Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,
tut mir leid aber ich gehe euch noch länger aufm Keks  :)

Die Ärztin meinte heute, bis anfang nächster Woche werdenw ir auf alle Fälle hier bleiben müssen, ob wir gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen steht noch in den Sternen

diese Jahr fällt iwie alles aus, keine Plätzchen backen, w-baum aufstellen, basteln (normal bekommen die Patem jedes Jahr was selbstgebasteltes zu Weihnachten)...iwie alles und das an seinem ersten Weihnachten  :-[
Die Schwester meinte zwar, die Kinder wissen nicht das Weihnachten ist, sie hat wohl recht aber es geht ja auch um uns, gemeinsam unterm weihnachtsbaum sitzen, als komplette Familie. Es k... mich gerade alles an

ein vorteil hat es, ich stille fast wieder voll, bis auf eine Mahlzeit, hat sich alles wieder eingespielt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, lass dich mal drücken s-hug, ist grad alles nicht so einfach, hm? 

Bestimmt werdet ihr an Weihnachten als komplette Familie unterm Christbaum feiern können. Denk positiv, das wird schon s-hug  Dein kleiner Schatz erholt sich bestimmt bald s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. dann geh ich auch wieder

Hilde Domin

Patty79

*räusper* *RÄUSPER*

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANDI; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, meine liebste andi ;)

Feier recht schön und lass dich reich beschenken!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und komm wieder  ;D ;D

@Patty, dankeeeeeeeeeeeeeee :-*

Hilde Domin

Patty79

hihi  ;D

Ich war gerade etwas geschockt, dass daran keiner gedacht hat ;)

Muss gleich auch erstmal nachlesen, was hier so geschrieben wurde, aber erstmal FRÜHSTÜCKEN ;)

Nixe

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheitg! Laß dich schön feiern!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

So Hallo mädels,

muss gerade schnell gehen.

ANDIIIIIIIIII Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!! Alles liebe und gute und möge dir das Glück ewig zur seite stehen!!!

Jasm bin in gedanken bei euch!

PATTTYYYYY hast Du meine PN bekommen?? Bitte schick mir die Antworten per PN zurück!! Nicht das ich es noch überlese.

Me: bin gerade etwas im Streß, sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ist ja nicht so wichtig  ;) guten Hunger :-*

@Nixchen, dankeschön :-* sag mal, was ist das für ne Schrift, die such ich schon ewig  ;)

@Mia, auch dir dankeeeeee :-* mach langsam, ja?

Hilde Domin

Patty79

Mieze, ja, ich habe sie bekommen. Aber bisher habe ich noch nicht geschafft für irgendwen Katen zu legen. Die Wohnungssuche geht erstmal vor. Und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Aber ich versuche es noch vor Weihnachten zu schaffen.

me: warte mal wieder auf die DHL ;) Eigentlich ist jetzt die Zeit, in der sie hier auftauchen müsste.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ui, da bist aber früh dran  ;D ;D ;D mit den Geschenken mein ich  ;D ;D

zieht ihr jetzt um? Habt ihr ne Wohnung?

übrigens, ich warte auch auf´s gelbe Auto, aber heut schient es mal wieder länger zu dauern, bis es auftaucht  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zafala

@andi: Herzlichen Glückwunsch! :D

@katze: wir haben die Besitzer heute früh gefunden. Schade, ich hätte mich fast an sie gewöhnen können. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Andi, ne, leider haben wir noch keine Wohnung.  Von den vieren, die ich angeschrieben habe, hat sich nur einer zurückgemeldet. Auch ne Sauerrei, denn schließlich haben die ja inseriert und wollen die Wohnungen loswerden. Da kann man doch bitte mal antworten.

Warti, die Katze  ist aber auch echt süß. Aber schön, dass sie wieder in ihrem zuhause ist.

Nixe

jasm: um deine frage noch wegen dem NachHausefahren zu beantworten. Wir waren am dem Tag total kaputt. Und wir hätten nichts für ihn nichts machen können außer warten.  :-\ Ein bisschen Schlaf hat uns gut getan.
Ich hab mich oft gefragt, was ich getan hätte, wenn ich dabei gewesen wäre. Ich weiß es nicht, aber ich hätte ihn auf keinen Fall gehen lassen und wäre dann wahrscheinlich zusammengebrochen.
Wir haben mit den Schwestern viele Gespräche (vorher schon) darüber geführt. Und sie haben immer gesagt, das Kind sucht es sich selbst aus, ob es in dem Moment jemanden dabei haben möchte oder nicht. Die Schwestern kennen Fälle, in denen die Eltern stundenlang bei ihren sterbenden Kindern waren. Wenn die Eltern aber nur kurz das Zimmer verliesen, um zb was zu Essen, dann verstarben die Kinder. Es gibt es aber eben auch umgekehrt. Die Kinder warten, bis die Eltern da sind. Julian wollte uns nicht dabei haben... So schlimm es klingen mag, aber es war auch gut so...

@andi: da ist oben das grüne G, 2 Buttons neben der links neben der Laufschrift

@patty: keinen Stress! Ich habe Zeit!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Patty kein Ding. Wohnung geht vor.schreib mir einfach ne PN wenn Du es geschafft hast. Keinen Streß wegen mir  :)

Andi nichts zu danken

Nixchen juhuuu

Wichtel: mein Wichtelgeschenk ist gestern da gewesen als ich heim kam *danke mein wichtel* hab nur vergessen (durch die Müdigkeit) Fotos zu machen *schäm* aber ich find das geschenk mehr wie Klasse!!

ju.ra.

nixchen - eine sehr traurige geschichte.  :'(

jasm - oh je, solange noch. das tut mir sehr leid. glaub ich dir das die vorweihnachtszeit erstmal dahin ist. aber das wichtigste ist das es dem kleinen bald besser geht

andi - häääääääääääbbbbbiiiiiiii bbbbbbbööööööööööaaaaaassssssdaaaaaaaaayyyyyyyyyyy
tuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuu  s-tanzen s-springen s-hug s-musik s-yes s-dance

DHL - schade, ist grad vorbei gefahren, hat zwar 2 mal in der straße gehalten aber zu mir kam er nicht  :-[

me - boah, leute ich hab einen turbulenten morgen hinter mir.

8:30 FA, zuckertest. soweit so gut. blutabnehmen, saft trinken, ins wartezimmer setzen.
nach ner halben stunde ca. macht mein kreislauf total schlapp, ich wär fast umgekippt. mir wurde schlecht, schwindlig, heiß, alles vernebelt vor den augen ... ich wusst nicht was ich machen soll. bin dann schnell aufgestanden und hab jemanden gesucht und konnt nur noch sagen "ich muss mich hinlegen" ... beide helferinnen waren dann bei mir und der FA wurde auch geholt.  ;D blutdruck gemessen: 85 zu 60  :o

na ja, im liegen gings mir dann aber gleich viel besser. sie haben dann gleich mal das tokogramm angeschlossen und mich liegen lassen. wurde in den finger gepikst um zucker zu messen und bis 11 uhr wurde mir dann noch 2 mal blut abgenommen.

jetzt muss ich auf die ergebnisse warten, bzw. werd ich informiert wenn was sein sollte. ich hoffe mal nicht.

Alva

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz von mir:

@ Andi: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bestimmt hat das große, gelbe Auto heute was für dich dabei.

@ Nixchen:  :'( s-hug

@ Jasm: Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird und ihr Weihnachten daheim verbringen könnt.

Hier ist weiterhin alles gut, aber anstrengend - ich freu mich auf 2 Wochen Weihnachtsferien.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

ju.ra: das ist echt turbulent. :o gut das es dir nun wieder besser geht. und ich drück dir natürlich die Daumen, dass nix ist. Wird der Zuckertest eigentlich nur auf Verdacht gemacht oder muß man da Bescherden haben? Wenn ja, welche?
Bei mir wurde damals auch in der Klinik einer gemacht, weil ich zuviel Fruchtwasser hatte. Kam aber nix raus, war ja dann was anderes...

jasm: ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner doch schneller als erwartet erholt.  s-daumendruck s-daumendruck Weihnachten muß man zu Hause unterm Baum feiern!

andi: button gefunden?

an alle:  s-hug Danke für euer Mitgefühl!

wichtel: jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber ich hab es schon nicht geschafft, was für meinen Wichtel in der Arbeit zu kaufen.. :-\

me: mir geht´s heute endlich wieder viel besser!

Fela

Hallo ihr Lieben

*reinschnei*

Bin garnimmer up-to-date und hab mich auch nicht getraut, Nixchens Geschichte zu lesen.  :-[  (habe mitbekommen, worum es geht  s-hug )

@ Jasm: Hab es nur so halb mitbekommen, aber wünsche gute Besserung, dass ihr dann in einer Woche auch wirklich heimkommt und noch etwas Weihnachtsfestlichkeit zu Hause tanken könnt.

@ Angel: bööööse Katze  ;D

@ Ju.ra: Klingt ja echt fies was du beim Zuckertest hattest. Du musst auf die Ergebnisse warten? Bei mir wurde es direkt gemessen und mitgeteilt... wundert mich jetzt, dass sie das einschicken.

@ Andi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!   s-musik s-musik s-musik s-musik

@ Nixchen: Zuckertest ist eigentlich nur bei Indikation von der Krankenkasse gedeckt, aber viele Ärzte machen den quasi standardmäßig und rechnen so ab als gäbe es einen Grund. (Das könnte z.B. sein viel Fruchwasser, Baby sehr groß /schwer geschätzt u.a.)

@ me: Wochenende bei Eltern /Schwiegies... wir haben soviel zum Nikolaus bekommen, dass meine Schwiemu uns dann heimgefahren hat... hab trotzdem meine Handtasche dort vergessen mit allem drin... *nerv*
Dann war U3... wir haben wirklich einen kleinen Riesen... mit ca. 6 Wochen wiegt er 6180g und ist 61cm lang... Und dann war gestern Verwöhnnachmittag im Kiga. Samson durfte ein Elternteil mitnehmen. Ich durfte :) War sehr schön gemacht, mit Geschichten hören, Vorlesen, Massage (durch  und für die Kinder ) Waffeln essen und Seife machen :) Mein Mann war mit Felix und abgepumpter Milch zu Hause und es hat gut geklappt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

zuckertest - wurde einfach so gemacht, hab auch nichts bezahlt. ja das blut wurde direkt ins labor geschickt. und wenn sie feststellen das ich es hab dann rufen sie mich an. wenn nicht, dann ist alles gut oder ich frage nach...

fela - klingt nach einem schönen nachmittag im kindergarten  :)

Nixe

danke! jetzt weiß ich auch darüber Bescheid!  ;D

Ich gehe, komme später aber nochmal!

•●★jasm06★●•

Andi... aaahhhh Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute

nixchen... ja das stimmt schon trotzdem schade

ju.ra.. dieser Zuckertest wurde bei mir auch gemacht, musste auch nix zahlen. aber bei mir wurde der "normlae" Zuckertest gemacht, also Finger picksen und das gerät zeigt den Zuckerwert

fela... puh der ist ja wirklich groß, wir hatten jetzt zu U4 (ca.3,5 Monate alt) 63 cm aber auch 8 kg
jetzt zur aufnahme im kkh (4 Monate) war er 70cm und 8,5 kg
hat jetzt aber abgenommen durch die Krankheit mochte er nicht so viel trinken

all.. danke, eben als mein Mann kam, sagte ich ihm das und er fing sofort an zu weinen, das er evtl weihnachten nicht mit uns verbringen kann

Kristin80

Mahlzeit

öhhhmmmmm HAPPY BIRTHDAY ANDI!!!!!

Jasm: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Weihnachten zu Hause verbringen dürft!!!

Jura: Mensch, da hast du wirklich ein turbulenten Vormittag gehabt. Ich hoffe dein blutdruck ist jetzt wieder normal!!  :-*

Patty: Wieso sucht ihr eine neue Wohnung? Gibt es einen besonderen grund? (sorry wenn ich es überlesen/vergessen habe)

Alva: *wink*

Fela: Schön das ihr einen tollen Nachmittag hattet und vor allem das es mit der abgepumpten Milch so toll geklappt hat. Stillst du voll oder fütterst du auch zu?

Patty79

Kristin, weil Gordon keine Stunde im Stau stehen möchte und das jeden Tag und unser Vermietersohn fleißig Schlagzeug spielt. Und mein SchwiVa wohnt gegenüber und wir haben Streit mit dem seit über einem Jahr.

Mieze2909

Zuckertest, den habe ich auch hinter mir. Der test wo man nur in den finger pickst ist der aktuelle BZ wert. der wo man öfter BT macht ist langzeitzucker wert. und der zeigt erst an ob man Diabetes hat oder nicht.

Rest juhuuu

Me: mache schnell ne mittagspause dann noch 7 patienten (welch eine Zeit einteilung  ;D) und ich könnte vom fleck weg schlafen....