Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke ihr Süßen :-*

ja wenn man das so liest im Nachhinein, dann ist es schon bewegend, vor allem, weil ich ja nicht gar alles geschrieben hab.

Dazwischen ist noch meine Oma gestorben ( bin bei ihr aufgewachsen), danach mein Bruder (Motorradunfall) und mein Papa (Lungenkrebs) mit Erbschaftsdrama mit der Stiefmutter  :-[ :-[ :-[ :-[

Also für die Psyche langt´s auf alle Fälle  :-\ :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wünsch euch allen nen schönen Tag und sorry für gestern für´s Ohren volljammern :-*

aber wenn man das mal so schwarz auf weiß liest, dann ist doch schon ne traurige Geschichte ....

Hilde Domin

Nixe

Hallo!

Andi: Was soll ich sagen.... :-\ das ist sehr traurig!  :'( :'( :'(
Danke, dass du uns deine Geschichte erzählt hast. Ich kenn das leider nur zu gut, dass es nicht nur ein Schicksalsschlag sondern immer gleich mehrere sind. War bei mir leider genauso.  :-[  :'(

Ich werde meine Geschichte auf jeden Fall noch erzählen, mir ging es aber diese Woche gar nicht gut. Ich nehm schon seit 1 Woche Antibiotika und muß nochmal 5 Tage dranhängen.  :-\ Es steht auch noch in den Sternen, ob ich am Montag arbeiten kann. Ich glaube eher noch nicht..  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Alva

@ Andi:  s-hug s-hug Fürs Ohren-voll-Jammern sind wir doch da. (Auch wenn ich grad erst nachgelesen hab und wir natürlich auch gerne schöne Geschichten hören.) :-*
Achja - und tolles Foto. Ihr seid wirklich zwei ganz hübsche und sympathische Mädels.

@ Zauber: Ja klasse!! Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja jetzt echt flott bei euch.

@ Rexi:  s-winken Schön, von dir zu lesen. Wie gehts dir?

@ Mieze: Das klingt doch gut. Und die Aussage am Ende finde ich auch schön.  :)

@ Alle Kranken: Gute Besserung und erholt euch gut. Spätestens in 2 Woche müsst ihr doch alle wieder fit sein.  :-*

@ Warte: Das kanns ja wohl nicht sein - so ein inkompetenter Trottel...  s-motz s-motz s-motz
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Winter GB Pics

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren sonnigen Sonnabend!  ;D
Heute Abend sind wir schon wieder unterwegs, gehen auf das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock - die Bagaluten-Wiehnacht... *freu*
Leider muss mein Mittlerer dafür zuhause bleiben und Babysitten, aber er kann noch soooo oft auf Tour gehen, wir Alten haben ja nicht mehr so viel Zeit... lach...

So, jetzt kümmer ich mich erstmal um die ersten Seite...

Mieze2909

hallo an alle.

jetzt hätte ich fast guten morgen geschrieben, bin erst um 13:30 aufgestanden  :o krass oder?

andi danke das du die geschichte erzählt hast. es ist kein wunder das du so am A bist. Das sind zu viele Schicksalsschläge für einen. Es tut mir leid das du sowas durch machen musstest. Ich hoffe und wünsche dir das es bald alles wieder supi ist und es dir vor allem besser geht.

Me: wir fahren heute in die stadt W.geschenke kaufen und ins Kino. Schatzi isst noch zu ende und dann machen wir uns auf den weg. wir gucken "Der gestiefelte Karter" freu mich schon drauf.
Zu meinem FA besuch: es hat mich auch sehr gefreut als sie das sagte. war gestern auch super toll drauf. am liebsten wäre ich in eine baby abteilung gegangen und hätte da was gestörbert...kann es kaum noch abwarten...ahhhh

so ich mache mal schluß hier, denn geht gleich los. schönen tag euch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, melde mich ausm KKH, jetzt funktioniert das inet hier.
Der Kleine hat ne starke Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung

Rexi73

Ach herrjeh, jasm!!  :o

Hoffentlich bessert es sich schnell!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi.. danke

Andi.. man hat zwar alles so mitbekommen, aber wenn du es jetzt so zusammen gefasst schreibst schon krass  s-hug

melo.. viel spaß bei uns sind die immer am 2. weihnachtstag

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

ich bin soooooo angepisst  >:( >:( >:( >:( >:(  aus der Zeitung muß ich erfahren, daß meine Großeltern am 7.12. ihre Eiserne Hochzeit feierten  >:( >:( >:(

Jaja von wegen Familienkreis usw. usw. usw.

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Gisela-und-Ewald-Kollmann-feiern-Eiserne-Hochzeit;art4333,1246865

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Respekt-als-Rezept-fuer-eine-lange-Ehe-id17857286.html

Ich bin echt sauer ..... 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, viel Spaß, Torfrock ist geil  s-party s-party s-party

@Jasm, oh weh, ich hoffe, daß sich die Lungenentzündung nicht bestätigt und ihr bald wieder heim dürft s-hug

@Rexi, hui, dein Kürvchen schaut vielversprechend aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mia, na erfolgreich shoppen gewesen  ;D ;D

@me, waren heut mittag bei uns im Ort, da war ein kleiner Weihnachtsmarkt. War ganz lustig  ;)

Hilde Domin

Nixe

HALLO!!

@andi, ja das ist ein starkes Stück sowas aus der Zeitung zu erfahren!!!!!

@melo, hättest du nicht meinen Mann mitnehmen können??  :o Dann hätte ich sturmfrei!  ;D Seine 1. Reaktion, als ich fragte ob er die kennt: GEIL!  ;D

@Jasm: ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner ganz ganz schnell wieder fit wird und ihr aus dem KKh raus könnt.

me: ich hab mich heute brav ausgeruht. Ganz langsam wird es besser..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, ja scho gell? Ich weiß schon, warum ich so wenig Kontakt zu denen allen hab  >:(

Wurd auch langsam mal Zeit, daß es bei dir wieder besser wird s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich wünsch euch nen schönen Abend und morgen nen schönen 3. Advent  ;)

Weiß noch nicht, ob ich on sein werde, da wir morgen früh schwimmen gehen und morgen nachmittag kommt Besuch

s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Nixe

andi, ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und viel Spaß. Laß es morgen ruhig angehen!

•●★jasm06★●•

andi.. das ist ja wohl blöde

us... ja hoffen auch mal, im mom weder verbesserung aber auch keine verschlechterung, haben noch inhaliert eben und später bekommt er noch Kortison
danke euch

Zauber

Noch jemand da?

@ Jasm, dem kleinen mann gute bEsserung. Hoffe ihr dürft bald wieder heim s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

ich bin da, habe ja sonst nix besseres zu tun  :-[

Zauber

Schläft denn der kleine schon? Wechselt ihr euch ab, du und dein Mann? Nein oder, der muss ja arbeiten?!

•●★jasm06★●•

ich bin nachts hier, tagsüber egh ich dann auch mal raus
mein Mann ist krank geschrieben wegen betreuung der großen

Zauber

@ Jasm, verständlich. Ganze zeit drin zu sitzen, ist wirklich nicht einfach. s-hug Ist die große auch krank?

•●★jasm06★●•

nicht mehr
ach ja der kleine  schläft, angeschloßen an geräten

Zauber

@ Jasm, ok. Und wie lange müsst ihr jetzt auf jedenfall drin bleiben? Wann findet man raus, ob es eine Lungenentzündung ist?! Was ich auf jedenfall  nicht hoffe!