wieder 1 Tag vor NMT - Hoffnung?

Begonnen von Marcapasos23, 25. August 2014, 11:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcapasos23

Hallo, ich melde mich mal wieder :-) vor nicht all zu langer Zeit, hatte ich eine Fehlgeburt und auch danach Probleme in der Beziehung was jetzt alles wieder gut ist. Ich bin heute wieder einen tag vor NMT  und habe seit ein paar tagen so ein ziehen in den leisten und meine brüste sind empfindlich.
Während der fruchtbaren Tage haben wir auch fleißig geherzelt. Ich hab frühs auch Sodbrennen und meine Launen sind kaum aus zu halten :/

Kann ich wieder hoffen?? Einen test will ich erst nach NMT machen.
Liebe grüße,  Marca  :-)

Strandflieder

Huhu :)

Tut mir leid, das mit deiner Fehlgeburt. Für manche Beziehungen ist das wirklich schwer...
Hoffen darf man immer ;) aber, wie du sicher hier schon oft gelesen hast: alle Anzeichen, die auf pms hindeuten, können auch bei einer Schwangerschaft auftreten und umgekehrt. Ich hatte braune schmierblutungen, ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste (normal bei mir ab Eisprung), sogar einem leichten Tempiabfall... War schon völlig genervt und hab aus genervtheit einen Test gemacht. Der dann positiv war ;)
Aber die Anzeichen waren haargenau die gleichen, wie bei der mens. Den meisten Mädels geht's es hier so. Ziehen im Unterleib begleitet einen auch nach einem positiven Test eine ganze Weile und hat mich auch immer hysterisch zum Klo rennen lassen ;)
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Und super, dass du erst ab NMT testen willst ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Marcapasos23

Ja. Es War ein absolutes Wunschkind. Aber es wollte nicht bleiben. Es War wirklich schwer, ist es teilweise immer noch und dann dieser Stress in der Beziehung. Das hat alles nicht leichter gemacht. Aber jetzt ist beziehungsmäßig alles wieder okay und wir basteln wieder an unserem Wunschkind.
Kann ich dich mal fragen, was pms ist? Kann mit diesem Begriff nichts anfangen.

Strandflieder

Na klar kannst du fragen ;) pms sind im grunde die "Begleiterscheinungen" der Periode. Prämenstruelles syndrom. Das umschreibt eigentlich alles. Angefangen von stimmungsschwankungen, ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Übelkeit etc pp. Manche sind ja richtig krank.
Aber all diese Anzeichen können eben Zeichen für beides sein. Sowohl schwanger als auch mens. Leider.

Wir haben zum Glück keine Fehlgeburt mitmachen müssen. Daher kann ich das sicher nicht so nachfühlen, wie einige andere hier. Aber es ist echt wichtig, dass ihr eure Beziehung soweit gesichert habt. Eine Schwangerschaft ist für Beziehungen manchmal auch nicht ohne ;) hihi.
Liebe Grüße, Strandflieder

Marcapasos23

Danke, dass Du mich darüber aufgeklärt hast.  :)
Bis jetzt ist die Mens nicht da.

Strandflieder

Gerne!
Na dann sind die Daumen natürlich weiter gedrückt! ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Marcapasos23

Immer noch keine Mens in Sicht  ;D. Allerdings War das ziehen in den leisten richtig deutlich zu spüren,  besonders beim liegen.  >:(
Ich werde mir im Laufe des Tages mal einen test kaufen, insofern die rote Tante nicht doch kommt und morgen früh dann testen.

schnecki

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du ss bist.

Marcapasos23

So. Test zeigt ein klares negativ. Mens ist immer noch nicht da, dafür nun ziemlich viel milchiger Ausfluss  (sorry :) )

Strandflieder

Wie war das noch? Bestimmst du deinen Eisprung irgendwie? Machst du ovus oder besser noch die Tempimethode?

Könnte natürlich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat oder so. Noch ist ja alles offen ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Marcapasos23

Meine Mens ist immer noch nicht da. Ein weiterer test negativ! Mens ziehen in den leisten.  Das erinnert mich Alles an den Monat wo es geklappt hat und ich es gehen lassen musste. :-[

Strandflieder

Wie gesagt, bestimmst du irgendwie den Eisprung? Weißt du, wann der war? Es könnte natürlich sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Dass der es später war, oder (wenn es ganz arg komisch ist) jetzt erst kommt etc. Wie lange ist die Fehlgeburt her? Ist das der erste Zyklus danach?
Das kann alles durcheinander bringen und dann ist der Zyklus eben nicht mehr so, wie vorher und muss sich einpendeln.

Da hilft erstmal nur abwarten bzw wenn es dir sehr komisch vorkommt, evtl doch beim Arzt anrufen und checken lassen.
Liebe Grüße, Strandflieder

Marcapasos23

Heute Nacht mit starkem bauchweh aufgewacht aufs Klo und alles vol Blut. Hab meine Periode bekommen und ziemlich heftig. :-( hat also wieder nicht geklappt.  :'( könnte heulen

schnecki

Wir können uns die Hand reichen. Tut mir echt leid für dich!

Marcapasos23

Danke @schnecki.
Na ja, auf in den nächsten Monat. Ich bin davon überzeugt, dass es wieder klappen wird.