Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

hmmm...na gut, wenn keine von euch da ist gehe ich jetzt mal baden...der gedanke läßt mich gerade nicht los...sehr seltsam....einbildung ist ja auch ne bildung. man bin ich gebildet  ;D

evtl. bis später hüpfe jetzt mal in die  s-badewanne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Ihr müßt euch UNBEDINGT mal von Tetasept liebeszauber badeperlen kaufen. das ist genial. richt klasse, tolle badewasser farbe und es glitzert. das war mal ein bad....herlich.

warte juhuuu

EDIT: Na gut wenn keiner mit mir reden mag bzw. keiner da ist, gehe ich ins Bett mein Buch weiter lesen. Von Sebastian Fitzek Augenjäger. Kann ich nur empfehlen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis morgen dann

Melody

Volles Programm heute... also sorry, dass ich so spät bei Euch bin!

@Maike: das tut mir leid. Ich hätte es dir gegönnt, so ein Weihnachtsgeschenk zu haben...

@Mieze: Das klingt ja toll mit den Badeperlen, die werde ich mir mal kaufen. Ich bade sooo gerne. Schön, dass du es genossen hast! Von dem Buch habe ich nur die Rezension gelesen, das wäre nichts für mich. Ich lese zur Zeit sehr gerne Kerstin Gier, das ist lustig und erfrischend und die einzelnen Romane sind teilweise so verquickt, dass man den Protagonisten immer mal wieder begegnen kann. Der bekannteste Roman aus der Reihe: Die Mütter-Mafia. Total witzig. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.

@Colle: Das wäre doch einmal einen Versuch wert! ich kenn mich mit Ovus zwar nicht aus, weiß aber auch, dass man Opipramol zum Beispiel auf keinen Fall in der Schwangerschaft nehmen sollte. Ich habe die Antidepressiva nur ganz selten und sporadisch in Notfällen genommen und insofern haben die sich auf meinen ZK nicht ausgewirkt. Schwanger geworden bin ich während der Einnahme nicht, weiß aber nicht, ob das in einem Zusammenhang steht.

@Alva: Oh, wie schön, ich gratuliere zum Outing und zum kleinen Jungen! Der Name ist auch echt toll. Stand auch immer auf meiner Liste, weil ich es ja schon immer mit Zaren- und Feldherrn-Namen hatte.  ;D

@Andi: Kann ich gut verstehen, dass du nicht magst.  :-[ s-hug

@ju.ra: Ich gratuliere zum Uhu!  ;) s-dance s-daumenhoch

@Patty, Jasm, Claudi, Nixchen: Huhuuu!  s-winken s-winken s-winken

me: Mein Auto ist wieder heil... boa, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Es war gar kein Motorschaden... und unseren Fussel-Schrauber werde ich gelegentlich mit den defekten Zündkabeln erdrosseln!
Morgen bin ich viell. nicht bei Euch, denn wir wollen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt... mit dem Zug, da sind wir den ganzen Tag weg.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

hab nur kurz Zeit, muß nachher zur Physio und heut mittag um 13 Uhr hab ich Termin beim Internisten, wegen meinem Magen.
Mal sehen was da raus kommt!

Wünsch euch allen nen schönen Tag :-*

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach fast vergessen

hier hab ich nen tollen Hof gefunden und wenn ich das nötige Kleingeld hätt, dann wär das MEINER  ;D ;D ;D ;D

und hier das Exposé

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=23125433#s=1

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jetzt hab ich noch was vergessen zu erzählen  ;D ;D

am Samstag bekam Sina Post von Freilichtmuseum Massing  :o :o

Also wir waren ja im Sommer in Niederbayern Urlaub machen, gell? An einem Tag waren wir im Bauernhofmuseum in Massing. Dort waren super tolle alte Bauernhäuser von damals mit samt der Einrichtung, Bildern, Erklärungen, Fotos usw.
so wie eben die Leute vor 100-150 Jahren gelebt haben ....

Sina durfte an einer Bauernhausralley teilnehmen. Sie mußte mehrere DinA4 Seiten ausfüllen. D.h. alle Schilder, Tafeln, Bilder, Erklärungen usw. genau lesen und die Fragen richtig beantworten. Das war ganz schön spannend  8)

Bis wir durch waren, hat es bestimmt 6 Stunden gedauert  ;D ;D

Auf alle Fälle, hat sie das nachher am Eingang wieder abgegeben und vergessen -
bis letzten Samstag  :) :)

Nun war da ne Auslosung und sie hat unter mehreren hundert Kindern den 3. Platz belegt.  s-klatschen s-klatschen

Dafür bekam sie nen Tier und Pflanzenführer und ne CD  ;) ;)

Cool, oder? Das sind einfach die schönsten Überraschungen, mit denen man so gar nicht rechnet  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Mieze2909

Moin zusammen

Melo oh cool, habe mir die Autorin aufgeschrieben. wenn ich wieder bei Bertelsmann bestellen muss und ich dran denke werde ich mir ein Buch von ihr holen. Sebastian Fitzek ist schon krass, der Fesselt einen ab der ersten Seite. Nur noch 60 Seiten und ich bin durch. Wenn ich gestern nicht so müde gewesen wäre und beim lesen eingeschlafen, hätte ich es schon durch. Es ist ja der zweite teil von Augensammler. Einfach genial.

Andi Das ist ja cool. Da hat sie sich bestimmt gefreut. Und der 3. platz ist echt der Hammer

Me: meine rückenschmerzen sind etwas besser geworden, doch habe ich noch schmerzen im Hüftbereich...wird aber auch wieder weg gehen...spätestens wenn ich verheiratet bin  ;D

Zafala

@andi: wow das ist ja mal ne schöne Überraschung. Und das so kurz vor Weihnachten. Irgendwie passend. :)

@mieze... soso... was haben deine Rückenschmerzen denn mit dem Verheiratet sein zu tun? Kommen die vom *** oder was?  ;D ;D

@gesabbel gestern: ich hab nicht alle 4 Seiten nachgelesen, ihr sabbelt einfach zu viel und dann fehlt mir echt die Konzentration abends mir das alles zu merken. :)

@me: mir gehts gut. Kaum PMS bisher.  :o Liegt es daran, dass ich entspannter bin? ich weiß nicht. ist aber gerade ganz angenehm.
;)
Ich glaube trotzdem, dass diesen Monat nicht geklappt hat.

Eine Frage noch... Wie würdet ihr das machen...
Ich habe am 14.12. NMT, wenn also meine Mens pünktlich kommt, dann wäre ich an ZT 13 wieder zum US und Auslösen. Das ist aber der 26.12.  :-\
Zum US kann ich sicher noch am 23.12., aber Auslösen kann man dann noch nicht.

Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem lösen könnte?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warte du...pfui pfui. nein die rückenschmerzen kommen nicht davon. man sagt ja wenn einem was weh tut das es weg ist bis man verheiratet ist. deswegen meine aussage ;D :D wenn die vom Se*x kämen, würde ich mich nicht beklagen  S:D aber hab ja zur zeit nicht so die lust :-\ aber was solls.

muss ja morgen zum FA mal schauen was da raus kommt...und nach dem FA gehe ich Wichtelgeschenk kaufen. und gleich weg schicken, da ich Samstag nicht zur Posst gehen kann. die macht um 12 schon zu und da sind wir gerade mal wach oder beim "frühstücken" ;)

•●★jasm06★●•

andi.. sieht echt schnukkelig aus
schön das sie das bekommen hat

warte.. hat der FA zwischen den feiertagen nicht auf? Immer wenn sowas war, also Feiertage bzw Urlaub der Praxis, dann durfte ich immer nicht den ZK nutzen. Es wurde dann nicht kontrolliert und durfte auch nicht spritzen

me.. der kleine liegt hier neben mir und hat sich die Weihnachtspost vom Weihnachtsmann geschnappt und "liest" sich das jetzt durch  ;D

Zauber

Mädels, sorry für EGOposting :-[

ABER wir bekommen den Kredit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich war ja gestern auf 3 anderen banken, hab mir auch alles mitgeben lassen. Und kein "Beispiel/Angebot" war wirklich besser als unsere Hausbank!!! 8) s-yes s-yes

Ich les gleich nach..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber  s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance hab ich doch gesagt das alles gut geht. freu mich riesig für dich

Zauber

So, hab nachgelesen

@Melo, viel spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt! Ist es bei euch wenigstens schon kalt? Gut das es kein MOtoschaden war!!! Und glaub dir sofort, das dir ein Stein vom herzen gefallen ist  :P Scheiß autos :P

@ Mieze, wieso fängst nicht wieder an Tempi zu messen? Oder Ovus zu machen? Oder halt alle 2 Tage herzeln  S:D S:D Aber wnen du keine lust hast, ist ja auch doof  :-[

@ Andi, tolles Häuschen! Und das mit sinas dritten platz, super!!  :D :D Und hast recht, wenn man nicht damit rechnet, ist es am besten 8) :D Berichte, was der Internist sagte!! Zur Zeit ist aber auch der Wurm drin.
Und wegen Übizeit hier, geh nach deinem Gefühl s-hug Kopf hoch maus s-hug

@Warterinchen, puh, das ist doof mit den Feiertagen. Aber ich, würde mir keine gedanken darüber machen. Weil du nicht mehr auslösen musst s-hug Die Mens kommt nicht, basta. Wenn nicht, frag mal bei deinem FA nach, wie man das lösen kann...

@ Jasm,man, dein keiner ist ja fleißig ;D und so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Könnt ihn fressen :o S:D ;D Und wie gehts dir?

@ Rest  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, wir warn ja mit lilly auf der bank. Da war was los ;D Sie ist überall hingelaufen ;D Wir haben ewig für das gespräch gebraucht, auch wegen stinkernder Windel ;D Und sonst, bin ich erleichtert. Gehen heute abend erstmal fein essen ;)

colle_81

Moin, moin,
ich glaube es geht los...meine Mens kommt. Zumindest allem anschein nach. Leichter bräumlicher Ausfluss und starke Unterleibschmerzen Na wenn das nichts gutes Verheißen will.  :P Hab mich noch nie so sehr darauf  gefreut wie jetzt.
So beten wir alle mal, dass das nicht ein Fake ist und ich bald wieder mit "starker" Munition üben kann... ahh.... was für Gedanken... bäh.
LG Colle

Zauber

@ Colle, huhu, hab das bei dir nicht wirklich mitbekommen. Ihr übt ja jetzt oder nicht? ???

Zafala

,@zauber: wow. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja jetzt ein Durchmarsch. VOr zwei Wochen wusstet ihr nicht mal, dass ihr kaufen wollt. ;D

@praxis. ich werde das die Tage einfach mal abklären. ich weiß auch nicht, wie die zu haben.

Zauber

@ Warterinchen, stimmt wohL ;D Das war reine glückssache. . . . Erstes Haus, gleich perfekt für uns gemacht...
Und wenn du am 22.12. zum FA gehst und ihr abschätzt, wann ihr auslösen könnt?

Zafala

ja, muss einfach mal mit ihm reden, wie wir das machen. erstmal hoffe ich, dass meine Blutergebnisse bald da sind. damit ich weiß wie mein progesteron im moment so ist.
dass das immer so lange dauern muss.  >:(

•●★jasm06★●•

Zauber.. super toll, ich freue mich so für euch, das ging dann ja wirklich fix
ja der kleine ist total goldig, er hat sich vorher noch nie was alleine geholt, nur wenn  man ihn was vor die Nase gehalten hat, dann hat er zugegriffen.

colle.. ähhh iwie habe ich was verpasst, warum freust du dich?

warte.. vllt solltest du dir jetzt keine gedanken drüber machen und vllt wirklich mal einen Monat "Luft" holen
wie lange wartest du auf die ergebnisse?

Zauber

@ Jasm, aaaaaah ds sind doch so schöne momente  :D :D :D

moment gleich wieder da

Zafala

jasm. ich war dienstag um 8 uhr zum blutabnehmen. mehr als zwei tage finde ich schon krass. zumal das kein test ist wo Kulturen gezüchtet werden oder so. der test an sich geht sehr schnell.

•●★jasm06★●•

warte.. ich weis, musste bis 10.30uhr in der praxis sein, dann habe ich um 13.30uhr die ergebnisse bekommen
sowohl progesteron, wie auch wann ES ist und SST sowieso

Zafala

ja eben. und die bekommen das nach zwei tage nicht hin dass die ergebnisse da sind!  >:(

was ist wenn es geklappt hat und der progesteronwert jetzt zu niedrig ist? noch drei Tage warten, bis es sich erledigt hat?? sowas doofes echt. :(

Mieze2909

Zauber Ovus schlagen bei mir doch immer an. Tempi messen will ich ja wenn ich meine Mens bekomme. aber da ich nicht weiß wann se endlich kommt dauert es wohl noch was. und lust...naja hält sich gerade echt in grenzen, da mir ja mein rücken noch so weh tut und letzte woche mit den lungend as problem.

Me:war gerade beim doc wegen dem rücken. eingeklemmter nerv ist es nicht. wird wohl eine verspannung sein. evtl durch den heftigen husten der letzte woche. naja ausruhen wärme drauf und gut ist  :)

colle_81

@zauberfee

Ja, wir haben angefangen zu üben...ab der Hochzeitsnacht und dann blieben die Tage zum errechneten Zeitpunkt aus. Bin bis dato 14 Tage drüber. Am Dienstag war ich beim FA und die sagte, ich wäre nicht schwanger. Da ich ca. 1/2 Jahr Antidepris nehmen musste, bekomme ich wohl grad meine Tage nicht. Den Novaring hatte ich am 24.10. abgestzt und die Tabletten nehm ich seit dem 17.11. nicht mehr.
Tja es wäre zu schön gewesen, wenn es beim 1. Versuch geklappt hätte. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Mens, die da hoffentlich heute kommt.
Dann wird weiter kräftig geübt.  s-so
LG Colle