Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Hallo Määdels,

Zitat von: LadySunshine am 18. Dezember 2011, 20:26:43
*kurzvorbeischau*
Oh Kathi, hibbelst du wieder?? :D :D Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es schnell klappt :)
Jaaaa du auch?? Danke das wünsche ich dir auch :)

@melody
das ist bestimmt stressig hier das glaube ich dir. Wenn sich keiner findet könnte ich es evtl Übergangsweise machen bis sich jemand neues gefunden hat. Aber nicht auf Dauer...

Aber ich bräucht dann trotzdem nen rotes schild. Auf in den nächsten Zyklus dann.. bin gespannt wer so alles mit mir in den nächsten hibbler geht...

@billige SST
also mir ist das bei Fabian passiert da hatte ich mir die billigen Tests bestellt ich hab dann welche gemacht, ich glaub 3 Stück, die waren immer negativ, dann habe ich mir nen teureren gekauft und der war dann positiv. Und es waren eigentlich sogar 10er Tests.. soviel dazu

So ich muss ins bett, Bis Morgen mal mädels  s-winken s-winken

BigFamily84

@ Kathi: Na dann auf in den neuen Zyklus :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Guten Abend.

@Kristin: Ja, so wie Maike es gesagt hat: Einmal im Monat wird der neue Hibbler erstellt, das dauert bei mir so 2 Tage. Dann bin ich jeden Tag ca. 2 mal online um alles nachzulesen, auf alle einzugehen, ab und zu Glückwunschthreads zu erstellen, auch in dem anderen Hibbler nachzulesen oder in den MT´s. Dann müssen die Daten gepflegt werden, also alle Änderungen nachgetragen.  Leider klappt nicht immer alles, so werden neue Daten oftmals nur in den Fließtext geschrieben anstatt als PM, daher ist es schon zeitaufwendiger. Wenn man Ratschläge gibt, dann muss man auch mal mit patzigen Antworten rechnen. Also eineinhalb bis zwei Stunden jeden Tag investiere ich schon. Und wenn man bedenkt, dass ich vormittags arbeite, 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Haus und 1 Ehemann habe, dann glaub ich, dass andere schon mehr Zeit haben, die vielleicht keine Kinder oder nur 1 haben oder nicht berufstätig sind.

Zafala

Das ist schon ganz schön viel Arbeit.

Danke Melo, dass du das alles für uns gemacht hast!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Guten Morgen.

Seid ihr noch alle am schlafen?  :o

Jura ich muss nur noch heute in der Praxis arbeiten und morgen ist der ganze Tag mit Hausbesuchen dran. Ab Donnerstag habe ich dann Urlaub. Ich freue mich shcon

Rest: Juhuuuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mieze

Wie geht es dir? Ich hoffe du bekommst den Tag heute gut rum.

Mieze2909

Maike guten morgen. mir geht es gut habe nur mega hunger. :-X wie geht es dir? ich denke mal das ich den tag gut schaffe. wird nicht so lange werden wie gestern...gott sei dank

Hexe Maike

@ Mieze dann ist es ja gut, wenn es heute nicht so lang wird. Mir geht es ganz gut, mal schauen was der Tag heute so bringt. Gehen heute Abend mit meinen Schwiegereltern essen und vorher noch ein wenig die Wohnung dekorieren.

Mieze2909

Maike ich war gestern erst gegen 21:30 zu hause  :o Heute kommt um 17:45 der letzte Pat. Ich muss Gott sei dank nur noch den Baum schmücken, die wohnung putzen, Puter abholen, einkaufen, weihnachtsshoppen beenden...gott ist das viel.

Wir müsen immer posetiv denken. Dre tag bringt nur gutes. Und heute abend wird es bestimmt toll bei dir

Hexe Maike

Ganz bestimmt wird der Abend gut, und den Tag schaffe ich schon

Mieze2909

Klar schaffst du den. Ich muss meinen ja auch schaffen  ;)

Mieze2909

sagt mal Mädels...hatte das eine von euch schonmal, das im linken (von mir aus auch in der rechten  :)) seite sich ein nerv an das hüftgelenk gelegt hat oder der nerv eingeklemmt war (oder sowas in die richtung) und das nach vorn in den schaambereich gezogen ist?

Hexe Maike

@ Mieze das hatte ich leider noch nie, hast du es mal mit wärme in dem bereich ausprobiert? Wird es dann besser?

Mieze2909

Maike naja ich war mal baden, aber nicht so warm wie sonst. will das mal in meinem urlaub ausprobieren. Ich würde halt nur gerne wissen, ob es möglich ist, wenn man im Po also genauergesagt hüftgelenk hinten, sich da ein nerv eingeklemmt hat, ob es dann auch nach vorne ziehen kann nur in den scharmbereich. das hatte ich noch nie gehabt. aber hatte schon oft nen eingeklemmten nerv oder ne entzündung im hüftgelenk.

Hexe Maike

@ Mieze schmerz kann immer an andere Stellen austrahlen also könnte es gut möglich sein. Ich würde aber nicht Warm baden sondern eher ein Körnerkissen mir auf die mögliche Ursachen Stelle legen.

Mieze2909

Maike ich bin ja nicht für die schmerzen baden gegangen. aber ich will mir mal ne wärmflasche drauf machen oder so. das geht mir echt auf den keks

Hexe Maike

ah ok, kann dich aber gut verstehen werde heute nachmittag schön Baden gehen und mich schick machen.

Mieze2909

ich werde wohl Donnerstag oder Freitag wieder Baden gehen. Einfach zur Entspannung.

Mach Dich aber nicht zu schick, nicht das dein Mann dich den ganzen Abend nur Verteidigen muss und den Abend nicht genießen kann :D

Hexe Maike

@ Mieze da wo wir Essen gehen muss er mich nicht verteidige ist gehobener Gastro. Aber ok, werde schauen das es nicht zu Fein sein wird. Aber Fein wird es muss doch meine Perlen anziehen können.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr zwei s-winken

@Mia, ich hatte das im Frühjahr ganz arg lange  :-\ Bei mir war´s lange Zeit die linke Hüfte, also direkt außen, dann war das gut, dann kam die rechte Seite, dann beide.

Es hat nix wirklich geholfen. Jeder Schritt tat weh.

Probiers mal mit viel Bewegung, Wärme und evtl ne neue (härtere) Matratze und ein neues Kopfkissen. Physio hat mir da nicht wirklich geholfen ....

@Maike, na alles klar? ES schon gewesen?

@me, Laune auf dem Nullpunkt, Mens noch nicht da!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Maike na wenn es gehobene Gastro ist hast du die erlaubnis dich so schick zu machen wie du magst.  :D

andi juhuu. ich hatte schon mal eine entzündung in der hüfte aber das war dann nicht am Po. doch jetzt nervt es langsam nur. es wird ja nach und nach besser, aber weg geht es nicht. naja, ich werde mal versuchen deine ratschläge zu befolgen. hoffe das es bis 2012 weg ist  ;D

Hexe Maike

@ Andi ich denke das mein Es jetzt war oder jetzt kommt keine Ahnung.

@ Mieze dann ist es ja gut wenn ich mich schick machen darf.

BigFamily84

Huhu ihr lieben

@ Andi: Keine Mens ist doch schon mal gut...

Grossputz hab ich eben fertig bekommen... sobald die Heilpädagogin weg ist, werden wir den Christbaum aufstellen. Ayleen freut sich schon riesig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich hatte das bestimmt ein halbes Jahr  :-\  aber vielleicht hilft dir ja ein Salbenverband mit Voltaren  ;)

@Maike, Herzchen gesetzt? Muß ich mal nachher schauen gehen ..

@Nicky, doch, die dürfte langsam kommen, hab´s doch diesen ZK ausgesetzt  ;)

hier schneit´s wie verrückt, war vorhin schon beim schippen draußen und könnt schon wieder  :P

muß in ner stunde mit sina zur reitstunde fahren  :( oh mann, und das bei dem wetter
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also wir haben am Sonntag ein herzchen gesetzt und sonst nicht, aber eigentlich will ich doch auch nicht SS werden diesen Zyklus. Schick mal Schnee zu mir, bei uns Regnet es leider nur noch. :'(