Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich weiß, deswegen hat´s mich noch gewundert, daß ihr trotzdem Spaß hattet  ;)

bitteschön, den darfst ganz haben, den Schnee  ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, hast mir den Tag gerettet. Konnten uns aber am Sonntag nicht beherschen, also ist es so wenn es so ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  ;) ja eben, nur deswegen darauf verzichten würd ich auch nicht  ;)

sodele, ich muß langsam los s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann fahr vorsichtig zum Reizen hast eine Wertvolle Fracht an Bord

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mach ich  ;) immer  s-superdaumen aber schneller als 60 kmh ist da nicht drin ... außerdem geht Sina´s Freundin auch mit

Hilde Domin

Kristin80

Hallo zusammen

Mieze: Ich habe über Jahre immer schmerzen im Schambereich gehabt und dachte ich habe eventuell einen Leistenbruch. Ich war dann beim Arzt, der bei mir eine Hüftdysplasie beidseitig festgestellt hat. Die rechte Seite habe ich 2008 mit einer Dreifachostetomie korrigieren lassen. Und das ist kein Spaziergang.  :-X

Ich empfehle dir daher dringenst zum Arzt zu gehen und das checken zu lassen. Während meiner Reha und auch hinterher habe ich mir regelmässig hinten am Hüftgelenk (das welches die Wirbelsäule-Hüfte und Schambein verbindet) einen Knochen ausgerenkt, weil ich so gut wie keine Muskeln mehr hatte. Ich kann dir sagen, dass das sehr sehr schmerzhaft ist und man sich kaum noch bewegen kann. Also schwing deinen Po zum Orthopäden!!! :-*

Mieze2909

Maike ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend.

Andi uiiii so eine schöne Landschaft. *neid*

Kristin Danke für deinen Ratschlag. Ich habe immer mal einen Nerv eingeklemmt oder eine entzündung in der Hüfte. Der Arzt sagt das es vom vielen Sitzen und schweren Tragen kommt. Hatte sogar schonmal den kleinen Po Muskel verspannt, auf beiden Seiten. Ich konnte kaum sitzen. Die Physio hat mir die Verspannung raus gemacht. Danach hatte ich das Gefühl als ob mir jemand den Hintern versohlt hätte  :o Aber danach war es weg.

Den griff habe ich ebend auch mal gemacht (tat auch ganz schön weh) bis jetzt scheint es zu gehen. Mal schauen wie es morgen früh ist. Wenn es weg ist oder sogar viel besser ist es eine Pomuskelverspannung.... lache immer noch wie man sich den Hintern verspannen kann  ;D ;D ;D ich mal wieder.

Me: Zwar habe ich keine Lust mehr zu Arbeiten, weil ich KO bin, aber es sind ja nur noch 4 Patienten...also auf in den Fußkampf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

Mia: Ich habe das mit den verspannten Muskeln auch regelmässig. Ich gehe dann zur Pysio und die "entspannen" die dann wieder mit durch kneten, das tut sau weh. Liegt einfach daran, wenn man nicht genug Sport hat, dass sich alles verspannt!!

Mieze2909

Kristin da kann gut sein, aber so oft wie ich hier hin und her rennen muss und mit gepäckt zu den HB´s mus dürfte sich bei mir nur der nacken verspannen. aber gut. was solls. mehr Po training machen :D

✯✯

....

Mieze2909

cada dann sammel es doch in nem becher und mache dann erst den test mit ihm. männer halt.

puhhh hab es endlich geschafft. letzte patientin ist raus, mache jetzt schnell sauber und verschwinde dann heim. bin total müde...

Zafala

@mieze und maike: ihr sabbelhühner! ;D

@jacada: auf Freuen! Das ist ja wirklcih ein Durchmarsch! ;D

@me: Bin ja immer noch am Anfang, also langweilig bei mir. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

cada habsch dir eigentlich schon gratuliert? SOll man schon oder darf man schon??

Warter na was denn, wenn niemenad anders da ist zum sabbeln, machen maike und ich halt eigen unterhaltung s-party s-klatschen s-geileshow s-geileshow

Zafala

ja ich bin grad nicht so gesprächig, ich weiß.
ich gelobe Besserung.  ;D

Mieze2909

warter schweigen ist gold  ;D ich steh nur auf silber  :D macht doch nichts. wir sind ja eh alle im weihnachtsstreß. da sind kaum welche mal da. und wenn dir gerade nicht nach reden/schreiben ist kommt bestimmt auch die Zeit wo du viel sabbelst. Ich habe ja einiges nach zu holen  ;)

Mieze2909

So Mädels ich mache mich vom Acker. Morgen werde ich wohl nicht groß on kommen, da ich ja auf HB bin den ganzen tag.

Wünsche euch daher einen schönen abend und morgen einen schönen Tag.  s-winken s-winken s-winken

Zafala

ne ich lese schon immer, bin sicher 3-4mal online am Tag.
Aber irgendwie hatte ich die Tage nix zu sagen und die Themen die ihr hattet, da kenne ich mich entweder nicht aus oder es ist schon alles gesagt oder ich blick grad nicht durch um was es geht. ;)

Weihnachtsstress ist bei uns schon rum. Habe nur noch morgen ne Veranstaltung, dann habe ich das geschafft und Weihnachtsgeschenke habe ich schon seit November ;D

ju.ra.

hallo mädels,

cada - du redest von sst oder? bin grad nicht so up to date. aber klingt schon so  :D

mieze - schönen feierabend, fleißiges bienchen

warte - wünsch dir einen schönen termin in der wuki  :)

hibbelmama - los, auf gehts, freiwillige vor  ;)

me - haben heut ikea leer gekauft, alles für den zwerg  :D wickelkommode, schrank, kommoden .... ein teil steht sogar schon, aber dann kam fußball dazwischen  :-X morgen gehts weiter.

klar mach ich fotos von der tasche, hab schon im internet gesucht, aber da find ich keine fotos ... komisch...

Kristin80

Guten abend!!!

habe nicht viel zu erzählen!! Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend  :-*

lg

Zauber

Hallo Mädels,

hab kaum zeit, les zwischenzeitlich mal durch, das wars aber auch.Wir werden krank  :-X

Lass euch liebe grüße da  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✯✯

...

Kathi

@JaCada
Glückwunsch, ich freu mich für dich :)  s-so UND Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft... und keine angst man wächst in seine neuen Aufgaben ganz von allein rein :)

✯✯

Dankeschön Kathi  :D

Zafala

ach jacada. ist doch toll, dass es so schnell geklappt hat, dass du dir erst gar keinen Stress machen musstest! :)
Und man wächst an seinen Aufgaben! ;) Das schaffst du sicher alles!  ;D

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich so ruhig bin, aber irgendwie musste ich auf einmal doch noch so viel für Weihnachten machen. Hatte das Kartenschreiben ganz vergessen *hüstel* Ansonsten geht es mir gut. Balken ist auch da. NMT soll Silvester sein *abwart* Das allerdings wäre ja nix Neues für mich *grummel*

Melo, schade, dass du deinen Posten aufgeben möchtest, aber durchaus verständlich.

Andi meine SÜße ;) ich sag nur: LECKERE KALORIENBOMBEN. Backe mir schon jeden Morgen Brötchen auf, um die leckeren Marmeladen zu genießen ;) Vor allem die Pflaumen-Schoko-Zimt *sabber* Auch wenn die extrem süß ist ;) aber das hält mich vom Löffeln ab ;D
Die Kekse waren auch klasse *schatzihatnixabbekommen*  S:D

Ui, eine Neuschwangere:) Das ging ja schlenn. Wow. Alles Gute. Richtige Gratulation kommt dann, wenn es offiziell ist ;)

Zauber, gute Besserung euch dreien. Da habt ihr euch ja ne super Zeit ausgesucht.

Rest, sorry, habe nicht wirklich nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch gut.