Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Melo Danke für Deine Lieben Worte. Ja klar denkt er etwas anders drüber als ich, aber 1. er ist noch ein paar jahre jünger als ich (er wollte erst Fam. gründen wenn er 30 ist, aber da bin ich dann 34 und erst dann anfangen ist mir zu spät) und 2. er muss manchmal zu etwas gezwungen werden, damit er sein glück findet. Er wollte ja eigentlich auch keine Beziehung mit mir (ich eigentlich auch nicht) aber wie man sieht wir sind zusammen.
Mit sicherheit werde ich ihm nicht alles einreden oder ihn überreden, aber reden werden wir und dann kann man ja einiges klären. er weiß auch das ich nicht mehr lange warten werde und ist ja auch eigentlich damit einverstanden, aber ich denke er hat es noch nicht ganz in seinem kopf bekommen das es ernst wird.
wir werden auf jedenfalll miteiander reden und das klären. seine sorgen kann ich verstehen, aber ich sehe da keinen grund zu. und auch ich habe sorgen wie du/ihr ja wißt. Wir schaffen das schon :) *Miezenpower*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

hallo
ich winke mal kurz in die runde und steige quer ein. habe zwar immer mal reingelesen, aber vieles einfach überflogen. mir tut die pause ganz gut. ES ist nun vorbei und ich denke, wir konnten ihn gut nutzen. aber ich habe jetzt mal eine dumme frage: nächste woche habe ich einen ZA-Termin und überlege nun was denn wäre, wenn er röntgen müsste (und davon gehe ich aus  :-\ ) theoretisch wäre um die zeit ja auch die einnistung. soll ich da was sagen? im prinzip kann ich zu dem zeitpunkt ja nichts von einer SS wissen und das ganze verschieben und nachher bin ich doch nicht ss ist auch blöd, weil ich in wenigen wochen schon wieder in der gleichen situation wäre.
was meint ihr?

Mieze2909

Guten morgen.

Nora hmmm da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Aber wenn Du mich am Mittwoch mal dran erinnerst, frage ich ne Freundin von mir. Die ist Zahnarzthelferin und Röntgenassistentin.

Rest: Na wo seid ihr denn alles?

Me: kann kaum aus den augen gucken...aber muss gleich zur arbeit fahren...wird wieder ein sehr langer tag für mich...

Hexe Maike

Guten M orgen

So nach einer woche Krank sein und zusätzlich Mann Pflegen melde ich mich auch mal wieder.

@ Jasm ich hoffe es ist bei euch alles in ordnung und dein kleiner hat keine Lungenentzündung.

@ Zauber süsse deine kleine Maus.

@ all sorry habe nicht mehr behalten können.

Angelgirl0408

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder - hatte die letzten Tage irgendwie null Zeit... Männe war da und wir waren nur unterwegs oder am werkeln... PC war kaum an - tut auch mal gut  :)

gibts Neuigkeiten?

Maike - haallooooooo

Nora - also meiner Meinung nach kannst du dich ohne Probleme röntgen lassen... ich meine, da ist ja noch "nix" ... und wenn da was wäre, wäre es sicher noch zu klein um davon "betroffen" zu sein.. aber ich weiss es auch nicht wirklich - das ist nur meine Meinung dazu...  ;)

Melo - hört sich ja nach einem tollen Abend an... voll abgerockt  ;D ;D

alle anderen - grüss ich lieb  :-*

me - mir gehts gut, Bauch wird langsam immer runder - hab wieder neue Fotos gemacht (im Fotothread). Voll die Kugel...  :o :o :o übermorgen hab ich 4D-Session -freu ich mich drauf  :D

wünsch euch einen tollen Wochenanfang

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben,

so, nun melde ich mich auch mal wieder.

Komme gerade vom Jobcenter. Ich habe echt immer Glück mit meinen Arbeitsvermittlern ;) Die Frau ist sehr nett gewesen, hat alles aufgenommen und dann meinte sie, weil sie nix für mich gefunden hat, dass sie erstmal alles in meine Verantwortung legt und mich nicht zur Jobbörse schickt, da wir umziehen wollen. Das ist echt mal nett.

Sonntag waren wir ja bei der Wohnungsbesichtigung in Heimerzheim. DIE WOLLEN WIR HABEN! Die ist nicht zu groß, nicht zu klein. 4 Zimmer, Küche, Bad mit Wanne und WaMa-Anschluss und Balkon. Aber ich glaube nicht, dass wir die bekommen, denn da war eine ältere Dame, die ziemlich gut betucht ist und die Hausbewohner hätten am liebsten ruhige, ältere Personen dort.

Ansonsten, geht es euch gut? Ich hoffe doch.

Ich habe zwar zwischendurch mal etwas mitgelesen, aber nicht viel behalten, ausser das süße Foto von Lilly :-* und die Geschichte von Andi  s-hug und unseren Neuzugang HERZLICH WILLKOMMEN!

So und nun starre ich mal weiter aus dem Fenster und hoffe, dass die DHL was für mich hat *zuwichtelstarr*

Mieze2909

Juhuuu Patty hast meine PN gelesen??

Mein Wichtel muss wohl noch etwas warten. da ich am Samstag so lange geschlafen hatte geht erst heute das päckchen raus

Mieze2909

Kristin80

Guten morgen

habe leider heute nicht viel Zeit. Auf mich wartet die Bügelwäsche und der restliche Haushalt, heute abend kommt die Beistandsanwältin für Tobi.

War eben schon beim Arzt und soll dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen.  :o

Allen einen schönen Tag!!! :-*

Mieze2909

kirtsin das hört sich ja nicht so toll an bei dir. aber nutze die zeit dann lieber für dich zum gesund werden.

Rest....mensch keiner da heute? ist ja langweilig...

Hexe Maike

@ kristin oh hört sih ja alles heftig an bei dir.

@ Mieze bin wieder da vom einkaufen

Mieze2909

Maike juhuuu und hast mir was feines mitgebracht?

meine pause ist jetzt um, aber schaue immer mal rein

Hexe Maike

@ Mieze habe nur Lebensmittel und ein wenig Deko gekauft. Mache ja an Heiligenabend für meine Familie ein Brunch

Mieze2909

Maike das ist ja toll. ich komm auch...ach ne bei uns gibt es wahrscheinlich Puter...den muss ich ja machen  ;D

Hexe Maike

@ Mieze bring den Puter mit und komm vorbei. Sind ja nicht so viele Killometer  ::)  Puter gab es sonst bei uns immer.

Mieze2909

Maike Lacht, mal schauen was schatzi dazu sagt. wo wohnst du nochmal? habs vergessen :-\

Hexe Maike

@ Mieze bei Köln, also direkt um die Ecke.

Mieze2909

Maike. lacht. naja jetzt sind es 650 Km bis zu dir. hatte mal in Aachen gewonht aber heute nicht mehr. bis ich bei dir bin ist der Puter kalt ;D

Hexe Maike

@ Mieze das stimmt leider, ok müssen wir doch beide alleine Feiern.

ju.ra.

*wink* gehts euch gut? wie geht es den kränkelnden jungs??

jasm - weißt du schon wann ihr heim dürft (oder seid ihr schon??)

Nixe

Hallo!

@ju.ra: frag lieber nicht wie´s geht. Hab heute nochmal bis Mittwoch Zwangspause verordnet bekommen.  :-\ Aber es würde auch noch nicht gehen.  >:(

@Mieze: Ich habe mir heute deine Homepage angeschaut. Du schaust nett aus.

wie ist bei euch das Wetter? Regnet´s bei euch auch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

ich lass auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir da, nicht daß ihr denkt mir ging´s nicht gut oder so ....

also alles o.k. bin bloß ein bißl im Streß wegen dem Geb.  morgen. Kuchen backen, Bude auf Vordermann bringen usw.

drum ein schnelles s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miras Mama

Halöööleee,
meld mich auch mal "wieder" zu Wort  :D

Wie gehts euch allen? Schon im Weihnachtsfieber? Wir waren gestern aufm Weihnachtsmarkt, aber iiirgendwie kommt da grade noch keine Stimmung auf, hab noch nicht EIN Geschenk und warte noch auf Eingebungen  ???

Hibbeln: Ich bin ja im ersten ÜZ und bin noch ziemlich planlos  :-\ Heute hat mein Ovu etwas mehr angeschlagen als die letzten Tage (teste erst seit 4 Tagen) und ich bin etwas nervös und durcheinander! Herzchen gabs gestern und später nochmal eins ;) Mein Clear Blue ovu war leider negativ, ich hoffe hoffe hoffe auf morgen! Weil ich eigentlich alle Anziechen des ES hab, aber wiegesagt ich bin totaler "anfänger" und hab null Ahnung von meinem Zyklus (hab 11 Jahre mit 3 Monatsspritze verhütet und somit keinen Zyklus die Jahre)

Spürt ihr euren ES eigentlich? Also mein MuMu ist weich, ZS recht viel, eher nass. hm Und ich habe seit gestern Mens ähnlichen "Druck" im Unterlieb/unterer Rücken.  Aber solangsam glaube ich ich bilde mir das alles ein weil ich zu viel darüber lese  :o

So, ansosnten hab ich grade sturmfrei  S:D  Töchterle ist unterwegs, Männe arbeitet und ich hab bis 18 Uhr nix zu tun, herrlich! Werd mich gleich mal zum Sofa begeben , wünsch euch nen schönen tag!

PS. Blöde Frage noch ^^ Wie oft herzelt ihr denn am ES?! Jeden tag? Oder mehrmals am Tag? Oder jeden zweiten?! Oder einfach wies es passiert?

ju.ra.

hallo miras mama... hab noch gar nicht gegrüßt *schäm*

also ich habe jeden monat meinen ES gemerkt. ob es immer so gestimmt hat weiß ich nicht mehr ging nämlich immer über mehrere tage.
allerdings hab ich die jahre zuvor nie einen ES gemerkt, nur in der hibbelzeit ist man halt extrem angespannt und will jedes ziepen hier und stechen da deuten können.

wenn die ovus stärker werden ist es ja schon mal ein gutes zeichen.

ich hab um den ES immer soviel wie möglich herzchen gesammelt. manchmal auch 2 an einem tag. und wenn ich den ES nicht so oft verpasst hätte (kurve falsch gewertet, stark schwankende zykluslängen, schichtdienst meinerseits) dann wär es bei mir sicherlich auch schneller gegangen.
aber ich hatte in einem jahr genau 8 zyklen die wir nutzen, aber nur 4 mal richtig getroffen  ;D

Melody

@Miras mama: Ich merke meinen ES auch immer ziemlich stark. Wir haben immer nur nach Lust und Laune geherzelt und es hat ja auch 6 mal geklappt.  ::)