Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

Oh nein - du wartest schon seit ner Stunde auf den Rückruf? Wie fies!!

Hexe Maike

@ Muse ja leider Gottes möchte aber nicht direkt anrufen wieder, so werde jetzt aber noch mal nachfragen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Hilfe, bekam jetzt nur die Antwort sie werden dann gleich angerufen werden, also weiter warten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

ja vor allem wenn es wegen so was wichtigem ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wollte die Sprechstundenhilfe nicht wenigstens mit der Sprache rausrücken ob gut oder schlecht?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das darf sie nicht, also so schlecht kann es eigentlich nicht sein, weil dann müssten wir einen neuen Termin ausmachen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hoffe für euch, daß es pos. ausfällt, andererseits, wenn´s etwas eingeschränkt wäre, dann wüsstest du wenigstens woran es liegt, daß du so schwer ss wirst s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi beides hätte deine vor und nachteile, aber das warten macht mich fertig.

Muse

Och ne, und ich hab gehofft du wüsstest jetzt. Schon mehr...

Hexe Maike

Mieze2909

Maike ahhhh du machst es aber spannend. ich hoffe das du bald genaues weißt.

Seelen...kenne ich nicht. werder gesehen noch gegessen.

Me: bin zu hause und das schon seid ca. 13-13:30 das ist soooo genial. habe wäsche abgenommen, was gegessen und schaue TV. Aber jetzt muss ich mal schnell nachlesen was ihr heute morgen gesabbelt habt, den rest habe ich ja schon nach gelesen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ich mache es nicht spannend sondern der Arzt macht es spannend, bin jetzt echt mal gespannt.

Mieze2909

Maike jaja wers glaubt  :D boar ich würde ja ausrasten. hoffentlich rufen die bald mal an.

Ina öhm ja, was wollte ich dir jetzt noch schreiben? grübel....muss ich nochmal nachlesen gehen. sorry

Edit so ina nun aber. nein ich bin nicht krank. bin fit und fiedel. wer weiß was das ist

andi hast du so ne kurve schonmal gesehen?  warum macht eine kurve eigentlich nicht immer das gleiche? ist ja schlimm.

Kann das auch sein, jetzt wirklich sehr gesponnen, das das foli letzten ZK nicht gehüpft ist, geblieben ist und jetzt dafür hüpft? versteht ihr was ich meine? ich verstehe mich manchmal selber nicht :D

Hexe Maike

So mein Mann hat nur ein wenig zu wenig Spermien und er hat nicht ganz die erforderliche Anzahl an Spermien die Beweglich sind. Aber mit Gesunder ERnährung und als Nichtraucher wäre das wohl alles zu beheben. Werde zusehen es heute abzuholen und dann passt es und morgen kann ich genaue Infos geben.

Mieze2909

maike endlich habt ihr gewißheit. dann ist es nicht hoffnungslos und man kann sogar was dran machen.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ιηαмαмα

Hexe Maike

@ Ina der Arzt hat was von Ortomol oder so gesagt, mein Mann nimmt aber nicht gerne Tabletten.

So schnappe mir jetzt mein Rad und bin erst einmal on tour.

Mieze2909

maike da muss er durch und so schlimm ist das nicht. ich mag es auch nicht tabletten zu nehmen und wie man an meiner kurve sieht nehme ich mitlerweile einiges. der soll sich mal nicht so haben  ;)

Me: ich googel gerade ob es möglich ist das der eisprung unter clomifen evtl. auch früher statt finden kann. das macht mir jetzt doch ein paar gedanken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na schau, so schlecht hört sich das doch gar nicht an  ;)

Google mal nach Maca, das soll angeblich auch sehr sehr gut sein  ;)

@Mia, ich glaube da nicht dran, daß das möglich ist. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dein ES jetzt schon ist, auch nicht, daß sich das Eichen quasi aufgehoben hat um nun zu springen - nee, nee

Hast heut Nacht arg geschwitzt oder so?

Hilde Domin

Mieze2909

andi nein es war alles wie immer. um die gleiche zeit ins bett gut geschlafen, nicht geschwitzt. gleiche zeit gemessen. ich kann es mir nicht erklären...ZS ist weiß und clumpig würde ja auch nicht zu einem ES passen. naja muss ich wohl schauen was die tempi weiter macht und dienstag sehe ich ja was los ist

Hope2012

So, dann wollen wir mal wieder....

Rexi, schön, dass es dir so übel ist!  ;) ;D Hoffe das geht bald vorbei und du kannst bald wieder zuschlagen beim essen!

Muse, danke der Nachfrage und fürs mithibbeln!  ;) Guckst du Tempi und so fühl ich mich auch, denke die Mens trudelt morgen im laufe des Tages ein... :'(

Maike, oh man was für einen fiesen Wartekrieg du heute hinter dir hast!  :( Aber okay, das Ergebniss ist dafür nicht vernichtent gewesen! Daran könnt ihr arbeiten und ich bin sicher wenn dein Mann begreift wie sehr ihr die Situation durch ein Tablettchen verbessern könnt wird er schon bereit sein und du kannst ja helfen beim dran denken... ;)

Mieze, na nach dem Linealen letzten Zyklus will die tempi jetzt halt was Aktion haben... ;) Denke aber eher nicht an einen ES wenn der ZS klumpig ist...das passt nicht!  :-\

me, denke das wars nun, mein ganzer Körper schreit eindeutig nach Mens die nächsten 48 Stunden...schade es tat sich gut an, aber ich denke es könnte auch ein schleichender Infekt der Harnwege oder so gewesen sein, sowas kann ja mal vorkommen, das würde die ganzen Schmerzen an der GM und die leicht höhere Tempi als bei mir normal erklären und das alles dann halt ganz zufälligerweiße zur Einistungszeit passend...wie fies!  >:(
Liebe Grüße
Hope

brizo

Ach du meine Güte, ist hier wieder viel passiert!

@Ina erstmal ganz ganz dolle würd ich Dich jetzt drücken, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so s-so!Ich freu mich ganz arg für Dich und hoffe das Du etwas ansteckend für uns bist! Meinst Du denn es lag jetzt mit an dem Mittelchen was der Arzt Dir gegeben hat ? Du sagtest meine ich, das war auch pflanzlich bzw homöopathisch ? Ich glaub da muss ich nochmal zurückscrollen.

@hope
noch ist nix verloren und ich drück natürlich weiterhin die Däumchen! *drück drück drück*

@Maike
mensch das ist doch klasse, das es da eben doch mit ein wenig nachhilfe zu einer Verbesserung kommen kann. Dein mann schafft das schon mit dem Tabletten schlucken. Er weiss doch wofürs gut ist.

@alle anderen Madels, mensch das war jetzt viiiiel zu viel zum im Kopf speichern, sorry.

Meine Mens war diesesmal etwas länger als sonst, heute noch SB gehabt, was sich normal spätestens am 5 maximal 6 verlaufen hat. Sie waren auch diesmal etwas anders als sonst von der Stärke her. Ich hoffe das ist nur die regulierungsphase des Zyklusses durch den Tee. Ansonsten fang ich ab dem 10 ZT wieder mit meinen Ovustäbchen an zu schauen wies mim ES ausschaut, der FA Termin zieht sich ja noch etwas.

Ich werde jetzt etwas essen und mich dann auf die Couch fletzen, die Erkältung hat nun auch mich erwischt mit dickem Kopf, Nase dicht und husten :( Aber auch das geht vorbei.

Muse

@ Brizo - gute Besserung!

Liebe Hope, was sagen wir immer? Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist! Und noch ist die Temp ja über der CL!

@ Maike - na bitte, das ist doch schonmal was! Ist erleichternd zu wissen woran man ist, oder?

@ Mieze - deine Temp spielt dir sicher nur einen Streich  ;)
Einen ES kann ich mir so früh nicht vorstellen...

@ Katy - viel Glück für morgen!  ;)

@ Warter - oje, leidest du immer noch unter Übelkeit? Das geht schon ne Weile oder? Alles gute!