Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, du kommst natürlich auch mit, so wie alle anderen hier s-hug

Hab´s eben drüben schon gelesen s-hug Also wenn ich du wär, dann würd ich das Clomi nehmen, den FA schauen lassen ihn auch auslösen lassen und dir dann am 27. das Utro in der Apo holen s-hug

Alles andere wär mir zu riskant, also ohne US usw.  Gut wenn du jemanden hättest, der/die Krankenschwester etc. in deiner Umgebung ist, dann könntest es auch von der/demjenigen Spritzen lassen .... so war meine Überlegung damals auch ....

Komm, lass den Kopf nicht hängen .... 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

ach ich weiß nicht. vielleicht soll es einfach nicht sein. :(
Ich habe das Gefühl, dass ich meinem Leben gerade schon nciht gewachsen bin, wie soll das mit zwei Kindern gehen?
Gestern abend habe ich einen Bericht über eine Familie mit 8 Kindern gesehen. Eine so wundervolle und entspannte Familie. Wenn ich mich dann mit einem Kind sehe dagegen. Ich bin bei einem nicht so entspannt, wie die mit 8.

Ich weiß es einfach nicht, ob und wie wir weiter machen sollten.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Oh weh. das hab ich ja ganz vergessen.  :o mensch warum vergesse ich denn so viel. man könnte ja meinen ich sei schon schwanger...... ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

warte - frag doch direkt nochmal deinen FA ob er dir auch das utro mitgibt, ansonsten kannst du es ja ab dem 27. in der apo holen.
oder dein mann spritzt dich... vllt. macht ers ja, frag ihn doch mal.  :)

Zafala

:o

wisst ihr was?

ich suhle mich gerade hier im Selbstmitleid, bearbeite die Babyfotos von meiner besten Freundin, suhle mich noch mehr im Selbstmitleid, weil sie so einen süßen kleinen Fratz hat und ich nicht.

Und da klingelt mein Handy.
Schon wieder die gleiche Nummer, kenne ich nicht, heute schon 3 verpasste Anrufe, keine Lust zurückzurufen.

Gehe hin....

.... und....

.... ist die KiWu aus Erlangen dran.

Wegen nem Termin, ob ich einen vereinbaren will.

Ja. Klar

Ja, also sie könnte mir diese Woche anbieten!  :o :o :o

Jetzt habe ich nen Termin in Erlangen, nächsten Donnerstag. Clomi soll ich nehmen, alles was sie testen ist unabhängig davon. Befunde soll ich organisieren, von uns beiden, Überweisung und dann wird nächste Woche das Erstgespräch, Blut und US gemacht und im Notfall direkt "optimiert". Dann soll ich ganz normal in meine bisher behandelnde Praxis gehen und mir dort dann am 26. die Spritze abholen und sie behandeln mich dann ab 27.12. weiter.  :o :D

Das ist dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk!  ;D

Noch max. 3 Clomizyklen. Mehr machen sie dort nicht mehr.
Aber die Praxis hat einen super Ruf und normal wartet man da so unglaublich lang auf nen Termin. Vor meinem Sohn haben wir 5 Monate auf den Termin gewartet und dann war ich ja kurz vorher schwanger.  ;D

Vielleicht bringen sie uns ja diesmal auch Glück....

:D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Warte na wenn das mal nichts ist. Dann mal frohe weihnachten und ein gesundes Baby  ;D ;D ;D ich drücke dir die daumen das alles gut wird. und jetzt schluß mit selbstmitleid. sonst komme ich vorbei und gebe die eine auf den Po S:D

ju.ra.

warte - das ist ja super!! nächsten donnerstag schon, das ist ja wirklich mal ein tolles weihnachtsgeschenk. und auch das die sich bei dir gemeldet haben!!!! siehste wird doch alles gut!!!

me - ich geh mich jetzt mal schick machen (jedenfalls brustaufwärts) vor der weihnachtsfeier will ich noch ins einkaufszentrum. hab da gestern eine uhr gesehen, die muss ich haben.
hab sie mir gestern zu weihnachten von schatzi gewünscht und er meinte nur "kauf sie dir doch, wenn du sie möchtest"
da frag ich nicht zweimal nach  ;D ;D

Mieze2909

jura na da würde ich aber auch gleich los ziehen und sie kaufen. so einen mann hätte ich auch gerne.  S:D

Kristin80

ich bin eben von unserem Marathon Einkauf zurück gegkommen. Habe alles an Essen für Weihnachten (wir haben 12 Essensgäste am 1. Weihnachtstag) und tatsächlich einen Baum. Dieses Jahr gibt es lila Kugeln und silberne.

Und am 1. Weihnachtstag gibt es folgendes menü:

Vorspeise: Kalbsrinderbrühe mit Eierstich, Nudeln und Markklösschen
Vorspeise zwei: Kartoffelecken mit Kräuterquack
Hauptspeise: Ente in Orangen Sherry Sauce
Hauptspeise zwei: Roastbeef im Kräutermantel
Beilagen: Rotkohl, Rosen und Blumenkohl, Erbsen und Möhren, Sauce Hollandaise, Herzoginkartoffeln und Knödel
Nachtisch: Schokoladenmousse mit Mangogarnitur und Vanillesauce

Was gibt es denn bei euch so?

Alva

@ Kristin: Du weißt schon, dass jetzt der komplette Hibbler am 25. bei dir auf der Matte steht und mitessen will?  ;) Das klingt ja leeeecker!! Wir müssen noch überlegen, was es geben soll.

@ Warter: Das ist ja toll!! Bestimmt klappts jetzt wieder, bevor die richtig anfangen mit euch.  s-daumendruck

@ Alle: Genau! In 2013 gibts den Hibbler hier nicht mehr, weil ihr alle eure süßen kleinen Frätze im Arm haltet. Und damits auch klappt starte ich hier einen Aufruf an alle kugelnden Ex-Hibblerinnen im Sabbelasyl: Eine Runde Viren für alle!!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kristin80

Warterinchen: Mensch das klingt doch richtig toll. Ich weiss zwar nich was in einer KiWu Klinik gemacht wird, aber ich weiss, dass viele Paare dort hin gehen, wenn es nicht klappt mit dem Nachwuchs und dort Hilfe bekommen.

Alva: Ja lecker und sehr teuer  :o :o :o Aber ich LIEBE es zu kochen und ich habe große Freude daran, so ein Festmahl zuzubereiten und keiner weiss was es gibt. Ich habe nur allen gesagt, dass es ein Mehrgänge Menü gibt und sie nicht zu viel frühstücken sollen. Dirk ist im übrigen auch begeisteter Hobbykoch und kann richtig lecker kochen!!! :D

Wenn ich den Platz hätte für so viele Leute würde ich euch alle einladen zum essen kommen!!!

Unser Baum steht jetzt geschmückt und Pizza ist auch im Ofen!!!

Zauber

HUhu

@ Jura, welche Uhr ist das denn? Sofort zeigen S:D Ich liebe Uhren über alles ::)

@ Alva, huhu, Glückwunsch zum Bergfest! :) Wie die zeit vergeht  :o Die hälfte hast du ja locker geschafft!!

@ Mieze, PN zurück

@All, die schon lange hibbeln... Ich drücke euch ALLEN die Daumen,d as ihr alle im Jahr 2012 Mama werdet. Das haut hin!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Kristin, wow euer menü klingt gut. Darf man sich selbst einladen?  S:D Und kochst du das alles alleine? :o

@ Warterinchen, das klingt ja super ;D Es geht bergauf!!!!! Jipa :)

@ Me, warn unterwegs. Küchen anschauen..... Ich finde eigtl. nichts, was mir gefällt :-[
Und hier, was zum lachen ;D War eben:

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber PN zurück, mal wieder gg Och wie süüüüßßßß das kleine schleckermäulchen. Das sieht echt Hammer aus. könnte man glatt vernaschen.  :D

Alva

@ Zauber: Lilly ist einfach nur goldig!!
Was wolltest du denn für eine Küche?

@ Kristin: Das kann ich gut verstehen! Geht mir genauso. Aber leider sind wir ja meistens nur zu zweit und für nur zwei Leute macht es dann doch nicht sooo viel Spaß.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

So Ihr lieben Mädels,

ich mache nun Feierabend und wünsche euch daher einen schönen Abend und bis morgen.

Zauber Danke dir!  :-* Du weißt ja wofür S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, macht nix, wir begnügen uns auch mit nem Zelt vorm Haus  S:D S:D S:D S:D S:D

@Zauberchen,  s-superdaumen geiles Foto  ;D ;D ;D  so muß das sein  ;D ;D ;D ;D

und schau, das ist meine Uhr  ;) die hab ich gekauft im Sommer in Meersburg am Bodensee beim Froschkönig  :) :) :)

@all, wünsch euch nen schönen Abend s-winken bis morgen :-*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aaahhhh ganz vergessen

Warti, das ist ja suuuuuuuuuuuper  s-springen s-springen s-springen ich freu mich sehr für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Mieze2909

andi wow die sieht toll aus. ich hab eine von fishbone. war ein abschied geschenk einer firma wo ich praktikantin war.

Kirstin in der kleinsten hütte ist platz. also bereite dich darauf vor, das wir alle kommen  S:D S:D selber schuld wenn man sooooo ein leckeres essen auftischt ;D

rest juhuuu

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, dankeeeeee :-* ich find sie auch klasse, vor allem, weil sie mal richtig groß ist. Das Zifferblatt ist 4x4cm  ;)

übrigens, was ich dir neulich schon sagen wollte ..........

Ich find es sooooooo prima klasse, wie du hier in letzter Zeit mitschreibst und dir so viel Mühe gibst auf Alle einzugehen s-hug s-hug s-hug

großes Lob an dich  s-superdaumen s-kuscheln

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mieze2909

Andi danke Dir. Ich gebe mir wirklich mühe. Ich brauchte wohl erstmal ne Zeit um wieder rein zu kommen, aber jetzt klappt es wieder fast wie früher. Wow 4*4 cm das nenn ich groß. Aber die Uhr darf auch groß sein. Die ist sooo toll, da wäre es eine schande, wenn sie klein wäre.

Wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut.

Melody

Guten Abend!
Ich bin nach einem Tag mit vollem Programm auch wieder für euch da...  ;D ;D

@Warterinchen: das ist ja eine Super-Neuigkeit und ein tolles Weihnachtsgeschenk und wie schön, dass dich dieser Anruf gerade aus deiner Krise herausgehoben hat. Ich freu mich für dich!

@Maike: Das ist ja toll, dass ihr jetzt einen Termin habt und Januar ist doch schon sooo bald. Wie schön!  ;)

Kristin: Boa, ein Einkaufsmarathon... wie anstrengend.. und wie schön, wenn man es hinter sich hat. Das klingt ja alles soooo lecker und teilweise typisch englisch, oder? jam jam... Wo lagerst du das alles bis Weihnachten? Hast du einen großen Gefrierschrank?

Also bei uns gibt es am Heiligabend Schweinemedaillons in (natürlich selbstgemachter) Rahmsosse mit frischen Champignons und Kroketten. Und für meine lieben miekschen Stiefkinder, die keine Champignons essen, gibt es schnöden Nudelsalat.  :) Das Dessert ergibt sich aus dem Inhalt der bunten Teller für die Kinder und der Likör- und Sektflaschen für die Erwachsenen.  ;D ;D Am ersten Weihnachtstag gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl - ohne Dessert, denn Nachmittags kommt mein Bruder mit Familie zwecks Verzehr einer Schokoladen-Gewürz-Torte und einer Rote-Grütze-Torte. Am 2. Weihnachtstag sind wir nun bei meinen Schwiegereltern und ich bin schon sehr auf das Essen gespannt, da meine Schwiegermutter nicht einmal den Unterschied zwischen Puten- und Schweineschnitzeln kennt.  :-X Noch hege ich jedoch die Hoffnung, dass wir auch den 2. Weihnachtstag überleben werden... im Zweifelsfall hab ich TK-Pizza da (und die Reste der Torten vom 1. Weihnachtstag.

@Andi: Schicke Uhr! Gefällt mir gut! Mein Mann hat einen Uhren-Fimmel... ich darf gar nicht erzählen, wie viele hier rumfliegen... aber man kann da doch immer nur eine tragen, ne? Meine momentane Lieblingsuhr ist garantiert so alt, dass ich kein Bild mehr davon finden würde, es sei denn, ich machte eines.
Ach, auch bei den Dauer-Hibbis wird es garantiert in 2012 klappen, ich bin ganz fest überzeugt (solange ihr mich da raus lasst... :D)

@Zauber: Neee... süüüß!  ;D Aber wieso hast du denn keine Weihnachtsstimmung? Läuft doch alles toll bei Euch, oder nicht?Und das erste Weihnachtfest mit eurer kleinen Maus... das ist doch super!  :)

@Mieze: Oh menno, immer noch die blöden Rückenschmerzen? Nee, ne? Ich hoffe, dass die bald verschwinden... Hm... deine Tage nicht, Rückenschmerzen... schon mal an einen SST gedacht?
Ich muss Andi 300 Prozent recht geben, ich finde das auch total toll und möchte dich nicht mehr missen hier. Du bereicherst den Thread wirklich!  :D

@ju.ra: Schick machen ist immer gut. Und herzlichen glückwunsch zur neuen Uhr, das nenn ich doch mal ein Angebot von deinem Göttergatten! Da würd ich auch nicht nein sagen... ;D

@Angel: Ich mag gar nicht fragen... ist immer noch nichts da? Die Post hat aber bestätigt, dass es unterwegs ist... nur wo weiß ich nicht.  :'( Jaaa, bestellen im Internet, schön... ich hab vorgestern erst wieder bei Vertbaudet Alexanders Weihnachtsoutfit bestellt - und unseren kompletten neuen Tannenbaumschmuck.

@all: Liebe liebe Grüße, ich hab so einen vollen Tag gehabt... puh... heute Morgen einen Termin mit einem Wohnbiologen an einer unserer Immobilien, dann ein Verhandlungsgespräch bezüglich Mietvertragverlängerung mit einem anderen Mieter, und dann einen Gerichtstermin gegen eine ganz üble Mietprellerin. Ist natürlich nicht erschienen, der Anwalt hat gelogen was das Zeug hält und es hat ihm nichts genützt, wir haben 100% gewonnen. ;D Unser Anwalt und ich - Top-Team!  ;)
Einen Weihnachtsbaum wollten wir auch kaufen, haben aber keinen gefunden und nicht genug Zeit, noch woanders zu schauen. Also Samstag... Und Einkaufen waren wir auch, aber nur fürs Wochenende. Alexander hatte noch Spielbesuch, dann Kind baden, Nägel schneiden und 10.000 BC in HD gucken.  ;D ;D ;D

Kristin80

Zauber: Sehr goldig, viel Spass beim waschen  ;D ;D

Nein ich koche das natürlich nicht alles alleine, dafür habe ich ja den besten Hobby Koch an meiner Seite!!  S:D S:D

Mieze: Ich finde es auch toll, dass du so aktiv hier bist!!!

Und @Andi: Ich versuche dann ein Zelt zu organisieren!!  ;D ;D ;D

@Melo: Ich habe einen Gefrierschrank und ein Gefrierfach mit zwei Ablagen, da ist aber jetzt auch alles Rappelvoll. Vor einem Jahr hätte ich es einfach nur auf die Terasse packen müssen, da wäre es auch gefroren  ;D ;D

Und typisch Englisch wäre Truthan (Turkey) mit Roast Potatoes und Gemüse. Ich mische unser Weihnachten Deutsch/Englisch. Wobei ich eigentlich nur die englische Tradition des Weihnachtsbaumes aufrecht erhalte. Das heisst 12 Tage vor Weihnachten aufbauen und 12 Tage danach wieder abbauen. Dieses Jahr war ich zwei tage spät dran.

Geschenke erst am 25.12. morgens öffnen, will ich Kimberly nicht antun. Sie freut sich schon so lang auf Weihnachten und wir haben es bisher immer Heiligabend gemacht, auch schon zu meiner Kinderzeit....

Heiligabend essen wir Schnitzel mit Sahnesauce, Kroketten und Salat!!!

Mieze2909

kirstin ach ich bring ein zelt mit. Hab ja ein große das paßen einige rein S:D Ja letztes jahr brauchte man nur alles raus stellen. das war krass.

Melo und Kirtsin ja ich finde es auch toll wieder hier so zu sabbeln. und ich schaffe es ja wohl auch ganz gut. Gebe mir große mühe und es wird von tag zu tag besser. lobt mich nicht zu sehr sonst werde ich noch ganz rot ::)

Melo ich bin mir nicht sicher ob das zu ner SS paßt. Ich denke das die rückenschmerzen von dem Husten kommen, aber mitlerweile bin ich mir das nicht mehr sicher. Das mensgefühl ist immer noch da. heute dachte ich auch ich hab se nun echt bekommen, aber weiter nichts.
Da ich ja nicht weiß ob und wenn, wann ich den ES gehabt hätte, und ob wir zu den Zeitpunkt *** hatten. Du kennst es ja wie es bis jetzt bei mir immer war. Weiß nicht ob ich noch warten soll und warten ob die mens kommt. oder ob ich testen soll...
Ich meine mit dem drang nach babysachen gucken und kaufen, wird mir das selber unheimlich. aber einbilden kann man sich ja echt viel. ::) ::) ::)

Melody

@Kristin: Schnitzel ist auch lecker. *sabber* Bei uns ist Schweinefilet schon traditionell.

Der Weihnachtsbaum wäre traditionell erst am Heiligabend bei uns, so haben es meine Eltern auch gemacht. Aber ich wünsche ihn mir so 2-3 Tage früher drinnen, damit ich länger was davon habe. Ich hab auch dies Jahr komplett neuen Schmuck, werde keine Kugeln dran haben, sondern nur Strohsterne und Holzanhänger aus dem Erzgebirge und einige selbstgebastelte Sterne von Alexander. Dieses Jahr mal ganz anders. Vielleicht gefällt es mir ja auch nicht, dann kommen doch noch Kugeln dazu.  ;D

/me: Das Beste habe ich ja noch gar nicht erzählt, unser kleiner Zweitwagen ist wieder heil, richtig fertig, mit allem drum und dran und er läuft jetzt wieder wie Gift... total gei*l... Smart fahren macht Spaß!  :D

@Mieze: Doch, das muss gesagt werden, wenn was toll läuft!
Also bei so einem langen ZK lohnt es sich ja vielleicht, einen billigen Test zu machen, bevor du länger wartest und vielleicht immer mehr die Hoffnung entwickelst und es dann vielleicht doch wieder an deinen Erkrankungen liegt... ich meine, du gehst da nicht mit zu großer Erwartungshaltung ran und dann kann man doch eigentlich nichts falsch machen.