Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze ganz sicher wirst du wieder einen Es haben.

Katy

@nora: Ich mache weder ovus noch messe ich die Tempi! Ich will eigentlich auf solche jatzt am Anfang noch verzichten! Ja ich habe davor die Pille genommen (bis ende Januar)! Als normalen Zyklus kann ich das dann aber nur rechnen, wenn ich jetzt aktuell nicht von einem 35 Tagezyklus (Tage bis zu der schwachen Periode) rechne sondern mit einem 28 Tagezyklus! Dann könnten das (ganz vosichtig formuliert) Anzeichen für einen ES gestern gewesen sein!
Ach und dann würde es ja passen, denn geherzelt habe wir gestern auch!

Rexi73

Nora, ja ich achte auf mich. Ich kann's aber nicht gesund gucken. Das muss es schaffen.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

maike es ist ja auch garnicht gesagt das der letzte ZK mit ES war. nur weil es die Kuve als Balken anzeigt muss e nicht so sein. hatten wir ja schon oft genug.

Me: itze gerade gedanken verloren hier. wollte schatzine mail schreiben, aber schreibe nur "Mist". werde dann halt mal den HB Koffer packen und mein sodbrennen versuchen zu ignorieren.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze Sodbrennen nicht Ignorieren, lieber was dagegen nehmen.

Mieze2909

maike ich ignoriere es nur wenn es nur wenige ist. bei starkem sodbrennen mache ich schon was keine angst.

s-pc will mich heute ärgern....ich geh mal an die frisch luft sonst raste ich hier gleich aus

nora83

kathy: zykluslänge kann ja am anfang auch variieren nach so einer hormonumstellung. der körper muss sich ja erst wieder dran gewöhnen, dass es das jetzt wieder selber machen muss. also wenn du denkst, gestern könnte ES gewesen sein, dann heißt es jetzt nochmal 2 wochen tapfer sein, dann weißt du mehr. aber wie gesagt, mach dir keinen kopf, das wird schon alles richtig sein.

mieze: wir gehen einfach mal davon aus, dass du einen ES hast  s-springen
nicht ärgern lassen!

rexi: du machst das schon  s-hug

Hexe Maike

@ Mieze nicht ärgern lassen, lasse ich ja auch nicht zu.

Katy

Jetzt weiß ich ja wieder mal was Sache ist! Warte jetzt noch mal 2 Wochen ab! Dann schaue ich weiter! FÄ werde ich dann erst mal nicht anrufen und noch mal 2 Wochen warten! Ich denke das ist so ok! War heute morgen halt nur etwas enttäuscht! Jetzt geht es mir aber schon wieder besser und meine Laune steigt wieder!  :D

@mieze: Tiiiiiiiief Luft holen nur nicht aufregen, das ist nicht gut! Denk einfach mal an was ganz schönes!

So ich glaube ich fahre mal das Geburtstagsgeschenk für meine Nicht holen! Die hat nächste Woche Geburtstag!

Mieze2909

Bei mir ist heute hopfen und Malz verloren. hoffe das es auf den weg zum HB besser wird.

Maike danke das du es nicht zu läßt

wie könnt ihr alle so optimistisch sein? gebt mir mal ne scheibe ab.

so ich verziehe mich jetzt erstmal auf WC und mache dann los zum HB. heute ohne Auto, da ich sonst nur knöllchen bekomme weil ich keinen normalen parkplatz bekomme und mich im halteverbot oder anwohnerparkplatz stellen muss.

wünsche euch aber noch nen schönen tag bis später

Hexe Maike

@ Mieze zur Zeit habe ich wieder ganz viel ruhe und zuversicht die ich dir geben kann.

Zafala

hope: schade. :( im nächsten Monat spannst du dich einfach mal aus, das wird sicher gut tun. :)

ina: oje. :( das klingt gar nicht gut. :-/ Ich wünsche dir eine schnelle Besserung. Hoffentlich verträgst du das andere AB besser.

rexi: ich habe heute morgen vor lauter Stress vergessen zu testen. ;) Also morgen erst. Ich glaube aber, dass er negativ ist. Habe gerade die Schilddrüsentabletten in Verdacht. Da wurde die Dosis ziemlich erhöht und vielleicht kommt es von denen.

katy: :( schade, dass es nicht geklappt hat.

maike: oh, was ist denn das für ein Termin genau??

nora: ;D

Also ich habe heute vergessen zu testen.  ::) :P War so stressig heut früh... Morgen dann. ;D

Jetzt fahr ich erstmal schnell in die Stadt und gebe mal eben 900 Euro aus!  :o

Ich freu mich wie ein Schnitzel! ;D

Endlich ein Fahrradanhänger und dann geht es los!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter vorsorge Termin, aber eben auch reden wie es jetzt bei mir weiter geht. Habe ja jetzt das Spermiogramm von Sascha und eigentlich ist es echt gut, habe es gerade im Internet alles ergoogelt.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter ja werde sie mir gleich ausdrucken und dann mal in ruhe durchlesen.

nora83

warterinchen: vergessen zu testen  8)  ;) ich konnte mir das ja die letzten male sparen, weil ich keine anzeichen habe, seit ich weiß dass das sg nicht gut ist  :D wenn dann die tempi runter war brauchte ich auch nicht mehr testen. aber das du so locker bist: RESPEKT!! SD-Tabletten kann natürlich auch sein.

kathy: hat das jetzt echt geholfen oder war das ironisch gemeint? ich würde mich ärgern, wenn mir jemand sagt, dass ich noch 2 wochen warten muss (aber in deinem fall scheint mir dass das logischste)  :D also wenn's dir wirklich besser geht, dann freut mich das!

so, ich muss jetzt mal zur arbeit. chef hat mich gebeten, dass ich heute nachmittag im büro bin. konnte natürlich mal wieder nicht nein sagen (hoffentlich wird das wetter nicht so gut  :D )

ein schönes wochenende wünsche ich euch, weiß noch nicht, wann ich reinschauen kann.

ju.ra.

hallo ihr lieben und erstmal ein großes SOOOOORRRYYY das ich euch so lang hab warten lassen. aber mir ist so absolut nicht nach PC oder internet.

1. hab ich hier was zuhause was ich 24 stunden nur anschmachten könnte und 2. ist sitzen noch nicht so der hit  :zwink:

kurz zu uns:

wir sind seit mittwoch zuhause. es ist alles bestens. luis ist gesund und munter, trinkt sehr gut, schläft gut und schreien kann er auch gut  :lol:
mir geht es den umständen auch sehr gut. ich bin tierisch gerissen und das schränkt einen echt total in der bewegung ein und geht echt an die substanz. schlafmangel, schmerzen und alles ganz neu mit dem kleinen das ist echt ne keule die einen da erwischt finde ich.
aber wir schlagen uns tapfer. und es wird immer besser. mein mann ist eine sehr große hilfe für mich. er kümmert sich um luis um mich um den hund und auch um den haushalt.
ich muss also nur viel rumliegen und milch produzieren  :susan:

Luis Maximilian R.
18.03.2012 - 3550 gramm - 54 cm - 37 cm köpfchen

17.03.12 - 23:30 uhr ankunft in der klinik nach ca. 1 stunde wehen zuhause
18.03.12 - 01:00 uhr ankunft im kreißsaal
             - 02:06 uhr unser sonnenschein ist da!!!

fotos kommen noch nach, die sind noch nicht auf dem PC  :dozey:

Hexe Maike

Rexi73

Ju.ra,  s-so s-so schön, dass du dich meldest. Mensch du Arme, so arg? Aber der ist aber auch schnuckelig der Spatz. Von wem hat er denn die schwarzen Haare, ihr seid doch beide blond?
Lass dich ruhig betüddeln.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

hechel hechel...

jura juhuuu

sorry bin gerade nur auf den sprung muss euch aber was erzählen.

ich habe ja eine patientin die sich immer mit mir streitet, wenn alles geklärt ist ist sie wieder lieb. jetzt hat sie mir heute paar sachen von sich verkauft und ich bin hin und weg von den teilen. ein kleid, eine hose, eine bluse/shirt eine jacke und vor allem ein langer mantel!!! den wollte ich schon immer haben. dazu noch zwei handtaschen, aber die brauche ich nicht....frage meine schwiemu ob se verwendung dafür hat. wenn nicht soll ich se zurück geben. ich hab nen mantel!!!!!!! geil.

und jetzt bin ich auch wieder weg denn der nächste Hb wartet schon auf mich. doch mit dem großen beutel konnte ich schlecht zum HB gehen, da fallen die arme ab

ju.ra.

so hier mal auf die schnelle ein kleines foto  :)

(man sollte es auch anhängen wenn man es schon verspricht, stilldemenz ist noch schlimmer als ss-demenz)

Uploaded with ImageShack.us

Hexe Maike

@ jura kenne ihn ja von FB schon aber hier fehlt leider das Foto

Rexi73

Foto?? Kann ich nicht sehen. Aber ich weiß ja wie süß er ist.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, ich schmelze dahin *dahinschmelz*

Jura, oh mann ist euer kleiner Luis goldig, denn könnt ich glatt klauen  S:D S:D S:D
habt ihr wahnsinnig gut hingekriegt  s-superdaumen

@Maike, hast du schon genaue Zahlen? Stell´s mal ein bitte  ;)

@Rexi, na du, sei doch froh, wenn Mama dich betüdelt, das hat meine in 34 Jahren nicht einmal gemacht  >:(

@all, s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Hier das Sg:

5% Kategorie a
15% Kategorie b
60% Kategorie c
20% Kategorie d

Normalbefund: Kategorie a+b 32% oder Kategorie a + b + c 40%