Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

So jetzt habe ich ca. 20 min zeit dann geht der streß weiter (4 HB´s)

EDIT: Na gut, wenn ihr alle nur lest und nichts schreibt, muss ich halt jetzt gehen und weiter arbeiten. Hätte ich zwar auch so gemacht aber was muss das muss :-D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

hallo mädels, wollt euch sagen das wir seit gestern zu hause sind  :D
dafür gehts mir nicht so dolle. die letzte Nacht im KKH lag ich nur wach weil mir so übel war, dachte schon na toll bekommst magen darm.... aber ne stuhlgana normal. Habe mir ne Nausema eingeworfen und schon gings besser, so lange die Wirkung anhielt. Diese nacht habe ich starke Kopfweh dazu bekommen. Ich habe immer noch kein Appetit... ätzend

Mieze.. na du machst es ja spannend, ich würde sofort testen  S:DWann war denn deine letzte Mens?

Melo.. tolles Bild, kann meine vom Kiga auch mal hochladen, kann sie nur nicht bei FB zeigen. Im September wurden die gemacht und jetzt erst haben wir sie bekommen  >:(

Kathi.. willkommen, magst du erzählen was passiert ist?

Rest.. mmag nicht weiter nachlesen *zugeb*  :-*

Melody

Halloho!  :)

@Kathi: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise! Das tut mir wirklich leid mit deinem Sternchen. So kurz vor der Geburt, das muss wirklich schrecklich sein. Ich kann es gut nachfühlen. Fühl dich bei uns recht wohl, ich hoffe, ich schaffe es gleich noch, dich in die erste Seite einzufügen.

@Mieze: Sorry, so früh schaffe ich es nicht hier her... ich arbeite ja momentan fast jeden Tag und da ist nix mit schreiben hier. Ich hoffe, deine HB´s laufen gut. Ja, 2012 wird dein Jahr! Juhu! Das ist doch ne tolle Aussage vom FA.

@ju.ra: Danke für das Kompliment. Ich bin auch total vernarrt.  :D Oh, das ist ja schade mit der Uhr. Aber was nützt es, wenn sie nicht sitzt. Ich kann auch nur kleine Uhren tragen, große sehen bei mir völlig bescheuert aus. Was ja an mir liegt und nicht an der Uhr.. seufz...

@Angel: 11 Kilo... ach mach dir nichts draus, du bist so diszipliniert, die hast du auch ruckzuck wieder runter hinterher...

@Kristin: Findest du echt, er ähnelt mir? Ich bin iwie immer der Meinung, das meine Kinder alle nicht aussehen wie ich.. und sich gegenseitig ebenfalls nicht ähneln. Meine Tochter sieht aus wie meine Ex-Schwiegermutter, meine Söhne wie ihr Vater. 'Den Charakter haben auch alle aus der väterlichen Richtung.  ;D
Oh, wie schön, Friseur! Wie siehst du jetzt denn aus? Ich kenn so viele verschiedene Frisuren bei dir.  ;D

@Maike: So warm? Boa, ekliger Regen. Bei uns ist es auch richtig doof. 2 Grad und Schneeregen... Bah...

@Jasm: Wie schön, dass du wieder zuhause bist. Da ist es doch am Schönsten... ach herrje, MDGrippe hätte auch fast noch gefehlt... das liegt bestimmt an der üblen KH-Luft...

Sonst alles schön bei Euch?
Ich hab gestern schon vorgekocht für heute, daher hab ich ein paar Minuten für mich. Um 15 Uhr habe ich dann einen wunderbaren, entspanneden Kosmetiker-Termin und danach wirds anstrengend: Mit dem Anhänger in die große Stadt, Michael mit Anhänger beim Schrottplatz eines Freundes absetzen, dann muss er Felgen demontieren, die wir dann mitnehmen wollen, ich fahre derweil Weihnachtsbaum aussuchen, dann noch den Motor in den Anhänger wuppen, denn mein Auto kriegt ja gleich nach Weihnachten eine neue Maschine. Läuft im Moment zwar gut, hat aber schon 193.000 gelaufen, also wird er und die Kupplung vorsorglich ausgetauscht.
Morgen gehts dann weiter: Winterreifen und Felgen zum Aufziehen bringen und dann montieren, denn wir sollen ja auch ab Montag Schnee haben. Heftiges Programm und vor allem hab ich zu der Autobastelei so überhaupt keinen Bock. Würde lieber Basteln und Backen mit meinem Kleinen.

Ich hab - glaub ich -  heute meinen ES.  Heute vormittag hat es eine Weile tierisch gezogen und mir war schlagartig richtig übel, jetzt hab ich Rückenschmerzen. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich heute so pi mal Daumen an ZT 14 bin. Nur schlecht, dass wir gestern geherzelt haben, weil ich dachte, ich wäre schon weiter.  :-\ ::) :(

•●★jasm06★●•

So weis jetzt wo die Kopfschmerzen her kommen, die Mens ist da, bin ja mal gespannt wie lange und wie dolle, letztes mal waren es ja nur 3 Tage geschmiere.
Und was sagt mein Mann... so ein Mist wieder nicht geklappt und mit so ein breitem Grinsen im Gesicht  :D

Melo.. lass dich verwöhnen

Mieze2909

Hallo nochmals  ;D

Melo Ja die aussage von meinem FA ist wirklich toll. das baut auf. *dochkeinhoffnungsloserfallist* Macht ja nichts das du es nicht so früh nach hier schaffst. ist ja nicht jede so früh wach und hat nen schuß an der waffel ;D ;D ;D Jo 2012 wird mein Jahr und das von allen die mithibbeln. juchuuuuuu

jasm meine letzte mens war am 2.10 (ewig her gg) ich müßte ja erstmal nen test haben. den kann ich aber erst kaufen wenn ich mal frei habe (und wenn schatzi nicht dabei ist) jetzt habe ich keine lust mehr in die stadt zu machen. morgen muss ich ja eh nochmal rein...die barbiepuppe die ich bei schlecker bestellen wollte ist nicht lieferbar und bei toy r us ausverkauft :o ich werd bekloppt.
wann soll ich denn testen? morgens mittags abends? mit nem 10er ist klar  :D ich weiß das morgens urin am besten ist, aber den könnte ich erst am donnerstag in ruhe machen, weil schatzi dann arbeiten ist und ich frei habe. und wenn ich am we einen kaufen kann, habe ich ja auch keine ruhe wenn er da ist....hmmmm

jura juhuuuu

rest  :-*

EDIT: jetzt bin ich so im testfieber (lacht) das ich vergessen habe mich zu verabschieden. ich mache für heute schluß.die HB´s sind gut verlaufen und alles ok. aber ich habe keine lust mehr. mache morgen schnell die instrumente uind tiger dann in die stadt. ALSO ich wünsche euch erstmal nen schönen abend und vielleicht schaue ich nachher nochmal rein *hab Wochenende!!!!*

•●★jasm06★●•

Mieze.. ich habe jetzt leider nicht im hinterkopf was dein FA gesagt hat (oder vergessen)
aber wenn du wirklich am 2.10. deine letze Mens hattest, sollte ein 25 auch schon anschlagen falls was ist. Aber alless im allem hört sich das so an als wenn dein Männe von nix erfahren darf. Aber davon ab, du bist doch so oft unterwegs auf HB und da kommste doch bestimmt mal an einem Schlecker ect. vorbei da kannste doch mal schnell halten und den test kannste doch auch in der Praxis machen
Was für ne Barbie?

Nixe

Hallo!

Mieze, du hattest dann vor über 2 Monaten deine letzte Mens  :o das ist aber schon sehr lange her!! Ich würde schon lange testen!  S:D S:D

jasm: freut mich, dass ihr wieder zu Hause seid!

Kathi: Herzlich Willkommen bei uns!

Rest:  :-*

Me: nix neues! Bin nur total kaputt..  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nabend zusammen.

Ich bin sicher zu Hause gelandet. Ist ein Sturm draussen  :o :o :o

Nixchen und jasm ja meine letzte mens war am 2.10 ABER ich habe doch immer sehr unregelmäßige ZK´s ich weiß nie wie lange die sind oder wann se kommen müßten. wenn ich nen regelmäßigen ZK hätte, hätte ich schon lange getestet.

Mein Schatzi soll die Nase da nicht ran bekommen wenn ich teste, denn ich möchte mir das erst vom FA bestätigen lassen und es als überraschung machen.

jasm meine FA sagt das die Schleimhaut gut aufgebaut ist und meine mens bald kommen sollte. Dazu ist sie begeistert das ich 6 kilo runter habe und alle blutwerte runter (besser) gegangen sind. Daher sagte sie, wir machen noch einen clomi ZK (2012 ca. Feb/März) und wenn es dann nicht schnaggelt geht es in die KIWU. Sie hat nen normalen abstrich der brust und von der mumu gemacht. schickt mich zum radiologen wegen der brust (knoten) hat drauf geschrieben Kinderwunsch, damit die mich nicht röntgen.

Ich bin morgen in DD schatzi muss arbeiten, dann kann ich einen SST kaufen (ich weiß nicht ob ich dran glauben soll das der posetiv sein könnte)

Zauber juhuu ich seh dich.  :-*

Zafala

@mieze: hä? sie schickt dich zum Radiologen, damit er nicht röngt? Und was soll er dann machen? Handauflegen? Karten legen?
;D

teste doch mal... ich bin neugierig!  ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kathi

Hallo Mädels, also tagsüber bin ich so gut wie nie on deshalb werdet ihr mich wohl nur abends hier lesen. Das schaff ich mit meinen beiden Zwergen nicht ;)
Aber lieb von euch das ihr mich hier so lieb begrüßt.

Also Manuel hatte leider eine Chromosomenstörung (Trisomie18). Ich hatte mich aber für ihn entschieden und gegen den Abbruch. Leider hat er es dann aber nicht geschafft und ist dann leider kurz vor der Geburt von uns gegangen. Das ist jetzt 4 Jahre her, ja fast genau auf den Tag. Am 11. Dez war er dann jedenfalls geboren. Die Zeit war schlimm und ist es auch immer noch aber meine beiden Jungs lenken mich gut ab. Ich war damals auch schon hier bei SO und es gab so viele die mit mir mit gefiebert haben und mir die Daumen gedrückt haben. Das war der wahnsinn. Das ist wohl auch der Grund warum es mich immer wieder hierhin nach SO zurück zieht, die vielen lieben Leute :)

BEI EO schreibe ich auch jep :) Allerdings lang nicht mehr so viel wie früher :)

@mieze
aufgebaute schleimhaut hört sich gut an :) Ran an den Test ;) ich bin dafür, wer noch?  ;) ;D

So ich schau mich mal ein wenig um :)

Mieze2909

Warter  ;D ;D ;D das war gut. Nein ich muss zum US der brust. aber damit er nicht röngt steht das mit drauf. aber handauflegen oder kartenlegen (mal zu patty schielt) wäre auch nicht schlecht.

Och Mensch ihr macht mich alle noch wahnsinnig. Ich habe etwas angst zu testen...

Kathi unverschämt das Du mir sagst das ich Testen soll...das macht mich ja noch mehr hibbelig  ;D ;D nein spaß bei seite. ich habe angst das ich teste, der ist negativ und meine mens kommt dann doch. Klar es ist gerade nicht wirklich geplant, will ja 2012 einen clomiZk noch machen wenn das nicht klappt in die klinik, aber ich würde mich freuen. Doch kann ich mir iwie nicht vorstellen das ich nen ES hatte und dann ***...ach ich weiß es nicht.

Macht ja nichts wenn du nur abends on bist. wir sabbeln dennoch mit dir. Oh weh Trisomie18 das ist heftig, aber meinen respekt hast du, das du ihn austragen wolltest. und schön das dich deine 2 kids aufmuntern. dann bist du auf jedenfall nicht alleine. und dein stern kommt auch wieder zurück

Kristin80

Melo: Wieso kennst du so viele verschiedene Frisuren bei mir? Ich habe seit Jahren kurze Haare und eigentlich immer blonde Strähnchen gehabt. Vor zwei Monaten war das erste mal, dass ich nur noch braun war mit einer einzelnen Roten Strähne im Pony.

Kathi: Mensch, da hast du ja schon echt was mit gemacht, es tut mir so leid.  :-[ :-[

Zafala

@mieze:  ;D ;D
dann alles gute für den US. ;D

@kathi: ich finde es sehr bewundernswert, dass du dich entschieden hast deinen Sohn auszutragen. Ich hoffe ich könnte mich in der Situation genauso entscheiden.
Den Schmerz lindert es aber sicher nicht. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

kirstin ich hatte mal schwarze haare mit roten stränchen, ganz blond oder natur mit blonden bis rote stränchen. finde es mal gut sich optisch zu verändern. steht dir bestimmt gut.

warter  ;D muss ja erstmal nen termin machen. habs noch nicht geschafft anzurufen. denke mal nicht das ich dieses jahr noch dran komme

Melody

Nabend!!

@Kristin:  ;D Genau, auf fb hast du auch dunkle Haare und etwas längere, wenn ich das recht in Erinnerung hab.  ;) Dunkel steht dir auch gut, das blonde find ich aber auch schick.. ich hätte auch mal gerne kurze Haare, aber mein Mann ist da etwas verdreht... war schon unzufrieden, als ich sie im Frühjahr auf Schulterlänge hab schneiden lassen. pah... Männer.

@Kathi: Oh je, Trisomie 18. Wie schön, dass du 2 gesunde Jungs danach bekommen hast, die hat Euer Sternchen geschickt, damit sie auf die Mami aufpassen.
Also ich bin auch immer SEHR schnell schwanger geworden, aber leider ist das jetzt vorbei.  ::)

@Warterinchen: Grööööhl... der mit dem Handauflegen war Spitze... wie war das noch... besser ne Mammografie als überhaupt kein Se*x... lol

@Mieze: Ich hibbel echt mit dir mit... aber kann auch verstehen, wenn du dann enttäuscht bist. Ganz ehrlich  - ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle tun würde, aber es wäre ja schon zweckmässig, Bescheid zu wissen, falls du mal an Weihnachten ein Glas Wein oder zwei oder drei trinkst.

@Jasm:  s-winken

me: Kosmetikerin war traumhaft. Ich bin bei der Gesichtsmassage um ein Haar eingeschlafen. Oh, ich liebe es! Und hab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen, einen Beutel voller Pröbchen und Ampullen. Meiner Kosmetikerin habe ich auch eine Schachtel Rocher geschenkt, die hat sich total gefreut und meinte, darauf wäre noch keiner bishe gekommen. *freu*

Wir haben nun beschlossen, an Heiligabend Essens-Technisch doch eine Änderung vorzunehmen. Und zwar habe ich die Idee eines 70er Jahre Büffets entwickelt. Da mache ich dann Nudelsalat und Kartoffelsalat, Mettbällchen, Schinkenröllichen, Käsespiesse und einen Mett-Igel. Dazu gibt es fiesen 'Asti Spumante und Kellergeister. Und wenn wir davon nicht kot*en, dann machen wir das Heiligabend wieder. Und dazu 70er Jahre Stimmungsmusik.  ;D ;D ;D Wenn das nicht ein Spaß wird!!

Stimmung ist bei uns heute iwie doof. Es ist mal wieder so weit. Mein Mann kann auch ohne Nachtschicht rumzicken.

Schönen Abend Gästebuch Pics

Kristin80

nee länger sind die nicht. Meine Frisur sieht wirklich seit Jahren so aus wie bei Inka Bause. Also von der Länge und Styling. Ich war jetzt nur seit zwei Monaten nicht beim Friseur, daher mussten dringend hinten die Haare ab, damit sie wieder "stehen"  ;D ;D ;D

ich mache gerade mal bild für euch

Mieze2909

Melo sicher wäre es gut zu wissen, aber wegen den tabs darf ich ja eh nichts trinken. aber dennoch ist es iwie seltsam alles. ich meine durch metformin habe ich ja 6 kilo verloren und durch metformin kann man auch nen ES bekommen...das wäre der hammer schlecht hin.

doch wie du ja weißt mache ich mich eh nur immer selber verrückt mit sowas. ich höre jetzt extrem auf meinen körper, seid dem mir das mit den mens gefühl aufgefallen ist. mal denke ich mein UL ist anders (da ist was drin, fühlt sich "voller" an) aber wenn du dich daran erinnerst hatte ich das schonmal.

Was mir allerdings heute beim HB passiert ist führe ich auf meine einbildung zurück. Ich hätte mich fast bei der letzten Pat übergeben müssen, weil die soooo keimische füße hatte. dabei sehe ich das ja fast jeden tag. aber die zehenzwischenräume waren da echt heftig *würg* du siehst ich versuche alles auf eine einbildung zu schieben und denke...naja versuche zu denken das es wie immer ist. ich mache mich halb verrückt, mache nen test und der ist negativ.

ich denke das ich mir morgen mal nen 10er holen und evtl sonntag versuche zu testen....falls die mens nicht kommt. es macht mich nur verrückt das ich nicht weiß ob ich nen es hatte und wann.

Ach ja, eine frage habe ich noch. weiß jemand ob Opipramol Tabs sich iwie auf die Basaltempi auswirken? wirken sich ja auf den schlaf aus

Melody

@Mieze: Von Opipramol weiß ich nur, dass man sie NICHT in der Schwangerschaft nehmen sollte. Allein schon deshalb solltest du wirklich zeitnah testen, damit du die Tabletten dann absetzt.

Also, ich hab sowieso ein Problem mit Füssen, deshalb kann ich gut verstehen, wenn du dich übergeben hättest. Für mich wäre das deshalb auch kein Job, ich kann sowas gar nicht ab.  s-spucken

Mieze2909

Melo ich habe schon weit aus schlimmeres gemacht gesehen und gerochen. Bei einer anderen Patientin roch es nach urin (tat es früher ab und an auch) aber heute hat mich das gestört...naja wohl nicht mein Tag  :D

Ok dann hole ich morgen einen Test und werde testen.

ABER nur unter einer Bedingung!!!!

und schaut mal hier die ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß die will ich haben

http://www.karstadt.de/babywalz/Babydecke/p/?pid=3668405&pfad=866898+869577+869666+892882+893174&fromKid=893174

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kristin80

so für alle die mich noch nicht über Facebook kennen:

und so sah ich 2005 aus. Unser erstes Weihnachten mit Kimberly

und so sah ich immer die letzten Jahre aus

jetzt könnt ihr euch selbst ein Bild machen, was ihr am besten findet

Mieze2909

Alva *piepzurück* klar darfst du. :-*

kirstin also auf den zweiten siehst du aus wie meine ma mal aussah :D die anderen zwei finde ich echt klasse.

Melody

@alva: Klar, du darfst!

@Kristin: Du siehst heute toll aus, aber das blonde gefällt mir persönlich noch besser. Und deine Kleine ist echt Zucker. :D

@Mieze: Ui, die ist schön! Die würde ich auch nehmen, wenn ich eine bräuchte...

Ich hab mir gerade auch was ausgesucht... grins...

http://www.amazon.de/FOSSIL-Damenarmbanduhr-Fuel-Trend-JR8780/dp/B000JCCQL0/ref=sr_1_4?s=watch&ie=UTF8&qid=1324069652&sr=1-4

Alva

@ Kristin: Ich persönlich finde, dass dir die kurzen Haare besser stehen. Bei der Farbe bin ich mir grad unschlüssig. Gefällt mir beides.

@ Mieze: Hab grad mal deine Decke angeschaut. Das Motiv ist wirklich supersüß, aber für mich wäre da ein zu hoher Poly-Tier Anteil drinnen.

@ Melo: Oh die ist ja schön! Die würde mir auch sehr gut gefallen! Vielleicht im Januar...  ;) Gibts die bei der noch als Weihnachtsgeschenk?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Melo wow die sieht toll aus. die farbe würde ich nehmen. ich glaube so eine ähnliche hatte ich auch mal...allerdings so ein 5 DM teil. ;) Gell die decke ist der hammer. selbst schatzi findet die süß. Muss dann aufpaßen, nichtd as ich morgen, wenn ich im karstadt bin die decke kaufe und dann das weihnachtsgeschenk weswegen ich dahin fahre vergesse  ;D ;D ;D erklär das mal meiner nichte  ;D ;D ;D ;D

alva ich habe nur so geschaut und die gesehen. woraus die besteht hatte ich garnicht geschaut. nur gucken net kaufen :D