Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

die entzündungswerte im blut sind erhöht was aber auch von der erkältung kommen kann. die wollten heute einen abstrich aus der nase machen, aber iwie haben die das wohl vergessen, werde morgen nochmal fragen
auf jeden fall 4 tage, dann muss geguckt werden wie der verlauf ist

Nixe

oje oje! Ich kann die so nachempfinden wie es dir geht! Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind im Krankenhaus!
Was hat er den für Geräte um sich? Kannst du wenigstens bei ihm im Zimmer bleiben?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Huhu Nixchen, bei dir alles ok?

@ Jasm, ja frag mal nach. Sowas sollte normal nicht passieren :-\ Stillst du eigtl. noch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. ja nach wie vor teilstillen

nixchen.. ja habe ein gästebett im zimmer, nur wir beide

Nixe

Hallo Zauber!

Ja, langsam wird es wieder! und bei dir?

@jasm: das ist gut.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@Jasm, ach ok.

@ Nixchen,bei mir ist alles gut, danke :)

Nixe

so, ich gehe jetzt ins Bett!

Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!
Jasm, deinem Kleinen drücke ich ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit wird und es keine Lungenentzündung ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis morgen!  s-winken

ju.ra.

jasm - das tut mir sehr leid das ihr im krankenhaus gelandet seid. ich wünsch dem kleinen mann das er ganz schnell wieder gesund wird und das es hoffentlich keine lungenentzündung ist.

all - *kurz rein winke*

hab grad santa clause geschaut und warte jetzt auf meinen mann, der kommt gleich von der weihnachtsfeier heim - stocknüchtern das erste mal  :D  S:D  ;D
ich freu mich natürlich ...

Zauber

Nixchen, gute n8 ;)

Jura, wieso nüchtern?  :o :o

ju.ra.

zauber - wieso? weil die böse ehefrau ihn nicht hingefahren hat und ihn dann wieder abgeholt hätte. also musste er mit dem auto fahren und kann das dann nicht stehen lassen weil er es montag braucht.
deshalb nüchtern.  ;D na ja, und 2. weil er keine große lust hatte dort hinzugehen. und weil er weiß das ich es hasse wenn er trinkt und wir uns dann daheim begegnen. wenn ich spätdienst hätte wär es was anderes, da schläft er wenn ich heim komm. dann ist es mir egal aber jetzt bin ich ja daheim  8)

Zauber

Schaut mal hier, was zum lachen...

Schlechte Bildquali, aber trotzdem gut  8)

@ Jura, hahahahaha da hatte er wohl pech. Aber man muss ja nicht immer etwas trinken ;) So sehe ich das zumindes. Und wenn er sowieso kein bock hatte. wäre es frustsaufen gewesen ;D Dann macht euch nen schönen Abend, ist besser als besoffen sein ;)

ju.ra.

zauber - genau, so seh ich das auch. und ausserdem bin ich heut in trotzlaune. ich muss ja auch zurück stecken, kann weder richtig aus gehen noch was trinken oder so. also muss er jetzt auch mal ein bisschen langsamer machen.
die männer machen es sich nämlich einfach. er sagt "lass mich doch noch solange ich kann"
das stimmt natürlich schon, irgendwie. aber andererseits kann ich ja auch nicht mehr und das schon seit 26. wochen.
ich trauere natürlich nichts hinterher, ich hab mich dafür entschieden, aber er hat es auch so gewollt.  :P
na ja... bin trotzig heute, geht auch wieder vorbei und ist heut eh das 1. mal...  ;)

foto - das ist ja zuckersüß... was gabs denn? tortellini???  :D und wer spekuliert denn da drauf das was runterfällt??

Zauber

@ Jura, hehe, da hast du recht. Bei dir ist es schon länger vorbei, weg zu gehen, so wie früher... Lass ihn, aber halt in Maßen ;D ;D ;D  Auch du darfst mal trotzig sein ;) Hab nochnie erlebt, das du mal trotzig warst  ??? ???
Ja, es gab tortellini. und ja, derh und saß nebendran  S:D Obwohl ers nicht darf. Aber lilly hat angefangen, sie zu füttern  >:( Zufällig fällt etwas runter..............  ::) ::) Meine Eltern sind nicht begeistert... aber wir können nichts dagegen tun, außer hund aussperren... Aber das tun sie bzw. wollen sie auch nicht ::) ;D

Zafala

@jasm: ach herje. Gute Besserung an deinen Kleinen. Hoffentlich seid ihr bald wieder daheim.  :-\

@andi: das ist schon blöd. :( Wenn die Großeltern lieber mit der Zeitung als mit den Enkeln über die Eiserne Hochzeit reden.  :-X Aber ich hab auch Kandidaten in der Familie, die sowas bringen würden. Da stehst du drüber!  :-*

@zauber: süß. :)

@me: so... habe heute von ner lieben Freunden (HP) zwei Mittel gesagt bekommen, die ich nun im nächsten Zyklus nehmen werde und die dann das Progesteron unterstützen.
Im nächsten Zyklus werde ich wohl Clomi und Predalon weglassen, wäre ja sowieso schwierig mit Spritzen an den Feiertagen und dann BT an Silvester, den Stress brauche ich nicht. Also lasse ich die erste Zyklushälfte im nächsten Zyklus mal so laufen und nehme dann ab der Hälfte die beiden Homöopatischen Mittel. Mal sehen, ob der Progesteronwert dann höher ist. Werde dann auf jeden Fall Neujahr direkt zum BT gehen und schauen ob sich der Wert damit verändert. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Nabend zusammen

Wir sind zurück vom shoppen und Kino.

Aber erstmal:

jasm ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute, das er schnell wieder fit wird und bald aus dem KH darf.

Rexi juhuu

Männer und Weihnachtsfeier: ihr hattet ja mit bekommen was passieren kann wenn der mann säuft und nach hause kommt (auch mit anderen) da ist es auch mal gut wenn se nichts trinken.

Zauber juhuuu

Me: war ja mit schatz in DD im Toy "R" US und war auch in der Baby abteilung. Da habe ich dann so mit ihm geredet was wird wenn ich SS bin und so. Ich dachte ich höre nicht richtig. Er sagte er will nicht beim einkaufen und bei der Geburt des Baby´s dabei sein, wenn es soweit ist.  :o ich war erst richtig verletzt und enttäuscht. Aber wir haben dann nochmal darüber geredet und er meinte das wir uns nochmal in ruhe hin setzten sollen um einiges zu klären. Habe es aber nicht auf sich beruhen lassen und gefragt ob das sein ernst war, was er gesagt hat. Er meinte nein war es nicht, aber ich glaube wir sollten erstmal noch einiges klären.
als ich nachfragte was denn, kam er wieder mit nem neuen Auto, ner neuen Wohnung und Finanziell. ich hätte ihn am liebsten gewürgt.

Ich konnte nicht anders und habe (in der öffentlichkeit) angefangen zu weinen. Er hat mich dann getröstet und wir haben dann nochmal gesprochen.

Fakt ist: Er hat Angst das wir später ein Harz4 Kind aufziehen müssen. Und ist sich nicht sicher ob es "jetzt" schon sein soll.

Ich habe ihm dann erklärt, das das Auto was wir haben noch reicht und selbst wenn wir ein neues brauchen (achso muss dazu sagen er meinte wegen Kindergarten ect.) das auch schaffen. wären ja noch paar jahre hin zur not.
mit der wohnung habe ich gefragt, wozu er eine Wohnung erst haben will, wenn ich nichtmal SS bin, da man nicht garantieren kann das es auch klappt und ich es nicht einsehe solange eine große wohnung zu bezahlen und ein kinderzimmer mich immer daran erinnern könnte das ich ja ein kind will und es evtl. nicht klappt.
Das finanzielle habe ich dann auch nochmal geklärt, in dem ich ihm meinen plan (wie auch der FA) gesagt habe. bis baby das ist es finanziell sehr viel besser aussieht als es es jetzt macht.

er sprach dann, das er halt angst hat es übers knie zu brechen. ich habe ihm meine situation erklärt und gesagt das auch ich angst habe. U.a. SS zu werden und es dann doch zu verlieren. Ich sagte ihm auch das es normal ist Ängste zu haben und das eine abgesichtes Leben (beruf, finanzen ect.) keine Garantie sind das es nicht doch schlimm kommt. Ich pleite, er arbeitslos ect. ich finde es normal ängste und sorgen zu haben was das angeht. auch wenn ein kind da ist hat man ja sorgen...erziehung, schule ect.

er hat es eingesehen. wir wollen uns aber nochmal in ruhe hinsetzten und nochmal reden.

Oder sehe ich da was falsch? Ist es nicht normal sich solche gedanken zu machen? muss ich wirklich noch warten? Ich möchte endlich eine kleine Familie haben und ich WILL nicht länger warten...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Guten MOrgen die Damen,

noch niemand da????????????

@ Mieze, wow, das sind ja harte worte von deinem schatz :o Ich kann dich sehr gut verstehen, das du in der öffentlichkeit geweint hast. Das ist auch echt nicht schön  :-[ Wollte denn dein schatz zu 100% bisher ein Baby haben? Seine Argumente hin oder her,das hätte ihm halt schon vor der hibbelzeit einfällen müssen. Wenn man annimmt, du könntest ja schon schwanger sein! Ihr müsst wirklich miteinander reden, ob er denn wirklich will. Aber kann nur sagen,es kommt immer etwas finanzielles dazwischen. Darum ist es fast egal, wann man SS wird. Das man bei Hartz4 landet, kann wirklich jedem passieren. Ob mir, oder auch den anderen. Da braucht man nur den Job verlieren... Redet nochmal und er soll sich klar werden, was er will. Baby machen ist schön, danach gehört halt mehr dazu..........

@ Warterinchen, dein Plan klingt gut. Ich bin gespannt! drücke dir die daumen.

@ Me, lilly seit kurz vor 6 uhr top fit gewesen bis eben  :-X Jetzt pennt sie  8)
Fahrn heute vormittag zu den schwiegis, dann gibts zu mittag dort und wir fahrn fast direkt wieder heim. Dortmund spielt  8) Heut abend evtl Weihnachtsmarkt ;)

Viele Grüße :-* :-*

•●★jasm06★●•

zauber.. tolles Programm heute

Mieze... ich denke fast das er angst hat vor der Verantwortung

all.. danke für die besserungswünsche

Miras Mama

Moooorgääähn Ihr  s-winken

Ich würd mich gern bei euch anschliessen  ;D
Ich darf seit diesem monat endlich mithibbeln :-))))

Kurz zu mir, ich in Julia, 28 Jahre im Januar 29. Ich hab schon ne Tochter sie wird im Januar 5 und will endlich ein Geschwisterchen!
Ich habe 11 Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet (mit ner kurzen Pause bei Mira) und habe diese vor fast 5 Monaten abgesetzt. Seit diesem Monat habe ich nun endlich meine Mens (wie man sich darüber freuen kann ^^) und jetzt gehts dann mal los denke ich
Bin grade am testen mit Ovus (Prolamed oder so) aber irgendwie sehr verwirrt. Ich hab seit 3 Tagen immer nen mehr oder weniger leichten Strich, solangsam glaube ich der ist normal. Ab heute Abend werd ich mit Clear Blue testen!
NMT ist laut meiner Rechnung der 26 Dezember. Aber ich bin mir nicht so sicher mit der Länge meines Zyklus, der letzte war grade mal 23 Tage.

Nixe

Guten Morgen!

Miras Mama: Herzlich Willkommen und einen schnellen durchmarsch wünsche ich dir!

Mieze: das ist völlig normal bei deinem Mann! Meinem gehts auch so!!  Mal freut er sich und will sofort ein Kind und am nächsten Tag könnte es noch Jahre dauern... Männer halt! Aber ich denke auch, dass es gut ist. Sie machen sich halt auch Gedanken, wie alles wird. Ist doch bei uns nicht anders!  ;)

Warte: guter Plan! Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt wie du dir es wünscht!

an alle:  :-*

me: bei uns gibt´s heute Schweinebraten. Ich mache ihn das 1. Mal seit Jahren wieder selbst. Sonst bekochen mich immer meine Eltern  8) Bin gespannt, ob er schmeckt!

Zafala

Guten Morgen.

Danke euch. Ja vielleicht klappt es dann so. :)

Habe gestern noch 4 Sorten Plätzchen gebacken. :D Weihnachten kann also kommen. :)

@mieze: das mit deinem Mann tut mir leid. Ich denke ihr habt wirklich Bedarf euch auszusprechen.

@miras Mama: Hallo und ganz viel Glück! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Hallo mädels.

jasm er hat keine angst vor der verantwortung, er hat nur angst das wir finanziell das nicht schaffen. er selber sagt das er, wenn er denn was plant es genau wissen will. wie läuft alles ab, was kommt auf ihn zu ect. aber mit einem kind ist das garnicht planbar

warte, nixchen, zauber ich denke das wir echt mal reden müssen und es auch werden. doch ich denke auch das ich ihn am anfang nicht so einplanen kann. ich wette wenn er weiß das er papa wird, arbeitet das in ihm und je länger ich dann ss bin wird er auch anders werden. ich kenne ihn ja. ;) und wenn es ein junge wird...oh weh ich will garnicht drüber nachdenken ;D  das wird schon.

es ist gut zu wissen das ich damit nicht alleine da stehe und es euch auch so geht. und mir tut es gut mit euch darüber zu reden.

mira herzlich wilkommen und eine schnelle durchreise wünsche ich dir

BigFamily84

Wollte mich auch mal wieder melden...

Gestern war ja Leas 2. Geburtstag und da gabs ne Party für meine Maus... heute kommen auch nochmal paar Leute, damit es nicht zuviel wird an einem Tag :)

Ansonsten geht es uns gut

@ Jasm: Deinem kleinen Schatz gute Besserung

@ Mira: Herzlich Willkommen bei uns, drück dir dolle die daumen, dass es bald klappt

@ Warter: Ich denke auch, dass man solche Gedanken immer hat... selbst beim 3. Kind  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

So, juhuu, ihr Süßen! Jetzt hab ich auch mal wieder ein bissel Zeit, das Mittagessen steht auf dem Herd und brutzelt vor sich hin...

@Miras Mama: Herzlich willkommen hier und einen schnellen Erfolg wünsch ich dir - aber nicht zu schnell, wir wollen dich ja erst kennenlernen...  S:D ;D ;D ;D
Mein Kleiner wird im Februar 5.  ;) :D

@Mieze: Wow... ich dachte, bei Euch wären solche Dinge längst geklärt... komisch, dass er da jetzt so plötzlich mit kommt... hat sich bei Euch denn irgendwas verändert oder hat er Probleme im Job, dass er jetzt da Existenzängste entwickelt?  :-\ Ist schon alles doof, kann ich auch irgendwie verstehen, dass er Angst hat, das ist ja auch generell nicht schlecht, wenn man sich Gedanken macht. Aber warum denn jetzt mit einem Male? Ich hoffe, ihr könnt da alles klären... ich meine soooo viel Zeit hast du ja auch nicht mehr, bist ja nun auch kein Küken mehr. Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine vernünftige Grundlage findet. Aber ich finde es - ebenso wie du - schlimm, wenn man das Gefühl hat, dass der Partner nicht so hinter dem Kinderwunsch steht und sich vielleicht gar nicht freuen würde... ich meine ich kenn das ja, wie das ist, wenn man in der Schwangerschaft plötzlich allein da steht, weil "das ja alles nicht so gemeint war".  :(

@zauber: Voll das niedliche Foto!  ;D Der Hund ist ja auch süß. So sitzen unsere auch immer am Tisch, egal wie oft man sie weg schickt. Manchmal fühlt man sich von den Blicken förmlich durchbohrt und es würde mich nicht wundern, wenn sie das Essen per "Telekinese" vom Tisch beamen würden.  ::) ;D ;D

@Jasm: Ich wünsch dir auch hier nochmal gute Besserung für Jenke. Tut mir echt leid, dass es dem Wurm so schlecht geht. Hoffentlich entlässt man euch bald wieder.

@Warterinchen: 4 Sorten... lecker... *sabber*

@Nixchen: Wie... deine Eltern?  :o  lach... Du kannst es ja gut haben! Ach, der wird bestimmt schmecken! Ich mach immer Pfeffer, Salz, Rosmarin aufs Fleisch und in die Soße dann Thymian und Beifuss. Lecker.

@ju.ra: Ich glaub, ich hab dir noch gar nicht zum Mutterschutz gratuliert!  ;D ;D Das kann ich verstehen mit deinem Mann, ich mag das auch nicht, wenn meiner trinkt. Aber wenn er auf Feier mit Kollegen ist, dann drück ich beide Augen zu, so oft ist das gsd nicht. Nächste Woche ist mal wieder so ein Event...  ::) Na ja... wird schon werden.  ;D

@badita: Kein Problem, den hättest du gerne herschicken können, wir hatten noch Platz im Auto und das Konzert war auch nicht ausverkauft...

@Nikky: Ich hoffe, ihr feiert einen schönen Kindergeburtstag! Alles Gute deiner Maus!

me: Wir waren also gestern abend bei Torfrock und da ging echt die Post ab. Wie gut, dass wir auf den Sitzplätzen gesessen haben, denn im Innenring tobte der Papst im Kettenhemd. Heiland - waren die alle besoffen! Die haben mit vollen Bierbechern geschmissen und sogar auf die Bühne geworfen. Es war eine Stimmung, hab ich noch nie auf Konzert so erlebt. Und die Toiletten sahen hinterher aus.... alles vollgek** - also auch die Frauen haben gebechert wie nix Gutes!  :-X Und es wurde alles gespielt von den guten alten Hits... Volle Granate Renate, Presslufthammer-Bernhard, Rollo der Wikinger, Beinhart, Carola Petersen, die Kudderfaaahrt... es war soooo gei*l, wir haben mitgegröhlt bis wir heiser waren. Die Vorgruppe "De Drangdüwels" waren auch spitze. War ein echt gelungener Abend.
Heute Vormittag waren wir dann noch auf einem adventlichen Flohmarkt von der Porzellanfabrik Friesland mit Fabrikverkauf... war auch schön.  :D

Alex ist auch so ein lieber, aufgeregter Junge zur Zeit, es ist so toll, was er für eine Weihnachtsvorfreude schiebt...  :) Und mit dem Druckmittel, dass er lieb sein muss, können wir ihn auch noch beeindrucken.  ::) ;D

Mieze2909

Melo wow das hört sich bei dir nach einem hammer abend an. freut mich das ihr so viel spaß hattet. das dein kleiner jetzt so lieb ist, ist ja kein wunder. er will ja das das christkind was bringt  :D aber ich finde es immer sehr schön wenn die kids so abgehen. ;D
zu uns, naja, ich habe ihn sooo oft drauf angesprochen und versucht mit ihm zu reden. ab und an kam das thema mal kurz auf, das er erst ein anderes auto haben will und was gespart haben will und das war es dann. iwie konnte ich mit ihm nicht richtig klären. aber er hat mir das OK gegeben in die KIWU zu gehen. ALs ich jetzt beim Shoppen gesagt habe das ich mir vor stellen kann, wenn er dann papa wird und wir dann shoppen gehen er sich nicht zurück halten kann. so wie er mich da angeschaut hat...ich sprach ja dann mit ihm, das ich ihn ja nur mitnehme wenn es wichtige sachen sind und so. doch dann war es halt wie ich geschrieben habe. da ich ihn ja kenne, weiß ich ja wie er tickt und er einfach nur angst hat das es ein harz 4 kind wird. doch die garantie kann ihm ja keiner geben. ich habe ihm alles erstmal erklärt und er gab mir ja recht. ich denke mal es ist die Torschlusspanik die er gerade hat, weil ihm bewußt wird, das es wirklich ernst ist/wird.
wenn es dann soweit ist, wird er stolze papa sein und erkennen das seine bedenken nicht so schlimm waren.
kinder sind nun mal etwas anderes als wenn man alleine ist.

ach ja eines muss ich dann aber so planene wie es am besten geht...ich darf nicht entbinden wenn sachsenring ist, denn dann fährt er dahin und kommt nicht mit...wenn der wüßte wie der sich ändern wird. (war ein scherz von ihm)

Melody

@Mieze: Ein wenig verzwickt ist es ja schon bei euch... ein wenig zurückhaltend wirkt es, was du von ihm berichtest. Und solange er arbeitet wird es ja auch kein Hartz4-Kind (welch ein Ausdruck.. lach..). Liegt also ja auch an ihm, was er Euch "bieten" kann... aber vielleicht ist er mit dem ganzen ja doch überfordert, auch wenn du es ihm "erklärst", vielleicht denkt er ja einfach anders darüber.  :-\ Bei uns wars ja immer umgekehrt, Michael ist der, der alles vorangetrieben hat, mich zu Untersuchungen ermutigt, zum Weiterüben ermutigt, der schon Babysachen und Namen ausgesucht hat... ist halt immer doof, wenn die Initiative immer nur von einem ausgeht, man kommt sich doof vor und fragt sich, ob der andere dann wirklich dazu steht.  :-[