Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

nein war nicht zu direkt. :( Ich mache mir ja auch kaum mehr hoffnungen.
Es ärgert mich nur so.
Weißt du jetzt schlucke ich Hormone, lasse mich spritzen, habe GV nicht weil ich Lust habe, sondern weil es halt sein muss. Mein Mann rennt zum SG. Monatelang bangen und hoffen und am Schluss kommt nix dabei raus, weil meine Progesteronwerte zu niedrig sind und keiner reagiert.
:(
Ab wann müsste man das Utrogest normal nehmen? Jetzt bin ich ES+10.
Das ist sicher zu spät.
Ich mein ich habe keine Ahnung von diesen Werten, die habe ich nur durch Zufall auf dem Zettel gesehen und im Internet nachgesehen, weil es mich interessiert hat. Und da lese ich, dass der Grenzwert 12 ist... Wo hat der sein Fach eigentlich gelernt??
Schon wieder ein Monat verpasst, schon wieder ein Monat rum, mit Nebenwirkungen und so weiter. Für nix. Das ist doch für den Po.  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Warti, lass dich mal drücken s-hug wer sonst könnte dich besser verstehen als ich? s-hug ich weiß genau was du meinst s-hug s-hug

Mit Utro fängt man auch direkt nach ES an  :-\

Vielleicht solltest du dir mal überlegen den Arzt zu wechseln, also der hat ja echt null Plan  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

warti - was sagt er denn wenn du ihn da so direkt drauf ansprichst? wenn du dich jetzt mit den werten auskennst und weißt wo die liegen müssen. und wenn du ihn direkt auf das utro ansprichst.
ist ja wirklich total blöd. von einem FA könnte man das erwarten, aber wenn du eh schon in der kiwu bist...  :-[

andi - von innen mal anschauen,na hoffentlich ist da alles ok und du startest das neue jahr nicht mit einer großen belastung...

all -  wo seid ihr denn alle???
na gut, hab eh keine zeit... bin schon schwer am hausputz..  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, bin ich dir wohl doch auf den Schlips getreten  :-\ das war wirklich nicht meine Absicht. Aber schönreden hilft eben auch nicht  :-\ :-\ :-\

@Jura, ich hoffe wirklich aus sehr, daß die da nix finden werden. Hab schon Schiß, ganz ehrlich  :-[ :-[

Na toll, jetzt hast Urlaub aber keine Zeit  ;D ;D ;D viel Spaß beim Putzen. Ich muß auch noch und hab ja soooooooooo Lust  s-spucken aber was muß, das muß ....

Bin dann auch mal wieder weg s-winken

Hilde Domin

Mieze2909

Hallooooo zusammen.

Da bin ich wieder vom FA zurück!

Warte oh je du arme. wechsel doch wirklich den FA das kann ja nicht angehen. der pumpt dich voll mit hormonen und das kommt nix bei rum. aber nehm dir auch ruhig eine auszeit, dann klappt es danach um so besser.

andi danke mir geht es supi...rückenschmerzen zwar immer noch da aber was solls. ich hoffe das sie nichts finden und bei dir alles OK ist. du musst uns auf den laufenden halten! versprochen?

jura juhuuu

Me: war Wichtelgeschenk kaufen werde es heute noch verpacken und los schicken sonst morgen früh. Will noch Pfand weg bringen und dann zu hause ne maschiene wäsche anschmeißen und so weiter  :) War ja wie oben gesagt beim FA. habe mit ihr gesprochen. 1. Schleimhaut sehr gut aufgebaut, Mens sollte bald kommen. 2. sie ist von meinen Zyklus "begeistert" da ich jetzt so oft meine Regel hatte ohne Hilfe...naja, ohne was auszulösen. 3. wir bleiben bei meinem Plan. Bis ende Jan. warten dann noch einen versuche mit clomi bei ihr ( soll dann 1*2 am Tag nehmen und dann schauen) klappt das nicht kann ich in die KIWUKI gehen. sie schickt mir jetzt nochmal zum ultraschall wegen der Brust und sonst sehe ich sie 2012 erst wieder. 4. habe gefragt wie das mit ES auslösen aussieht, Drilling, und Klinik. Ich weiß jetzt wo ich hin gehe, sie löst keinen ES aus, das macht dann alles die Klinik, und hat mich auch über das drilling aufgeklärt. macht der doc wo ich hin gehe nicht mehr aber hab schon ne adresse(namen) genannt bekommen wo ich das machen lassen kann, wenn dies ervorderlich ist.

Sie elber sagt "Spätestens ende 2012 sind sie schwanger" und war auch begeistert das 6 Kg runter sind.

so das waren meine guten neuigkeiten... :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Mia, Glückwunsch zu den 6. Kilo  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

und alles andere hört sich auch toll und vielversprechend an  ;)

das wird  s-party s-party s-party

@all, schaut mal, hab eben ein nettes Foto von Sina und mir gefunden  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Andi danke dir. *stolz bin* das ist ein sehr schönes foto von euch zwei...ihr seid sehr beide hübsch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

andi seeeeeeeeehr schönes bildchen  ;) :)

huhu ihr lieben sorry nicht nachgelesen......wollte nur schnell einen lieben gruß dalassen...wir sind im streeeeeeeeesssss

ach so wichtelgeschenk ist bei mir schon da...wer mehr wissen mag schaut bitte in den wichtelfred  :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Hallo Ihr Lieben!

Nachgelesen hab ich jetzt alles, aber ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich ausnahmsweise mal quer einsteige. Gestern war ich bis spät abends unterwegs und heute bis eben gerade arbeiten und ich hab so viel im Kopf...

Jetzt muss ich eben auf UPS warten, die wir extra für heute bestellt haben (ursprünglich für gestern, aber da meinte mein Töchterlein sie müsse nicht auf den Fahrer warten) und dann müssen wir auch schon wieder los und noch ein paar Besorgungen machen... also nicht böse sein, ja?

@Andi: Schönes Bild, bestimmt wird Sina - wenn sie erwachsen ist - genauso hübsch und sympathisch wie ihre Mama.

@Zauber: ich sag hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum bewilligten Kredit!

Hmmmfff. Jetzt muss ich auch schon wieder los,

aber ich hab euch alle ganz doll lieb!

Zafala

andi: nein das war wirklich ok. das war eher mein frust auf den arzt. du hast ja recht. war wirklich ok so. mach dir bitte keinen Kopf.  :-*

jura: ich habe einen Telefontermin gehabt und ihn direkt drauf angesprochen. er meinte der Wert ist ok so. Letzten Zyklus hatte ich wohl einen Wert von 9.
Die Werte müssen laut ihm nur bei Puregon oder ähnlichen Stimumedikamenten höher sein. Für Clomi sind sie angeblich ok.
Ich weiß ehrlich nicht mehr was wahr ist.
Jetzt ist eh schon wurscht. Ich warte auf die Mens und schaue, dass ich im neuen Jahr einen Termin in der KiWu in Erlangen bekomme.  :-\

andi nochmal: ein sehr süßes Bild von euch beiden. :)

Nixe

nur kurz reinhusch:

andi: sehr schönes Foto! Du siehst sehr sympatisch aus!  ;D

Melo: mach dir keinen Stress! Es ist Adventszeit!  ;D

warte: ich habe zwar von den Werten keine Ahnung, aber ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Gerade eben, weil ihr alles für eine SS tut! Ich drück dich am ganz fest  s-hug

bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Guten Tag

@ Warterinchen, man, das ist ja mal echt zum kotzen  >:( Ich würde mir auch einen anderen FA mal suchen! Lass dich mal von dem aufklären, was jetzt richtig ist, und wann man was nehmen muss. Kann doch nicht sein,das du monatelang, leiden musst... Nur weil der Depp (sorry) keine Ahnung hat. Lass dich drücken s-hug

@ Andi,wow, das ist ja mal ein schönes Bild  :D :D Sina sieht dir arg ähnlich oder nich? ???

@ Claudi, wie du hast schon dein Wichtelgeschenk  :o :o Ich schick das Paket erst "demnächst" los  S:D S:D S:D

@ Melo, als ich bin dir nicht böse, nur weil dus mal eilig hast :P Du darfst das auch mal ;)  :-* Mach dich locker, nur kein stress :) :-* Sonst alles ok bei dir?

@ Mieze, das hört sich doch mal sehr prima an :D :D :D Du siehst, es gibt wieder ein fortschritt. Und wenn dir schon jemand sagt, das du spätestens 2012 schwanger bist?! Was willst du mehr?  :D Das wird schon, es gibt für alles ne lösung s-hug Freu mich!

@Nixchen, du bist ja auch schon wieder weg.. Dann grüß ich dich mal^^

@ Jura, hättest bei mir ruhig weiter putzen können.  S:D S:D

@Me, hab geputzt, war unterwegs, hab mir küchen angeschaut. Lilly ist bei Oma.. und ich entspanne jetzt noch 1h !!! Ok, michael kommt gleich heim.. da geht das dann nicht mehr zu 100% ::) Heute abend will ich noch wäsche bügeln  ::) Mal sehen, ob das klappt  ::) ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, 'WIE du hast dein Wichtelgeschenk schon?  :o  S:D :o  S:D :o
Ärgerlich, sogar sehr ärgerlich, daß der Elch zu Bruch ging  >:( können die bei der Post nicht mal besser aufpassen?  >:( >:( >:( Blödmänner  >:( >:( >:( >:( 

@Melo, mach langsam  ;) und meld dich einfach wie du Zeit findest :-*

@Warti, dann bin ich aber froh und für nächsten ZK schaust du, daß du dir vom FA Utro besorgst ... sonst sagst halt du hast immer vor NMT leichte SB´s  ;)

@Nixchen, geht´s wieder besser?

@Zauberchen, was ist jetzt mit der Einweihungsparty? Gib´s zu, du hast gar nicht nachgelesen  S:D S:D S:D S:D

@all, danke für die Komplimente, da werd ich ja gleich ganz rot  ::) ::) ::) ::)

Stimmt, Sina sieht aus wie ich in dem Alter  ;)

Neulich waren wir in nem Fahrstuhl, da stand uns ne Frau mit Tochter gegenüber, die zu ihrer Tochter sagte: "Schau gleiches Gesicht!!!!"  :o :o :o :o

Da hab ich so lachen müssen und nur gemeint: "Stimmt, das ist mein Zwergen Clon!"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, doch, hab nachgelesen ;) Das mit der Einweihungsparty kommt gerade erst wieder ;D Das hast du sogar farbig geschrieben gell? ;D
Ja, denke die gibts. Magste vorbei kommen? :) :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du weißt aber schon, daß das grad ne Einladung war, oder?
Manchmal bin ich sogar so durchgeknallt, daß es durchaus sein könnte, daß ich auf der Matte steh, also überleg´s dir nochmal, ob du das eben auch wirklich so gemeint hast  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Zauber

Ich hab es so gemeint  S:D S:D S:D DAnn schmeißen wir ne poolparty S:D S:D S:D S:D Es ist ja genug platz, von daher :))))))))))

Rexi73

Hallo zusammen,

nach einer superstressigen Woche melde ich mich auch mal wieder.

@Kristin, Persona hat immer einem Streifen. Und rot ab ZT10 ist auch relativ normal. Wenn man es länger benutzt kann sich das noch ändern.
Ich hab damit verhütet und auch Kiwu probiert. Geht sehr gut bei regelmäßigem Zyklus.

Übriges hat der Persona wenn er das Ei-Symbol zeigt auch zwei streifen wie ein Ovu.

@Zauber, wow das nenn ich mal durchmarsch zum Haus. Ich wünsch dir dafür alles Gute.

@Andi, was ist denn das, was du hast? 

@Melo, das ist ja doof mit den Stiefkindern. Schwierig zu beurteilen, man weiß ja nicht wie sie zu Hause beeinflusst werden.  :-\ Oder woher auch immer das  kommt.

@Rest, mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken. Sorry!  :-[

@me, Also ES muss wohl Sonntag oder Montag gewesen sein. Tempi hat ein paar Tage gebraucht bis sie hoch ist. Aber nachdem ich bereits heute ein fieses Mensgefühl hatte, bin ich mal gespannt, wann die Mens kommt. Eigentlich müsste das erst übernächste Woche sein, wegen dem späten ES.  :-\

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, au ja, des mach mer  s-party s-party s-party s-party s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-kringellach s-tanzen

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rexi Mausi, schöööööööööön, dich mal wieder zu lesen s-hug wie geht´s dir? Alles o.k.? Komm zeig mal dein Kürvchen  ;) damit wir mitfiebern können :-*

Hilde Domin

Nixe

@andi: gehts dir wieder besser? wisst ihr schon was ihr machen werdet bezüglich ss?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, mir geht´s mal so, mal so  ::)

einen Tag besser, den anderen wieder schlechter, aber ich hab zumindest mal weniger Schmerzen als die ganzen 9 Wochen vorher. Schon komisch, was da Clomi so alles bewirken kann. Ich weiß jedenfalls, daß ich das Teufelszeug nie wieder anrühren werde  >:( damit fing die ganze Sch.... an  >:(

Ich weiß auch noch nicht. Wir haben diesen Monat nicht genutzt. Hoffe ich zumindest mal. Keine Ahnung wann ES war. Ich denke gestern. Von daher haben die Schwimmerchen nicht so lange überlebt ....

Vielleicht liegt es doch an Rainer, ich weiß es nicht. Mit meinen Chromosomen ist ja alles o.k. Aber er ließ sich ja letztes Jahr nicht untersuchen  :-[ weil´s zu teuer gewesen wär  :-[ 

Vielleicht passen wir einfach genetisch nicht zusammen!

Hilde Domin

Nixe

ach sch...
und wenn ihr euch doch zu viel Druck aufgebaut habt? Was ist das Clomi eigentlich genau? Man liest hier viele Sachen drüber.

Sind die Schmerzen in der Brust wieder weg? Ist die Lunge mal untersucht worden?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, ich schreib jetzt einfach mal los, o.k.? Von ganz vorn  ;)

Also ..... 

Im November 2009 hab ich beschlossen, daß ich nochmal Mama werden möchte. Danach wurde ich ziemlich zügig ss, hatte aber leider im März in der 9. SSW nen Missed Abort. Das Baby wuchs einfach nicht weiter und war nur 5mm groß. Es wurde eine Ausschabung gemacht, das Kind untersucht. Ein Junge - ohne Befund

2 Monate später war ich wieder schwanger, alles lief normal. Das Baby entwickelte sich zeitgerecht, das Herzchen schlug. Jede Woche war ich beim FA zum nachschauen.
Ich freute mich wahnsinnig, daß alles so super lief, umso größer war der Schock, als ich das Herzchen nimmer schlagen sah. Sie war auf den Tag genau entwickelt, aber tot. Man sah, daß sich ziemlich viel Wasser im Bauchraum angesammelt hatte.
Es war ein Schlag ins Gesicht. Meine FÄ wusste gar nicht, was sie sagen soll. Das war Ende der 10. SSW
Ein paar Tage später die AS. Baby wurde untersucht mit dem Ergebnis - Ullrich-Turner-Syndrom. Das entsteht zufällig und nur 2% der Kinder überleben die SS.

Ich ließ den Schmerz nicht zu - lange nicht! Ich hab ein Schutzschild um mich rum aufgebaut. Keiner kam mehr an mich ran, die Tränen flossen nicht! Lange .....
Wir bekamen unser Mädchen zurück und nun hat sie nen schönen Platz in unserem Garten  ;)

Danach war ich im Dezember 2010 nochmal kurz schwanger, allerdings hatte ich von Anfang an SB´s. Diese SS endete in der 6. Woche

Das ganze Jahr 2011 haben wir immer um den ES rum geherzelt. Es klappte nix mehr.
Meine Hormone waren durcheinander, eine Eizellreifestörung und ne Gelbkörperschwäche wurde diagnostiziert. PCO wurde mal in den Raum geworfen. Ich hatte nen bescheuerten alten unfähigen FA und keine Lust mehr.

Meine Psyche war im A....

Endlich durfte ich vor ein paar Monaten wieder zu meiner lieben FÄ wechseln (Gemeinschaftspraxis)
Diese meinte, bevor ich nun in ne KiWu wechsel, probieren wir es noch mal so mit Clomifen. Clomifen unterstützt das Eizellwachstum und muß mit US überwacht werden, weil mehrere Eichen reifen und auch springen können.

Am 2. Tag der Einnahme hab ich gemerkt, daß ich Herzstolpern und nen hohen Puls bekomme. Mir war schwindlig usw. usw.
Zwei schöne Eichen reiften und wurden dann mit Predalon ausgelöst. Wir hatten Se*x, aber es war schlimm. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich war verzweifelt  :'( ich weiß noch, wie ich hier geschreiben habe, daß man soooooo doch kein Kind empfangen kann.
Die Schmerzen wurden mehr und mehr und mehr. Ich bekam kaum noch Luft. Alles tat weh, hinten, vorn, überall  :'( :'( :'(
Ich hab echt gedacht, mein letztes Stündchen hat geschlagen  :'( :'( :'( :'(

Kein Arzt konnte mir helfen. Ich wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt zum Kardiologen geschickt, der nix feststellte.

Mein Beichtvater war und ist mein Physiotherapeut.

Der Orthopäde meinte, daß die HWS und BWS blockiert ist und bog mich wieder gerade. Höllenschmerzen. Die Tage danach waren furchtbar.

Mein HA sagte nur, er kann mir nicht helfen, ich soll schauen, daß ich immer genügend Schmerzmittel im Haus hab

Niemand nahm mich und meine Schmerzen ernst.
Das Clomi ließ ich wieder weg und war auf dem LmaA Tripp.
Der innerliche Druck war weg,  und ich wurde letzten ZK wieder schwanger - Ausgang kennst ja  :-[

Letzte Woche war ich nochmal auf eigene Faust beim Orthopäden, der das Tietze Syndrom diagnostizierte. Gleiche Symptome wie beim Herzinfarkt. Er jagte mir 2 Spritzen ins Brustbein, also da wo der Busen anfängt, quasi im Grübchen - die Tränen liefen und es tat sau weh, aber seither ist es besser geworden.

Es wird eben noch der Magen gecheckt und der Darm, damit man einfach alles ausschließen kann ....

tja, das ist so die Kurzfassung meiner Geschichte, nicht schön, aber lang  ;)

Manchmal denke ich, vielleicht sollt ich es einfach sein lassen. Einfach wieder ich sein und mein Leben leben so wie vorher auch. Hab ja 2 gesunde Kinder und nen tollen Mann...

ICH WEISS ES NICHT

So und nun wünsch ich euch allen nen schönen Abend :-*

Hilde Domin

Melody

@Andi: Das war eine sehr bewegende Schilderung, danke, dass du uns alle an deinem Innersten teilhaben lässt. Ich kann da nicht viel zu sagen, ausser:  s-hug
Du hast wirklich viel durchgemacht.... von dem Gefühl was es hinterlässt, wenn man ein oder mehrere Sternchen hat, kenn ich ja auch was. Denk immer dran: Wir sind bei dir!

PS: Bei uns kam der Kinderwunsch übrigens auch November, aber 2008, nachdem wir ja im Juli 2008 geheiratet haben.

Euch allen einen schönen Freitag-Abend!
Wir sind gerade wieder zuhause, mein Mann und ich haben heute Jahrestag und waren bei einem neuen Italiener bei uns am Ort. :D

Zafala