Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gäääääääääähhhn.... ein grauenhaftes klingeln hat mich aus dem bett gerissen. ABER es war der gelbe mann mit einem groooooßen paket für mich!!  :D :D :D :D :D :D

ich schnief hier grad ein bisschen!!! es ist so eine tolle überraschung. ich kanns gar nicht glauben was da alles drin ist.
ich hab wieder alles eingepackt und warte auf schatzi, der darf dann nochmal auspacken, es ist einfach so wunderschön gemacht  :-* :-* :-*
(aber zum rätseln bin ich noch nicht wach genug, ich nehm das mal mit nach oben  ;D )

maike - ich denke auch das du dich damit wohl fühlen musst. ich würde es zwar wieder anders sehen aber so ist jeder verschieden. ich würde keine pause machen und wenn es wirklich der ET sein soll dann wäre es für die oma doch sicherlich ein schönes geschenk wenn an dem tag ihr enkelchen auf die welt kommt.  :)

der ET von meinem zwerg ist ja auch genau an meinem geburstag und sollte es so sein dann freu ich mich, gibt doch nichts besseres  ;)

warte - das ist ja sehr nett von deinem FA. machen sicher nicht viele. vllt. wirds dann ein weihnachtswunder  :)

andi - habt ihr schön gefeiert? die geschenke hören sich ja toll an. an den pandora armbändern find ich auch immer mehr gefallen. ich hab von thomas sabo einiges. aber das ist immer so ein gebaumel am arm.

melo - sehr schöne fotos!!  :)

Mieze2909

jura juhuuu na alles paletti bei dir?

ach Mädels, das mens gefühl macht mich echt alle...was kann ich bloß machen??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

muss mal fragen: war es hier wo eine zum zahnarzt musste aber nicht ssicher war wegen röntgen? Hab die info dazu erhalten! weiß nur nicht mehr wer oder wo es war

Hexe Maike

@ jura ich weiß aber für mich geht es irgendwie noch nicht mit dem Datum

ju.ra.

mieze - ich war in der 15. ssw beim zahnarzt und die helferin wollte erst röntgen wusste aber nicht das ich ss bin.
wenn es sein müsste wäre es nicht so das problem. die röntgenapparate beim ZA gehen ja nur um den kopf herum, da kommt an den körper gar nichts dran, ausserdem hat man auch noch ne bleischürze an. aber es musste bei mir nicht sein deshalb hab ich es nicht machen lassen.

maike - dann legt einfach ne pause ein. das ist auch mal ganz gut. dann gehört das datum deinem papa ganz allein, das ist auch völlig verständlich wenn du das so möchtest!!

sooo, jetzt hab ich doch schon fotos geschossen, sind im wichtelfred!!!  :D

Hexe Maike

@ jura das mache ich ja auch ist ja auch noch nicht so lange her das mein Papa verstorben ist sind ja erst 3 1/2 Jahre

Patty79

HAAAAAAAAREEEEEEE

Vielleicht mache ich nachher noch ein Foto, wenn ich geschminkt bin ;)

Mieze2909

Patty uiiiii schöne haar farbe. sieht gut aus.

Patty79

Dankeeee!
Ich habe die Haare auch selber geschnitten ;D Das soll Mahagonie sein und Schatzi weiß davon noch nix ;)

Mieze2909

Büddeee Na da wird sich dein schatzi aber wundern. Aber es sieht wirklich klasse aus. und auch noch selber geschnitten  :o du bist ja krass drauf.

Patty79

Weißte, kein Frisör wollte mir Stufen schneiden, weil meine haare dann viel zu dünn würden ;D hahaha
Ich habe extrem feines haar, aber auch sehr sehr viele. Also habe ich im Internet ne anleitung gesucht. Habe dann einen Zopf an der Stirn gemacht, die Spitzen zwischen die Finger genommen und weit gefächert und schnipp schnapp ab ;) OK, das waren nachher so 10 cm, die ich geschnitten habe, aber an der Grundlänge hat sich nicht so viel geändert. Dann habe ich ne Anleitung gesucht, wie man die Haare hinten so rund bekommt und habe das gemacht. Ist vielleicht nicht super gerade, aber ich finde, es sieht besser aus als vorher.

Erst habe ich das hier gemacht: http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/02/how-to-cut-layer.html

und danach das hier: http://feyeselftrim.livejournal.com/1827.html#cutid1

Mieze2909

Ja das kenne ich das ein Fisör die haare so schneiden will wie man es haben möchte. mir wollen se immer hochzeitsfriueren verpaßen durch meine locken :o aber ich habe jetzt einen gefunden der alles macht wie ich es möchte.

die anleitungen sind gut. ich habe mir auch ab und an mal (wenn das geld für frisör fehlte) die spitzen geschnitten. genauso wie im zweiten link  :)

Hexe Maike

@ Patty ich sehe es ja gleich in natura und dann schaue ich ganz genau und petze dann sofort hier.

@ Friseur ich habe eine die schneidet sie so wie ich sie will, habe am Samstag wieder Termin.

Mieze2909

So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Die Hausbesuche machen sich leider nicht von alleine  :( Aber sind "nur" 4 STücke. Schaffe ich auch noch.

Wünsche euch nen schönen Tag und bis morgen oder so  :D

Patty79

hihi Maike, DAS glaube ich dir sofort. Aber viel zu petzen wird es nicht geben ;)

Ich versuche gleich mal, meine Haare richtig zu fotografieren, also auch hinten. Aber jetzt schminke ich mich erstmal ein bisschen.

Machs gut Mieze

Hexe Maike

@ Patty wenn du es nicht schaffst machen wir es nachher und ich stelle das Foto on.

•●★jasm06★●•

Mädels.... heute war die Oberärztin da und meinte wenn es sich bis morgen nicht verschlechtert dürfen wir nach Hause..............

aber iwie freuen kann ich mich noch nicht gestern hieß es noch auf alle fälle bis nächste woche und nun ürfen wir heim, mal sehen was denen morgen einfällt

Patty79

Oh oh ohhhhh. Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen. Das wäre doch zu schön!

Maike ;) Ok, dann darfst du nachher Foto machen, wenn es nicht so klappt.

BigFamily84

Oh man ich komme gar nicht mehr mit hier... tut mir echt leid  :-*

@ Jasm: Drück die Daumen dass es deinem Zwerg bald besser geht und ihr bald wieder nach Hause dürft... ich finde es grausam wenn die Ärzte mal so mal so reden

@ Nixchen: Hab deine Geschichte gelesen...  :'( :'( :'(

@ Zauber: Meine Kinder laufen schon immer am liebsten Barfuss... Lea will auch nie Schuhe anziehen, aber im winter geht das leider nicht anders

@ Andi: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag

@ Rest: Wink mal in die Runde, mehr konnt ich nicht behalten

Mein Teilzeitvertrag wurde übrigens bis 29.2. verlängert *freu*... hab mich echt riesig drüber gefreut... sind ja doch über 300 Euro mehr als normal... dann können wir Anfang des Jahres doch noch teppiche in die Kinderzimmer kaufen... Laminat ist doch etwas zu kalt um am boden zu spielen und die kleinen Teppiche die toll sind kosten schon soviel wie einer der das ganze Zimmer abdeckt... haben einen tollen rosanen mit der Kitty gesehen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ jasm drücke dir die daumen das du morgen wieder heim darfst.

@ Patty ok

Angelgirl0408

hallo ihr Lieben,

ich lese gleich mal nach, was ihr so gesabbelt habt... aber kurz ein Egopost von mir - ich kopier mal aus dem MT - war doch heute zum 3d-US  :D

aaalso: Mäuschen liegt mit dem Kopf nach unten, wiegt 861 g, die Ärztin sagte, da ich so gross bin und mein Mann auch, könne man denken ,daß sie auch grösser ist... aber sie ist GENAU zeitgerecht entwickelt und eher kleiner... also die Ärztin sagte, wir könnten mit einem Geburtsgewicht zwischen 3200 und 3500 g rechnen... und so ungefähr 50-52 cm wäre sie dann gross...  :o keine Ahnung, wie die das sieht...

und ihr werdet es nicht glauben: sie hat sich NICHT richtig gezeigt  >:( >:( >:( ich bin sogar zwischendurch aufgestanden, sollte im Zimmer rumlaufen und springen... nix zu machen... sie hatte die ganze Zeit entweder eine oder beide Hände vorm Gesicht... aber den BOBBES, den hat sie gezeigt  >:( ;D ;D wie haben Bilder, aber eher so seitliche... ich stell sie gleich im Fotothread ein...

uuund - ich bin sooo happy... die Ärztin sagte, die Kleine hat eindeutig meine Nase, eine kleine Stupsnase, die so bisschen nach oben geht... und meinen Mund... also Nase und Mund wären unverwechselbar von mir  :D :D da freu ich mich sooo sehr - weil ich so ne kleine Nase hab und mein Mann hat eher nen Zinken  8) ::) S:D

hach - ich bin glücklich... so ein schönes Gefühl, sie so zu sehen... am Daumennuckeln war sie auch kräftig...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Eure Angel, die schweeeeeeeeeeeer verliebt ist  :-*

BigFamily84

@ Angel: Also ich finde 50-52 cm super... Ayleen war 54 cm und Lea 50 cm... ich fand beide süss und klein *g*... toll das alles so gut gelaufen ist... ich finde 3D immer total klasse, da erkennt man soviel :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Angelgirl0408

Nikki - ja, 3D ist echt superkrass.. man sieht schon soo viel und dann wird das auch realer irgendwie...

ich hab ja noch überhaupt keine Vorstellung, wie gross so ein Baby ist, wenns rauskommt...  ::)

Jasmin - zu dir wollte ich noch was sagen - ich drück dir so feste die Daumen, daß du bald nach Hause kannst - aber ansonsten stellt ihr im KH einen kleinen Baum auf... nicht entmutigen lassen  :-*

Andi - oh mein GOTT - ASCHE ÜBER MEIN HAUPT - ich schäm mich so !!!  :( :-[

HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH ZU DEINEM BURTZELTAG UND ALLES, ALLES GUTE NAAACHTRÄGLICH  :-[ :-[ :-* :-* :-*

Kristin80

kurzes Ego Post von mir, bzw. bitte nach einem Rat

meine Hündin, die ja mein Noch Mann behalten hat, hat ja im Juni Welpen bekommen. Einen habe ich behalten, die anderen zwei wurden verkauft. Einen davon hat meine ehemalige Nachbarin gekauft. Jetzt versteht sich die Hündin gar nicht mehr mit der anderen Hündin, die sie schon hatte, als sie den kleinen Jack Russell genommen hat. Die beiden fletschen regelmässig mit den Zähnen, beissen sich usw. Sie hat zwei kleine Kinder und will das nicht weiter verantworten, was ich auch verstehen kann. Sie rief an und fragte ob ich ihn vielleicht zurück nehmen würde oder jemanden kennen würde, der den nehmen kann/würde.

Ich bin unsicher, weil ich halt nicht weiss wie meiner darauf reagiert, ob er seine Schwester wieder erkennt usw. Was würdet ihr denn machen an meiner Stelle?
Ich möchte ungerne, dass sie wieder an jemanden kommt, der sie dann wieder ab gibt. Aber es ist auch eine Entscheidung auf die nächsten 10-12 Jahre....

Mieze2909

Abend zusammen.

Kirstin sorry da kann ich nicht helfen :-\

jasm na ich drücke weiter die daumen das es deinem kleinen schnell besser geht und ihr heim dürft.

Rest juhuu

Me: ssorry muss mal wieder meckern! Ich fahre EXTRA 12 Km zu einem HB um da vor der Tür zu stehen wie pöttchen doo*f Keiner da, Patientin macht auch nicht auf. Der Pflegedienst wollte extra da sein. Letzte woche bin ich nicht hin gefahren wegen rückenschmerzen. da riefen die nen tag später an um sich zu entschuldigen das keiner da war. Und heute wieder? Ich hoffe nur das die vor mir weg gefahren sind und wir uns einfach verpaßt haben, weil ich einfach nicht durch den mega verkehr kam. aber ich bin sowas von sauer  s-motz s-motz

Mit der Krankenkasse hat sich im übrigen folgendes ergeben. ein Rezept (das weniger geld bringt) fällt weg, aber das andere Rezept bekomme ich wieder und darf es abändern lassen und in die nächste abrechnung mit geben. wenigstens etwas erfreuliches....welch ein tag. *grummel*