Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallooooooooooooooooooooooooo  :D :D :D :D

ich guck mal wieder hier rein... aber sind ja so viel Neue hier... ich begrüsse alle ganz lieb  :-*

les jetzt auch nicht nach - war ja ewig nicht mehr hier...

Maike - na das hört sich doch gut an, oder? Ich meine, es ist nicht hoffnungslos und ihr wisst, woran ihr arbeiten könnt... !  ;)

Andi  :-* :-* :-* :-*

Mieze - haalloooo

alle anderen: toi toi toi fürs ss-werden...

me: die Kleine schläft grade, ist supersüss der Stinker  :D :D :D :D :D :D

Hab schon 12 kg abgenommen, noch 7, dann bin ich wieder beim Ausgangsgewicht - und ich fühle mich wie ein Reh  ;D

hatte ziemlich mit Baby-Blues zu kämpfen, hab sehr viel geweint und war völlig überfordert mit allem... aber so langsam sortieren sich meine Hormone...  ;)

Liebe Grüsse von eurer Angel  :-*

Zafala

rexi: oje.... die Übelkeit. Aber es heißt ja, dass die Übelkeit vom hohen HCG-Wert kommt, das wäre immerhin ein gutes Zeichen. ;)

seelen: also ich bin auch aus bayern und habe immer nebenher beim bäcker gejobbt und kenne die auch nicht.  ;D

maike: gut, dass ihr endlich ein Ergebnis habt. Mit guter Ernährung lässt sich da viel beeinflussen. Hast du eine Emailadresse, ich würde dir da mal was schicken. :)  :-*

hope: schade, dass alle zeichen auf Mens stehen.  :-\

brizo: Gute Besserung!

muse: die Übelkeit habe ich jetzt seit ner Woche ungefähr, wenn ich mich richtig erinnere. Und heute wirklich extrem. Mittags wars dann endlich gut, aber seit um 18 Uhr wird es wieder mehr.
Dazu Kohldampf und Heißhunger, aber keinen Apettit...
Mein Mann nimmt mich schon gar nicht mehr ernst. ;)

angel: wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt? Hast du ihn schon etwas verarbeiten können?  :-\ Ich hoffe, dass es dir mit dem Babyblues bald besser geht. Wenn es länger anhält, dann sprich auf jeden Fall den Arzt darauf an oder die Hebamme (hast du in Spanien eine?).  :-*

me: wie gesagt... immer noch Übelkeit, Apettitlos, Heißhunger, Stimmungsschwankungen.... Ich weiß echt nimmer was los ist. Habe nun nochmal nen Test gekauft und werde den morgen machen, auch wenn ich mir sicher bin, dass er negativ sein wird. Aber mein Mann dreht hier bald am Rad mit meinen Launen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

mädels, was ist denn hier los? so viel geschrieben  :o

zuallererst: inamama: woooooooow! herzlichen glückwunsch!!!!!

maike: dir kann man ja eigentlich auch schon ein bisschen "gratulieren", dass sasche das sg hat machen lassen. ergebnis klingt besser als unseres und wir haben darauf eine woche gewartet, frage mich ja immer noch, was die da gemacht haben...

mieze: denke nicht, dass es der ES ist. wie fühlst du dich denn? vielleicht ein miniinfekt?

kathy: was ist denn, wenn die blutung doch die mens war, nur halt so schwach, wegen der pille? ist ja schon ne weile her, da könnte ja schon fast wieder ES sein. gibt's dafür anzeichen??

rexi: klingt alles ganz gut, oder? aber ich lasse keinen daumen locker  ;)

angel: juhu du bist wieder daaaa, hatte gelesen, dass es dir nicht so gut ging, aber schön, dass sich alles wieder einpendelt. 12 kg schon weg in so kurzer zeit, wahnsinn!

warterinchen: ach, ...männer...  ::) die haben doch auch ihre launen, aber wehe man hält es ihnen vor  ;D
wünsche dir zwei fette linien morgen (von ganzem herzen!!)

me: unspannende zeit, mens vorbei, ES noch nicht in sicht. LAAANGWEEEIIILLLIIIIG!!!!!  :D

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen!

So ihr Lieben, ich bleibe bei euch  ;)

Warte, ein rotes Schildchen bitte! Trage mich im nächsten Fred doch bitte als in Kur abwesend und damit in Hibbelpause ein.  :'( Hoffentlich ist der Test morgen pos. oder du ganz bald wieder die Alte, leider können auch so die Hormone mal einen Zyklus lang spinnen, siehe die langen Brustschmerzen bei mir diesen Zyklus, für mich auch nicht normal, wenn habe ich sie so zwei Tage vor Mens mal.  ;)

Brizo, danke meine Liebe, aber hat wohl nicht geholfen. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund!  :-*

Muse, danke du Liebe, ich habe auch gehofft bis zum bitteren Ende, es sah so gut aus, aber es sollte nicht sein. Nun drücke ich dir die Daumen, jemand muss Ina ja begleiten in den Dezember MT!  s-hug

Angel, oh ja ich erinnere mich, der Babyblues, schön, dass es langsam schon wieder besser wird! Die 7 Kilo schaffst du auch noch, beim stillen nimmt man ja auch tendentiell eher noch ab!  s-superdaumen

Nora, wenigstens ist die Wartezeit auf den ES etwas entspannter, also die auf den NMT  ;D

me, ja was soll ich sagen, es hatte sich so gut angefühlt und ich wunder mich was das nun für Mucken meines Körpers waren, wie gesagt ich tippe auf ne leicht Infektion meines Harnsystems, das würde viele der Symptome erklären...genau zur Einnistungszeit! Grrrr  >:( Schatzi ist auch ganz traurig, aber egal. Vielleicht ist es besser so, denn nun fahre ich entspannter in die Kur, sonst hätte mich vielleicht zu sehr die Sorge wegen der GM und ob das gut geht begleitet und dann noch von meiner FÄ so weit entfernt...schließlich soll ich mich erholen!  ;)

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Hope schade das die Pest gekommen ist also auf in den nächsten ( ok übernächsten) Zyklus und dann wird es schon klappen.

Sim Mue

Tachchen Mädels! s-winken

Bin ganz kurz hier, dann geht es wieder auf die Baustelle. Haben eine Woche Urlaub und streichen das gesamte Haus!puhhhhhhhhhhhhhh....ich brauche Spinat! ;D Ich habe keine Muckis! Aber Körper! :P ;D ;D ;D ;D
Vielleicht ganz gut, dass das Baby nicht mitstreicht, sondern eventuell darauf wartet, bis wir den größten Streß hinter uns gelassen haben!

Ina: Herzlichen Glückwunsch! Habe alles nur schnell überflogen, aber das hier
s-so
konnte man nicht übersehen! :D

Maike: So wie die Anderen das schon geschrieben haben, denke ich auch, das es gut ist, zu wissen woran man arbeiten kann! Wenigstens ist es nicht sooo schlimm und ihr habt immer noch alle Türen offen! s-superdaumen

Hope:  :'( Blöd!  :'( Aber dann bleibst du wenigstens noch bei uns! :D
Wann fängt deine Kur an?

So ihr Lieben! Bin los! Lese aber weiter mit! Das ist abends richtig entspannend! :D

s-winken

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@brizo
Mostodynon war es, was ich bekommen hab

@hope
ach wie schade  :'(

@warti
ich bin auf deinen Test echt mal gespannt

@all
s-winken sorry bin überhaupt nicht fit und nur kurz hier

@me
ich hab wieder schlimme Ohrenschmerzen, seit gestern Abend endlich auch mein Antibiotika, was mir aber so derbe auf den Magen gehauen ist, dass ich heute Nacht erst mal die Schüssel umarmt hab, und danach im Bad abgeklappt bin. Muss gleich unbedingt mal zum FA fahren, dass der mir ein anderes AB raussucht, vorher muss ich allerdings unbedingt erst in Hörgerätestudio, und meine Hörerlies hochschrauben lassen, ich bin inzwischen beidseitig taub durch die Entzündung, hab eben schon geheult, ach irgendwie gehts mir grad viel zu elend, um mich über die Schwangerschaft freuen zu können

Mieze2909

morgen zusammen, sorry ich sag es gleich ih habe gerade schlechte laune.

hope schade aber dann halt nach der kur mit vollen erfolg.

rest sorry habsch vergessen....grüße euch aber mal lieb.

nora ich habe keinen infekt. bin kern gesund. naja, mal schauen was da kommt.

Me: wie gesagt schlecht gelaunt dank schatz. der nervt gerade mit seiner art. der hat sich seid zwei wochen nicht mehr rasiert und ich hasse es ihn einen kuss zu geben wenn der so behaaart ist. habe ihm das mehrfach gesagt und auch gefragt wann er sich endlich mal wieder rasiert. "ja, mache ich. vielleicht gleich noch wenn ich noch zeit dazu habe" ahhhh.
Tempi ist wieder was runter. wird wohl wieder eine zick zack kurve werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

@hope, ach das ist ja doof.  s-hug

Ina, gute Besserung. Vielleicht kommt einiges zusammen jetzt.

warte, und?? Ich bin so gespannt....der ist bestimmt positiv.

Mieze, ich liebe meinen Schatz unrasiert....purer Se*x....

Maike, na das klingt doch gut. Bissi schlechter ist ja nicht tragisch.

Me, heute geht es mir gut. Es ist so eine latente Übelkeit da, aber nicht doll. Weis ich noch nicht wie ich das finde, aber naja, kann ja nicht dauernd was sein.
Meine Mutter macht mich verrückt. Ich hab's geahnt. Jetzt hab ich ihr gestern Abend erzählt, dass ich mehrfach gebrochen hab und was macht sie? Kocht mir sofort Suppe um halb zehn abends, damit ich was in den Bauch bekomme  ::)
Montag Versuch ich wieder arbeiten zu gehen. Sie will zwar, dass ich daheim bleibe, aber das hilft ja nun auch nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi unrasiert geht bei mir garnicht ich mag im allgemeinen keine männer die sich einen bart wachsen lassen. 3 tage bart ist ok, aber mehr als das geht einfach nicht.

schön das deine ma sich so um dich kümmert. wenn ich krank bin interessiert es keinen

Katy

Guten morgen mädels!

So der Test war negativ habe ihn vor 5 MInuten gemacht! Und gerade abgelesen! s-supertraurig

nora 83: das habe ich mir auch schon gedacht, dass es vlt doch schon die Mens war! Anzeichen, gestern hatte ich leichtes Ziehn überwiegend auf der rechten Seite, aber kaum spürbar, aber dann wenn ich gehustet habe! ZS hatte ich auch! Naja dann gehts halt weiter!

mieze: Dein Freund wid sich schon rasieren, früher oder später wird es ihn nerven!

mauke, es freut mich, dass das ergebnis nicht schlecht ist! Jetzt wisst ihr ja dass dagegen etwas zu machen ist! Freue mich für euch!

Rest: Sorry bin jetzt etwas durch den Win und enttäuscht!

Sammylein

Morgen zusammen!

@Katy: Oh nein. Wie blöd!!!  s-hug Tut mir sehr leid für dich...

@Hope:  s-hug Für Dich auch nen drücker. Scheint ja kein sehr fruchtbarer Monat zu sein....

@Mieze: Versteh ich gar nicht. Ich hasse es, wenn mein Mann frisch rasiert ist. Fühlt sich an wie Babypopo und das will ich nicht küssen.... Kommt zum Glück nur etwa alle 2 Wochen vor....

@Rexi: Find ich auch total süß von deiner Ma. Bei mir kommt nur ausgiebiges Bedauern und dadurch fühl ich mich aber noch schlechter, wenn mir dauernd jemand einredet, wie arm ich denn bin.
Und übernimmt dich nicht mit Arbeit, wenn´s nicht geht, dann halt nicht, gibt grad Wichtigeres!

@Ina: gute Besserung, das hört sich ja fies an! Und freu dich gefälligst ;-).

So, und jetzt kann ich meine Bügelwäsche nicht weiter ignorieren.... Ich habs zum ersten mal geschafft, dass mein Kind keine frischen Bodys mehr im Schrank hatte. Und er besitzt viele...

LG, Sammy

Katy

Rexi73

Katy,  s-hug

Sammy, ja ist ja lieb gemeint. aber ich hab selbst so Angst, da kann ich niemand gebrauchen, der mich anschaut alsnwäre ich aus Zuckerwatte. Sie macht mir einfach noch mehr Angst damit. Und ich arbeite im Büro, also nicht körperlich . Wenn es nicht geht, Dann kann ich auch wieder Heim gehen, aber ich kann mich ja jetzt nicht vor lauter Angst zu Hause ins Bett verkriechen.
Heute ist es mit der Übelkeit ok, also versuche ich es am Montag wieder.

*12/09 *12/10 *10//11

Katy

Rexi: Ich kann dich schon verstehen, wenn Angst hat braucht man niemanden der das noch bestärkt! Es ist zwar schön, wenn sich jemand um einen kümmert, das hat aber auch alles seine Vor und Nachteile!

Hexe Maike

@ Rexi denk immer dran du bist nur Schwanger und nicht Krank. Wenn es dir gut bekommt geh Arbeiten wenn es dir dann wieder schlechter geht ab nach Hause.

Rexi73

Katy, das hab ich gemeint.  :)

Maike, genau. Ich bin ja normal nicht zimperlich. Aber ich weiß auch, dass ich mich jetzt nicht übernehmen darf. Da Schau ich schon drauf.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

sammy und katy so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich glaube bei mir kommt es daher das ich es immer gehasst habe als mein stiefvater seinen schnäuzer nicht gepflegt hat. bahhhh geht echt nicht. bei meinen vater habe ich seinen 3 tage bart geliebt. er hat mich immer damit geärgert das es so krazte. ich fand es toll.

doch bei schatzi?  s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein wenn der seinen möchtegern bart (mit lücken drin) wachsen läßt geht es ca. eine woche bevor mich das nervt. denn dann fängt es an zu pieksen wenn ich ihn küsse und das hasse ich.

ich hoffe das er sich heute rasiert (hat) sonst bekommt er solange kus verbot bis die matte ab ist. habe ihm ja auch gesagt wenn er sich nicht rasieren will soll er trimmen, das wäre auch ok. aber das macht der ja auch net  -ducken

katy achmensch, das ist doof mit dem SST....tut mir leid.

rexi ich kann dich verstehen. wenn du der meinung bist das es wieder geht mach es ruhig, denn es bringt ja echt nix wenn du dich selber wieder in watte packst.

Edit: Me: ich bekomme wieder Rückenschmerzen...ob das doch evtl an dem ES liegt? hatte ich letzten ZK ja auch gemahbt und nachdem die Tempi oben war war alles weg. ich versteh die welt nichtmehr

Katy

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht sogar eine Doofe Frage! Aber macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich direkt auf denn SST Pipi mache? Ich habe bisher den Urin immer in einem Glas aufgefangen und den Test dann darein gehalten! Laut Verpackung kann man das ja auch so machen! Bin aber gerade am überlegen, ob das auswirkungen auf den Test habe könnte!?

Hexe Maike

@ Katy nein hat keine Auswirkungen mache ich auch immer so, da ich nicht möchte das Sascha es direkt mitbekommt.

Mieze2909

katy ichglaube kaum das das auswirkungen hat. ich selber kann es garnicht auf den test zu pinkeln...nicht für die "lange" zeit. ich sammel den auch

Rexi73

Katy, ne das kann ich mir nicht vorstellen. ins Gefäß muss er hält länger ein.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Bitte bei mir im neuen Hibbler Frauenarzt Termin am 11.4 um 8:30Uhr eintragen.

nora83

mieze: ich meinte so etwas unbemerktes, was man selbst halt nicht weiß, wo sich der körper aber schon gegen wehrt. Sind ja "nur" 0,1 grad/tag. da könnte sowas scon mal sein. aber heute ist ja schon wieder weniger. gehe davon aus, dass es kein ES war. nix verpasst  ;)

rexi: wisen die auf der arbeit schon bescheid? bleib zu hause, wenn dir nicht 100% gut ist. gönn dir die ruhe! das hat ja mit verkriechen nichts zu tun, nur damit, dass du alles tust, damit es euch gut geht

kathy: ich finde es hört sich nach relativ normalem zyklus an, wenn auch ZS dabei war. machst du ovus oder misst du temperatur? vielleicht hilft es dir, wenn du die blutung als schwache mens siehst (was ja gut sein kann, wenn du davor die pille genommen hast (war doch so, oder?)). sei nicht enttäuscht, wirst sehen, dass sich alles einspielt.
zum test: wenn ich mal teste  ::) ;) mache ich es auch so, dass ich urin auffange, weil ich immer angst hab das stäbchen nicht lange genug zu treffen. was eigentlich quatsch ist, habe jahrelang persona benutzt, da hat das ja auch geklappt. aber bei nem sst will ich einfach sicher sein, dass ich alles richtig gemacht hab  ;D

hope: schade, aber eine dezember-linda ist noch möglich (triffst doch deinen mann während der kur, oder) genieße die kur! und ehl dich gut, dann kann es voller elan weiter gehen

liebstes warterinchen: WO BIST DU DENN????

Mieze2909

nora ich glaube nicht an nen infekt.aber solange der ES noch nicht war ist ja eh allesmöglich. solange ich ihn nicht verpaße ist es ja gut. vorrausgesetzt ich habe einen ES...