welche schon-mamas hibbeln (bald) wieder?

Begonnen von Old_Giraffe, 17. März 2009, 17:44:53

« vorheriges - nächstes »

Old_Giraffe

also vornweg: ich will kein 2. kind mehr.

aber mich würde interessieren, wann die mamas mit einem kind wieder anfangen wollen zu üben? ich weiß, ich bin schrecklich neugierig!  ;D

bin darauf gekommen, weil ja manche schon ticker haben, wann sie wieder zu hibbeln beginnen.  ;)

✰Schnuppe✰

Hi Giraffe!

Wir wollten 2 Jahre später den nächsten Nachwuchs. Hat aber nicht so geklappt, wie wir wollten. Lion ist jetzt 2,5 Jahre und mal sehn, wann es mal richtig klappen will  ::)

Stoffel

Wir sind schon seit Januar am Hibbeln  ;D - will aber auch nicht so recht. :-[ Vielleicht diesmal. ::)

Geplant war es schon spätestens, wenn meine Maus 1 Jahr ist, wir wieder schwanger sein wollen. Sind auch schon im 2. ÜZ.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Belinda

KleineKroete

Wir hibbeln nun auch wieder!
Giraffe Du warts doch auch(eigentlich) ne Januar08 Mama bevor der Sohnemann den Strich durch die Rechnung gemacht hat oder?

Magts Du aus Angst kein zweites?Oder warum?

Old_Giraffe

hi kleine kröte,

ja das ist richtig!

einerseits deshalb natürlich, möchte auf keinen fall mehr schwanger sein, andererseits bin ich mit einem kind auch recht gut ausgelastet.  ;) kann mir eigentlich kein 2. kind mehr vorstellen.

KleineMama

Wir haben eine im April 2 Jährige Tochter und üben jetzt  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jana781

hallo maus! :-*

wir wollen ca. anfangen zu üben, wenn lina 2 jahre alt ist. das zumindest nach dem jetzigen stand der dinge, könnte sich vielleicht auch dann aktuell je nach situation ändern, aber ein zweites möchte ich schon auf alle fälle. stephan ist da recht neutral, ihm reicht auch seine allerliebste tochter allein, aber eine nr. 2 würde er auch gern nehmen. von daher sind wir nicht versteift auf einen ganz genau zeitlich festgelegten übistart und wie wir aus erfahrung wissen, kann man den altersabstand eh nicht genau planen. es kann ja sein, dass wir auf nr. 2 genauso lange warten müssen wie auf lina bzw. dass wir dieses glück gar nicht nochmal haben, was ich natürlich nicht hoffe.

manchmal kann ich es kaum abwarten und könnte sofort loslegen und manchmal habe ich so momente, wo ich meine maus gern noch ganz lange allein genießen möchte. wenn ich süße geschwisterpaare sehe, dann hab ich ganz große lust. :D

direkt nach der geburt wäre ich am liebsten gleich wieder schwanger gewesen, ich hab das so vermisst. also ich wollte keinesfalls wieder tauschen, aber ich hätte am liebsten meine maus auf dem arm und nr. 2 im bauch gehabt. ;D schon im KH hab ich meinen bauch vermisst. jetzt momentan genieße ich allerdings auch, meinen körper ganz für mich zu haben, zu essen und zu trinken, worauf ich lust habe, abzunehmen, ihn (wieder) richtig in form zu bekommen usw.

so, ich glaube, jetzt hab ich das thema verfehlt. ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Old_Giraffe

nein jana, überhaupt nicht!

liest sich total interessant!  :-*

taps

huhu .. ich hibbel wieder ... und war bei den septembären 2008  ::) :D

Nici + YaMa

Wir üben seit Juni 2008, da war Yannic gerade 2 Jahre und wir hatten gehofft es klappt bis zu seinem 3. Geburtstag, naja, der ist in 2 Monaten und kein Geschwisterchen unterwegs  :P
Nach 3 Sternchen  :'( hoffe ich, das es endlich klappt und Yannic bald grosser Bruder wird ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Old_Giraffe

echt september 2008 und wieder am hibbeln?! wahnsinn.  ;)

@nici: ich verfolge deine geschichte. alles, alles gute!  :-*

taps

@ giraffe - ja .... soll aber unser letztes kind sein ...  ::)

Koko

Huhu

Also wir wollten ursprünglich im Februar wieder durchstarten ... dann kam aber bei meinem Mann beruflich was dazwischen und wir haben es aus Vernumpfsgründen verschoben. Nun soll ab unserem Spanienurlaub scharf geschossen werden... wanns losgeht sieht man am Ticker. Wobei ich sagen muss das ich gerne wieder ein Sommerbaby hätte und somit erst ab August/September üben sollte. Finley wäre dann ja auch genau 2 Jahre und somit eigentlich ein perfekter Abstand... andererseits stelle ich mir einen noch etwas kürzeren Abstand für die beiden schön vor... für mich zwar stress pur, aber ich denke nach ein paar Jahren überwiegen dann die Vorteile. Dies wird dann auch unser letztes Kind werden und ich hoffe auf ein Mädchen... ansonsten bin ich eben die coolste Jungsmama die es gibt  ;D ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

jul_1982

Also wir wollen es ab diesem Monat auch wieder Versuchen! Beim ersten hat es fast 1,5 Jahre gedauert und man weiß ja nicht wie lange es diesmal dauert!

Perdita

ich heb mal ne halbe hand, nachdem ich letzten Monat befürchtet habe wieder ss zu sein hab ich mit meinem mann gesprochen. und als der test negativ war, waren wir beide irgendwie enttäuscht. also wir hibbeln nicht, aber wir verhüten auch nicht und hoffen das sich etwas einschleicht. wobei ich auch nicht böse wäre wenn ich diesen sommer mal wieder in meine kleider passen würde ;)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Mamutschka

Lori+Annika+Nico

Hallo liebe Giraffe  :-*

also wir hibbeln auch wieder - sind jetzt im 3. ÜZ  :D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Erdbeerelse

@giraffe
Ui, jetzt dachte ich schon DU wärest doch wieder am Start! :o ;) :D

Old_Giraffe

else, wie süß!  :-*

nein, nein, ich bin nur neugierig, wie immer.  ;D

du bist aber auch schon weit!

Erdbeerelse

Ja ja, informier Dich mal, vllt schreibst Du Dich dann bald selber hier ein ;) :-*

Ja, fast Halbzeit! Irgendwie rennt die Zeit nun wirklich, die Wochenverfliegen nur so. Dabei kam es mir Anfangs vor, als würden die ersten 12 Wchen nie zuende gehen.... ::)

Old_Giraffe

nee, ich habe fertig.  ;) ich will nur neue babys bestaunen.

halbzeit schon bald, unglaublich.  :D

Kira05

Zitat von: Giraffe am 25. März 2009, 13:10:05
nee, ich habe fertig.  ;) ich will nur neue babys bestaunen.

warts mal ab, unverhofft kommt oft, wärst nicht die erst!  ;D  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Old_Giraffe

kira, das hoffe ich wirklich nicht. bin sowas von gar nicht bereit für ein 2. kind.

soll schon lieber bei denen einschlagen, die es sich wünschen!  :D

sammy

Hihi.... habe garnicht erst gehibbelt oder geübt, dass habe ich mir diesmal erspart  ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken