Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ich bin gespannt ;)
Dazu dann lecker Dampfnudeln!

*lol* Schatzi hat mir gerade das Video von Matthias Reim gezeigt ;) Ich lach mich weg. Das müsst ihr bis zum Schluss gucken.

http://www.nuna.tv/pop-schlager/matthias-reim/letzte-weihnacht-christmas

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich nehme ein rotes Schild. Pünktlich heute ZT. 29.

Naja.

@Melo, so ein süßer Fratz!!!

Und du bist echt ne ganz hübsche.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht böse, wenn ich nicht schreibe im Moment. Es ist auf der Arbeit im Moment die Hölle. Nächste Woche werd ich wohl jeden Tag 10 Stunden machen  >:(
Und da soll man als Frau noch Weihnachten vorbereiten. Ich weis nicht wie ich das machen soll und Baum hab ich auch noch keinen.  :'(

Ich grüß euch alle ganz lieb.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

*uff*

Komme gerade vom Shoppen teil eins. Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist. Sitze gerade in meiner Praxis und ruhe mich was aus (unten tut es vorne und hinten weh ahhhh) aber werde nachher zum elbepark machen und shoppen teil zwei hin legen.

War lange über den Striezel gelaufen und habe zum frecken die Bude nicht gefunden wo ich hin wollte. Ich hatte keine Lut mehr und bin richtung Praxis gegangen. Habe schatzi angerufen und gefragt ob er noch weiß wo die Bude stand. Er meinte auf der Pragerstr.  :o :o Da laufe ich heute nicht mehr hin. Also Donnerstag nochmal in die Stadt...

Rexi das macht doch nichts, wir denken dennoch an dich. Lass den Kopf nicht hängen, ich muss jeden Tag so lange (auch länger) arbeiten und auch zu Hause alles klar machen. Also schaffst du das auch mit links  :-* :-*

EDIT: blö**des gedächtnis....SST sind gekauft!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze2909

•●★jasm06★●•

na klar, das du überhaupt warten kannst  :o

Mieze2909

:D das wird wohl daran liegen das ich nicht glaube SS zu sein. Ich habe mir schon soooooo viel eingeredet...deswegen gehe ich davon aus das es auch diesmal so ist. aber gut, wenn ich pullern muss, mache ich den test um dich zu bruhigen  ;)

•●★jasm06★●•

na toll soll ich jetzt solange sitzen bist du pullern musst?

Mieze2909

lacht du bist ne marke....herlich. dauert bestimmt nicht mehr lange und wenn du magst schickst du per pn deine nummer und ich schicke dir dann ein foto.

✯✯

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort, momentan wird mir das Weihnachtsgeschäft und dann die Hausarbeiten mit Kind etwas zu viel, find kaum eine Minute Zeit...war im letzten Hibbler mit drin, da wars noch negativ :(

•●★jasm06★●•

Mieze... sorry mein Sohnemann hält mich heute nur auf trapp, habe ihn endlich zum schlafen bekommen

Jacada.. na das hört sich doch schon mal gut an, aber ganz ehrlich ich halte nicht viel von diesen billigen teilen, hatte ständig eine zweite linie dort, aber daumen sind gedrückt

Mieze2909

jasm macht doch nichts. der test sagt das was ich denke

cada juhuuu

•●★jasm06★●•

mieze... wie jetzt negativ? Naja aber dann hat das rätselraten endlich ein ende

✯✯

@jasm...

Hmm das habe ich schon öfters gehört... aber ich wollte nicht jedesmal einen für 7 Euro kaufen, weil ich da echt ungeduldig bin. Ich bleib neutral, bin eh im Stress... meine Kunde lässt auf sich warten... mal schauen...allzuviel Hoffnung habe ich auch nicht mehr... mein Körper kann da nämlich echt fies sein  >:( aber danke!!

Mieze2909

•●★jasm06★●•

mieze.. tut mir leid, hätte es dir echt gegönnt. Naja aber etwas hoffnung musst du ja gehabt haben, sonst hättest dir ja keine gekauft  ;)

jacada... na ja aber daumen sind trotzdem gedrückt, am besten du machst übermorgen nochmal einen und wenn der kräftiger ist, holste dir noch einen CB und dann wissen wir mehr

Mieze2909

jasm ich mache mir immer hoffnungen, aber ich weiß das es unmöglich ist! Und dazu war dein einwand wegen den tabletten doch einleutend. ich will dem baby ja nicht schaden, sollte ich mal das glück haben SS zu werden

✯✯

Oh Mieze, das tut mir auch leid... auf ein Neues!!!
s-superdaumen
Ok hab grad deinen Beitrag gelesen..ich glaub ich sollte mich heute mal abends hinsetzen und alle Beiträge durchlesen.....

Jasm.. ich mach morgen noch einen, das ist so meine Trotzreaktion, das mache ich, seitdem ich sie mir gekauft habe. So fängt der Tag dann immer besonders gut an  s-supertraurig

Egal, morgen ;) oder übermorgen oder oder...

Mieze2909

cada danke dir. aber iwie war das ja klar. auch wenn ich seid einer woche das gefühl habe meine mens zu bekommen, habe ich nicht geglaubt SS zu sein. doch wegen medi die ich nehme war mir der einwand von jasm schon ein zuspruch doch mal einen zu wagen. ich habe ja keine regelmäßigen ZK´s

EDIT ich bin jetzt wieder weg muss ja noch weiter shoppen gehen.  evtl. schaue ich heute abend nochmal rein. winke winke

✯✯

@mieze
Okay, dann verstehe ich das jetzt in etwa..

Nixe

Hallo!

mieze: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir echt gegönnt.  s-hug
Bist du bei deinem Einkauf fündig geworden?

me: Ich mach ein ruhiges Wochenede.. Mal schauen, was ich alles anstelle..

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen Ja ich bin fündig geworden. Habe endlich die Barbie für meine Nichte bekommen und für meine Schwester Babysachen. Zwei Wickelboddie (falls die so heißen) Söckchen, Schüchen, Mützchen. Ach wie gerne hätte ich das für mich gekauft. Das waren so süße teile und die hatten noch so vieles. Ich habe 22.50,- € dafür ausgegeben. Alles in Rosa. *seufz*

Cada ja bei mir ist das alles soooo kompliziert...das nervt dann auch schonmal. Aber was soll ich machen, ich hab nun mal PCOS. Aber 2012 wird mir ja weiter geholfen. Ich wünsche mir nur das es dann auch schnell geht.

ME: Bin jetzt ziemlich KO vom shoppen. Und schatzi hat meinen schönen shopping tag jetzt versaut. Es war zwar nicht böse gemeint, sollte ein scherz sein, aber da ist er bei mir ins Fettnäpfchen getreten...Ich habe ihm gesagt das es die sachen für wenig geld gab. Darauf meinte er das die baby´s ja sooo schnell wachsen und man ja nur am kaufen ist. da sagte ich das ich deswegen secondhand sachen kaufen will. da gibt es packete für wenig geld.da haute er raus "aber mit gebrauchten windeln geht das nicht" :o ich dachte ich höre nicht richtig...ich fühlte mich verletzt und verarscht. hatte das gefühl das er mich und meinen wunsch nicht ernst nimmt. Da hab ich angefangen zu weinen (keine ahnung warum ich bei sowas weine...kenn ich nicht von mir) er hat sich entschuldigt und sagte mir das es nicht so gemeint war, es sollte ein scherz sein. naja ist jetzt wieder alles gut. aber toll fand ich das nicht.

Und nun habe ich die babysachen hier und was ist? Ich will mehr!!! Als ich auf den Weg nach hause war, saß ich am steuer und habe mich gefreut. als ob ich vom Doc käme und ich wüßte das ich SS sei. so sehr habe ich mich gefreut das ich babysachen gekauft habe, auch wenn se nicht für mich waren....

Zauber

Guten Abend,

entschuldigt, das ich zur zeit nicht aktiv hier bin.

Nur kurz.

Mieze, tut mir leid mit dem neg. SST   :-[ :-[ mal sehen, wie lange dein Zyklus ist. Aber dein FA meinte ja, demnächst müsste die MEns kommen. Ich würde evtl. mal nachfragen... wie genau er das meinte ;)

Jasm, hab es kurz bei FB gelesen. Toll das ihr wieder daheim seit.

Nixchen, dir auch noch ein schönes Wochenende..

Me, ich denke, lilly wird krank oder so  :-\ Bin mir gar nicht sicher, sie war ja noch nie wirklich krank. Sie ist total knatschig..... Weiß auch nicht :-[ Mal sehenw ie sie morgen drauf ist.
Michael ist auf weihnachtsfeiern, danach gehen sie noch in die Disco  :-\
Lilly schläft unruhig...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber juhuuuu. Danke dir, aber so schlimm ist es ja nicht. Wir haben ja noch nicht 2012, also noch nicht mein Jahr gg. Wie soll ich die denn fragen, wie die das meinte?? Kann ja schlecht hingehen und sagen "ey, wie meinten sie das, das meine mens bald kommt? wann genau soll se kommen?"  ;D die fühlt mir auch die stirn. ;D ;D ;D

Hmmm, kann das sein das Lilly zahnt? kenne das nur als tante, also bitte nicht erschlagen.

Mieze2909

So Mädels ich verschwinde ins Bett, ich hab keine Lust mehr auf der Couch zu lümmeln.

Wünsche euch ne gute Nacht und bis denne.  :-* :-*