Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi schön das du dich noch freuen kannst wie ein kleines Kind hat doch was, aber Rilana hat ja auch super Geschenke für dich rausgesucht.

Krümelchen2

Guten Morgen

mal eben reinhusch

@Patty du hast eine PN

wieder raushusch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja Wahnsinn, oder? So toll  ;D ;D ;D ;D

soll ich euch mal erzählen, was ich sonst noch so bekommen hab?

Also von Schatzi hab ich ein Pandora Armkettchen bekommen mit nem Herz und nem Schutzengel  ;)

Von Sina nen großen Holzmond zum aufhängen mit Teelicht

Von Mama, nen geilen Daunenmantel und ein schönes Tellerservice

Von meiner Schwester ne Badeserie, mit Schokobad, Schokoduschgel, Goldstaubbad, Mandelöl usw.

muß ich vielleicht später auch mal Fotos machen  ;) mal sehen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bist ja reich beschenkt worden. Muss aber sagen habe von Sascha ja auch noch was bekommen zwar erst viel später aber ich habe endlich ein iphone

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, WOW da hat er sich nicht lumpen lassen  :o  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

mal sehen, vielleicht bekomm ich ja n Smartphone zu Weihnachten  S:D S:D

Bist zufrieden mit dem Iphone?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist super geil, führe meine Tempi jetzt nur auf dem iphone zur Zeit, aber nur um mich nicht verückt zu machen, es ist einfach nur klasse

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab mir das auch schon so oft überlegt  s-nachdenken aber wenn man keinen Vertrag hat, dann lohnt sich das fast nicht.

Wenn ihr wüsstet, was ich für n Handy hab  :o :o bin froh, daß man damit wenigstens einigermaßen ordentliche Bilder machen kann  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mit meinem alten Handy konnte ich noch nicht einmal Fotos machen

Kristin80

Guten morgen

Maike und Andi: Ihr habt ja echt tolle Geschenke zum Geburtstag bekommen!!!  :D

Von mir nix neues. Ich glaube ich hatte gestern meinen ES, jedenfalls hat es teilweise gestern ganz schön geziept zwischen durch und das war teilweise wirklich unangenehm. Ich spüre nicht oft den ES aber ich gehe davon aus, dass es der war. Würde vom Zeitpunkt her echt passen, aber auf meinem Persona Computer wurde kein Ei angezeigt, obwohl ich seit einer Woche jeden Tag ein Streifen testen muss. Aber ich lass mich jetzt nicht davon verrückt machen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!! :-*

Hexe Maike

@ Kristin immer schön herzchen setzen und weiter testen man kann sich auch mal vertun mit dem Es

Patty79

Maike, wow, das ist wirklich mal ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Fragt mal Alva, was das für ein Akt war, etwas zu finden.  Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vergessen habe die Plätzchen ins Paket zu packen ;D Aber gut... jetzt sind nicht mehr soooo viele da, aber vielleicht bringe ich nachher noch welch emit in die Stadt ;)

Melo, die Bilder sind wirklich schön und nein, du und dein Mann, ihr seid nicht hässlich ;) ABER gegen den kleinen kommt ihr eindeutig nicht an ;D  S:D Er ist wirklich zuckersüß.

Sso, ich habe mir den richtigen Zeitpunkt zum Haarefärben rausgesucht :o Eigentlich ist jetzt Zeit für die DHL und ich muss gleich auswaschen ;) Naja, was solls. Mein Wichtelpaket kommt heute bestimmt nicht :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, die Fotos sind wirklich schön und du bist so ne hübsche, sympathische Frau :-*

@me nochmal -sorry  :-\ aber komischerweise hab ich schon wieder leichte SB´s. Keine Ahnung wann der ES war, entweder bin ich ES+8 oder noch ein bißl früher.
Aber ich denke das liegt daran, daß ich diesen ZK gar nix nehme, kein Folio, kein Bryo, kein Utro, einfach nix und soll ich euch was sagen?

Mir geht´s damit richtig gut  ;) vom Kopf her frei und relaxt wie schon lange nicht mehr  ;)

komisch ist es trotzdem  ???

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

Andi, es freut mich, dass es dir gut geht!  s-hug

So, jetzt muß ich nochmal zum Doc  :(

Bis Später
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Patty kannst du gerne machen, ich habe dieses Jahr noch nicht einmal gebacken. Und wenn dein Päckchen heute kommt, dann bisschen später und du hast die Haare gerade gewaschen.

@ Andi mach dir keinen Kopf und gut ist, bei uns wird es diesen Monat nix geben habe nach dem Et geschaut und kann nicht damit leben das es der Geburtstag meines Papas wäre.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, lass es doch einfach auf dich zukommen. Wenn es so wäre, dann hätte das auch nen Grund  ;) und kaum ein Baby macht ne Punktlandung s-hug

@Patty, na Haare schon gewaschen? Päckchen schon da?  8)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein ich kann einfach nicht merke das meine Mama schon wegen dem Geburtstag meiner schwägerin ihre probleme hat die hat einen Tag nach meinem Papa

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja gut, dann setzt ihr eben nen Monat aus und genießt einfach Weihnachten, ohne hibbeln usw.  mach ich ja auch s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi messe ja Tempi um ein wenig bescheid zu wissen, habe eben nur Angst wenn es so passieren sollte es meiner Mama zu sagen kenne ja eigentlich meinen Zyklus und versuche die gefährlichen Tage nix laufen zu lassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber findest du nicht, daß es langsam an der Zeit wäre an dich zu denken, ohne auf andere (auch wenn es deine Mama ist) Rücksicht zu nehmen?

Ich sag ja, wenn´s so sein soll, dann ist es eben so  ;) nichts passiert ohne Grund  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja schon aber merke das meine Mama zur Zeit extrem leidet, und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kennst doch den Stress den wir mit meiner Schwester haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mach einfach das, was dir dein Herz sagt s-hug das ist nie verkehrt, ob nun aufpassen oder nicht, du machst das schon :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich verhütte mit aufpassen das passt dann schon

Zafala

so nächster NMT ist: 10.01.2012

und mein US und Spritzentermin ist der 26.12.!!!  :o ;D
Er macht die Praxis extra auf für mich. Also werde ich es wohl doch noch einen Zyklus mit Clomi versuchen.

Habe nun um einen Termin in der Erlanger Klinik gebeten.
Mal sehen, wann die sich melden.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti und lass dir auf alle Fälle Utro verschreiben. Das ist echt wichtig, wenn dein Prog. so nieder war  ;)
Falls er es so nicht rausrückt, dann sagst du hast vor NMT immer Schmierblutungen  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Juhuuu zusammen.

Melde mich mal kurz von der Streßfront.

Wie geht es euch? Schön das noch ein Wichtelpäckchen es geschafft hat.

Me: Muss heute noch auf HB. Habe immer noch das Gefühl als ob die Mens jeden moment kommt...und rückenschmerzen haben sich leicht verlagert in das linke hintere gelenk vom po und Hüfte.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!