Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Mieze2909

Maike och menno  :-\ aber auf in den nächsten ZK

Me: ich mache jetzt langsam los auf die Hausbesuche...hoffentlich hält das mein rücken aus....heute abend mal heiß baden angesagt....und kyttasalbe...bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Nixe

claudia: ups, da bin ich durcheinander gekommen!  :-\ Sorry!
Ich kann nur sagen, Kochsalz über Pari ist super! Mach ich jeden Tag (auch in gesunden Phasen) einmal abends. Bei mir sind die Infekte stark zurückgegangen und wenn dann (außer dieser) auch nicht mehr so schlimm.

mieze: das hört sich doch abends gut an mit der heißen Wanne!

Maike: Schade!!

Story: ich fühle mich nicht bedrängt. Wenn dann muß ich es ja nicht machen!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

•●★jasm06★●•

nixchen...inhalieren tun wir nicht, der Kiarzt meinte es wären nur die oberen Atemwege
muss deine geschichte nochmal durch lesen, weis gerade nicht worum es geht

claudia.. nein keine Bronchitis oder noch nicht

mieze.. der hat mich auch voll rund gemacht, meinte dann nur er stand in der ausfahrt, da hat er die Polizei gerufen, nach einem weiteren Telefonat hat er die dann wieder abbestellt weil zu gleichen teilen Schuld besteht...naja

BJ 80.. ich auch´*meld*

Nixe

Ach sch... jetz hab ich soviel geschrieben.. und alles weg!!

jasm: meine geschichte habe ich grade angefangen, nun ist alles weg, weil ich mich vertippt habe  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Bei mir ist grad die Luft raus.....  :-[ vielleicht schreibe ich später nochmal!
Bis später!

•●★jasm06★●•

nixchen... lese später malnach, ist nicht so schlimm
muss erstmal mit der großen üben, den ersten tag im kiga und schon  bekommt sie ein text für eine aufführung  :-X

Nixe

jasm: das ist heftig!  :o Ich bin ja selbst vom Fach und würde das nie einem Kind am ersten Tag zumuten! War sie noch nie in einem Kiga oder habt ihr gewechselt?

So, ich habe die Geschichte auf Word geschrieben, ich speichere sie dann rüber. Es sind jetzt schon 2 Seiten. Und da habe ich noch nicht mal die ganze SS! Es kommen noch 5 1/2 Monate Kinderkrankenhaus dazu! Überlegt es euch gut, ob ihr das alles lesen wollt!  :P  S:D Ich kann es noch etwas kürzen, aber dann steht nur das Übelste drin...

Mieze2909

jasm so eine frechheit. dem hätte ich aber was erzählt. ich hätte dennoch auf die polizei bestanden. so ein trot***

nixchen mach immer mit der ruhe. ich lese es sehr gerne (kannst es mir ja per mail senden) kann ich gut verstehen das es so viel ist.

Me. meine rückenschmerzen sind mir zu stark (alles ist am verspannen) das ich für heute schluß mache. wären noch 2 HB´s gewesen, aber ist mir jetzt egal. kann ja kaum noch gerade laufen. heiße wanne ich komme

ju.ra.

maike - nein so ein mist - ich hätte es dir so gewünscht zu deinem geburtstag und zu weihnachten  :-[

jasm - kann keine bilder sehen auf FB  :-[

me - baujahr ´84   :)

und einmal bitte kurz laut jubeln: ab heut flieg ich als UHUUUUUU  :D

Mieze2909

jura  s-party s-party s-party wie du fliegst als uhuuuu? versteh ich nicht sorry  :D

Alva

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nur die letzten paar Beiträge nachgelesen - die liebe Patty hat definitiv mehr Shopping-Ausdauer, als ich.  ;D ;D

@ Maike: Tut mir leid.  s-hug

@ Jura: UHU? Klasse!!  s-so

@ Jasm: So ein Schreck - gut, dass es ihm besser geht. Das mit dem Unfall ist ja echt dreist...

@ Nixchen:  s-hug

@ Mieze: Weiterhin gute Besserung.

Ich hatte heute FA-Termin. An unserem kleinen JUNGEN ist alles drin, drum und dran, was drin, drum und dran sein soll. Er ist aber wieder recht klein für die SSW. Macht aber nix, wachsen kann er dann nach der Geburt.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

mieze - unter hundert tage bis zur geburt  :)

alva - hey, super, ein outing... und auch ein bubi  :D ich hab echt das gefühl dieses jahr gibt es 80 % nur jungs

•●★jasm06★●•

ju.ra... habe mich schon gewundert warum keine Kommentare drauf kommen...geändert  :)

alva... glückwunsch zum outing, das ihr das alle so früh bekommt

mieze.. polizei wären ja extra kosten gewesen, somit sind die auch verfallen

nixchen.. ahcso hatte ich das nicht geschrieben? nach 1,5 wochen krankheit

Mieze2909

alvaaaa  s-so herzlichen glückwunsch zum outing.

jura achsso. wußte nichtd as man so nennt ;D dann gehört meine schwester mit ihrem mädchen zu den 20%  ;D ;D

so mädels. habe mal mein programm auf die aktuellen preise gebracht und werde mich nun empfehlen. wünsche euch noch nen schönen abend winke winke

jasm wie mit polizei kostet das extra :o ich geh kaputt heut zu tage muss man aber auch alles zahlen

•●★jasm06★●•

Alva

@ Jasm: Find ich ja schon heftig - ich mein für sowas werden die doch eigentlich vom Staat bezahlt... Naja, ihr konntet euch ja so einigen.
Wenn ihr alle anfangt eure Bilder nur auf FB einzustellen, muss ichs mir ja glatt überlegen, ob ich mich an doch anmelde...

@ Jura: Bei uns im MT ist es ziemlich ausgewogen. 5 Outings gabs bisher, 3 Jungs und zwei Mädels.

Danke für eure Glückwünsche.  :) Wir haben uns ja einen Jungen gewünscht.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich schau auch noch kurz rein  ;)

@Alva, Glückwunsch zum Outing  s-so s-so und nen schönen Namen hat er auch schon  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Mia, schon dich und leg dich in die Wanne  ;)

@Maike, schade s-hug dann wird´s wohl langsam erst für deinen Mann  ;)

@Patty und Alva, wart ihr erfolgreich?  S:D S:D ach das wär bestimmt mal so schön mit euch shoppen gehen  ;D ;D

@Jura, Wow du bist auch schon ein UHU  :o :o

@me, na ja, weiß auch nicht, ich denke, der ES ist grad im Gange, aber wir werden kein Herzchen setzen. Mag nicht  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hallo ihr Süßen,

baoh, ich bin so ko ;)

Andi, klaro waren wir erfolgreich.
Hm, hast ja meine Adresse, kannst ja vorbeikommen und dann gehen wir shoppen ;)

Also das Outingbild von Alva ist sowas von eindeutig, da sieht man, bis auf eine kleine "Burg" eigentlich gar nix mehr ;D  q p
                                            U

Patty79

Alva

@ Patty: Ich musste erstmal raten, bei mir hat sich da was verschoben.  ;D

@ Andi: Lass dir Zeit, ihr werdet früher oder später schon merken, wenn es der richtige Zeitpunkt zum weiter machen ist.  s-hug
Wir hätten dich ja zum Shoppen mitgenommen - du musst nur hierher kommen.  :) ;)
Und danke für die Glückwünsche.  :-*

colle_81

Nun weiß ich ja, dass ich meine Tage wegen der Antidepris nicht bekomme... rein theoretisch, wenn ich meine Tage bekomme, dann kann es auch sein, dass ich auch dann wieder keinen ES habe. Lohnt es sich das mit einem Ovou-Test zu überprüfen oder ist das sowieso unsicher? Hm  ???
Wann weiß ich, wann sich mein Zyklus eingependelt hat? Komme mir mit meinen Fragen etwas ungebildet vor, aber ich habe mir bis dato keine Gedanken über das Thema gemacht.

Nixe

Hallo!

Jasm: Ich bin scheinbar heute echt neben der Spur! ja klar, hast du geschrieben, sorry!  :-[

Alva: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

all:  :-*  s-hug

Colle: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..  :-\

Mehr kann ich nicht mehr schreiben, bin total durcheinander! Bis Morgen!

Mieze2909

So melde mich nochmal kurz  :)

Nixchen was ist denn los mit dir?

FB: ich bin da nicht, kann also keine bildchen gucken. ich wurde gefragt ob ich meine praxis nicht auf FB stellen will, aber ich mag das nicht.

andi laßt euch zeit, du wirst merken wann du/ihr soweit seid

Patty alva und shoppen mit mir geht nie eine shoppen *snief* aber hab ja auch keine freunde/bekannte um die ecke...was solls

Me: wißt ihr woran ich ebend gedacht habe? Ich habe gedacht das meine Mens ja lange nicht gekommen ist...ich evtl schwanger sein könnte wegen den rückenschmerzen...aber das wäre wohl zu viel des guten...weiß ja wie immer nicht ob und wenn ja wann ich einen ES hatte und ob wir geherzelt haben...zur zeit habe ich ja nicht sooo die lust drauf (dank BO) aber etwas wirr macht mich der gedanke doch.

Zauber juhuu ich seh dich