Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

nein war nicht zu direkt. :( Ich mache mir ja auch kaum mehr hoffnungen.
Es ärgert mich nur so.
Weißt du jetzt schlucke ich Hormone, lasse mich spritzen, habe GV nicht weil ich Lust habe, sondern weil es halt sein muss. Mein Mann rennt zum SG. Monatelang bangen und hoffen und am Schluss kommt nix dabei raus, weil meine Progesteronwerte zu niedrig sind und keiner reagiert.
:(
Ab wann müsste man das Utrogest normal nehmen? Jetzt bin ich ES+10.
Das ist sicher zu spät.
Ich mein ich habe keine Ahnung von diesen Werten, die habe ich nur durch Zufall auf dem Zettel gesehen und im Internet nachgesehen, weil es mich interessiert hat. Und da lese ich, dass der Grenzwert 12 ist... Wo hat der sein Fach eigentlich gelernt??
Schon wieder ein Monat verpasst, schon wieder ein Monat rum, mit Nebenwirkungen und so weiter. Für nix. Das ist doch für den Po.  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Warti, lass dich mal drücken s-hug wer sonst könnte dich besser verstehen als ich? s-hug ich weiß genau was du meinst s-hug s-hug

Mit Utro fängt man auch direkt nach ES an  :-\

Vielleicht solltest du dir mal überlegen den Arzt zu wechseln, also der hat ja echt null Plan  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

warti - was sagt er denn wenn du ihn da so direkt drauf ansprichst? wenn du dich jetzt mit den werten auskennst und weißt wo die liegen müssen. und wenn du ihn direkt auf das utro ansprichst.
ist ja wirklich total blöd. von einem FA könnte man das erwarten, aber wenn du eh schon in der kiwu bist...  :-[

andi - von innen mal anschauen,na hoffentlich ist da alles ok und du startest das neue jahr nicht mit einer großen belastung...

all -  wo seid ihr denn alle???
na gut, hab eh keine zeit... bin schon schwer am hausputz..  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥