Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

warte.. deswegn versteh ich das nicht ganz, wenn der wert wirklich zu niedrig ist oder grenzwertig, dann muss man doch unterstützen. Bist du in ner Kiwuklinik?

Zafala

ja das meine ich ja. :(
ja ich bin seit oktober in der Kiwu. Habe gerade nochmal angerufen. die Werte sind da. Habe um 15 uhr nen Telefontermin mit dem Arzt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

warte... hast du vllt die Möglichkeit in eine andere zu gehen? Das kann doch iwie nicht sein, hat sie dir die Werte gesagt?

Mieze2909

warte Du mußt noch so lange warten auf das ergebnis? das ist krass.

Me: Wir hatten gerade einen "schweren Fall" in der Praxis. Hämatom und ablösung des Nagels (mehr sage ich nicht dazu, ist eckelhaft) und meine Praktikantin hat geschluckt  S:D dabei sehe ich sowas soooo oft. Aber sie lernt ja noch

Rest Juhuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Hallo!

Ich habe heute alles nur überflogen. Mir gehts gar nicht gut, obwohl ich vorhin eine Infusion bekommen habe...  :-\

Vielleicht schaue ich später nochmal rein, lese nach und antworte.

:-* an alle!

@Zauber: Herzlichen Glückwunsch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Ich Piep mal wieder nur kurz...

@ alva: Glückwunsch zum Outing

@ Zauber: Juhu, glückwunsch zum Kredit... und viel Spass beim Essen gehen :)

@ Maike: Och schade, hatte so gehofft, dass wenigstens du von uns beiden kugeln darfst... auf den den nächsten Zyklus

Mir gehts soweit gut... heut bin ich mit meiner "Schwägerin" unterwegs... freu mich schon

@ Jahrgang: Ich bin ein 84er :)

@ Geschwister: Hab 3 Geschwister Jahrgang 80,89,91
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

ich melde mich auch mal wieder seit einigen Tagen

Maike: Tut mir leid mit der Mens.  :-\

Alva: Glückwunsch zum Outing  :D

Melo: Ich habe die Tage einmal von deinen Problemen mit deinen Stiefkindern gelesen, konnte aber nicht antworten. Ich kann dir sagen, dass ich dich so sehr verstehen kann. Und ich würde wegen der einen Sache nicht Weihnachten absagen, allerdings auch ein paar klare Worte an die Tochter richten und mich da auch nicht zurück nehmen, weil es nicht mein Kind ist.

Mieze: Ich muss auch zur Psychotherapie und kann deinen Arzt nicht verstehen, dass er dich nicht dorthin verweist. Und gerade bei einem Burnout ist man eigentlich krank geschrieben. Tut mir leid, wenn ich dass so krass sage, aber du schreibst immer deine Praxis ist dein Leben, aber andererseits schreibst du, du hast kein Bock, nur Jammer Patienten usw. Für mich klingt das nicht so, als wenn du komplett von deinem Beruf überzeugt bist. Vielleicht solltest du wirklich einfach mal die Praxis für einige Wochen schließen und dir eine Auszeit nehmen, wenn du selbst befürchtest zusammen zu brechen.

Nixchen: Ich muss immer wieder schlucken, wenn ich von deiner traurigen Geschichte höre und bewundere dich, wie offen darüber schreiben kannst. Ich habe großen Respekt vor dir!!

Andi: Schön das man dich wieder öfter hier ließt!!!  :-*

Zauber: Glückwunsch zum Eigenheim und bewilligten Kredit. Wann möchtet ihr anfangen mit Renovieren? Oder wollt ihr erst umziehen?

@us: Mein Noch Ehemann hat jetzt die Unterhaltsurkunde beim JA unterschrieben und ich bekomme ab Januar laufend die Zahlungen von ihm. Hoffe ich....
Und nachdem diese Woche wieder Dinge vorgefallen sind mit unserem Sorgenkind, ist heute die Entscheidung gefallen. Tobias geht in die geschlossene Psychatrie, sobald ein Platz frei wird.

Es tut mir sehr leid für ihn, aber so geht es nicht weiter, er ist richtig kriminell mittlerweile und wir waren wegen ihm wieder bei der Polizei diese Woche. Es geht so einfach nicht mehr weiter, alle leiden unter ihm und Kimberly hat mir gestern gesagt, dass sie das Gefühl hat, das keiner sie mehr lieb hat. Ich war total erschrocken. Ich liebe meine Tochter mehr als alles andere und sage ihr das mehrmals am Tag!!! Am WE verbringen wir beide das WE alleine ohne Schatzi und Tobi. Wir freuen uns beide drauf.

Wünsche euch einen schönen Tag! :-*

Mieze2909

kirstin. mir geht es ja wieder besser. es ist halt sehr anstrengend und an manchen tagen nerven meine patienten halt (jammer patienten = patienten die nur am rum jammern sind und das jedese mal) ich liebe meinen beruf und gehe in ihm auf. Klar brauche ich mal paar wochen abstand, aber ich kann es mir nicht leisten solange zu zu machen. 2012 mache ich endlich mal im sommer 3 Wochen urlaub das wird klasse. tut mir leid wenn ich hier mal jammer und so, aber das vergeht schon wieder. heute zum beispiel habe ich nur liebe patienten drin und wir lachen viel. meine arbeit macht heute richtig spaß. krankschreiben? wem soll ich die krankschreibung den geben?  ;D es paßt schon alles wie der doc es macht. das gefühl des zusammenbruchs ist wieder weg und ich habe gemerkt das es wirklich noch zu früh war die tabs weg zu lassen. nehme sie ja wieder...
so nun zu dir. es ist wirklich krass was bei dir abgeht. aber ich hoffe das ihr das alles wieder hinbekommt und ihr euch am WE mal richtig zeit für einander nehmt. finde es hammer das dein kind sowas denkt, daher ist es richtig das du dich mal nur um sie kümmerst. du tust mir leid das du das alles mit machen musst. ich  s-hug dich mal ganz doll  und schicke dir mal etwas energie für dich und drücke die daumen das ihr das schafft

Patty79

Halloho ihr Süßen,

man man man, ihr schreibt ja, wie die Irren ;)
Ich wollte das auch mal schreiben ;D

Ich hoffe, es geht euch gut? Ich steige jetzt mal quer ein.

Zauber, supi mit der Förderung und mit dem Haus.
Wenn wir beide Einkommen hätten, wäre das echt ne Überlegung wert. Ist ja nicht mehr normal, was für Mieten genommen werden *kopfschüttel* ABER
wir gucken und Sonntag eine Wohnung an, eine wunderschöne 4 ZKBB für 620 Euro warm und Katzis sind erlaubt. Schön ländlich und nur einmal die Stunde nen Bus, aber egal. Dafür aber auch nur 13 km von Schatzis Arbeit entfernt.
Leider gibt es auch viele andere Interessenten.

Colle, na dann kann es jetzt ja richtig losgehen mit dem Hibbeln ;) Dann mit GEbrüll in den ersten richtigen ÜZ.

Ähm ja, Rest habe ich nun wirklich nicht mehr im Kopf.

Lasst euch mal knuddeln!

Kristin80

mieze: es ging nicht darum das du jammerst, das ist doch ok, aber es kam halt des öfteren so rüber, als wenn du auf deine Arbeit eigentlich keine Lust hast. Und bis Sommer 2012 ist noch echt lange hin....  :-\

Patty: Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung!!!

Patty79

Danke!

Ach man, das mit deinem Ziehsohn ist ja ätzend. Aber wenn es nicht anders geht, dann ist es vielleicht wirklich das Beste. Geht ja nicht an, dass alle unter ihm leiden.

So, ich packe mal nebenbei das WIchtelgeschenk ein ;D  S:D

Mieze2909

kirtsin achso dachte es geht darum. ja ich habe manchmal keine lust, aber ist das nicht normal wenn man jeden tag 12 stunden arbeiten geht 5 tage die woche und man keine zeit für sich, den freund oder die hobbys hat? und durch BO ist es halt etwas schlimmer. ich stehe nicht morgens auf und denke och ne wieder arbeiten. ich gehe gerne auf arbeit, doch an manchen tagen habe ich keine lust mir das gejammer anzuhören und wieder 12 stunden zu arbeiten.
leider ist es noch ein halbes jahr bis zum urlaub, aber ich habe ja 2012 alle 2 monate urlaub geplant und einmal im monat einen extra tag für den papierkram. also wird es besser

Kristin80

Mieze: aus deinen Postings kommt es manchmal halt so rüber, als wenn dir deine Arbeit keinen Spass macht. Sorry wenn ich falsch lag oder liege.

Ich für meinen Teil gehe gerne meinem Beruf nach und bin gerne zur Arbeit gegangen bis dieser Vorfall im September war, der mich aus der Bahn geschmissn hat. Ich bin jetzt seit über zwei Monaten krank geschrieben und mir fehlt meine Arbeit sehr, aber gleichzeitig habe ich auch große Angst davor wieder hin zu gehen. Ab ende des Jahres ist es eh vorbei, mein Vertrag wird nicht verlängert.  :-[

ju.ra.

hallo ihr liiiiiiiiiiiiiieben.... s-party ich hab ab heute uuuuuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuubbb  :D :D :D
früher als erwartet aber für mich perfekt so. schatzi kommt morgen und ich kann nochmal in ruhe klar schiff machen daheim  :)

zauber - hey super!! das ging ja wirklich total fix. zu welchem termin wird das haus denn frei??

melo - auto wieder heile, na gott sei dank. immer blöd wenn die teile nicht so wollen wie sie sollen.

warte - was ist bei den ergebnissen heut den raus gekommen??

@ all -  s-winken s-party

Zafala

so habe die Ergebnisse. Wieder beide "gut".

Der eine Wert war bei 5,9, der andere bei 117,6. Ich erinne leider nicht welcher welcher war.  ::)
Ich nehme mal an, dass die 5,9 der Progesteronwert ist.

Wisst ihr wie die Werte sein sollten?
5,9 beim Progesteron kommt mir fast etwas zu wenig vor für ZT 20, da war der BT.

Mieze2909

kerstin ja das ist wohl etwas mißverständlich ausgedrückt gewesen von mir. also mir macht meine arbeit spaß, doch jeden tag so lange zu arbeiten und sich immer aufzu opfern, ohne finanziell (also lohn) zu sehen (geht noch alles in die praxis) macht es manchmal keine lust. und wenn man dann so fertig ist und urlaubsreif ist, kann sich das mal so anhören. wie gesagt ich liebe meine arbeit und mache es gerne, nur habe ich langsam keine kraft mehr alles so zu stemmen. daher bin ich froh das ich gerade eine praktikantin habe.

Warte leider kenne ich mich damit nicht aus. sorry.

jura suuuuppppppiiiiiiiiii das du endlich urlaub hast und das sogar früher als gedacht. freut mich für dich.

Me: schatzi und ich waren zusammen essen nach der arbeit (er war ja beim zahndoc) wir haben uns dann noch gebrauchte spiele gekauft für PS2 und PS3 jetzt zockt er gleich mal ne runde und ich lese mein buch zu ende. und morgen geht es zum FA

Kristin80

Guten morgen

wünsche euch einen schönen Tag!!l! Bei uns kommt gleich der Pastor wegen Konfirmation von Tobi.

@Me: Bin immer noch total erkältet mit fiesem Husten!!! Man es nimmt überhaupt nicht ab. Seit Anfang Oktober bin ich dauererkältet.

@Mieze: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, wenn man immer viel arbeitet und kaum Freizeit hat für sich und dann auch nicht mal groß was verdient, dann kann ich dich gut verstehen, dann wäre ich auch demotiviert....  :-*

Lg

Kristin80

achso kurze Frage. Ich nutze seit diesem Zyklus den Persona Monitor. Heute morgen musste ich einen Streifen in den Monitor setzen und angezeigt wurde ein roter Tag. Auf dem Streifen war dann hinterher ein blauer Streifen zu sehen. Ist das so wie beim Ovu? Kennst sich jemand von euch damit aus? Ich bin laut Persona beim ZT 10.

Mieze2909

guten morgen

kirstin du bist mir nicht zu nah getreten. wir haben uns ja ledeglich darüber unterhalten. wir haben ein mißverständnis gehabt und haben es geklärt. Wenn Du immer dauererkältet bist, laß dich doch mal auf den kopf stellen. Vielleicht hift es ja. ist ja auch blöde wenn man so oft krank ist.
zu dem monitor kann ich leider nichts sagen, kenne mich damit nicht aus

•●★jasm06★●•

warte... war das eine woche nach ES?
wenn ja dann ist das zu wenig und muss unterstützt werden, was sagt der Arzt?
Der wert ist top bei 20, alles was über 10 ist ist auch gut, bei mir war es immer um die 7 oder 8 und musste unterstützen

Nixe

Guten Morgen!

Ich wollte nur mal kurz reinwinken!  s-winken  :-*

@kristin: geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Es können sich aus einem "einfachen" Husten schwerwiegende Krankheiten entwickeln.
Mit dem Persona kann ich dir nicht weiterhelfen.

@ju.ra: freut mich sehr, dass du nun schon Urlaub hast! Genieß die Zeit!

Mir geht´s immer noch nicht besser!  :-\ Aber so eine fette Bronchitis kann sich auch über gut 2 Wochen hinziehen...  >:(

Ich habe jetzt erstmal den Entschluß gefasst, diesen und nächsten Monat nicht zu hibbeln. Ich bin ja jetzt schwer angeschlagen (und da hat man auf bestimmte Sachen keine Lust  8) ) und meinem Mann geht es gesundheitlich auch nicht rosig. Ich möchte mich / uns jetzt nicht auch noch mit dem Kinderwunsch überfordern. Wobei mein Mann schon überrascht war, dass ich nun schon wieder "zurückstecke". Aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, als ich das für mich beschlossen und es ihm gesagt habe.  :)

Liebe Grüße und bis bald!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

kurzer Bericht, war ja gestern beim Internisten. Muß nun am 27.1.12 ne Magenspiegelung machen lassen und danch evtl auch noch ne Darmspiegelung, damit ich mal von innen angeschaut werde, ob da alles o.k. ist ....

ES war wohl doch noch nicht, vielleicht war es vorgestern nur ein Anlauf und er kommt dann heute oder so. Also wieder nix mit herzeln  8)

@Kristin, schön mal wieder von dir zu lesen  ;) ich denke ich braucht euch deswegen keine Vorwürfe machen. Manchmal spielt das Leben eben anders als geplant und wenn es ihm weiterhilft, bei euch wieder Ruhe einkehrt, dann ist es nicht das Verkehrteste s-hug

@Nixchen, gute Besserung s-hug

@Jasm, huhu, na, alles klar?

@Zauber,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen supi mit dem Kredit, dann könnt ihr ja jetzt alles klar machen  s-so

Wann steigt die Einweihungsparty?

@Melo, mein NMT verschiebt sich somit mind. auf heilig Abend

Ist bei dir alles klar?

@Warti, welche beiden Werte haben die denn abgenommen, Progesteron UND? was noch?

@Patty, da freu ich mich aber, daß du mein Geschenk schon eingepackt hast  S:D S:D S:D vergess auch den Besen nicht  S:D S:D S:D S:D S:D  :P :P :P :P

@Mia, wie geht´s dir?

@Maike, s-hug ich hoffe, du bist nicht sehr down s-hug

@all, einmal Gruppenkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

so ich habe nochmal in der Praxis angerufen wegen der Werte...  >:(

Ich hatte sie ja nur kurz gesehen und so ungefähr mir gemerkt.
Die Prgesteronwerte sind sogar nur bei 5,67!!  :o

Der BT war 8 Tage nach dem Auslösen, 7 Tage nach ES!
Und da meint er der wäre gut???

Ich bin so sauer, aber so schnell bekomme ich auch keinen in der anderen KiWuPraxis ran, dass die mir was verschreiben können.
Ich überlege, ob ich meinen alten Arzt anrufe, ob der mir was verschreibt.
Ich trinke jetzt seit Tagen schon Frauenmantelkrauttee, damit ich das vielleicht etwas unterstütze.  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ach herjee s-hug das ist nicht gut s-hug  geh los und schau, daß die irgend ein Arzt Utrogest verschreibt und dann frägst noch wieviele du nehmen sollst.

Also ich würd mal mit 1x2 Abends vaginal anfangen. Allerdings denke ich, daß du dir für diesen ZK nicht mehr allzu große Hoffnungen machen solltest.

War das jetzt zu direkt?  :-[

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, du kannst auch Bryophyllum Pulver von Weleda in der Apo holen und nach
ES 1 Msp tägl, nehmen s-hug unterstützt auch die Einnistung

Hilde Domin