Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mausis,

sorry, daß ich mich die letzte Zeit so rar gemacht hab, aber mir geht´s beschissen  :-\
also körperlich ....

nachdem ich die fiese Spritze einigermaßen überstanden hab, macht mir mein Magen sehr zu schaffen. Kann kaum was essen und unter´m Rippenbogen/Brustbein sticht´s wie Hölle. Ich kann mir vorstellen, daß das alles irgendwie zusammenhängt.

Hab langsam echt keinen Bock mehr auf den Scheiß  :'( :'( :'(

ansonsten geht´s mir gut, also psychisch ... 

@Melo, danke für diesen wunderschönen Hibbler! Der ist wahnsinnig schön geworden :-*

mein neuer NMT ist vermutlich der 20.12.

@all, ich les immer fleissig mit, bin aber zu schlapp um auf jeden einzelnen einzugehen. Net bös sein s-hug

wird auch wieder anders

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

melo - ich grübel über den satz auch schon seit ich ihn das erste mal gehört hab.
das du denen eine mail geschickt hast find ich total witzig. aber ich bin immer noch nicht so ganz schlau draus geworden. was du sagst macht natürlich sinn andererseits ist es doch wieder nicht so falsch. 
"mach deinem tier eine schöne nacht" heißt es ja eigentlich nur. also am 24.12. eine schöne geweihte nacht - weihnacht... wobei dann in dem satz natürlich schon noch was fehlt.
also ja, hast recht, so kann man den satz nicht stehen lassen  ;D

mieze - gut das du heimgehst. wenn du so eine krankheit verschleppst dauert die heilung noch viel länger und kann auch langzeitfolgen haben mit denen du dann zu kämpfen hast

andi - ach mensch, gibts ja nicht. sind das vllt. nebenwirkungen von den spritzen??

badita - nein leider nicht. was für fragen hast du denn?

clärchen - zu weihnachten gehts einem doch immer gut  :D  :)
wie ist es bei dir? hab das mit den senkwehen gelesen... gehen die jetzt bei dir los??  :)

claudia - oh je... jetzt seid ihr alle krank?? dann schnell ins bett und kuscheln  :)

maike - geburtstagsstress vorbei  :)
das mit der tempi kenn ich ... hatt ich auch ein paar mal. geschwitzt ohne ende und tempi war dennoch ganz normal.

me - wieder eine woche weiter  :D :D
und morgen kommt mein schatzi heim für 2 tage... da freu ich mich sehr drauf. da merkt man mal wieder wie gerne man zusammen wohnt und ein single haushalt für mich gar nichts wäre.

in der arbeit ist meinem kollegen aufgefallen das beim dienstplan schreiben was übersehen wurde. mir wurde ein tag zu wenig frei gegeben  ;D jetzt hab ich 2 tage länger urlaub und muss dann noch 4 tage arbeiten und dann ist es vorbeiiiii..... also ab heute noch 10 mal arbeiten  S:D

BigFamily84

@ Andi: Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du den Sch*** bald überstanden hast  :-*

@ Mieze: Dir gute Besserung, find es gut, dass du den Tag frei machst

@ badita: Mit der Mirena kenn ich mich nicht aus

@ ju.ra: Ok 10 mal ist doch ein Klacks... das schaffste  ;D

Na endlich kann ich wieder normal am PC was machen... meine Maus war kaputt, bzw. hat sie nur das getan was sie wollte, das war nervig... hab mir heute eine neue geholt... musste aber nochmal los weil das Kabel viel zu kurz war... also Verlängerung.... aber jetzt passt es

Nachher gehts mit der Grossen zum Augenarzt... mal sehen ob da was rauskommt oder ob alles passt

So ein freier Tag ist schööön, aber auch schnell vorbei

Drück euch alle ganz lieb   :-*

Ach ja und Viren saug ich vorsichtshalber auch mal auf  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Sorry Mädels muss mal Dampf ablassen.

Das war KEINE gute Idee die Praktikantin hier alleine zu lassen. bin gerade erst rein und schon gibt es Probleme. eine Patientin ist weg gegangen, weil ich eine Ausländerin hier drin habe und es wohl probleme gab das sie sich nicht deutlich ausgedrückt hatte und nicht sagte das ich gleich komme.  dann habe ich jetzt nur ein paar sachen durch geschaut und viele fehler gesehen. ich mache das nie nie mehr. egal wie scheiße es mir geht!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Gott sei Dank, doch nicht so schlimm. sah nur schlimm aus...*puhhh* sie war aber ganz schön im streß  ;D jetzt weiß sie wie ich mich fühle nach so einem Tag ;D ;D ;D ;D die arme.

Zauber

Guten Abend,

@Mia, oh klingt nicht gut. Woher kommt denn deine Praktikantin? Und gehts dir schon besser?

@ Jura, wow, du hast wirklich nicht mehr lange zum Endspurt  :o Die 10 mal arbeiten schaffst du ;) Ach, das geht jetzt rucki zucki. Sei hier viel online, dann geht die zeit sowieso schnell vorbei ;D

@ Nikky, na was kam raus beim augenarzt?Alles gut oder? :(

@ Andi, klingt nicht gut,w as ist denn da bei dir los?  :-\ Willste dich nicht mal von oben bis unten durchchecken lassen?

@ Badita, ich hab die minera momentan... Was hast du denn für fragen?
Achja, du hattest mal gefragt, was M&S ist. Das ist Marks & Spencer. Da gibts coole Kleidung für Kinder  8)

@ Mama / Melo ;D Alles klar bei dir? Wart auf ne nachricht bei FB von dir ;D

@ Me, alles gut soweit. Haben am montag besichtigungstermin fürn häuschen. Da haben sich schon ein paar gemeldet...  :-\ Dann am 13.12. Banktermin wg Kredit, das wir mal wissen, was drin ist ;D Edit: Unsere BEraterin meinte, wenn es zu knapp ist und wir schon was gefunden haben sollten, dann schnell anrufen, dann machen wirs spontan ;D
Lilly ist im Schub :-X
Morgen werd ich mal mit lilly auf shoppingtour gehen.. uns mal schauen was wir für unseren wichtel holen  S:D
Meine Bügelwäsche grinst mich an..... aber will nicht :-[

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber - bügel mal lieber schnell dann hast es hinter dir. meine bügelwäsche wartet auch brav auf mich, ich komm aber erst heute nach der schicht dazu ... aber bügeln um mitternacht stört mich auch nicht mehr ... bin ja eh allein.
und dann mach ich noch unser betti schön frisch damit mein schatz sich morgen freut  ;D

mieze- ja ja, die lieben praktikanten. aber ist doch eh super das du sie, mehr oder weniger, allein lassen konntest.
das würde hier bei uns in der arbeit niemals gehen.

sagt mal, wer kennt sich eig. mit dem thema bauchnabel aus. bei manchen ploppt der ja in der ss raus. gibt sich das nach der geburt wieder?? also geht er wieder zurück??

Zauber

@ Jura, ich will einfach nicht  :-\ :-X Kein BOck... aber ich MUSS, wir haben nichts mehr im kleiderschrnak ;D
Meiner wäre fas rausgekommen, also Bauchnabel.. SIeht mana uch schön auf Bildern. Keine Ahnung ob der wieder rein geht.. Wenn nicht, würd ichs süß finden. Fand das als kind immer toll!! :D :D

ju.ra.

zauber - süß?? so ein dicker knubbel?? neee, das geht gar nicht. ich hoffe sooo sehr das meiner drinbleibt. aber im moment sieht es nicht so aus. oben wölbt er sich schon ganz gefährlich...  :(

ach, alles muss man nicht bügeln. glattstreichen reicht auch schon  ;D
ne, ich hab nie gebügelt (außer blusen und hemden natürlich) aber seit wir verheiratet sind besteht er auf gebügelte jeans ...  ;D ok, die gehen ja noch gut zu bügeln also tu ich ihm den gefallen

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ju.ra: ah, bald fertig gearbeitet, wie schön  :D
Der Bauchnabel zeigt wie gut dein Bindegewebe ist. Je eher er rauskommt desto schlechter... meiner kam weit vor der 20. Woche  ::) ::) *räusper* nunja, jedenfalls, er geht auch wieder rein und es kommt nicht unbedingt mit der Bauchgröße raus. :)
Hattest du eigentlich nach Fotos gefragt oder Zauber? Jedenfalls, ja, es gibt viele Neue Fotos, aber alle noch auf dem Foto und noch nicht aufm PC  ::)

@ Zauber: oh, Schub, ich kann mitreden. Vorgestern hatten wir das auch... Stillabstände ca. 1-2h und das sowohl am Tag als auch in der Nacht. War sehr anstrengend. Wie gehts bei euch damit?
Hab das noch mitbekommen, dass du bei EO mal geschrieben hattest. Jedenfalls, finde es ne gute Entscheidung euch was zu suchen und bin gespannt, wie das läuft!  s-daumendruck

@ Badita: hmm wahrscheinlich ist das so in der Art, wie wenn man eine entsprechende Pille absetzen würde, nur (hoffentlich) weniger stark in den (eventuellen) Nachwirkungen, da ja niedrig dosiert war.

@ Andi: Habs ja gelesen...  s-hug Hoffe, dass es dir auch  körperlich ganz schnell wieder gut geht! :-* :-* :-*

@ Mieze: schön, dass es doch nicht soo übel war, wie es erst aussah. Hast du dich ein wenig erholen können??  :-*

@ Melo: Toller Hibbler! :)
Hast du denen ne Mail geschrieben wegen der Werbung oder im Laden was gesagt (habs irgendwie nicht gesehen oder so`??) Hätt ich auch nicht gedacht, dass die so an Meinungen interressiert sind.
Sollte mich dann wohl mal bei denen melden, deren Fernsehwerbung ich immer lachen/augenrollend anschaue (u.a. Aspirin mit "Schmerzsubstanzen" im Körper, irgendwelche Hautcremes, die an die DNA gehen um sie zu schützen und neuerdings eine Haarkur, die die Zellen der Haare repariert. In der Darstellung dafür wird ein Zellenmuster über die Haare (= totes Keratin) gelegt  ::) ::)  )

@ me: Hatte heute eine sehr gute Nacht. hat gleich mit einer 5h Schicht angefangen und dann nochmal 2x fast 3h. :) Im Gegensatz zu dem Schub am Tag davor ist das Luxus. Also schaff ichs auch mal wieder hierher.
War heute zur Rückenbehandlung bei der Hebi. Evtl ist das auch ein Auslöser für die Milchstaus die ich hatte. Hoffe ich krieg keinen mehr. Danach waren wir noch in Tü aufm Schokoladenmarkt  :D :D Hmmmmm
Sonst hab ich inzwischen meine elektrische Milchpumpe getestet und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

danke fela - dann hab ich hoffnung  ;D
mein mann ärgert mich nur oft damit. er spricht mich immer wieder drauf an. aber wie gesagt, die einzige veränderung ist eine winzige erhöhung an einer kleiner stelle

Zauber

@Jura, bin fertig mit bügeln  :D Michael hat geholfen, hat wäsche zusammengelegt!!! Hab bestimmt dadurch 20 min. gespart. Ich bügel lillys sachen. SOnst sieht es ganz schlimm aus  :-X
UNd das mit dem Nabel, find ich wirklich süß. Mach mal bitte ein Bild ;D

@Fela, wow, das ist wirklich dann bei euch anstrengend. Ist der Schub schon wieder vorbei bei euch? Bei uns ist es so, bei einem Wachstumsschub. Lilly motzt nur rum, ist total zickig und wird schnell zornig. Sie isst dann aber auch extrem viel!!!
Danke für deine Daumen :-*

ju.ra.

zauber - morgen gibts bauch-fotos, dann mach ich dir ein foto vom nabel  ;D

3/4 stunde noch, dann fahr ich erstmal heim und dann fang ich an mit bügeln *kotz*
max hat mir vor kurzem dafür extra ein großes tolles bügelbrett gekauft. damit gehts ganz gut.

Zauber

@ Jura, egal was ich habe, also welches bügeleisen, dampfbügelstation usw. Ich finds trotzdem schlimm^^ ;D Ich hab so ein ganz kleines bügelbrett schon immer, stört mich auch. Aber weißte, ich bin zu geizig um ein großes zu kaufen ;D

ju.ra.

war ich auch immer, aber nachdem man bei den kleinen/ billigen immer das gitter als muster auf die sachen bügelt hab ichs aus dem fenster geworfen.. .

und das neue ist echt ein unterschied wie tag und nacht. das ist das neue von leifheit und mit dem bezug spart man sich das bügeln von beiden seiten. also eine seite bügeln reicht, das glättet die 2. seite automatisch mit...
das ist echt gut

Zauber

@ Jura, klingt echt gut!!! Meien Mutter hat sich diese Woche eine Dampfbügelstation gekauft, die werde ich mir mal borgen  ::) ;D

Und ich hau ab, geh ins bett. Bin soooooooooo müde!!!!!!! ;) ;)

Gute n8 schlaft schön und jura, schönen FEierabend :-*

Kristin80

Guten morgen

Kimberly ist krank, hier regnet es in Strömen und IRGENJEMAND hat in unserer Tiefgarage meinen Autoreifen geplättet und ein Stück von meinem Scheibenwischer abgerissen. Jetzt ratet dreimal wen ich unter Verdacht habe!!!!

Es ist eine Unverschämtheit!!!
Bin gerade sowas von sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

Sorry für den Ego Post!!

Hexe Maike

@ Kristin ruf die polizei an, was anderes bringt es jetzt nicht mehr. habt ihr dort Kameras? Sonst mit dem Vermieter auch noch reden.

@ all ich hoffe es geht euch gut.

@ me ich mag nicht mehr, mein UL ist nur am ziehen zur Zeit.

Mieze2909

Gismo!!! Happy Birthday!!!! *mal ne Torte vor die Nase stellt*

Moin zusammen.

sorry habe noch nicht groß nachgelesen, werde es aber nachholen, versprochen!

meine Praktikantin kommt aus afghanistan. sie ist zwar ein arbeitstier, kann aber nicht alles auf einmal und braucht für manche dinge einfach zu lange...naja wird werden. mir geht es aber deutlich besser. husten läßt endlich nach und ich hoffe das dann auch die verkrampfung der bronchien nach läßt

Grüße euch alle mal lieb (bin mal wieder im streß)

Patty79

Guen Morgen ihr Lieben!

Melo, der Hibbler ist wirklich wunderschön geworden.
Ich komme bei dem WEtter gar nicht in WEihnachtsstimmung :( Es regnet und regnet und regnet.

Naja, aber ich glaub, heute  werde ich Kekse backen ;)

Ansonsten geht es mir relativ gut.

Allen den es nicht gut geht: Gute Besserung!

So und nun ab in die Küche mit mir ;)

Hexe Maike

@ Patty huhu geht es dir also genauso wie mir mit der Weihnachtsstimmung

Patty79

Ich suche mir jetzt nen Weihnachtssender im Internet und nehme den Laptop mit in die Küche ;) Vielleicht bringt es ja was!

Mieze2909

patty kekse backen hört sich toll an, machst du mir welche mit? *lieb guckt*

Maike juhuuu

Hexe Maike

@ Patty mach das

@ Mieze huhu wie geht es dir?

Mieze2909

Maike mir geht es viel besser. kann besser durch atmen und habe das gefühl das sich nicht mehr alles verkrampft. wie geht es dir denn?