Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

jura. was schicken sie denn da ins labor. den zuckerwert sehen sie doch direkt, da hätten sie dir doch sagen können, wie der ist. ???

@me ROTES SCHILD BITTE!  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warte  :'( das tut mir leid....
die wollen bestimmt den langzeit zucker wert wisen. erst daran erkennt man ob was vorliegt und evtl wollen sie auch nach der insulinausschütung schauen. dabei wurde bei mir die insulinresitenz entdeckt!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Andi alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag lass dich schön Feiern von deinen Lieben.

Mieze2909

Och Mädels jetzt habe ich mal Zeit und keine ist mehr da *grummel*

Naja, mache dann erstmal noch ne Pause und werde dann versuchen noch was nach zu lesen. mal schauen ob der nächste patient mich auch wieder versetzt. >:(

Mieze2909

Jetzt muss ich mich mal aufregen.

Rechne ja mit den krankenkassen ab. jetzt geht eine hin und zieht mir 252 euro ab, weilauf zwei rezepte wohl angaben fehlten. Habe gefragt wie das ist, ob ich mir ne kopie geben lassen darf mit der abänderung drauf, damit ich das geld dennoch bekomme. nein ist nicht möglich. sie schaut zwar nach was da fehlte und ob was fehlte und will mich morgen anrufen. Jetzt ist das geld weg. einfach so  s-motz s-motz s-motz s-motz

Melody

Huhu! Was ist hier denn los... nix?  :-[ ;D ;D ;D Haaalloooo..

@Mieze: Das ist ja frech, dass die dir das nicht in Kopie geben wollen. Ich würde darauf bestehen und dich notfalls beim Vorgesetzten beschweren. Du musst doch Belege haben für deine Buchführung!

/me: wir waren gestern "unartig", aber ich weiß überhaupt nicht, an welchem ZT ich bin. Kein Plan!  ::)

Hexe Maike

@ Mieze was ist das den für ein Kack von den Krankenkassen, du kannst doch nichts dafür das der Arzt was verkehrt angegeben ist.

Mieze2909

Melo der Doc würde mir eine ausstellen, aber die KK sagt nein darf ich nicht. sie ist jetzt ungültig und ich darf die nicht mehr abrechnen. ich warte mal auf den anruf morgen und von der abrechnungsfirma und dann kläre ich das. im übrigen liegt der fehler beim Doc die haben programm umstellung gehabt und da fehlte das ab dem neuen quartal. aber das kann ich denen nicht sagen, da ich mir das rez. habe nochmal ausstellen lassen, weil auf den anderen was anderes falsch war. das rez. ist verflucht!

vielleicht bekomme ich das ja noch hin. die abrechnungsstelle hat es ja auch übersehen....

Maike ja das stimmt. aber die KK haben sich immer so. fehlt eine angabe ist es für die nicht von belang. dazu ist es bei dem pat. bekannt (seid jahren das der das hat was auf dem rez. fehlt  s-nein

ju.ra.

es wurden jeweils 2 ampullen blut abgenommen und die werden jetzt ins labor geschickt. getestet wir eben ob ich an schwangerschaftsdiabetes leide oder nicht.
genau hinterfragt hab ich das ganze nicht, mir ist nur wichtig ob ichs hab oder nicht.

melo - das klingt so süß wie du das schreibst  ;)

warte - ach mensch das tut mir leid.  :-[

mieze - das ist ja total doof. geht ja immerhin um deine kohle. hoffe du kannst das noch zu deinen gunsten klären

Melody

@ju.ra:  s-pfeifen  ;)

@Mieze: Ich hoffe, dass sich alles klärt und du nicht umsonst gearbeitet hast.

Ich hab hier ein Schmankerl für euch, eben kam Michaels Tante und brachte die Foto-CD von der Hochzeit von Michaels Cousin, die im Juni war (doch schon!)

und hier ist das Bild von uns:  :D

Uploaded with ImageShack.us

Melody

Melody

Mieze2909

Melo das sind schöne Fotos von euch. Ihr seid ne tolle Familie  :)

Melody

Ui, fast hätte ich es versäumt.....

Geburtstag GB Bilder

Liiiebe Andi!!!
Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen!

Und jetzt noch ein Lied... *räusper*  s-musik Happy birthday to you, happy birthday to you.... happy birthday, liebe Andi, happy birthday, tooooo yoooooouuuuu!

Hexe Maike

@ Melo super schöne Bilder von euch vor allem die Bilder wo nur dein Sohn drauf ist Super suss

Melody

@Maike: Na danke schön...  8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich finde, soo hässlich sind mein Mann und ich auch nicht. lol  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

Huhu

nur kurz. Koche nebenbei..

@Andi, alles alles gute zum Geburtstag meine liebe s-hug Hab dich lieb und wünsche dir nur das beste :-*

@ Melo, tolle Bilder. Du bist sowas von attraktiv!!! Heißes Schnittchen meine Mutti eben ;) :D

@ Warter, schade. Lass dich drücken. Auf in den nächsten Zyklus!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Mieze, Maike, Fela, Jura, usw. bis später. Melde mich!

Me, war den ganzen Tag nur unterwegs.

Ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kristin80

Melo du siehst toll aus!!!! Ihr seit eine hübsche Familie, obwohl ich ja nicht so auf Männer mit Bart abfahre  ;D ;D ;D
Und da du ungefähr mit meinem Zyklus gleich stehst, ist der Zeitpunkt zum unartig sein, genau RICHTIG!!!!  ;D ;D ;D ;D Wir waren heute auch schon "artig" und mein Männe fand es in der Küche ganz toll!!!

Mieze ist ja blöd mit dem Rezept. Ich hoffe du bekommst die Kohle noch.

Warte: Tut mir leid,  :-[, geb nicht auf!!!

Mieze2909

Zauber juhuuuu

rest: sorry ich war nur im Streß. Mache jetzt auch Feierabend und wünsche euch nen schönen Abend. bis morgen dann *gähn*

Nixe

melo: du siehst auch richtig sympatisch aus! Und dein Kleiner ist ganz süß!

mieze: dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend!

me: ich gehe jetzt auch, mein Mann kommt gleich heim. JUHUUUU!!!!!!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Melody

Dankeschön ihr Lieben!  ;D Da werd ich ja ganz rot!  :-* :-* :-*

Rexi73

Noch schnell vor Schluss!!

Meine liebe Andi!
Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Güte zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hättest einen wundervollen Tag. Möge dein Herzenswunsch ganz schnell in Erfüllung gehen.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen Mädels,

vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

auch an die Mädels, die mir auf anderem Wege gratuliert haben als hier bei SO  ;) ;) ;)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*

Ja mein Wichtelgeschenk ist gestern passend zum Burzeltag gekommen und mein Traum hatte Recht, es war von unserer lieben Patty  s-springen s-springen
Wer schauen mag, die Fotos sind im Wichtelfred  :) :)

Hammergeil ....  S:D S:D S:D S:D

So und jetzt muß ich erst mal ne Bestandsaufnahme der Geschenke machen  ;D ;D ;D

meld mich später wieder s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen ihr Süßen,

hihi, ne bestandsaufnahme. Ja, mache ich auch immer
Ich bin so froh, dass dir das Palet gefallen hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und wie  ;D ;D

ich sag ja, ich freu mich wie n kleines Kind  s-yes
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin