wieder hier und gleich ne frage

Begonnen von Juli, 05. November 2008, 20:39:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli

hallo ihr lieben,

da bin ich wieder ;).

einige von euch kennen mich vielleicht noch aus dem "alten" forum. dort habe ich 5 jahre als langzeithibblerin verbracht. dann hat es endlch geklappt und unser sohn ist jetzt 17 monate jung ;D

so, nun wünschen wir uns ein geschwisterchen. wir sind jetzt im 1.üz.

nun zu meiner situaton: meinen genauen zyklus kenne ich nicht, aber ich merke, wann mein es ist. er war vor 9 tagen. wir habe zu dieser zeit auch geherzelt nur leider "kam" mein freund nicht. ich glaube er setzt sich ziemlich unter druck. leider ist er ein sehr ruhiger typ und macht sowas mit sich aus. er will also nicht drüber reden. nun hoffte ich ja, dass dennoch ein paar schwimmer über die sog. lusttröpfchen ihren weg finden könnten ;). aber ich war zu der zeit auch ganz schön erkältet. was wiederum erschwerend wäre, hab ich mal gelesen. ich habe mir bis gestern abend gar keine gedanken gemacht, dass es geklapp haben könnte. naja, fast keine :)

dann war ich aber einkaufen und bin in die apotheke gegangen. ich habe ohne groß nachzudenken femibion 800 gekauft. abends dachte ich schon: warum haste das denn gemacht? beim niklas habe ich die erst gekauft, als der test positiv war. ::) irgendwie war mir heute den ganzen tag über schummerig. das schob ich aber aufs wetter. dann hatte ich heute nachmittag altes blut am toilettenpapier - einnistungsblutung? bin aber erst bei es+9.

kann es so viele glückliche zufälle geben? ich trau mich gar nicht meine gedanken auszusprechen und wende mich deshalb an euch. eigntlich haben wir gedacht, wenn es wider 5 jahre dauert, dann kommt der große zur schule und ich habe zeit für das kleine. natürlich haben wir auch gewusst, dass es sofort passieren könnte aber wirklich gerechnet haben wir damit nicht. ich würde mich riesig freuen aber ich habe auch angst vor einer enttäuschung. bitte holt mich in die realität zurück s-yes.


ich hoffe, dass ich hier wieder gut aufgenommen werde und wir uns mit rat und tat zur seite stehen können. ich kann ja nun auch schon so einige erfahrungen preis geben ;)

ich freu mich auf antworten, tschüssi  s-winken

butterfly

Halli Hallo

man, das wäre ja super wenn es gleich geklappt hätte  :D.
Auf jedenfall drücke ich ganz ganz fest die Daumen... meistens kommt es dann wenn man es nicht erwartet  ;)

Warum nicht? Manchmal weiß das "innere ich" schon mehr wie das "äußere ich"  ;D ;). Vielleicht sind es wirklich die ersten Anzeichen?!
SS-Anzeichen können durchaus schon 6 Tage nach der Befruchtung auftreten, da sich dann das Ei einnistet bzw. eingenistet hat. Jede Frau reagiert anders.....

Viel Erfahrung kann ich Dir nicht geben, aber bei meiner SS wusste ich schon 2 Tage nach den ES dass sich irgendwas bei mir ändert, wollte es halt nur irgendwie nicht richt wahr haben  ;)

Grüße von Jasmin