Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Mieze, hätte halt gefragt, ob es noch ein paar tage dauert seiner meinung nach oder 2 Wochen... ;)
Weiß nicht, ob lilly zahnt. Bin total ahnunglos  :-[ ich kenne das zahnen nur bei ihr so, das sie ganz arg schreit. Was ja nicht der fall momentan ist.
Gute n8 schlaf schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✯✯

@mieze

KENN ICH!!! so ist mein mann auch, meints nicht böse aber ich bin dann stinkig. Verstehe das alles total ;)

edit: hab mich grad durchgelesen wegen PCOS....tut mir leid, ich hoffe dir wird bald geholfen  :-*

So kurz vor 11... essen... gute Nacht an alle!!

Kristin80

Guten morgen

wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!! Heute in einer Woche haben fast alle schon die Bescherung hinter sich und erfreuen sich an Kindergesichtern. Ich stehe nächste Woche um diese Zeit in der Küche!!!  ;D ;D ;D

Ich werde mich heute mal darin versuchen eine Spaghetti Torte zu backen. Hoffe sie gelingt. Ich habe noch nie eine Torte gebacken!!

Zauber

Guten Morgen,

allen einen schönen advent!!

Kristin, was ist denn eine Spaghettitorte?  ??? ??? ???

Me, stinksauer. Michael war gestern auf der Weihnachtsfeier, die sind dann direkt in die Disco. Er meinte, er wird nicht lange weggehen... Sind nur kollegen dabei! Heute früh um 6:45 uhr ist er heim gekommen! >:( Vonwegen nur  kollegen dabei...!!! Hab bilder gesehen, mit den ganzen tussn ausm büro. Er hatte ja nicht mal gefragt, ob ich mit will (anstandsweiße!!!!!!) Dann kam um 6 uhr ne SMS, sie haben 2h auf ihre Jacken gewartet. JAJA!!!!!!!! Ich war in meiner ganzen "jungen zeit"^^ immer in dieser disco. und habe nie so lange gewartet, obwohl die hölle los war! Und er will mir sagen, er hat sich um 4 uhr angestellt und um 6 uhr die Jacke bekommen?! Soll jemand andres verarschen!!!!!!!!!!! >:( Mit seiner dummen sms hat er auch noch lilly um 6 uhr geweckt!!
Wir gehen zu seinen eltern heute mittag essen, ich weck ihn nicht auf!!!! Ich mach uns jetzt fertig und wir gehen weg! Pech!!!
VG

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten
Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die
Kerzen zu reden begannen....

Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße Glauben.
Aber ich bin überflüssig.
Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
Die Menschen stellen mich an die Seite.
Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:
Aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!
Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
Hab keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung.
Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze
und zündete die anderen Lichter wieder an!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen, besinnlichen 4. Advent :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, da wär ich aber auch sauer  >:( >:( >:( >:( ich  hoffe ihr bekommt das schnell geklärt s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, ich sag nix... Er würde sich darüber aufregen, weil ich mich aufrege!!! Er versteht das sowieso nicht... Die letzten wochen war er immer unterwegs!!!!!! egal was, ob kino, treffen mit arbeitskollegen, disco etc.. Ich werd ja nicht mal mehr gefragt!! >:( >:( Hab ihn gefragt, ob er sich für mich schämt oder eder was >:( Vorallem kommt immer nur zufällig raus, das er was plant. wie jetzt am freitag. Hab ihm gesagt, dass mir das nicht passt, das er immer schön sein wochende verplant und mich vor vollendeten  tatsachen stellt >:( >:( Da war die hölle daheim los..... >:( >:( null verständniss...
Sind das jetzt neue sitten oder wie? >:( >:(
Ich war gestern auf ner weihnachtsfeier vom fuba aus. da kam von ihm während der diskussion  "hab doch spaß mit lilly dort" .. ist der doof oder was??!!!!!!!!

BigFamily84

Ich Piep auch mal wieder... komm zur Zeit echt nicht mit...

Aber hab euch nicht vergessen  :-*

Schönen 4. Advent
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Nikky: du sagst es... Schön, dass du wenigstens mal piepst...  ;D ;D ;D Das ist das Los von uns arbeitender Bevölkerung... ich muss mir die Zeit auch echt abknappsen und kann an den kurzweiligen Vormittagsunterhaltungen gar nicht teilnehmen... die Vorweihnachtszeit ist auch echt anstrengend. 8) Jetzt schaffe ich es gerade, weil mein Mann arbeiten ist - so zwischen einer Ladung Pralinen-machen und einem Plätzchenteig. Und es warten noch 4 Ladungen Wäsche heute auf mich. Zudem hab ich ne ganz fiese Erkältung auf den Bronchien... die sind total dicht und schmerzhaft beim Husten und ich hoffe, dass das wenigstens diesmal nicht in einer Rippenfellentzündung gipfelt. Vor allem nicht an Weihnachten.  ::)

Weihnachtsbaum GB Pics

Melody

Und ich wünsch Euch allen einen ruhigen, besinnlichen und streßfreien

4. Advent

4. Advent GB Pics für Jappy

Melody

@Zauberfee: Kleines, du musst noch viiiiiieeeeel ruhiger werden. An der langen Leine folgen Männer viel besser!  ;) ;D Lass ihm seine Jugend und seine Freiheiten, davon hast du viel mehr letztendlich. Unternimm selber was und dann wird er schon merken, dass er viel lieber was mit seiner Familie macht. Und er kommt lieber nach Hause zu einer lieben zufriedenen Ehefrau als zu einer zeternden eifersüchtigen...  ;) :-* :-* :-* 
Aber vorsichtshalber gebe ich Dir nochmal den einen Rat, den ich dir schonmal gab: Überleg dir das gut mit dem eigenen Haus. Wenn das übern Deister geht, weil ihr euch trennt, dann dreht Euch die Bank den Hals zu.

@Mieze: Oh, das tut mir leid, dass der SST negativ war. Echt blöd, wo doch alle Anzeichen dafür sprachen und du beste Voraussetzungen geschaffen hast. 6 Kilo runter, das darf ich auch nach Weihnachten angehen... meine Hosen kneifen schon seit ich diese ganzen Kekse gebacken (und gegessen) habe...

Zauber

Melo, wenn er jedes WOchenende schön verplant, was er machen will, kann ich leider nichts planen bzw. machen!  Wie viele Freiheiten soll ich ihm denn noch geben? Er macht doch schon, was er will!!! Und wieso eifersüchtig? und wenn, dann hätte ich sehr viele gründe dazu..
Wie kommst du jetzt auf trennen? Weil ich sauer bin? Gibt doch anscheinend keinen Grund dazu!

Kristin80

Zauber: Ich wäre auch sauer, kann ich verstehen. Aber der Gedanke mit dem Haus kam mir auch gleich als erstes. Vor allem weil man bei deinem Mann den Eindruck gewinnt, dass er nicht ehrlich ist (2 Std auf Jacke warten, JA KLAR  ::))

Ich würde an deiner Stelle den Spiess umdrehen. Ich würde das nächste Wochenende auch verplanen. Geh mit einer Freundin aus und stelle IHN vor vollendete Tatsachen. Nur weil man ein Kind hat, muss man nicht auf sein eigenes Leben verzichten, und Michael muss auch lernen, dass er auch eine Verantwortung zu tragen hat und das heisst in jedem Fall auch mal verzichten.

Und an deiner Stelle würde ich ihn auch nicht wecken und würde alleine zum Mittagessen fahren. Wünsche euch guten Appetit!!! :-*

Zauber

@ Kristin, ich hab eben erfahren, das wir heute dort zu abend essen... Super, wir warn schon fertig usw.. Woah!
Er hat mir eben erklärt, das die Ludolfs da warn, die hölle los war. Sie ewig anstehen mussten. Dann hat sein kumpel an der kasse gemerkt, das seine karte weg ist. dann mussten sie an die info, und dann wieder an der kasse anstehen!!
Nächstes Wochenende ist shclecht, ist ja weihnachten ;) Aber ich geh auch demnächst weg, glaube mir!! Wenn ich mal weggehe, dann stehe ich immer parat für lilly. Das heißt, komme nicht um 7 uhr heim, sondern etwa 1h. Und man erreicht mich auch!

Nixe

Zauber: ich wäre auch sauer!! Und ich find die Idee, das ganze mal umzudrehen echt gut! Er soll es auch sehen wie das ist.  :P  ;)

Melo: Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird!

Andi: sehr schönes Gedicht!

kristin: stelle bitte das Rezept für die Spaghetti-Torte rein! Ich mußte erstmal googlen, damit ich mir überhaupt etwas drunter vorstellen konnte  ::)  s-pfeifen

nikky: schön das du von Zeit zu Zeit vorbeischaust!

me: ich mach mir heute wieder einen ruhigen Tag!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Zauber: Muss ja nicht nächstes Wochenende sein. Aber seine Erklärung klingt ja schlüssig. Ich hoffe ihr habt euch wieder vetragen. Mit dir würde ich auch mal weg gehen, ich glaube da könnte ich Spass kriegen :-* ;D

Spaghetti Torte:

Zutaten
für den Biskuitteig:
2 Eier
60 g Zucker
1 EL Vanillezucker
60 g Mehl
1 TL Backpulver
für den Belag:
400 ml Schlagsahne
250 g Quark
1 P. Vanillecremepulver zum Kaltanrühren (Dr. Oetker Vanillecreme für Torten)
fertige Erdbeersauce
weisse Cuvertüre oder Kokosflocken

Für den Teig Eier und Zucker und Vanillezucker cremig rühren. Mehl und Backpulver mischen, sieben und unter die Eimasse heben. Den Teig in eine Backform (rund) füllen und im vorgeheizten Backofen bei 190 °C Ober/Unterhitze oder 170 °C Umluft 15-18 Min backen. Für den Belag Sahne aufschlagen (nicht steif schlagen), nacheinander Cremepulver unterziehen und Quark unterheben. Crememasse in einen Spritzbehälter geben und kreuz und quer auf den Tortenboden aufspritzen. Mit Erdbeersauce und geraspelter Cuvertüre garnieren.

tipp: Wer mag, kann unter den Spaghetti z.b. 200 g Erdbeeren verstecken. Dann wird es fruchtiger
.

Zauber

@ Kristin, hab mir das rezept aufgeschrieben, danke :)
wir hatten keinen streit, ich hab mir das angehört. Nichts dazu gesagt. Für mich ist das gegessen, kann es nicht rückgängig machen.
Wie spaß kriegen? mit mir?  ::) S:D ;D ;D

BigFamily84

@ Kristin: Das klingt aber lecker

@ Mieze: Blöd mit dem negativen Test

@ Zauber: Also ich fände das gar nicht so toll, wenn mein Mann jedes WE alleine auf die Piste gehen würde... man kann doch auch mal was gemeinsam machen... finde es auch gut, dass du mal was alleine machst...
Aber ich wäre genauso wie du und würde früher heim kommen, einfach wegen den Kids

@ Melo: Jap so ist das wenn man Arbeitet *g*... aber wird auch irgendwann wieder besser bei mir.. nur jetzt vor Weihnachten is viel los und es kommt einiges an Ware was in den Laden muss... im Januar ist dann Inventur und noch Faschingskostüm aufbau
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Abend zusammen!!!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch noch.

Zauber dazu sage ich Männer!! Hauptsache die haben ihren Spaß und wir Frauen können gucken wo wir bleiben.
Wie geht es Lilly? Geht es ihr besser? Ich kenne das nur, wie gesagt, als Tante. Wenn die Zahnen sind se quengelich und schlafen unruhig. Kann zwar auch was anderes sein, aber ich hoffe das es mit dem Zahnen zusammen hängt. Es kann ja auch sein, das sie anders reagiert weil es ein Backenzahn ist oder so. WÜnsche dir und Lilly aber das es bald wieder gut ist.

Rest: sorry habe versucht alles zu lesen, aber durch mehrfache störungen nichts merken können. Grüße Euch aber ganz lieb.

Me: wir haben heute kurzfristig nen Weihnachstbaum gekauft. Der hat 3 Spitzen! :o Sehr lustig. Aber ich kappe die noch. Und stellt euch vor, Schatzi hat sich ENDLICH bei seiner Mama entschuldigt und es herscht endlich wieder ruhe im Haus.  s-dance s-dance s-dance Waren heute bei der Oma gewesen, beim Chinesen Essen und Schatzi hat mir gesagt das es schön wäre wenn wir bis Mai mit der Kiwuki warten könnten, denn er will erstmal einen Festvertrag in der Tasche haben. Kommt also mit meinen plänen ganz gut hin. Und er sagte auch das er es versteht das ich nicht länger warten kann. Er macht also 100% mit. Gott sei Dank. Das war ein hin und her bei ihm.
Was reden alles so hilft.  :D

So, Schatzi macht schnell Hausordnung, macht dann die Lichter an den Baum (rest mache ich am Donnerstag) und ich packe Geschenke ein, mache das Packet fertig und werde es dann zur Schwimu schaffen, das die es dann weg schafft.
Dann werde ich Baden gehen und mit Schatzi noch kuscheln und was noch alles dazu gehört  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

viel Spass Mia!!!

Ich hatte heute den ganzen Nachmittag Besuch von meinen Eltern und Schwestern samt Freund oder Kindern....

Zwei Kuchen wurden verputzt und mein Eintopf noch, der eigentlich für morgen war!!  :o :o Aber ich freue mich wenn es allen geschmeckt hat!!!

Allen einen schönen Abend!! :-*

Kathi

Hallo, bin auch mal wieder da :)

@mieze
das find ich aber schade mit dem neg test :( hatte irgendwie gute Hoffnungen.

Habe zwar alles nachgelesen von euch aber irgendwie konnte ich mir gar nichts merken, komm auch nicht so ganz hinterher weil ich auch erstmal mit den namen klar kommen muss  ;D

Meine Mens ist noch nicht da, warum auch immer, hätte eigentlich gestern bzw eigentlich sogar vorgestern schon da sein müssen. Ich bin allerdings schwer davon überzeugt das es nur an meinem zur zeit komischen zyklus liegt, und nicht das ich schwanger bin. Ach ich glaub ich mach mir mal nen ticker  ;D

LadySunshine

*kurzvorbeischau*
Oh Kathi, hibbelst du wieder?? :D :D Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es schnell klappt :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kristin80

Guten morgen

Schatzi ist gerade auf dem Weg nach Hannover mit einem neuen Arbeitgeber verhandeln, nachdem er vergangene Woche total verarscht wurde und 900 Euro weniger Lohn bekommen hat  :o :o und das vor Weihnachten. Zum Glück hatten wir schon alle Geschenke!!

Ich habe schon meinen Haushalt geschmissen und habe jetzt Zeit etwas zu surfen. Nachher muss ich dann noch bügeln.

Kann mir jemand sagen, was diese Striche beim den Teststäbchen beim Persona Computer zu bedeuten haben? Am Anfang hatte ich nur einen Strich jeweils beim testen. Dann hatte ich zum ES Zeitpunkt zwei Striche, die gleich stark waren und jetzt (ich bin ZT 20) habe ich einen Strich und einen ganz leichten Strich. Ich versteh das alles nicht so ganz. Wenn man die Hotline anruft, dann sagen die, die Striche haben nix zu bedeuten. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, es kommen ja nicht einfach so Striche!!!

Wie geht es euch allen so? Habt ihr vor Weihnachten noch viel zu erledigen? Geschenke kaufen, Menü Einkauf, Großputz?

Hexe Maike

@ Kristin also das ist ja mal heftig mit dem Lohn von deinem Mann, also 900€ ist schon heftig und wisst ihr warum das so ist?

Bei den Persona Ovus ist es so das es sein könnte das die immer noch was in deinem Urin finden, hatte das auch mal einen Zyklus. Aber wie schauen den sonst deine Ovus nach dem ES aus?

Nixe

und nun bin ich schon wieder weg! Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen