Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Hexe Maike

@ Mieze nur neben her mitlesen, weiß nicht bin heute nur müde.

Rexi73

Ich kopier mal aus dem MT:

me, alles Bestens!!!     ich musste vorhin in der Praxis prompt ein paar Tränchen verdrücken. Wuzerl ist 0,64cm groß und das Herz hat fleissig gebumpert. Ich war ganz hin und weg. Das war nicht irgendein Flackern, sondern man hat's richtig pochen sehen. Ich bin noch ganz geplättet. Laut US bin ich 6+1. Das passt genau zu letzter Woche. Mein nächster Termin ist in drei Wochen muss ich erst noch ausmachen. Die FÄ war sehr zufrieden.
Hört ih's erst mal plumpsen??

Und wisst ihr was, mir ich sooo schlecht.   Wie schön!!

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

samm wie packen für urlaub? wo gibt es denn sowas. also ehrlich  ;D

maike dann schlaf doch mal ne runde. für mich bitte gleich mit. :D

rexi lacht, wie man sich darüber freuen kann das einem schlecht ist. aber das freut mich das es dir so schlecht geht und dein krümel so ein kräftiges herzchen hat. bin da echt neidisch, aber gönne es dir aus vollem herzen

Me: patient frug mich gerade wann ich heute feierabend habe. sagte ich mit glück halb 7. er frug dann ob ich kein gutes zu hause hätte das ich so lange hier bin  ;D ;D doch ein sehr gutes sogar, aber so viele patienten die mich davon abhalten  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Rexi super und so bleibt es jetzt bitte auch. Das war dann also das laute Plumpsen was ich vorhin gehört habe, da ist bestimmt dein Stein vom Herzen gefallen.

@ Mieze geht leider nicht. Muss noch was erledigen.

Sim Mue

Rexi: Das hört sich wunderbar an! Ein mini,mini Böhnchen! :D Schön, dass das Herz schon so stark schlägt! Weiterhin wünsche ich dir alles Gute!

Mieze2909

maike  :( schade. aber nun gut dann gehst du halt heute früher ins bett. ich auf jeden fall

Hexe Maike

@ Mieze auch das passt bei mir heute nicht, müssen zwischen 19 und 20 Uhr in Aachen sein Schießklamotten für Sascha abholen.

Mieze2909

maike ohhhhh in aachen? geil, besuchst du mal meine familie? die wohnen ja da  ;D dann brauche ich es nicht machen. oder du fährst in die carolus therme ;)

Hexe Maike

@ Mieze nee dazu haben wir leider keine Zeit, ach was solls, wird hoffentlich schnell gehen bei dem Termin.

Mieze2909

maike nimm dir doch die zeit  ;) drücke dir die daumend as es schnell geht.

Me: warte nun auf die letzte patientin für heute. Hoffentlich kommt die auch, ihr mann hat am montag den termin nämlich nicht wahr genommen...

Hexe Maike

@ Mieze kannst du den Termin dann wenigstens in Rechnung stellen?

Mieze2909

Maike wenn ich es will kann ich es in rechnung stellen. war aber das erste mal bei ihm und er hat jetzt nen neuen termin und dann wird er von sich aus schon was geben. der ist ein ganz lieber und hat sich durch seine frau 100000 mal entschuldigen lassen.

so ich mache nun feierabend. wünsche euch erstmal nen schönen abend. evtl komme ich später nochmal on. sonst erst morgen wieder.  s-winken s-winken

Muse

Guten Morgen!

Rexi, das freut mich soooo sehr für dich!!!  :D Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!

Ich hätte dann gern ein gelbes Schild - der Digi sagt auch dass ich schwanger bin  ;D Und dem glaub ichs sogar  ;)

@ Mieze - jetzt sag deinem Eichen mal dass es springen soll dass du auch im Dezember kugelst!!!  :D

Also, an alle die wollen

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!

Ich drücke euch allen soooo sehr die Daumen dass es gamz bald schnaggelt!!!

Sammylein

Morgen!

So, meine liebe Muse, jetzt aber wirklich:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wunderschöne, beschwerdefreie Zeit bis Dezember!

Freu mich sehr für Dich!!!

@me: Alles ist gepackt und liegt hier in der Wohnung rum. Mein kleiner Hustinettenbär hat die Nacht fast ohne Husten und zumindest ohne aufwachen überstanden. Ich bin soooo erholt und ausgeschlafen. Und jetzt kann´s losgehen.
Wir fahren mit nem befreundetem Paar und deren Kindern (2 und 5) nach Dänemark in ein Ferienhaus. Freu mich schon ganz arg.

Sprich: Ich meld mich hier mal ab bis nach Ostern und komm dann mit hoffentlich mehr Glück in den neuen Hibbler.

Edit: Wer den neuen Hibbler macht, darf mich gerne vorne mit aufnehmen.
Sammylein, NMT am 24. April, Kind vorhanden: Anton, geboren am 16.10.2010, selber Geburtstag am 4.5.1975
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Sammy

Rexi73

s-so s-so
Muse, ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Eine Rolle Kugelzeit Wünsche ich Dir!

Und danke auch für die Daumen. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Wegen gestern.

Sammy, ui Dänemark, da haben wir auch mal Ferien im Ferienhaus gemacht. Es hat zwar dauernd geregnet, aber ich fand's toll. So mit 9 Jahren. Ich Wünsche Eich gutes Wetter und erhol dich gut.

Hibbler, bekomm ich dann auch Asyl?

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@sammy
schönen urlaub s-winken

@rexi
wieso bist du noch aufgeregt?

@warti
was macht dein PC?? Brauchst du Hilfe, einen neuen Hibbler zu basteln? ich könnte dir was basteln, und als PN schicken, und du lädst es hoch? Bin ja jetzt mit dem MT aus den Geschmack gekommen, und gerade in Fahrt  ;D

Nixe

Guten Morgen!!!

Muse: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sammy: ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Und natürlich ganz viel Sonne!

Rexi: Es freut mich total für dich, dass du das Herzchen so dolle schlagen hast sehen!

Werbung: jetzt muß ich doch mal doof fragen!  8) Ich habe vor ein paar Tagen bei einem bestimmen Versandhandel nach Bikinis geschaut. Nun kommt die ganze Zeit solche Werbung auf der rechten Seite. Ist das Zufall oder habt ihr eine andere Werbung?

me: gestern abend haben mein Mann und ich ganz viel gekuschelt und gequatscht. Das war schön! Heute habe ich endlich mal ausgeschlafen. Da kann die Arbeit kommen  S:D

Grüße an Alle! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ιηαмαмα

@nixchen
das ist normal mit dieser Werbung. ich hab ständig vertbaudet und Kinderschuhe in der Werbung  ;D
Viel Spaß an der Arbeit  ;)

Mieze2909

ahhhh meine ehemalige lehrerein ist da aus der schule. ich könnte kot*** :-X

Hexe Maike

@ Mieze und hast du es überlebt das deine alte Lehrerin da war?

Silverstar

Huhu Mädels ..

wollte mal berichten das es bei uns geschnaggelt hat :) Der Osterhasi hat eine tolle überraschung mit gebracht :)

Clearblue sagt SCHWANGER  :D

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die daumen das ihr ganz schnell auch Kugeln dürft und werde alles gespannt verfolgen

s-kuscheln

Wir lieben dich!! <3<3<3

Rexi73

@Silverstar,  na hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag.

s-so  s-so  s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Lang hat's nicht gedauert, oder?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ silver alles gute zur SSund wunderschöne 9 Monate

@ Rexi huhu wie geht es dir?

Silverstar

@Rexi

Danke :) Nein lange hat es nicht gedauert... genau wie bei Tim war es der 2.ÜZ :)

@Maike+Sascha .. Daaanke :)

Wir lieben dich!! <3<3<3