Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

nixchen - oh weh. das tut mir sehr leid. aber du wirst für dich sicher die richtige entscheidung getroffen haben und allein das zählt!!

maike - hey, habt ihr jetzt das ergebnis vom SG  :) kann nur leider mit den angaben nichts anfangen aber dafür gibts ja profis.

rexi - deinem wuzelchen gehts sicher sehr gut  :)

me - danke für eure lieben worte. wir sind auch ganz hin und weg

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

so ganz schnell, viel Zeit habe ich nicht, bin im totalen Kurvorbereitungswahn... ::)

Jura, oh schön dass du dich meldest und vielen Dank für das Bild! Er ist einfach wundervoll und zuckersüß! Das habt ihr toll gemacht! Jetzt hoffe ich, dass der Anfangsstress bald in einen entspannten Alltag übergeht!  :-*

All, vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte!

rest, ich geh ein andermal auf euch ein, jetzt steht Wäsche aufhängen und Stadt an...

me, es geht mir besser, gestern um 15.30 habe ich die Lichter ausgemacht auf Arbeit und muss jetzt erst am 25. April wieder ran...da musste ich einfach gut drauf sein!  ;D Außerdem haben meine Kolleginnen und sogar mein Chef mich dolle geknuddelt und viele liebe Worte mit in die Kur geschickt, ich war soooo gerührt! Hach sie werden mir fehlen, wenn auch die Arbeit nicht so sehr, aber mein Team wird mir sehr fehlen...sie sind einfach toll inkl. Chef!  :D Als mein Chef mich in den Arm genommen hat meinte er nur OmG, er hätte mich immer schon für dünn gehalten, aber ich sei ja nur Haut und Knochen und hat 4 Kilo bei mir bestellt...ich mag den!  ;)
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

morgen.

jura das glaube ich dir gerne. dein sohnemann ist aber auch zu süß.

hope viel spaß und erholung bei deiner kur. hoffe das du dich auch gut erholen kannst. warum fährst du nochmal in kur? hast es bestimmt schonmal geschrieben, aber ich habe es vergessen.

Me: bin seid um 8:30 wach. habe Brötchen geholt, alleine gefrühstückt, ne maschiene wäsche angeschmissen, aufgeräumt, wäsche weg geräumt und TV geguckt. Und ich bekam ne SMS von meiner Schwester. Sie liegt im KH. Also dauert es nicht mehr lange bis die SMS kommt das ihre Tochter da ist. Dann bin ich zum 9 (10) mal Tante. Krasse schei**
werden gleich einkaufen fahren und uns entweder in die sonne legen vorher oder ne runde spazieren gehen...naja, wenn er meint das es die diskussion von gestern einfach so weg spült. aber er macht wenigstens was mit mir.

ach mensch, ich will euch nicht den tag verderben in dem ich hier rum jammer. sorry.

genießt den tag und vergesst mich mal am WE, ich glaube bei mir wird es mit der stimmung nicht besser. also geht an die sonne, genießt den tag. bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

Oh mann, nixchen, das ist heftig, ich hoffe dass du das schnell verarbeiten kannst. Ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute! Wenn du doch mal mit jemand ,,neutralen" sprechen möchtest sind wir alle da!

Jura: wooooooooow, ist der kleine süß! Kann gut verstehen, dass du 24 h mit anschmachten beschäftigt sein kannst. Wäre bei mir auch so! Herzlichen Glückwunsch noch mal. Schade, dass du so schmerzen hast, aber das wird sicher von tag zu tag besser werden, hm? Und wenn dein mann sich so toll kümmert, dann kannst du es dir nach den strapazen noch richtig gut gehen lassen!

Maike: sehe die werte ähnlich wie andi, aber sicher kann man mit ernährung was machen. Wir testen es gerade aus, werde weiter drüber berichten.

Mieze: tante werden ist nicht schön, wenn man selber nur drauf wartet, dass man ein eigenes baby haben darf, gell? Kann ich gut verstehen, aber versuch dich trotzdem zu freuen, ist trotz allem doch ein neues leben, das da auf die welt kommt.

rest: liebe grüße, konnte mir nicht mehr merken, sorry

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@maike: Hey, schön, dass Sascha endlich das SG hat machen lassen!
Bin ja nun leider fast "Experte" was Spermiogramme angehen  :P
Bei eurem Ergebnis fehlt aber noch das Wichtigste, nämlich die Menge an Spermien,
also einmal pro ml und die Gesamtmenge!
Ansonsten kann man mit A +B nicht viel anfangen...
Ach so...und der C-Wert spielt keine Rolle, das sind nämlich die "Kreisschwimmer"...die sind für eine Befruchtung leider untauglich! Nur a+b zählen  ;)

Ich kann dir gerne dann noch mehr dazu sagen, bräuchte aber eben die Menge an Spermien!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

hallo mädels, ich melde mich nur kurz, um zu sagen, dass ich wohl die nächsten Tage im Zweifel noch etwas rar bin hier. Irgendein widerlicher Trojaner hat meinen PC zerstört und jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich den wieder fit bekomme...
also pc-lose Grüße... meld mich wenn ich wieder online bin.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Guten morgen.

Na viel ist hier ja nicht passiert.

Warter oh weh ein trojaner ist echt fies. ich hoffe das du es bald wieder hin bekommst.

nora da hast du recht. und dazu ist es ja dann schon das 9. (10.) mal das ich Tante werde, da freut man sich nicht mehr soooo sehr wie beim 1. mal

Me: So, Schatzi und ich haben uns am WE nochmal in ruhe hingesetzt und nochmal geredet. Wir konnten alles klären und sind wieder ein Herz und eine Seele. Wir hatten ein schönes WE mit Geb. party mit Grillen und einen ganzen Tag im Garten in der Sonne und Eis essen. Einfach ein schönes We.

Rest wo seid ihr denn?

Hexe Maike

Morgen

@ Mieze super das ihr so ein tolles We hattet. Wir haben auch das Wetter genossen, nur das wir gestern 5 Stunden auf dem Schießstand waren und mein Mann jetzt noch ein neues Gewehr haben will.

Hope2012

So, mal schnell ein Hallo an alle dalass,

man merkt, dass ein schönes Wochenende war!  ;D

Warte, hoffe dein Computer gesundet bald wieder! Sowas ist mehr als ärgerlich!!!

Mieze,schön, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet! Ihr findet schon wieder richtig zusammen, ganz sicher! Ist ja auch emotional alles schwer bei euch, da wäre es komisch wenn immer alles eitel Sonnenschein wäre. Ich hatte es glaube ich noch nicht geschrieben. Ich fahre wegen psychosozialer Überlastung in Kur. Mein letzten 1,5 Jahre waren emotional und psychosozial eine Katastrophe. Den Rest hat mir der letzte Sommer gegeben, als ich von einem nicht erholsamen Urlaub Heim kam, hatten wir einen neuen Unternachbar bekommen. Er hatte eindeutig psychotische Züge, wir haben ihn täglich in seiner Wohnung randalieren und in Fekalsprache rumschreien hören. Dann hat er uns auch gezielt terrorisiert und gestalkt. Man hört es bei anderen und stellt es sich schrecklich vor, aber wenn man dann selber zum "Opfer" wird versteht man erst wie schlimm sowas ist. Man ist in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher und Polizei und so sind die Hände gebunden. Es wird erst eingegriffen, wenn uns was passiert wäre.  :o Ich habe fast täglich die Polizei gerufen und seine Eltern auch gleich telefonisch "terrorisiert", so hatte er nach einigen Monaten GsD einen Nervenzusammenbruch und ist ausgezogen und lässt uns seitdem auch in Ruhe...Glück gehabt!  ;) Aber erholt habe ich mich danach noch nicht richtig, so ein Erlebniss sitzt sehr tief und meine Nerven sind einfach nicht mehr das, was sie vorher waren. Deswegen habe ich auch die 8 Kilo abgenommen, das war einfach der psychische Stress bei mir. Jetzt soll ich mich so richtig erholen und entspannen, damit ich wieder die Alte bin!  ;)

Jetzt freue ich mich auf einen Zyklus ohne messen, auf den Körper achten und hibbeln und warten und womit beginnt mein neuer Zyklus? Mit warten....auf den Hermesversand, der unsere zwei großen Koffer abholt, damit sie am Mittwoch schon auf meinem Zimmer stehen wenn wir ankommen... ::) ;D

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag! Lasst es euch gut gehen bei dem tollen Wetter - mensch das soll ja auch erstmal so bleiben die nächsten zwei Wochen...soweit man es jetzt schon vorraussehen kann. Das wäre natürlich der Traum in Tüten so ein Wetter in der Kur zu haben!
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Hope da kann ich verstehen das du eine Kur brauchst. ich wäre glaube ich amok gelaufen. dann genieße das schöne wetter und die kur in vollen zügen.

Schatzi und ich sind ja bei dem Gespräch dazu übereingekommen, das er sich wohl so verhalten hat, weil er sein leben nochmal auskosten will. wenn das kind da ist, denkt er ändert sich alles und er kommt nicht mehr dazu.. naja, wir haben es geklärt und nun ist wieder alles gut. er bemüht sich es wieder abzustellen und ich versuche ihm dabei zu helfen. wir schaffen das schon, denn wir lieben uns

Mieze2909

:o wie immer noch keiner da? bin so alleine hier. *schnief*

Mieze2909

dummdidummdiiiddduuummmm...boar ist das langweilig hier... ;D :D

Sim Mue

Mieze2909

simmu das ist blöde....bin ja hier sooo alleine. keiner ist da zum quatschen.  :'( hat mich denn keiner lieb? ;)

Hexe Maike

So jetzt bin ich da

@ Mieze sorry war on tour.

Sim Mue

Die Männer gehen wohl vor! ;) Und dann kommt noch das traumhafte Wetter dazu!

Hexe Maike

@ simmue wie die Männer gehen vor? Meiner ist auf der Arbeit.

Sim Mue

Maike, dann ist deiner entschuldigt! Meiner hat Urlaub! :D

Mieze2909

maike ahhh da bist du  :-*

simmu männer gehen vor? meiner geht nach  ;D ich bin doch auch auf arbeit....mehr als 12 stunden heute  :'(

Hexe Maike

@ Mieze du arme das bei dem schönen Wetter.

Mieze2909

maike ja bei dem schönen wetter sitze ich wie immer hier in der praxis...grummel. aber dafür habe ich ja gestern das wetter gut nutzen können.

Hexe Maike

Mieze2909

maike find ich auch. auch wenn ich gerne heute wieder draussen wäre. naja was soll ich machen.

Me: moar ich raste bald hier aus. ich habe immer probleme mit dem ruck-shop wo ich sachen für die praxis bestellen will. der ist soooooo lahm. habe gerade mal 4 sachen rausgesucht in fast 20 min.  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead ich wollte heute die sachen aber bestellen. und der katalog liegt zu hause *schimpf*

Katy

Hallo!
Na hier war ja am Wochenende nicht viel los!

Das Wetter ist ja einfach nur traumhaft! Bin gerade von der Arbeit gekommen und mal schnell nachgelesen, was hier so los war!
Mir geht es gut, hoffe euch auch!
Werde gleich Fenster und Türen aufreißen, damit die Luft durchziehen kann!

LG eure Katy

Mieze2909

katy hallo

Me: Heute haben mich zwei Patienten versetzt *grummel* aber nun habe ich Feierabend. Muss mich nur noch umziehen und auf den Autoklaven warten. Dann kann ich Heim fahren. Bin gespannt was schatzi vom ZA berichtet und was morgen beim FA und Foli Tv raus kommt. Ich darf nicht vergessen die letzte Kurve mit zu nehmen. Ich habe mich jetzt auch dazu Entschieden das ich, sollte ich wieder Balken bekomme zum FA fahre und nen BT machen lasse um zu gucken ob das Stimmt. Wenn ich dann keinen hatte, weiß ich ja wo ich hin muss.

schönen abend euch noch