Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

melo es freut mich das ich wieder posetiv auffalle und bin dankbar das ihr es mir sagt. ich war gismo ja auch dankbar das sie mir auf die füße getreten ist. so konnte ich es ja wieder ändern.

Schön dein smart läuft wieder  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen das ist eine supi nachricht. da freue ich mich gleich mit.

Du hast da nicht ganz unrecht, aber iwie bin ich selber verwirrt und unsicher. ich muss zwar immer grinsen wenn ich daran denke das ich SS sein werde ...oder bin  ??? ... aber das ist evtl. die vorfreude.

ABER wenn ich dann doch posetiv testen sollte, wäre das supi. Naja, ich warte bis nächste woche und entscheid mich dann ob ich einen SST wage oder ob meine Mens doch gekommen ist. (hätte aber auch nichts gegen einen posetiven SST unterm Weihnachtsbaum  S:D)

Gott dann würde es ja ne Jungfrau werden oder ne Waage mit viel Glück...das wäre es. wie meine mutter oder ich...lacht das muss ja was werden  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Melo Januar ist nicht mehr soweit das stimmt, aber mag nimmer warten.

@ Mieze hast du billige SST daheim? dann würde ich nicht bis nächste woche warten und mal testen.

@ Weihnachtsessen ihr macht alle so tolle sachen.

Mieze2909

Maike ja hier ist es richtig geschrieben  ;) Ne du ich habe gar keine Tests zu hause. muss erst einen kaufen. jetzt bin ich bald soweit das ich echt bald teste  :D ihr macht mich aber auch echt hibbelig...ihr bösen mädchen S:D weiter so ;D

Hexe Maike

@ Mieze ist doch nicht normal bei dir zur Zeit seit einer woche mens ziehen und es kommt nix

Mieze2909

;D ;D

Seid wann ist bei mri was "normal" das wäre mir neu  ;D ;D ;D

aber mich wundert es ja auch.

Zafala

@mieze: ich würde es genauso machen, wie die anderen sagen. nächste woche nochmal testen. :D
Ich drücke dir feste die Daumen! So ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;)

@melo: na endlich! das hat aber lange gedauert mit deinem auto.

@weihnachten: bei uns gibt es NIX! ;D
Wir haben uns dieses Jahr kackendreist Heiligabend bei meiner Schwiegermutter eingeladen und futtern uns dort durch. Am ersten Feiertag sind wir bei meinem Schwiegervater und essen dort weiter und am zweiten Feiertag brauchen wir dann sicher gar nix essen, weil wir noch so voll sind! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warte ja das wäre ein Weihnachtsgeschenk. Das würde auch den drang nach babysachen kaufen erklären  ;D na mal schauen ob die mens doch noch kommt. Ich weiß ja nur das der schleim gut aufgebaut ist. Mehr sagte meine FA nicht. Ja gut, wenn ich jetzt SS wäre, wäre es ja noch "frisch" und man hätte auf dem vaginal US auch nix sehen können  8) ach ist das aufregend, hatte ich total vergessen.

Für mich ist es ja typisch das der Schambereich zieht wenn ich die Mens habe. aber das habe ich ja jetzt immer....*kopfschüttel*

Lacht ja so würde ich das auch machen...aber schatzi ist dieses Jahr nicht bei seinen ellis erwünscht...aber essen tun wir ja evtl. nen Puter sonst nen Braten. und ich gehe mal kurz runter hallo sagen. Und evtl. die Omas mal auf ne tasse kaffee hoch holen.

Melody

@Mieze: Ich sag ja immer, wenn mir was gut gefällt, genauso wie ich sage, wenn mir was nicht gefällt.  ;D ;D ;D
Aber damit hat sich ja wieder bewahrheitet, was du für ne Liebe bist, auf die wir hier auf keinen Fall verzichten wollen.  ;)
Wieso ist Schatzi nicht erwünscht? Was geht da denn?
ich war ja auch erst skeptisch mit meinen Schwiegis, aber das hat sich alles positiv entwickelt. Und nun sind wir sogar eingeladen am 2. Weihnachtstag. Und nicht nur das... Michaels leiblicher Vater lebt seit 1973 in den USA und er hatte nie sonderlich Kontakt mit ihm. Ich schreib jetzt fast täglich mit ihm - auch nachdem er im vergangenen Jahr an Krebs erkrankt ist - und er sich jetzt an seine Familie in Deutschland erinnert. Und er ist echt ein prima Typ.

Ja, unsere überdachte Zündkerze ist wieder zuhause.  :)

Mieze2909

Melo lacht überdachte Zündkerze das ist gut.

schön das das alles so klappt bei euch in der familie. bei uns ist das problem das meine schwiellis eine etage unter uns wohnen. mein schatz fühlt sich davon ziemlich genervt, weil er der meinung ist das sie zu oft oben anrufen und ihn nicht sein leben leben lassen, sich überall einmischen ect.
Tja da wurde seine mutter sauer, sie haben das Moped aus der Garage geschmissen und sie redet seid dem kein wort mehr mit ihm und er auch nicht mit ihr. wenn das telefon klingelt von unten, dann muss ich ran gehen. wenn was geklärt werden muss, muss ich gehen.

Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, aber da beiße ich auf graniet.

Sie aber auch. Stur wie ein esel sind se beide... Der vater und ich sitzten genau dazwischen. Ich habe schon gesagt das es wohl besser ist wenn wir umziehen damit die abstand bekommen. Doch sollte ich 2012 wirklich SS werden 8oder schon sein  ::)) dann ziehen wir so oder so um. Aber seine Mutter will ihn zu weihnachten nicht sehen. WIr bekommen auch nichts zu Weihnachten.

Dazu sollen wir uns (oder er) öfters mit seinen Omas treffen und so. nur sagt keiner wann und wie wir das alles machen sollen. dann stört sie auch noch die haushaltsführung (sieht ab und an mal chaotisch aus, aber wir sind ja kaum zu hause und am WE wird alles gemacht) und viele andere dinge...naja

Danke dir. *rotwerd* freue mich echt das ich hier so gerne gelesen werde und Du mich als lieb findest (bin ich ja auch  8)) möchte ja auch das mich alle mögen oder zumindest zurecht kommen. *tut der seele gut*

Melody

Ich hab heute übrigens die Fotos erhalten, die im Kindergarten gemacht wurden... hier meine kleine Mausebacke:

Uploaded with ImageShack.us

@Mieze: Das wird wirklich Zeit, dass dein Schatz das mit seinen Eltern klärt. Das ist ja doof. Aber ich glaube, das ist ganz normal, wenn man mit den Eltern so dicht zusammen wohnt. Ich würde durchdrehen!  ::) :P S:D S:D

Mieze2909

Melo wow das ist ja hübsch. und ein süßes lächeln hat er auch. einfach toll.

ja das denke ich auch, aber er bleibt stur. dabei bräuchte er nur sagen "sorry tut mir leid" damit ist wieder alles gegessen. aber nein...

glaub mir, wenn ich so nah an meinen ellis wohnen würde wäre ich lenkst amok gelaufen. Wenn er das alles nicht will, müssen wir umziehen. Er will ja so oder so eine größere wohnung bevor wir ein kind bekommen. würde ja paßen ;D

so ich muss leider jetzt schluß machen, denn das bettchen ruft und die tabletten schlagen langsam an.

wünsche dir und natürlich allen anderen noch eine gute nacht und einen schönen abend.
Bis morgen oder bis zum WE (bin morgen fast nur auf HB, werde aber mal rein schauen)

Melody

Dir auch eine gute Nacht!

Ich hab gleich - nach 10.000 BC auch ein date... mit der Badewanne und danach mit meinem Göttergatten i Bettchen.  ::)

Gute Nacht GB Pics für Jappy

Melody

Ich bin sooooo verliebt in meinen kleinen Frechdachs... schnüff... rührseelig...

Kathi

Hallo meine Lieben,
ich würde dann gerne bei euch mithibbeln. Mein NMT müsste der 17. Dez sein. Im moment ist mein Zyklus der verlässlichste und das war er früher immer. Das ist ein wenig nervig. Aber ich denke mal das am 17. die mens eintrudeln wird. Denk nicht das es direkt geklappt hat. Habe die Pille jetzt schon einige Monate nicht genommen wir haben dann anders verhütet.
Ich wurde bis jetzt immer sehr schnell schwanger deshalb kanns sein das ich euch recht schnell wieder verlassen werde wir werden es sehen.
Das wäre dann meine vierte Schwangerschaft. Meine Kinder sind mein Sternchen Manuel, er starb leider noch in meinem Bauch in der 38 SSW. Fabian ist 3 Jahre und Bastian 1 Jahr. Jetzt wäre dann mal das Mädchen dran. Naja ich nehm auch noch nen Jungen aber ein Mädchen wäre schon irgendwie toll ;) Naja gut erstmal schwanger werden ne ;)
Achso ich heiße Kathrin und bin 30
Freu mich aufs hibbeln mit euch :)

Mieze2909

Erste!!!

Guten Morgen zusammen.

Kathi willkommen bei uns und ich wünsche dir eine schnelle durchreise. Das mit deinem Sternchen tut mir leid  :'(

Rest noch am schlafen wa?? Ich bin schon lange (seit um 6) wach und muss mich jetzt fertig machen für die arbeit. Mal schauen ob jemand da war wenn ich in die praxis komme  :D

Mieze2909

Mensch ihr seid ja langschläfer  ;D

Na, ich mache mich mal fertig für die ARbeit. Umziehen und noch ein paar Handgriffe. Dann geht es auch schon los

Hexe Maike

Morgen,

@ Mieze nee nicht langschläfer aber das wetter ist so doof

Mieze2909

Maike wenn es danach geht, dann will ich aber SOFORT zurück ins Bett ;D ;D

Hexe Maike

@ Mieze ok war gerade mit dem Hund draußen, aber leider beim regen will endlich Schnee

Mieze2909

Maike ja bei regen gassie gehen ist nicht schön. Bei uns heißt es wir sollen nächste woche schnee bekommen...aber dazu ist es noch zu warm (8 grad)

Angelgirl0408

Guten Morgäään

Maike, Mieze - huuuhuuu

also sogar hier in Spaaaanien ist es windig...  :o das wird bestimmt noch was bei euch heute...

Mieze - hab ich richtig gelesen, du willst nächste Woche testen? Schleimhaut ist aufgebaut? Ich konnte nur paar Beiträge noch zurücklesen... uuuiii dann drück ich ja Däääumchen...

Melo - ich hab bei Facebook schon das Bild von deinem Kleinen gesehen...der lacht sooo lieb...  :D :D :D

Kathi - gaaanz herzlich Willkommen hier bei uns... also ich hab eigentlich nur Sabbelasyl - aber die Mädels sind sooooooooo lieb hier  :-* mit deinem Sternchen, das tut mir leid - ich wünsche dir eine schnelle Durchreise...

Kristin - du warst das mit dem riesigen Weihnachtsmenü, oder?  :o woooow... also wir sind ja dieses Jahr Heiligabend GAAANZ alleine, nur Männe, ich und Nikita inside... und Weihnachten auch - am 27. kommt dann der Kleine aus Deutschland für zwei Wochen... aber sonst sind wir jedes Jahr bei den Schwiegis und Family... also kochenmässig hab ich Heiligabend garnix zu tun  S:D

me - Männe kommt heut wieder heim - dann machen wir das Katzenhaus fertig... ich mach heute abend mal Fotos... das MÜSST ihr sehen...wir haben jetzt zwei Wochen an dem Katzenhaus gebaut  ;D ;D

Mädels - ich hab übrigens schon 11 kg zugenommen - krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o

wünsch euch einen tollen Taaahaaaaaaaaaaag  :-*

Kristin80

Guten morgen

ja Angel ich war das. Mir macht es aber auch Freude.  :D

Ich war heute morgen schon beim Friseur und habe endlich wieder kurze Haare und neue Farbe.

Ansonsten gibt es nix neues von uns. Wir haben wieder Kinderfreies Wochenende!!!

Meldo: Dein Bub ist so herzig und dir sehr ähnlich  :D

Kathi: Willkommen und eine schnelle Durchreise!! Mit deinem Kleinen Manuel tut mir sehr leid!!!  :-[

So wir werden gleich Mittag essen und dann mal sehen was der Tag so bringt...

Zafala

kathi: herzlich Willkommen! :D
Du schreibst auch bei EO oder?
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell schwanger wirst. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

hallo mädels, ich wink nur mal kurz rein. bin, wie immer, spät aufgestanden und um drei bekomm ich tollen besuch. eine liebe freundin von früher und  :o :o einer unserer alten klassenkameraden hat spontan auf meine einladung reagiert. das witzigste, die beiden waren mal ein päärchen *gg
aber wir wollten uns eh mal treffen und das für heute haben wir zu dritt ausgemacht. also nicht das ihr denkt ich mach sowas ohne ihr wissen  ;D
jaaaa und jetzt muss ich schnell mal durchwischen, betten machen etc...

ps: UHR... ich bin sooo traurig. es wäre eine ice watch geworden. weißes silikonband, pinkes ziffernblatt und pinkes bandhaltedings (wie heißt das denn)
aber die uhr ist mir leider viiiiel zu groß  :'( :-[ :-[ konnte sie zwar im letzten loch zumachen, das hätte also noch gut gepasst aber das gehäuse insg. ist ca. 4 cm groß und mein handgelenk dafür zu klein. sah total merwürdig aus.

http://www.amazon.de/Ice-Watch-Damen-Armbanduhr-White-Darkblue-SI-WB-S-S-10/dp/B004KENCLQ/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1324035229&sr=8-34

diese, nur eben nicht dunkelblau sondern pink...

mieze - mensch, ich wollt gestern auch schon mal sagen das du doch mal ein testchen wagen solltest  S:D ;) klingt ja doch ein bisschen eigenartig, vorallem die lust nach babysachen  ;D

kristin - wooow, das ist ja mal ein festessen und dann für soviele leute... glaub ich dir das es nicht grad günstig war. aber deine gäste werden sich sicherlich wahnsinnig freuen

angel - kam dein wichtelpaket heute??

kathi - herzlich willkommen hier im hibbler!!  :)

melo - das foto von alexander ist wirklich ganz toll. schöner hintergrund und der pulli steht ihm sehr gut!!!

maike, andi, zauber, rexi (wo ist sie eigentlich??) und alle -  s-kuscheln

Mieze2909

so kurzes hallo von mir. hab gerade pause und esse schnell nebenbei. muss dann noch den steri fertig machen, warten bis er fertig ist und verschwinde dann wieder auf HB

ANgel hier wurde unwetter warnung raus gegeben. gerade regnet es und der wind soll bis zu 185 Km/H bekommen.  :o bin ich froh das ich so schwer bin, dann fliege ich zumindest nicht weg.....oder nicht so weite  ;D

jura ich bin mir das nicht sicher ob ich wirklich nen test wagen soll...bin mir halt unsicher. Ich weiß ja nicht mal ob ich nen ES hatte (oder wann) und ob wir da geherzelt haben. Es ist wirklich schon merkwürdig das ich den drang nach baby sachen habe, aber das ist bestimmt nur weil ich so aufgeregt bin das ich 2012 richtig los legen kann und meine FA sagte das ich spätestens ende 2012 SS sein werde....oder meinte se doch dieses jahr  S:D ach ich weiß es einfach nicht.
Wenn die mens am WE nicht kommt und ich das mens gefühl auch noch nächste woche habe, dann teste ich evtl. mal ...

Kirtsin Warter, claudia, andi, maike, sternschnuppe, Alva und alle die ich vergessen habe  :-* s-hug