Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Silver  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft.

Maike ja ich habe es überlebt, aber wir regen uns beide über diese inkompetente tussi auf. wir haben beide nen dicken hals wenn wir über den besuch reden. die ist so....0815.

Me: jetzt bin ich Tante. Heute morgen um 9 uhr kam meine nichte zur welt. 4 Kg und 52 cm groß per kaiserschnitt. schwesterchen noch ziemlich ko aber alle wohl auf.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze alles gute zur Tante und wann besuchst du sie den dann mal? S:D

Mieze2909

Maike danke dir. jaaa das mit dem besuchen ist da so ne sache. das ist so weit weg und kostet so viel geld.... und nen abstecher muss ich ja auch machen  ;)

Hexe Maike

@ Mieze stimmt, aber hier wäre ja dann auch ein Bett für dich vorhanden. S:D

Mieze2909

Maike tele ja da hast du recht meines wäre viel süßer  ;D wäre ja dann auch meines.
ohhh schön, dann muss ich ja nur vorbei kommen.

Hexe Maike

Mieze2909

Maike und das reicht schon zu bei meinem schluck specht von auto  ???

Hexe Maike

@ Mieze das langt selbst bei unserem Diesel was wir da jeden Monat an Sprit bezahlen müssen.

Mieze2909

ich brauche zwei tankfüllungen und etwas mehr bis ich da bin. das will sich gut überlegt sein bei den preisen heutzutage und wenn meiner 10 liter verbraucht (8-10) dann überlege ich mehrmals wann ich so lange strecken mache. kann ja kein geld sch**

Hexe Maike

@ Mieze ok wir fahren mit einer Tanfüllung fast 1000km, ok dann eben mal später aber unser Urlaub dieses Jahr ist schon komplett verbraucht, also wenn erst nächstes Jahr.

Mieze2909

maike ich weiß ja nicht mal ob ich dieses jahr runter fahre oder erst nächstes jahr. wird sich spontan ergeben. kann ja auch nur für paar stunden rum kommen, sollte ich vorbei kommen in den westen.

Hexe Maike

@ Mieze bist immer herzlich willkommen. Weißt ja wo ich wohne

Rexi73

Maike,  huhu, danke mir geht es gut. Mir ist immer noch so unterschwellig übel wobei ich finde heute geht's. Aber ich hab auch gemerkt, dass es oft ist, wenn ich mich anstrenge. Oder vorhin bei der Physio. Da hat der so auf die Schmerzpunkte gedrückt, dass mir voll schlecht geworden ist.

Mieze, glückwunsch zur Tante!! Ich weiß ja, dass du dich nur Semi darüber freust.

me, heute bin ich mit meinem Mann 11 Monate verheiratet  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi oh schön, also bist du schon am Überlegen was es für ihn zum ersten Hochzeitstag gibt?

Rexi73

Maike, ja, und das Schlimmste ist, ich hab keine Ahnung.
Er hat ja am 30.4. Geburtstag und da weiß ich was ich ihm schenken will. Eine neues Portemonnaie mit Bayern-Emblem.
Er will ja gar nix haben. Er meint es reicht, wenn wir nur essen gehen. Mal sehen muss mal ein bissi gogglen, was man da so schenkt  ???

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi zum ersten Hochzeitstag habe ich einfach nur einen kleinen Ausflug mit ihm gemacht und eben was für sein Hobby gekauft.

Mieze2909

maike danke das ist lieb von dir  :-*

rexi danke dir. freue mich schon, aber ist halt schon gewohnheit für mich. ich würde mich mehr freuen wenn ich endlich SS wäre.

hochzeitstag: kann ich nix zu sagen, solange hielt meine ehe nicht :-\

Sim Mue

Muse und Silverstar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Her mit den Viren, ich brauche ein Dezemberbaby! :D :D :D ;)

Rexi: Wir wurden damals zu unserem Polterabend durch unsere Landschaft geschickt und mussten einige Aufgaben bewältigen. Unter anderem waren wir im Hochseilgarten. Wir haben dann zu unserem 1. Hochzeitstag beschlossen, wieder mit allen in den Hochseilgarten zu gehen, denn dort hat unsere Hochzeitswoche begonnen. Wenn ich nun schwanger wäre, würde ich das wohl nicht mehr tun....aber was habt ihr denn schönes in eurer Hochzeitswoche erlebt? Vielleicht versteckt sich in diesen Erinnerungen ein gutes Geschenk oder eine Idee?

Mieze: Als ich meinen Mann geheiratet habe, bin ich auch 14fache Tante geworden.
In unserem Umkreis werden irgendwie ständig Babys geboren, das bringt auch mein Beruf mit. ICH KANN DICH GUT VERSTEHEN!

Me: Müsste die nächsten Tage meinen ES haben! 30.3./31.3. wohl. Ich drücke mir mal eben die Daumen! ;)  s-daumendruck

Mieze2909

sim. naja wenn man jemanden heiratet ist es noch was anderes, als wenn es blutsverwandte sind. finde ich. na dann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auch mal fleißig damit du dein dez.baby bekommst. wenn es stimmt bei mir müßten wir ja fast gleich zeitig nen ES haben  ;D das kann nur gut gehen.  :D

Sim Mue

Ja Mieze. Da hast du recht. Das ist etwas anderes. Mein Bruder hat noch keine Kinder. Ich darf mir immer nur anhören: DU, die und die ist schwanger. Wenn ihr erstmal soweit seid!
*grummel*

Sim Mue

Gleichzeitig ES?!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drücken, drücken, drücken! :D

Rexi73

@Simmue,
hm vermutlich wird es auf ein Essen in dem Lokal rauslaufen, wo wir gefeiert hatten. Es war ja für beide die zweite Ehe. Da haben wir ganz klein mit der engen Familie ( 23 Leute!!) in einem guten Gasthof gefeiert. Da wir da aber auch gerne so hingehen zum essen, werden wir das wohl machen.

Muss mal gogglen gehen. Es ist doch glaub ich Baumwollene oder Papier Hochzeit?? Irgendwas dünnes jeden falls.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Sim Mue

Rexi! Irgendwas dünnes!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Es ist die Papierhochzeit. Baumwollene habt ihr dann das Jahr darauf! :D

Hexe Maike

@ Simmue schau dir meinen link mal an da wird auf alles eingegangen.