Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

Huhu ihr!  ;)

Sorry dass ich mich so rar mache aber das wird bis Mitte Juli nicht besser. Bin gerade im letzten Semester meines dualen Studiums und da gibts viel zu tun  ;) Und am Wochenende ist Familienzeit  ;)

Joa, der NMT rückt näher, obwohl es bei mir eher MT also Menstag heißen sollte  ;D Ich bin wirklich null hibbelig und freu mich aufs richtige Üben im Mai  ;)
Wobei ich heute fast rührseelig wurde, mein Mann war mitm Auto in der Werkstatt und musste lang warten - und in der Zwischenzeit hat er sich KiWas im Babymarkt daneben angesehen  :-* hach ja, in solchen Momenten wär ich gern schwanger  ;D

Maike, Sammys - wie gehts euch? Hibbelt hier denn gar niemand richtig? 

@ Jura - dein Kleiner ist sooooo süss!!!  :-*

Zafala

So... bin kurz über den PC von meinem Mann online...

Mein PC ist in der Reperatur und wahrscheinlich muss er plattgemacht werden. :(
Und damit ist auch der neue Hibbler weg.  :'(
Ich werde versuchen bis Freitag einen neuen zu basteln, weil wir ja dann auch in den Urlaub fahren. Nicht, dass ihr dann im April nicht mehr wisst, wo ihr hin müsst.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@warti
ohhhh wie schade mit dem PC, hoffentlich können deinen Dateien gerettet werden *daumendrück*

@hope
das mit deinem Nachbarn klingt schrecklich, und es ist ein schande, dass die Polizei nix macht  >:( Aber gut, dass der Typ jetzt weg ist. Erholt euch in der Kur schön

@simmue/maike
jaaa, ran an die Männer, ich brauch noch Verstärkung im Dezember-MT *anfeuer*

und jetzt, wo die Erkältung endlich einigermaßen weg ist, puste ich euch mal ein paar Viren hierher puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssst

Hexe Maike

@ Ina ran an den Mann bringt nix mehr kurz vor NMT, also ich kann nur noch warten.

Muse

Maike - wann war nichmal dein NMT - morgen, oder?  :D *daumendrück*

Warter - oje, hoffentlich können die Daten gerettet werden...
Aber mach dir wegen dem Hibbler nicht soviele Gedanken / soviel Stress... Mei, dann wirds halt ein Basic Hibbler ohne Bildchen, ich kann mir nicht vorstellen dass hier ein Mädel damit ein Problem hat! Du machst das sonst immer sooo toll!  :D  :-*

Hexe Maike

@ Muse ja mein NMT ist morgen, mal schauen wann ich Testen werde.

ιηαмαмα

@maike
uhhh, den Ticker nehm ich ja jetzt erst wahr!!! Wie spannend. Bin schon sehr gespannt!
Würde dich seeeehr gerne im Dezember MT haben, mit deiner Bastel-Erfahrung könntest auch die Urlaubsvertretung übernehmen, weil ich doch den MT unter meinem NIck eröffnet habe  ;D Ganz bewußt übrigens. ich will mal wieder die guten alten Sitten hier einführen. MT-Nick ist zwar ganz praktisch, aber irgendwie unpersönlich, oder?

Hexe Maike

@ Ina es hat sich aber rausgestellt das es ganz praktisch ist wenn ein eigener Nik dafür vorhanden ist und somit nicht immer ein neuer Mt gemacht werden muss, falls es bei der eröffnerin doch nicht so sein sollte.

Mieze2909

Mal ein guten Morgen rein wirft.

Ina bist du schon über die 12 woche hinaus? wenn nein pack mal leiber deine SS vieren ein, denn du brauchst sie noch selber. erst ab 12 SSW darf gepustet werden.

maike drücke dir die daumen für nen posetiven SST.

Me. habe heute Foli TV bin ja mal gespannt. iwie bin ich deswegen garnicht aufgeregt wie beim letzten mal  :-\ ob das was zu heißen hat?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze danke dir. Mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein bei dir, denk dran dein Foli braucht ja meistens ein wenig länger.

Katy

guten morgen zusammen!

Mieze drücke dir die Daumen für heute! Es wird schon gut gehen!

Mieze2909

Maike ich frage mich ja auch nur ob ich wieder eines unter clomi bekommen habe. und außerdem kann ich heute meine FA fragen ob ich ihrer meinung nach im letzten ZK überhaupt nen ES hatte. Naja, vielleicht kommt die aufregung wenn ich dann da bin

katy danke dir. ist ja nix schlimmes, aber man macht sich halt so die gedanken

Hexe Maike

@ Mieze diesen Zyklus gehst du wenn du Balken hast direkt zum Bluttest bei deinem FA, ist besser so dann gibt es kein Rätselrate.

Katy

Gedanken macht man sich ja immer! Das kann ich schon verstehen!
Wann hast du denn den Termin?

ιηαмαмα

@mieze
Preisfrage: Wenn ich letzte Woche getestet habe, könnte es da sein, dass ich schon über 12 Wochen bin? Und andere pusten hier im übrigen auch schon vorher. Aber du musst sie ja nicht aufsaugen  S:D

Hexe Maike

@ Ina die anderen bekommen dann auch immer gesagt das dieses noch nicht gemacht werden soll. Bisher halten sich eigentlich alle daran. Hier im Hibbler wird eben erst ab der 12. Woche gepustet und die die es bisher gemacht haben haben auch was zu hören bekommen.

Nixe

Hallo und guten Morgen!

Ich bin´s wieder 8)  s-pfeifen

Nachdem ihr die schlechten Nachrichten von mir gehört habt, bin ich der Meinung, solltet ihr auch die guten hören.  :D

Mein Mann und ich haben uns am Sonntag ganz in Ruhe und mit viel Zeit, auch heulen und trösten, ausgesprochen.  s-springen s-rofl
Wir hatten schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Probleme und am Wochenende hat´s halt mal richtig "gekracht". Nun wissen wir aber wieder, was wir aneinander haben  ;D Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy!!
Ich würde also gern wieder zu euch stoßen (wenn ihr mich wieder aufnehmt), aber ich bin noch in der Hibbelpause. Das Thema haben wir erstmal aussen vor gelassen, da es erstmal noch wichtigere Dinge zu "tun" gibt. Das SS- Thema ergibt sich schon irgendwann wieder  S:D und verhüten tun wir sowieso nicht  S:D S:D (also darf ich ja insgeheim doch hibbeln  ;) ;D)

Danke für´s Trösten und Zuhören. Ich muß jetzt in die Arbeit, aber heute abend komme ich nochmal, lese nach und antworte dann auch auf eure Beiträge.  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen schön das alles wieder in ordnung ist bei euch. Klar bist du hier herzlich Willkommen.

Katy

hallo Nixchen
Das ist ja mal eine Schöne Nachricht heute morgen! Das freut mich total für dich! 

Mieze2909

Nixchen  s-so schön das du wieder da bist und das mit euch wieder alles ok ist. du bist doch immer bei uns willkommen. warst ja nie weg  ;)

ina  -ducken wen die anderen das iwo machen ist mir das egal, aber hier wird nicht gepustet bevor SSW 12 vorbei ist. Und außerdem habsch vergessen das du ja erst vor kurzen getestet hast, geht bei mir schonmal unter bei dem ganzen streß hier.

öhm...

Katy der termin ist heute um 16:30  s-pfeifen

maike das mache ich dann auch. ist nur die frage wie bei dem vollen termin planer...naja wird schon werden.

ιηαмαмα

ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass man hier nicht mehr vor 12 Wochen pusten darf. "Früher" - also vor 3 Jahren, als mit Klara schwanger wurde, haben immer alle sofort pusten dürfen.

aber nu jut, dann behalt ich meine Viren schön für mich, und pust mir artig auf den Bauch  ;D

@nixchen
ach, das klingt doch schön. Ist immer blöd, wenn da was zwischen einem steht. Wer weiss, vielleicht schleicht sich da ja bald was ein  ;) Anpusten darf ich dich ja nicht  :-\  S:D

Hexe Maike

@ Ina so ist es brav, hattest du nicht meine Info gelesen bei einer der neuen. Die wollte auch sofort Pusten und da bin ich auch eingeschritten. Ich hoffe du nimmst es uns nicht Übel, will doch zu dir in den Mt kommen.

BigFamily84

Ich piepse auch mal wieder...

jetzt waren bei uns alle 2 Tage gesund und nun fängt Lea wieder an mit Fieber... aaaah ich krieg noch die Krise hier

Aber ich lass euch mal gaaaaaaaaanz viele Vieren da *puuuuuuuuuuuuuuust* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

ina braves mädel. es bringt doch nichts wenn du dich gerade erst angesteckt hast und alles noch nicht so stark infiziert ist und du dann uns versuchst anzustecken. lieber die zeit abwarten und dann ordentlich pusten.

Me: toll, wenn ich nicht so vergesslich wäre mit namen, wäre mir aufgefallen das die patientin die eigentlich jetzt dran kommen sollte sich verabschiedet hatte. tolle wurst. naja mache ich halt mal ne pause...dann zwei patienten wieder pause und zum schluß nochmal drei dann zum FA. ach welch ein tag

nikky och nö. gerade gesund und wieder krank? mensch das ist blöde. *nikky´s viren aufsaug*

Mieze2909

ich glaub es ja nicht. nach fast 15 min kann ich erfolgreich berichten das ich meine bestellung abschicken konnte. ich muss immer die seite verkleinern wenn ich will das das schnell geht. komische technik