Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Maike: Ich habe sonst keine Ovus gemacht. Ich bin ja am 20 ZT, mein ES war definitiv schon, den habe ich gemerkt.

Ich finde das mit dem Persona total verwirrend.... Um den ES rum hatte ich zwei gleich fette Linien, so wie bei einem normalen Ovu auch. Dann hatte ich tagelang nur eine Linie und jetzt wieder zwei Linien, wo die eine sehr sehr schwach ist.  :-[

Mit dem Lohn von meinem Freund, dem wurden letzten Monat 30 Stunden zu wenig ausgezahlt, die hat er vor zwei Wochen nachgezahlt bekommen, die sie ihm aber jetzt von dem neuen Lohn als Vorschuss abgezogen haben  :o dann wurden um die 360 Euro einbehalten, wo auf der Abrechnung steht, sonstige Einbehalte, was das genau ist, wissen wir beide nicht. Und dann nochmal 260 Euro einbehalten, die die Firma total verbockt hat.

Hexe Maike

@ Kristin machst du die Ovus morgens? Dann ist es vielleicht ein Orakel. Wie die haben das als vorschuss ausgezahlt spinnen die?

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Bin gerade im Streß, wollte euch aber mal lieb Grüßen.

Wie geht es euch??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze morgen mir geht es ganz gut und dir ausser dem Stress?

Mieze2909

Maike mir geht es gut danke der nachfrage. Ich bin nur müde und die üblichen weh wehchen. Aber brauche ja nur noch bis mittwoch arbeiten *freu*

Hexe Maike

Mieze2909

jaaaa Mittwoch ab um 20 uhr oder so habsch frei. Wie geht es dir denn eigentlich? vergess das immer zu fragen *schäm*

Hexe Maike

@ Mieze nicht schlimm, mir geht es ganz gut warte auf den es. Der musste die Tage sein

Mieze2909

Maike uiiii, dann drücke ich feste die daumen...oder lieber nicht? ich drücke sie sicherheitshalber mal ganz dolle  :-*schön das es dir soweit gut geht  :-* :-*

Hexe Maike

@ Mieze Druck sie mal besser haben gestern herzchen gesetzt

Mieze2909

Maike wird sofort gemacht und bis zum posetiven SST gehalten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dann setzt heute nochmal eines  S:D sicher ist sicher

Me: krass, hab ja schon Mittagspause. die zeit ist aber schnell vergangen. Aber besser so als lange zu warten das es endlich soweit ist. solangsam bin ich echt unicher ob der SST nicht doch zu früh war....fragt nicht wie ich drauf komme, ist nur ein gedanke. das mensgefühl ist immer noch da, aber die mens nicht. Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten und dann mal schauen ob se dieses Jahr kommt. Wenn nicht muss ich nochmal nen SST machen, sonst zum FA gehen und evtl auslösen

Melody

@Kristin: Ich hatte auch die Persona Teststäbchen. Die funktionieren genauso wie normale Ovus. Der 2. Stricht wird langsam stärker und wenn der Teststrich genauso dick ist wie der Kontrollstrich, dann ist der ES. Auch hier zeigt die 2. Linie den LH-Anstieg.

Liebe Mädels,

ich möchte gerne den Posten der Hibbel-Mami wieder abgeben. Ich habe neben der Arbeit einfach zu wenig Zeit um regelmässig nachzulesen und meinen Senf abzugeben und fühle mich immer verpflichtet, allen gerecht zu werden und dafür geht abends meine knappe freie Zeit drauf. Anfänglich hatte ich deutlich mehr Freizeit, da hat es ganz gut geklappt.  Leider klappt das zur Zeit aber nicht. Ich hatte immer so ein Mami-Gefühl für Euch und es hat mir auch nichts gemacht, für euch dazusein, obwohl ich selbst ja nicht mehr hibbel. Wir haben uns ja auch immer - bis auf ein paar Ausnahmen - ganz gut verstanden.
Es hat mir immer großen Spaß gemacht und möchte Euch bitten, zwischen Euch einen Nachfolger zu suchen.

Mieze2909

Maike  :-* Danke für deinen supi lieben Anruf. Das war mal eine andere Mittagspause. Habe mich echt gefreut. Auch wenn ich jetzt 10 min in verzug bin, die 10 min haben sich def. gelohnt.

Melo  :'( schade, aber ich kann es verstehen. Hast du denn eine nachfolgerin im kopf? würde es ja auch mal gerne machen, aber ich weiß nicht ob ich sowas hinbekomme und ob ich die zeit habe...dennoch fand ich das du eine tolle arbeit geleistet hast und ich werde dich als hibbler mami vermissen :-*

Hexe Maike

@ Melo huhu schade das du den posten als Hibbemami wieder aufgeben willst, aber ich werde es nicht wieder machen merke das ich mir damit zu viel zumute. Denke aber das es ganz ganz liebe Mädels hier geben wird die das machen werden.

@ Mieze sorry das du wegen mir im verzug bist, aber ich denke das Telefonat hat uns beiden super gut getan.

Mieze2909

Maike ach sooo schlimm ist das ja nicht. war heute morgen eh schon in verzug und habe die zeit gleich wieder rein. fand es toll dich mal zu hören. grinse immer noch. :-* :-*

Hexe Maike

@ Mieze war eben dein Weihnachtsengel der dir ein wenig freude herbeigezaubert hat.

Mieze2909

Maike ohhhh jaaa das warst du. mir tat es echt gut mal mit jemanden zu reden. danke dir. das bedeutet mir viel. und auf die idee hier anzurufen kam noch keine

Hexe Maike

@ Mieze stehe dazu das ich bescheuter bin. Habe auch meinen Schulabschluss in dem Jahr gemacht wo es die Werbung gab mit:" sind wir nicht alle ein wenig Bluma"

Mieze2909

Maike na wenn das mal keine erklärung ist  ;D aber auch ich hab nen schuß weg  S:D

Hexe Maike

@ Mieze bestimmt, sonst hättest du nicht mit einer "Fremden" über alles so geredet. S:D

Mieze2909

Maike na afremd bist du mir ja nicht mehr so sehr. aber was soll ich sagen. so bin ich nun mal  S:D

Hexe Maike

@ Mieze srimmt ein wenig kennt man sich ja dann doch schon.

Mieze2909

Maike ja, wir sind sschon so lange hier zusammen am hibbeln, da kommt es zumindest mir so vor als ob ich die "stammis" schon besser kenne. fast wie gute bekannte und das sabbeln mit euch hat mir ja auch gefehlt. ach im übrigen zeit habsch wieder rein  ;)

Hexe Maike

@ Mieze dann kann ich ja wieder ein gutes gewissen haben. Wollte dich doch nicht von der Arbeit abhalten.

Mieze2909

Maike du hattest jetzt nicht wirklich ein schlechtes gewissen? ??? ist doch nicht schlimm wenn ich mal 10 min in verzug bin. das passiert mir auch schonmal so. aber diesmal hatte es halt einen schönen grund. und jetzt mache ich meine kaffeepause und meine instrumente, dann können die letzten 5 patienten für heute kommen...hattest du nicht auch heute einen termin bei mir  :D