Wie spürt ihr den MS?

Begonnen von BeTi, 19. November 2008, 10:58:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeTi

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr den Mittelschmerz spürt. Also ich meine wie fühlt es sich an. Ist es ein Stechen oder Drücken im Unterleib? Oder ist es eher ein Ziehen in den Leisten? Merkt ihr ihn überhaupt? Wie intensiv ist der Schmerz?

Wollte das mal wissen, weil ich heute nacht aufgewacht bin und richtig heftige Schmerzen im Unterleib hatte. Kannte ich bis jetzt noch nicht und wollte mal wissen wir ihr den MS erlebt.

Kann es auch sein, dass durch den Himbeerblättertee die MS stärker werden?

Freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten.

LG
Peggy



Traumtaenzerle

Ich spüre ihn nicht (trotz Tee), kann dir also nicht weiterhelfen.



ananas0815

Ich spüre ihn recht deutlich und es ist bei mir so wie Ziehen oder Stechen. Manchmal richitg dolle...


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Serendipity

ich spür meinen ES sehr sehr oft durch den MS... es ist ein leicht unangenehmes Ziehen in der linken Leiste, welches manchmal auch schon mal für einige Minuten oder Stunden zu einem ziemlich schmerzhaften Stechen werden kann...

@BigBen: Aus welchen Gründen trinkst du Himbeerblättertee? Hattest du Probleme mit dem ES vorher? Es ist vielleicht schon möglich, dass der Tee die Eizellreifung wirklich gefördert hat und der MS dadurch stärker ausfällt... kann mir den Zusammenhang zumindest gut vorstellen :)

BeTi

@serendipity: nein hatte keine Probleme. Habe aber gehört, dass durch den Himbi-Tee auch die GMS gut aufgebaut werden soll und der Eizellreifung dient. Deswegen habe ich den getrunken und denke dass es ja nicht schaden kann, oder?



Jenni_1980

ich spüre ihn auch immer ziemlich deutlich. ist wie ein starkes ziehen, manchmal auch stechen



Serendipity

@BigBen: Ist für den Aufbau der GMS nicht der Frauenmanteltee geeignet... in der 2.ZH dann?

BeTi

@serendipity: aaahhhh  :o, jetzt hab ich das erst richtig gelesen. Wobei der Himbi auch für die Eizellreifung gut ist, wobei wenn ich das richtig verstehe, bräuchte ich den gar nicht trinken, weil ich ja 1. immer ein Ei hab und 2. mein Zyklus nicht so lang ist.
Hab ich das jetzt richtig verstanden???
Also müsste ich ja nur Frauenmanteltee trinken, oder? Ab wann soll ich den denn trinken?



Serendipity

@BigBen: zumindest hab ich das immer so verstanden... ich hab selber noch keine Erfahrung damit, werde in diesem Zk auch mit Frauenmanteltee starten... den trinkt man sobald der ES stattgefunden hat... hier noch ein informativer Link: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

BeTi

@serendipity: also gut, dann trinke ich ab morgen den Frauenmanteltee, denn Persona hat mir gestern und heute ein Ei angezeigt, so dass ich davon ausgehen, dass mein ES spätestens morgen ist.
Kann mit dem Himbitee ja keinen Schaden angerichtet haben, oder?



Serendipity

@BigBen: ich vermute mal nicht, glaube nicht, dass Himbitee so sehr in den Zyklus einwirkt... aber damit hab ich leider echt keine Erfahrung  :-X ... ich denke auch, dass du den jetzt getrost absetzen und stattdessen Frauenmanteltee tinken kannst :D

tinka24

Also ich spür meinen ES auch sehr stark, also den MS sozusagen.
Hab meine FA dazu befragt und sie sagte das wäre normal. Ich hab richtige schmerzen wie bei der Mens. ist aber wohl durchaus möglich und kein grund zur sorge!

@BigBen: ich würde an deiner Stelle jetzt auch mit dem frauenmanteltee anfangen!