Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze moment schaue gerade nach einem Hotel in Dresden, möchte Sascha mit einem Tripp nach Dresden über Weihnachten überraschen. Dann könnten wir uns ja mal treffen. Bin am überlegen das Ramada Hotel nehmen.

Mieze2909

Maike oh wie schön das ist ne idee. dann mache ich extra für dich die praxis auf. bist dann mein VIP Patient  :-* sag bescheid wann und wo, ich komme dann dazu

EDIT Ramadan Hotel ist sehr gut (da habsch immer seminar) du kannst aber auch in die Pension "Am Buisneepark" nehmen. da war ich selber schonmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ok das werde ich auf jeden fall machen.

Mieze2909

Maike wehe wenn nicht, dann komme ich eines tages zu dir und mache dir so die füße  ;D bin ja einmal im jahr in der ecke und da kann ich mir das dann mal mit einplanen :-*

Hexe Maike

@ Mieze das ist auch kein problem hätte auch ein Bett für dich.

Mieze2909

Maike uiii, auch noch ein Bett für mich. Das ist ja toll. Wenn Du dich mit ner Couch begnügt kann ich dir meine schlafcouch anbieten. Aber unere Wohnung ist leider nicht sooo groß...es sei denn wir ziehen eher um als gedacht  S:D

Ach man, ich will endlich SS sein...*grummel* :D

Hexe Maike

@ Mieze habe auch nur eine schlafcouch, aber komme ja auch immer mit Hund denk daran

Mieze2909

Maike macht doch nichts. Ich habe das Kuschelgen und liebe Tiere. Also immer her damit

Hexe Maike

@ Mieze ok also denke mitte feb komme wir mal mal vorbei.

Mieze2909

Maike das würde mich echt freuen. da muss ich schauen das ich entweder Urlaub habe oder frei mache.

Hexe Maike

@ Mieze wäre ein We also mach dir keine sorgen wegen Urlaub ;D

Mieze2909

Maike puuhhh glück gehabt  ;D dann ist ja alles Ok  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Interessant, interessant, was ihr beiden hier so alles sabbelt  ;D ;D ;D 

s-winken s-winken s-winken

@Melo, och nööööööööööööööööööööööö  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

es war und ist so schön mit dir hier als Hibbelmama  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Ich kann´s zwar verstehen, aber ich will nicht, daß du dann nachher gar nimmer kommst  :( :( :(

@all, hab leider wenig Zeit und ich denke die Mens kommt demnächst. Fühlt sich alles danach an, vor allem meine Laune ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gut das du unser Telefonat nicht gehört hast. Danach kam erst der rest. Nene die Pest bleibt weg haben wir uns verstanden!!!!

@ Mieze also keine sorge, ist wie gesagt nur ein WE und da ist hier genau Karnevall wollen dieses mal Flüchten.

Mieze2909

andi gell. Maike und ich können gut alleinunterhalter spielen  ;D

Maike ach stimmt ja...da will ich iwann mal wieder hin. hier ist ja zu der zeit garnichts los  :o

Kristin80

Melo: Ich bin aber schon an ZT 20. Während meines ES hatte ich auch zwei gleiche fette Streifen. Dann hatte ich einige Tage nur einen Streifen und jetzt wieder zwei. Ich weiss nicht warum. Hattest du das auch?

Ich verstehe deine Entscheidung was deinen "Posten" angeht, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du als "Hibbelmama" für Aufgaben hattest.

Mieze2909

So Mädels, ich bin gerade dabei Feierabend zu machen.

Wünsche euch also einen schönen Abend und bis morgen dann.

Das Arbeitstier

die Mieze :D

Nixe

Hallo!

Melo, das ist aber schade! Was muß man denn als Hibbelmami alles machen (um mich der Frage von Kristin anzuschließen)?

mieze: schönen Feierabend!

Grüße an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

hallo ihr lieben - schau auch mal wieder rein

melo -  :'( schade das du den posten aufgeben magst, aber verstehen kann ich es auch ganz klar. und ich darf ja nicht meckern, ich hibbel ja auch nicht mehr  :)

mieze - hat deine praxis ab mittwoch über weihnachten dann zu? das ist schön, urlaub für dich!!

maike - kurztrip klingt immer gut. da freut er sich bestimmt  :)

andi - mens, och nö, die braucht doch kein mensch

rest - wo seid ihr denn alle ??

me - hab heut spontan mein weihnachtsgeschenk von meinem mann bekommen. sind nur ins einkaufszentrum weil ich mich mit meiner schwester getroffen hab um das geschenk für papa zu kaufen und da ist sie mir in die arme gesprungen, eine total geniale george, gina & lucy handtasche.
ich hab davon schon eine und eig sind die taschen nicht so mein fall. aber die aus der sonder edition grad ist der wahnsinn. grau mit sternen *träum* und richtig schön groß und geräumig.

Kristin80

ich bin da, aber irgendwie ist heute nicht viel los...

Hab auf FB ein neues Spiel angefangen, weil mir so langweilig ist  ::)

Glückwunsch zur neuen Handtasche @Jura

Hexe Maike

Huhu

@ Aufgaben einer Hibbelmama sie muss jeden Monat aufs neuen einen Hibbler erstellen und diesen auch pflegen. Sie sollte immer mal wieder online sein und auch bei fragen versuchen weiterzuhelfen. Sie sollte für jeden ein offenes Ohr haben. 

Ich hoffe das ich die Aufgaben für jeden verständlich zusammen gefasst habe.

@ Jura wie gehts wie stehts? Schön mit deiner neuen Handtasche.

@ Kristin huhu

Kristin80

wer könnte denn für diese neue verantwortungsvolle Aufgabe in Betracht gezogen werden? (ich möchte diese Verantwortung nicht annehmen, da ich mich recht wenig auskenne, was Bilder einstellen usw angeht und ich ja auch relativ neu bin)

✯✯

guten Abend,

uhhh da hoffe ich mal, dass wir jemanden finden, der sich genauso gut um den hibbler kümmert  :)

@ju.ra
geil, ich find die Taschen auch toll aber  irgendwie seitdem ich Mama bin kann ich nur noch Hängetaschen fürs seitlich hängen nehmen, ich pack aus Eile immer alles rein, grad so dass ich noch treff, häng sie rum und pack das kind, die tausend Mülltüten und bin froh wenn ich nix vergessen hab  ???

So Bauer sucht Frau läuft ;)

Zafala

@melo. ach das ist ja schade. aber ich kann es verstehen.

@me... sorry. irgendwie weiß ich zur Zeit gar nicht was ich groß schreiben soll. Bin irgendwie ganz leer zur Zeit. ;) Aber Donnerstag habe ich den Termin in der KiWu, da kann ich sicher wieder ganz viel berichten.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Melo: Das ist wirklisch schade, aber ich kann dich seeehr gut verstehen... hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten  :-*

@ ju.ra: Glückwunsch zur neuen Tasche... zeigst auch mal ein Bildchen  ;)

@ Kristin: Kenne mich mit Persona leider nicht aus... aber denke auch es hat nichts zu bedeuten wenn ein leichter zweiter Strich kommt... zum orakeln ist es ja noch zu früh... steigt nicht am ES+7 ca. noch mal der Östrogenspiegel? vllt. liegt es daran

Ich hatte heut einen seehr stressigen arbeitstag... Dafür wurde ich danach mit einem mehr als fetten Ovu belohnt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012