Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

dirk findet das blonde auch besser!!! Ich werde ja nach und nach immer blonder wenn ich zum friseur gehe, von da her wird das auch wieder heller....

Aber danke für die komplimente!!!  :-* :-*

mit den kurzen Haaren komme ich viel besser klar, ich muss zwar jeden Tag waschen, föhnen und stylen, aber bei mir sind längere Haare schnell strähnig.

Kimberly ist auf den Bildern 3 Jahre alt, also ist schon ein paar Jahre älter!!!

Alva

@ Mieze: Hehe, da wäre deine Nichte sicherlich enttäuscht.  ;D

@ Kristin: Ja, wenn der Mann das besser findet.  ;) Hauptsache, du kommst damit klar. Ich hatte auch eine Weile so kurze Haare und mich hats total genervt. Die langen finde ich viel pflegeleichter.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Kristin: War bei mir auch so, als ich blonde Strähnchen hatte. Iwann waren sie dann durch das ständige Ansatz-Blondieren ganz blond. Und ganz kaputt. Aber das kann dir bei so kurzen ja nicht so leicht passieren glücklicherweise. Männer... stehen doch alle auf Blondinen.  ;D

@Alva: Nee, eigentlich nicht. Ich habe sie zufällig gefunden, weil ich eine andere von Fossil habe (fragt mich nicht, ich habe viel zu viele Uhre, es sind so 12-15 Stück glaub ich) und das Glas austauschen lassen möchte. Weiß nicht ob das geht, wenn nein... dann vielleicht.  ;D ;D

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier erzählt habe oder nur bei fb... wir haben uns da noch ein Weihnachtsgeschenk gegönnt am vergangenen Samstag...
Das hier:
http://www.amazon.de/Samsung-PS51D550C1WXZG-3D-Plasma-Fernseher-600Hz-schwarz/dp/B004QF0QLS
Damit auch ich blinde Nuss was vom Bildschirm erkenne, wenn ich hinten auf meiner Couch sitze...
Damit ist unser Kontingent erschöpft, angesichts der Tatsache, dass die Reparatur vom Smart 1.500 Euro gekostet hat. Und dann die Weihnachtsgeschenke für die Kinder... Das ist es jetzt also mit meinem Weihnachtsgeld und Michaels Weinachtsgeld gewesen. Wir haben uns ja auch schon die Konzertkarten für Lindenberg zu Weihnachten geschenkt und jetzt der TV.... nun reichts echt mit Ausgaben.

Kristin80

stimmt lange kann man auch schnell mal zusammen binden, wenn man es eilig hat. das geht bei kurzen nicht.

habe gerade noch diese zwei Bilder gefunden: Kimberly ganz aktuell im Sept. bei der Einschulung mit Bob

Und ich vor einigen Monaten mit total cooler Frisur. Die fand ich richtig toll, kostet aber viel Gel und Haarspray

Melody

@Kristin: Auch schön, aber da brauchst ja dieses Freeze für... und das ist auf Dauer net billig, da kann ich ein Lied von singen.  ;D

Mieze2909

Melo waaaaassss? so viele uhren?? krass. ich habe nur eine und die liegt im auto  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Alva

@ Melo: Ich hab leider garkeine Uhr. Ich find so schwer eine, die an mein Handgelenk passt. Eigentlich müsste ich entweder bei den Kinderuhren gucken oder sämtliche Bänder kürzen lassen. Und dann hab ich schon wieder keine Lust mehr...
Der Fernseher ist toll! Würd ich sofort auch nehmen.  ;D

@ Kristin: Deine Tochter ist ja wirklich richtig hübsch! Habt ihr die Schultüte selber gebastelt?
Die Frisur wäre nüx für mich. Gel und Haarspray mag ich nicht in meinen Haaren haben. Aber sie schaut schon echt richtig frech aus.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Habsch ja gannnnzzzz vergessen.

Haare ich finde so eine frisur nicht so der renner. ich selber habe lange haare und trage sie mit einer spange hinten hoch getragen. früher nur nen zopf. sah aus wie ne abgelekte mieze  ;D aber heute trage ich sie lockerer. Bei meinen locken ist es doch was schwerer die haare offen zu tragen und kurze haare kommen für mich nicht mehr in frage (auf der HP von mir sieht man auf den praxisbilden meinen arbeitsplatz und da stehe ich da neben mit kürzeren haaren)

Kristin80

Uhren: Ich habe eine von Esprit. Die mit dem Metallarmband und den Strasssteinen an der Seite. Die eigentlich bekannteste von Esprit. Aber leider ist die schon ziemlich lediert. Ich mag feminine Uhren und nicht so große.

Meldo: Ich habe das Gel von Marktkauf. Von Wella ist das glaube ich. Ist in einer Pumpflasche und so blauglitzerich. Ist super und fast so gut wie der Pearl Styler beim Friseur, der aber ca. 15 Euro kostet. Meiner kostet irgendwie 3 Euro oder so. Und wenn meine Haare kurz genug sind, dann brauche ich auch kein Haarspray.

Kristin80

achso Schultüte hat sie im Kindergarten gebastelt zusammen mit ihrem Papa.

Und danke für die Komplimente, ich finde sie auch hübsch. Dummerweise meint einer ihrer Freundinnen ihr sagen zu müssen, dass sie dick wäre und sie nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte weil ihre Haare zu kurz sind  :o :o :o Die kleine Maus war so verletzt und traurig!!! :'(

Mieze2909

Wo wir gerade von Uhren sprechen...wird zeit für die Mieze ins Bett zu schleichen. Bin heute so müde (dabei habe ich meine tab erst gerade eingeworfen...ich glaube das hätte ich mir sparen können)

Wünsche euch allen also eine gute und erholsame nacht. Träumt was feines und schlaft gut. mal schauen ob ich am WE mal on komme. Auf jedenfall wenn der test posetiv ist ;D

EDIT: man ich bin vergesslich. es will wohl keiner meine bedingungen wissen, dafür das ich in den nächsten tagen teste? na gut dann ebend nicht. ist ja nicht so wild...

Alva

@ Kristin: Kinder sind sooo gemein! Hoffentlich hat sie sich das nicht zu sehr zu Herzen genommen. So blöde Aussagen...

@ Mieze: Gute Nacht und ein schönes Wochenende (mit positivem Test).  :)

Ich glaub, ich mach mich auch mal vom Acker auf in Richtung Bettchen. Schlaft gut und träumt schön!

Kristin80

ich gehe jetzt auch off und verziehe mich richtung bett!!!

GUTE NACHT @ALL  :-*

Mieze2909

Alva du bist gut. Aber dein wort in gottes gehör gang  :-*

Melody

Locken finde ich auch toll. Hab mir die Haar oft eingedreht, als sie noch lang waren. :D

@Alva: Mein Handgelenk ist auch sehr schmal, deshalb gehen natürlich nur welche, die man kürzen kann oder so mit Schnallenarmband.

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte die alle gekauft... gekauft habe ich nur 3, den Rest habe ich geschenkt bekommen. Einige sind auch gebraucht. Deshalb ist meine jetzt auch so zerkratzt.
Michael hat so einen Sammel-Faible, der hat selbst einige hochpreisige Uhren, aber die meisten auch nicht neu. Er ist ein wahrer Trödelking und hat ein Händchen für gute Stücke, die nicht allzu teuer sind.
Auf diese Art und Weise habe ich 1 Tissot, 1 Junghans, 1 Pierre Cardin, 2 S.Oliver, 2 Esprit, 1 Jowissa (leider gerade kaputt, schnüfffffff), 3 Fossil, 1 Swatch und in der Schatulle noch was, wo mir der Name nicht einfällt. Also wohl No-Namel
Es ist aber nichts wirklich kostspieliges gewesen, die Tissot und die Junghans hab ich gebraucht gekauft.

@Mieze: Dann schleich mal... ach so, ich dachte der Kauf der Babydecke wäre die Bedingung gewesen. Welche wäre das denn dann?

@Kristin: Das ist echt gemein, aber das ist leider das echte Leben.  :'( :'(  In der Schule ist das ganz schlimm mit dem Mobbing, schon in der Grundschule.

Melody

Hier hab ich mal ein altes Foto gefunden von mir - mit blonden Locken und meinen beiden Großen... das war 2008

Uploaded with ImageShack.us

Melody

Und mit Alex als Baby...

Uploaded with ImageShack.us

Oh, der war soooo süß und ist es noch... ich will einfach nicht, dass er groß wird...
Heute hat er mir versprochen, dass er mich auch noch küsst und kuschelt, wenn er 35 ist!!!! (Da bin ich 73.....)

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Melo neeee meine Bedingung wäre gewesen, das ihr abstimmte/wettet welches erfebnis ich dann bei dem test raus bekomme.  :D aber lassen wir das.

Du hast eine Klasse Familie, ihr seht so glücklich aus.  :) Und deine kids sind auch klasse. Das Versprechen ist ja mal süß. Mal schauen ob er sich dran hält

Me: War die Nacht mal wieder öfters wach, weil schatzi nicht an meiner seite war. ER ist aber jetzt Arbeiten und ich werde mich später fertig machen und nach DD fahren. Einkaufen und Weihnachstgeschenke kaufen. Bleibt ja wieder alles an mir hängen  :-X :P Schatzi kann ja heute nicht mit und da muss ich alles machen. Er darf aber dann später beim Einkauf hoch schleppen seinen süßen knack Po bewegen  ;D

Patty79

Huhuuuuu!

Gerade kam die DHL und hat mir ein kleines, wirklich schweres Überraschungspaket gebracht.

ANDIIIIIII  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
DANKEEEEEEE, du verücktes Huhn!
Ich muss jetzt auspacken ;) Und dann gucke ich mal, was ich an Fotos machen kann ;)

Melo, süße Bilder.

Kristin, ui, deine Tochter ist aber auch ne Süße. Deine Haare sind cool  ;)

So, ich muss jetzt Geschenk auspacken ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen Mädels, oder fast schon Mahlzeit  ;D

hier schneit´s wie irre  s-party s-party s-party s-party

@Patty,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ziegelsteine?  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das lohnt sich nicht zum fotographieren  8) 8) ist nur ne Kleinigkeit, quasi als kleine Revanche für mein mega geiles Wichtelgeschenk :-*

Hilde Domin

Patty79

Ne, also Ziegelsteine würde ich das nun nicht nennen ;)

Ich bin schon gespannt auf diese leckeren Konfitüren. Die sehen sooooo gut aus ;) Und die Kekse sind so lecker. Total beruhigend finde ich, dass deine Nussmakronen auch so hart sind, wie meine ;) Aber LECKER LECKER LECKER. Dankeeeeee  :-* :-* :-* Ich bin hin und weg.

Patty79

DOCH, das muss fotografiert werden. Das ist einfach zu süß.
:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty. dann lass es dir schmecken und freu dich dran :-*

vor allem die Zwetschgen-Schoko Marmelade ist geil  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach Patty, kleiner Tipp gegen harte Nussmakronen  ;) leg nen Apfelschnitz mit rein. Hab ich vorhin auch gemacht  ;)

so und nun bin ich auch schon wieder weg s-winken

Hilde Domin