Welche Frühtests sind am besten?

Begonnen von Lysira, 05. Februar 2009, 17:25:03

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Und mal wieder benötige ich Hilfe  ::)

Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich hatte bis jetzt immer den Quick&Early vom Schlecker. Aber bei uns gibts nur einen Schlecker und da wir die Verkäuferin kennen möchten wir da keinen SST holen.

Welche Frühtests sind noch gut? Hat jemand Erfahrung mit dem billigen Frühtest vom DM?

Moonlight0078

CB Digital! Der Zeigt auch früh an! Hast Du Deine Mens noch noch bekommen?! Wie lange hast du jetzt die Pille abgesetzt? 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Lysira

Die Pille hab ich doch erstma weiter genommen ;)
Aber SB sind komplett weg (hab ich eigentlich bis zum Absetzen der Pille, also bis die Mens kommt)

Wenn ich Samstag/Sonntag NMT hätte, könnt ich morgen Abend mit dem CB testen?  ???

Edit: Gibts auch was billigeres außer dem CB?   :-[

LadySunshine

Huhu Lysira  s-winken
also ich hatte mal den Pregnafix Frühtest, allerdings hab ich ihn vom Schlecker gehabt... Weiß leider nicht, ob es den auch bei DM gibt, aber er zeigte bei mir zuverlässig an. Kenne sonst noch Testamed, den gibts bei uns bei regionalen Supermärkten. Aber den hab ich nie benutzt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

katha86

Hi,

Testamed hatte Ich bei Lea und der hat auch gestimmt, kannste du ja mal ausprobieren er ist auch nicht Teuer.

Lg Katha

Lolly007

hatte auch den CB Digital,er hat 4 Tage vor NMT Positiv angezeigt ;D

lucky81

ich hab mit dem clearblue gute erfahrung gemacht, der kostet zwar 10 €, aber die ist er auch wirklich wert..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Lysira

Dass der CB sein Geld wert ist, weiß ich. Aber bei uns ist es finanziell noch ziemlich knapp bis Monatsmitte und da hauen 10€ arg rein :-\

Danke ihr lieben. Dann werd ich morgen mal meinen Mann losschicken

Nala

Lysira, den Pregnafix gibt's bei DM auch, ist da sogar billiger! (Schlecker 7,49, DM 4,95).

Lysira

Dann weiß ich wo ich meinen Mann morgen hinschick, danke  :-*

schildi

e

Lysira

wenn ich morgen schon teste ;)
geb aber auf jeden Fall Bescheid

Lori+Annika+Nico

Oh Lysira ich drück dir ganz arg die Daumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nicole33

@Lysira: Viel Glück! Ich will ein gelbes Schild sehen!

lucky81

Lysira

Negativ  :D :D :D

So, heut die letzte Pille und wenn die Mens doch nicht da sein sollte am Sonntag, teste ich nochmal.

BeTi

Hallo Lysira,

wollt ihr denn so schnell wieder Nachwuchs, wenn ich fragen darf? Freuen würde es mich für dich. Oder war es nur ein Unfall?

LG
BigBen

Lysira

Ne, wollen erstmal kein Nachwuchs. Hatte die Pille vergessen ;)

Lg

schildi

e

Lysira

Doch nicht so negativ  :-\

Der Schatten bei dem ich dachte dass er von nem Kratzer auf der Hülle kommt is immer noch da wenn man des Ding auseinanderbaut  :-[

Selphi

Kannst du mal ein Foto machen?
Um sicher zu sein mache in paar Tagen noch ein Test. Die 2. Linie müsste dann deutlicher sein.
Leider haben viele SST's auch eine Verdunstungslinie. Könnte also eine sein. Aber solange das nicht sicher ist hast es wohl bangen und abwarten. Drück dir die Daumen.

lucky81

vielleicht doch nen clearblue kaufen??

Selphi

mhm...  ja clearblue ist da echt gut. Jedoch würde ich dennoch noch ein paar Tage warten mit dem nächsten Test.

Ich würds übrigens gemein finden wenn du schwanger bist nur von einmal Pille vergessen  ;D

Lysira

Aufm Foto sieht man´s nicht, schon versucht.

Verdunstungslinie isses auch nicht, war ja in den ersten 5 Minuten schon da.Hab den nur vorhin dann ma auseinander genommen weil ich wissen wollt obs wirklich der Schatten von nem Kratzer is  :-X
Ja, hab noch einen für Sonntag...  :-\

lucky, ne, abwarten un nochma testen :)

schildi

e