Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

*nur kurz reinhüpf*

Hallo ihr!
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich euch noch ein bisserl erhalten bleib. :-(.
Wenigstens kam die Mens zu früh, so war schnell klar, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat.
Aber zweimal auf den ersten Anlauf wär auch wirklich ungewöhnlich  s-pfeifen s-pfeifen.

Geh nachher mal lesen und auf euch eingehen.
LG, Sammy

Nixe

Hallo!

Maike und Sammy, das ist blöd mit eurer Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus.  S:D

Pusten: ich habe die 12 Wochen Regel auch nie wirklich verstanden. Ich würde sagen, dass jeder pusten darf wann und sooft er möchte. (dann gibt´s hoffentlich viele Viren für uns!  S:D S:D)

mieze: das ist doch schön, wenn es wenigstens mit dem ES klappt.

katy; ich hab dein Kauderwelsch auch verstanden  ;D

Uhrzeit: irgendwie wurde im Forum die Uhr noch nicht umgestellt. Sie geht immer noch eine Stunde nach. Das iritiert mich total :-\

me: ich hab noch bis kurz vor 9 Sturmfrei!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Sammy: Tut mir leid!  :'( Aber dann bleibst du wenigstens noch ein wenig hier! :D

Nixchen: Das mit der Uhr hat mich auch schon irritiert. Dachte, ich müsste irgendwas in meinem Profil umstellen! ;) Dann warte ich mal!

Viren: Ich bin auch für die Viren! Vielleicht klappt es dann ja endlich mal! Eventuell haben die gefehlt? ;) Also INA: Her damit! :D ;)

Katy

Hey Mieze das hört sich dochgut an oder? Und dein FA muss ja wissen wovon er redet!

Na dann war es ja doch nicht so einschlimmes Kauderwelsch wenn ihr mich verstenden habt!
Das ist aber auch schlimm, wennman(Frau) so viel im Kopf hat und am liebsten alles auf einmal schreiben möcht!

@Sammy auch mir tut es leid! Na dann Hibbeln wir halt noch gemeinsam weiter!

@nixchen ich habe auch noch bis sogar noch nach neun Sturmfrei, Schatzi geht seinem Hobby nach! Und das wäre FUSSBALL!

So wir waren eben noch mal schnell im Haus und haben die Verkleidung von den Rolladenkästen abgeschraubt, damit die dann auch mitausgemessen werden können zusammen mit den Fenstern!! Da kam dann mein knapp Zwei jahre alter Neffe und wir haben noch mit unseren zukünftigen Nachbarn gesprochen und der hat sich dann so geschämt und sich wie ein Engelchen verhalten obwohl es ein echter Rabauke ist! Das war echt total süß!

Zafala

So ich melde mich auch mal kurz. so ohne pc... :-/ Total komisch.

Maike: es tut mir leid, aber wenigstens war der zyklus sehr regelmäßig, das ist doch schon ein gutes Zeichen. :) Dein Baby möchte eben im Frühling kommen! ;)

Uns geht es gut, nur seltsam un-update so ganz ohne Netz. ;)
Morgen gehen wir in den Zoo und genießen das schöne Wetter. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

also gut, dann puste ich jetzt mal ganz gezielt zu Simmue, Katy, nixchen und Muse

ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttt
die anderen sollen sich solange einfach die Nase zuhalten *pah*  -ducken

@maike
ach wie schade  :-[ Fühl dich gedrückt, aber dein Körper braucht sicher nach dem Sternchen noch ein wenig Pause  :'(

@sammy
wie lang ist dein Zyklus immer? Ist er recht zuverlässig? vielleicht schaffste es ja doch noch in den Dezember MT *extrapust*

Katy

Danke Ina sauuuuuuuuuge meine Portion gerade mal auf! Ich passe auch gut darauf auf!  ;)

nora83

nixchen: schön, dass alles wieder gut ist und du wieder da bist, hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt, mit sowas rechnet man hier ja gar nicht

ina: verstehe das mit dem pusten auch nicht so ganz, man wird ja auch nicht weniger krank, wenn man andere ansteckt, das wäre ja zu schön, also wirst du bestimmt nicht weniger schwanger, wenn du pustest, aber das ist wohl hier die allgemeine regel
serendipity hat es auch schön erklärt, ich bin dafür, dass man pusten darf, wenn man möchte

muse: ich lasse mich im echten leben nicht von schwangeren anpusten  ;D jetzt weiß ich ja jetzt woran es liegt, dass es noch nicht geschnaggelt hat  s-nachdenken

nikky: 17. woche schon! woooooooow, ich möchte auch endlich.

rexi: drücke die daumen für morgen! schone dich, wenn dir nicht gut ist und du schon so schlecht geschlafen hast  s-hug

maike und sammy: doofe pest, das tut mir leid

mieze: hört sich gut an, was dien FA gesagt hat! dann kann es ja jetzt losgehen ;)

me: muss doch noch mal was zur tempikurve fragen, hoffe es kennt sich jemnad aus: ist der ES wenn die temperaturunten ist, oder wenn sie wieder hoch geht?

Sammylein

Hallo zusammen!
So, jetzt war ich auf der Couch eingeschlafen und bin jetzt natürlich wieder wach.... mal gucken, was so grob hängengeblieben ist....

@Nixchen: Oh, das ist ja schön dass ihr euch ausgesprochen habt. Das klang so endgültig als du das mit der Trennung geschreiben hast. Ich wünsch euch alles Gute!

@ina: Ich stell mich jetzt einfach mal in den Weg beim Pusten und hoffe, dass ich ein paar Viren abkrieg für den nächsten Monat.

@Pusten allgemein: Ich versteh auch den Hintergrund, warum das Pusten verboten sein soll, aber ich find Serens Erklärung, dass es auch dazu dient, mit den anderen die Freude über die frische Schwangerschaft zu teilen sehr schön. Ich bin auch für "Wer will darf pusten ohne geschimpft zu werden".

@Katy: Ich seh das grad auch so, dass ich einfach noch ein bisserl mit euch hibbeln soll ;-).

@Warterinchen: Ohne Internet is dooooof. Bin ja immer Montag/Dienstag bei meiner Ma auf dem flachen Land und ohne brauchbare Verbindung mit dem Eipad. Ist echt ein sehr seltsames Gefühl....

@Mieze: Oh, das hört sich ja gut an! *Daumen drück*

@Maike: Willkommen im Club. Nächstes mal dann.

So, wer wollte jetzt was wissen??
Ach ja, Ina: Normal ist mein Zyklus recht zuverlässige 28 Tage. Zumindest war das früher so.... Ich hab jetzt seit August wieder Blutungen, seither ist er eher kürzer, wobei ich glaub, dass eher die 2. Zyklushälfte kürzer ist, weil nach Tempi und ZS müsste ES recht genau nach ca. 13/14 Tagen sein. Hab grad geguckt, wenn es diesen Zyklus klappen würde, wär ET der 31.12. Sprich, dann wohl eher Januar MT....

Ja... @me..... NMT wär ja erst Donnerstag gewesen. Hab aber Sonntag abend schon Mens-Bauchweh gehabt und mir schon sowas gedacht. Und gestern hab ich angefangen zu bluten. Tja.... Hatte eigentlich da schon drauf gewartet, hab aber gestern kurz mal weinen müssen, als ich es meinem Mann erzählt hab.
Aber wie gesagt, bei Anton hat´s im 1. ÜZ geklappt, in dem wir es ernsthaft versucht haben. 2x 100% wär schon ungewöhnlich. Und noch haben wir Spaß am Üben  S:D S:D.

Ja, und dann hab ich hier noch ein krankes Kind. Hat Husten und bis gestern noch Fieber, der arme Mann. Und heute morgen musste ich ihn halb angezogen auf der Wickelkommode sitzen lassen, weil ich zu nem Notfall musste. Man, hat der geweint. Da blutet echt das Mutterherz. Der tat mir sooooo leid!!! Er sagt ja noch nicht viel, aber da hat er "mamamamamama" gerufen und die Arme nach mir ausgestreckt.....
Hoffe, jetzt schläft er weiter brav die Nacht durch. Bis jetzt schauts gut aus.

LG, Sammy

Muse

Guten Morgen!

Sorry, kurzer Ego Post so früh am Morgen...

Ich bin halt doch unverbesserlich  ;D - da ich wohl die letzte aktive Hibblerin grad bin hab und kommenden Monat pausiere hab ich mir gedacht teste ich hal mal, dann kann ich besser auf die Mens warten.

Und ich seh doppelt  :o
Definitiv 2 Linien, die eine zwar ein wenig schwächer aber innerhalb von 30 Sec da...  :o Ich zitter am ganzen Körper - das kann doch nicht sein? Wir haben ca 4 Tage vorm ESzuletut geherzelt!!!  :o

Heut kauf ich nen Digi und mach den morgen, erst dann glaub ichs wirklich...  ???

Mieze2909

muse was les ich da? das ist ja zu geil. los Foto!!!! und die schwimmerchen können bis zu 5 tage ausharren. ich drücke die daumen das der digi es auch sagt.

so guten morgen zusammen.

all: ja meine Fa war begeistert. und hofft auch das es diesmal klappt. ich muss jetzt mal versuchen in der KIWU anzurufen wegen dem SG und schatzi vorsichtig drauf vorbereiten. gestern sagte er na wenn es sein muss, aber normal ist das nicht. männer ::) aber er läßt eines machen. jetzt ist halt nur die frage wann es dann am besten gemacht wird, da wir ja in der heißen phase sind. naja mal schauen wann ich es schaffe dort anzurufen. und jaaaaa ich habe einen ES freu. jetzt heißt es fleißig herzchen sammeln. wenn mein ES am WE sein soll laut FA werde ich mir schatzi wohl jeden tag schnappen. vielleicht war das eichen einfach auch zu reif und ging schneller kaputt

so rest, sorry aber bin noch nicht ganz wach zum lesen, die nacht ist immer so schnell vorbei.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sammylein

Wow, ihr seid ja früh auf.
Aber: Waaaaaaaahhhhhhhhh! Muse! Wie toll ist das denn?  :o :o Bestimmt sind da zwei Linien, ganz bestimmt!

Rexi73

Muse, ahhhhhhh, juchuuuuuu!!
Foto, Foto, Foto....

wann ist NMT ?

Darf man schon gratulieren?

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@muse
s-so doppelte linie ist doppelte Linie, ob du es glaubst oder nicht  ;D Mach morgen einen Clear-Blue, dann siehst du es schwarz auf weiß

aaaahhhhh ich freu mich!!! Noch jemand für den Dezember MT

@sammy
wieso willst du mit nem ET 31.12. in den Januar? Eigentlich gehörst du in den Dezember, es sei denn, du willst den Januar MT eröffnen, was ich durchaus verstehen kann  ;), aber dann musst du deinen ET auch auf den 01.01. mogeln  ;) ;D
Gute Besserung an deinen Kleinen

@me
jetzt bin ich wieder so richtig fit. Die letzten Tage hab ich mich ja noch mit Ohren- und KOpfschmerzen gequält, aber heute geht es wieder richtig gut  :D

Muse

Ich habs Foto nur aufm Handy und grad keine Ahnung wie ichs posten kann  ;D
Und ich bin erstmal bis abends auf der Arbeit...  :P

Püh, früher musst ich sowas auch nicht können...  ;D

Mens müsste normal heute kommen, ich wollt mich ja nur auf die Blutung vorbereiten  :P

Hexe Maike

@ Muse super also wenn da zwei striche sind dann bist du SS und da gibt es nix zu deuten.

Sammylein

@Ina: Wahrscheinlich, weil sich Anton auch später eingenistet hat  ;D, geh ich davon aus, dass ET eh ne Woche später korrigiert wird....

ιηαмαмα

@sammy
dann warten wir jetzt ganz gespannt deinen nächsten NMT ab, und werden ja sehen, wo du dann  - wenn überhaupt - reinrutschst  ;D

Katy

@muse Das hört sich aber schonmal sehr gut an! Und wie die anderenschon sagten, Linie ist Linei! Klasse! Das Herzlichen Glückwunsch hebe ich mir dann bis morgen auf wenn du den digi gemacht hast  ;D :D ;)

Sammylein

Kräuterhexe

Hey Mädels!

Sorry, dass ich mich so reinschleiche, aber ich wollte Rexi noch alles Gute für ihren Termin wünschen! Ist bestimmt alles iO.  :-*
Meld dich, wenn du wieder zurück bist mal bei uns im MT - bin mir sicher die anderen intreressiert es auch.

So, wieder rausschleicht aber noch SS-Viren da lässt:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Rexi73

Kräuter,   :-* :-* :-*
ja mach ich. Ich bin schon ganz aufgeregt und versuche ruhig zu bleiben.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

patientin "soll ich mich hier hin setzten" ich gedacht >nein du bleibst die ganze zeit stehen< Patientin " sitze ich so richtig auf ihrem Stuhl" ich gedacht > wenn du runter fällst, nein<  ;D schlimme miez

herzchen79

Hey Muse,

super, noch ne Dezember-Mami! Wir kassieren dich jetzt einfach mal ein!  ;D

Mieze2909

Ich liebe es ja wenn patienten nicht verstehen was ich von dennen will.

ein rezept wurde bei mir abgegeben und ich musste es zurück schicken wegen änderungen. er ist demnächste bei ihr bestellt und ich habe mit der Doc ausgemacht das sie es dem pat mit gibt. alles ok alles geklärt. aber der patient versteht es einfach nicht. ich raste hier bald aus  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Edit: so nochmal in ruhe alles geklärt und jetzt gehe ich mal tief frisch luft holen....

Wo seid ihr denn heute wieder?