Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

uff geschafft

Jura ohhhhhh wie süß. den komm ich dir klauen. hat aber viele haare und dazu noch so schön dunkle. *schwärm*

rest  s-winken

Me: ich bin jetzt geschafft und mein tennisarm macht kleine mucken. habe ganz vergessen wie anstrngend das ist wenn man HB zu fuß erledigt. jetzt brauche ich eine podologin die mir die füße massiert  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, für was stehen die verschiedenen Kategorien?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. hab mich eben mal schlau gemacht, kannst hier mal selber nachlesen

http://www.insemination.de/pages/spermatest/spermiogramm.php

ganz ehrlich? Also so prickelnd finde ich das Ergebnis nun nicht gerade  :-\ :-\ s-hug
aber lies selbst ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich kann nur danach gehen was der Arzt gesagt hat, die Praxis ist auf Kinderwunsch spezialisiert. Also deshalb sage ich mal die wissen was sie machen. Moment schaue gerade mal hatte noch eine andere Seite wo es auch so stand. Finde die Seite nicht mehr also werde ich mich überraschen lassen was mein Fa dazu sagt.

Katy

So bin auch wieder zurück vom einkaufen! Ich dacht echt noch ich werde wahnsinnig! Um mich herum waren entweder schwangere oder Mütter mit ihren Babys. Da war ich wieder etwas traurig und habe an den negativen Test von heute morgen gedacht! Ach dass ist doch alles sch.... Wenn ich doch nicht so ungeduldig wäre!

@nora nein das war nicht ironisch gemeint, es hat gut getan, das mal auszuschreiben(!). es war wirklich etwas besser! Und ich werde auch wirklich warten bis in zwei Wochen! Klar hört sich das doof an wenn man gesagt bekommt warte noch zwei Wochen, aber das habe ich mir ja auch schon gesagt! Also ales ok

@ju.ra OmG ist der kleine Süß!

Katy

Ich noch mal:

Bin gerade etwas iritiert! Habe heute morgen zwei tests gemacht! Einmal aufgesammelt und später dann noch mal direkt unter den Urin gehalten! Nach 5 minuten auch nichts!
dann bin ic ja eben vom einkaufen gekommen und habe warum auch immer den letzten test, den ich zurück in die Hülle und umkarton gesteckt hatte wieder rausgeholt. Jetzt ist eine hauchzarte Linie zu sehen! Aber wirklich nur hauchzart!
Normalerweise ist dass doch möglich, da die Tests doch nur noch ca 1/2 Stunde gültig sind! Können das verdunstungslinien sein? Hatte die bei den bisherigen Tests aber noch nie!
Sorry aber die hoffnung stirbt zu letzt selbst wenn es erst stunden später ist !

Mieze2909

So Mädels ich verabschiede mich nun.

Die Frau Vertreterin ist weg und ab dem 01.04 habe ich endlich eine rechtschutzversicherung.

Wünsche euch noch nen schönen tag.

Nixe

Hallo!!

Ich muß leider einen Egopost loswerden:

Ich werde mich ganz von eurem Hibbler und SO trennen. Das wird erstmal nix mit einem Baby.  :'( Im Gegenteil, ich habe mich heute von meinem Mann getrennt und werde ausziehen.  :'( :'( :'( Bitte habt Verständis, dass ich dazu keine Fragen beantworten werde.

Ich wünsche euch alles Gute, eine sehr baldige Schwangerschaft und allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft!

Warte: bitte nimm mich vorne ganz raus, bzw. diesen Monat kann ich ja noch drin bleiben und nächsten bin ich dann nicht mehr dabei.  :'( :'( :'(

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

nixchen es tut mir leid, dass es dir gerade sehr schlecht geht.  :'(
Wir sind immer hier und wenn du eine von uns brauchst, dann sind die Türen hier sicher bei jeder von uns für dich offen.
Ich drücke dich einfach!  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Danke!  s-hug

Aber ich glaube, ich brauche jetzt erstmal Abstand von dem Thema. Ich hätte es mir soooo sehr gewünscht.

Ich habe euch übrigens heute nicht vergessen. Ich habe einen Storch beim Fressen gesehen und ihn dann mal die Bestellung von allen mitgegeben.  :D Leider wird das bei mir jetzt nix mehr.. :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nixchen, komm mal her *knuddel* s-hug

Es tut mir sehr sehr leid s-hug

Aber weißt, wenn irgendwo ein Türchen zu geht, dann geht wo anders wieder eins auf.

Steckt den Kopf nicht in den Sand, sondern schau nach vorn s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Nixe

Danke Andi. Ich weiß das leider schon auch aus Erfahrung, dass immer ein Türchen aufgeht. Ich versuch jetzt auch nach vorn zu schauen, aber zur Zeit ist alles einfach nur doof und blöd.
Ich knuddel zurück  s-hug  ;D

Sim Mue

Nixchen: 
s-kuscheln s-hug

Paß gut auf dich auf!

Mir wurde immer gesagt:

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut.
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei's auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten.

Doch wie bist Du stolz, wenn Du's geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

s-kuscheln

Rexi73

Nixchen,
Ach Herrjeh!! Du Arme  s-hug
Das versteh ich . Ich bin auch schon geschieden. Da denkt man erst mal es geht nix mehr. Kopf hoch, das wird schon. Das kann man zwar jetzt nicht hören, aber so ist es nun mal.
Lass es dir gut gehen und tu wozu du Lust hast. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ nixchen ich Drücke dich auch ganz soll und denke immer dran alles ist für irgendwas gut. Hier steht dir die Türe immer offen.

@ rexi huhu wie geht es dir?

Nixe

Danke für eure lieben Worte und dir Simmue für das schöne Gedicht.

Ich sag nun erstmal TSCHÜß!  s-winken s-kuscheln

Rexi73

Maike, danke mir geht es gut. Heute ging's mir ganz gut nur latent übel. Heute Abend ist es wieder etwas doller. Mal sehen. Ich hoffe dem Wuzerl geht es gut.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi so lange die Übelkeit da ist, wird alles in Ordnung sein. Jetzt passen ganz viele kleine Engel auf euer kleines auf

Mieze2909

hallo zusammen

Nixchen oh "Mist". das ist heftig. ich wünsche dir alles liebe und gute. melde dich mal bei gelegenheit. wir sind immer für dich da.  s-hug s-hug s-hug

rest na alles klar?

Hexe Maike

@ Mieze bei mir ja, bin übers Handy in, Sascha schläft schon

Mieze2909

maike na wenigstens etwas. deiner schläft schon? war der so müde?

Hexe Maike

@ Mieze scheinbar ist schon gegen halb neun ins Bett und ich auch, nur schlafen kann ich noch nicht also übers Handy ab ins Forum und dann liest man das mit nixchen. Sie tut mir so leid

Mieze2909

maike warum seid ihr denn schon so früh ins bett? werdet ihr alt?

Ja das mit nixchen hat mich gerade auch total geschockt. die arme muss sich ja jetzt schrecklich fühlen. da kommen mir meine beziehungsprobleme gleich ganz klein vor. gerne würde ich jetzt für sie was machen was ihr hilft...

Hexe Maike

@ Mieze muss nicht mehr alt werden bin es schon. Habe zur zeit scheinbar die Schlafkrankheit nur das ich wenn ich im Bett liege nicht mehr müde bin. So werde jetzt mal schauen das ich ein wenig schlafe morgen ist die Nacht wieder um sieben zu Ende.

Stimmt deine beziehungsprobleme sind ganz klein dagegen. Aber jeder geht seinen weg.

Mieze2909

Maike na dann versuch mal zu schlafen.

Ja jeder geht seinen weg....naja ich lenke mich jetzt mit TV ab und dann mal schauen wie die welt morgen aussieht.

schlaf gut und träum was feines