Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

m3

Hallöchen,

ich lass mal kurz einen Gruß hier....hab leider wenig Zeit...morgen werden die Sachen gepackt und dann gehts ab in den Ski-Urlaub.

@Trinity: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

@Hope: Ja, bin noch in Testlaune.  ;) Morgen früh. Werd sicher mal 5 min. finden und mich hier melden morgen. Aber die nächste Woche müßt ihr ohne mich sabbeln. Ich bitte dann am 12.3. um eine kurze Zusammenfassung  8)

LG an alle!

Muse

@ Trinitiy - jaaaaaa!!! Ich gratuliere nochmal herzlichst!!!  s-so s-so s-so

@ me - bin mit Laura zurück - alles ist gutgegangen, sie ist wieder fit!  :D

Später mehr  :-*

Katy

So bin man aufgestanden! Nachtdienst nr. 1 geschafft! Es war zwar nicht stresig, aber iwie ist der mir schwer gefallen! Na ja mache ja sonst auch nur Tagdienst!

Trini. Na das Daumen drücken hat sich ja gelohnt! Ich sage da nur Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen GGlüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch! s-dance  s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen

Ihr habt ganz schön gebabbelt seit gestern abend: Als ich weiß nicht mehr viel nur noch:
mieze: Das hört sich doch gut an. kenne mich damit ja nicht aus aber anhand von den Reaktionen von den anderen würde ich das mal so sagen!

m3 dann sage ich schon mal: schönen Urlaub.

@rest Sorry weiß nicht mehr was sonst noch gesabbelt wurde! Aber liebe Grüße an alle!

ღTrinityღ

Danke das ist sehr lieb von euch ;)

katy
wann testest du?
was arbeitest du eigentlich? glaub du hattest es schon mal geschrieben aber ich kann mich nicht mehr erinnern 8)

so mein waschtag ist auch bald beendet und wenn die Lütte um halb 4 aus der Schule kommt gehts ab zu Mutti  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

@trini ich ALtenpflegerin und eigentlich nur im Tagdienst nur wenn Not am Mannn(Frau) ist springen wir in der Nacht ein! Heute nochmal und dann habe ich es auch schon geschafft!
Also mal schauen, wann ich teste weiß es noch nicht so genau. Wenn die Mens weiter weg bleibt, dann evtl. erst Mittwoch. Da hätte ich dann wieder mal frei und auch Zeit um anschließend was für meinen Schatz zu besorgen! Vieleicht aber auch schon am Dienstag da muss ich erst um 8 Uhr anfangen! Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen!

ღTrinityღ

wie ist denn dein zyklus grad? (ES+?)

ist sicherlich anstrendend als altenpflegerin oder?

Katy

Also wenn ich von der Normalen Rechnung wie zur Pillenzeit ausgehe, bei einem Zyklus von 28 Tagen bin ich bei NMT+3  also müßte es Es+16 sein (?) Wenn ich richtig gerechnet habe! Aber der Test am Dienstag 1 Tag vor NMT war negativ, entweder war der Test zu früh trotz Frütest oder der Zyklus hat sich noch nicht eingespielt! Mens ist abe noch nicht da!

Es gibt Tage, da ist mein Jb anstrengend aber an den meisten tagen macht er einfach nur Spaß und ich bin Herz dabei! Ich liebe meinen Job und gehe daher auch gerne  zur Arbeit, bin dort eigentlich immer gut gelaunt und am lachen!

ღTrinityღ

Du ich hab heute ES+15 auch einen Frühtest gemacht und der Strich ist auch heller als der Kontrollstreifen.

Bei meiner Schwester z.B. waren bestimmt zwei Tests nach NMT negativ.... sie war schon kurz vorm durchdrehen..... aber sie war damals schwanger  ;)

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.....*quetsch*

schön zu lesen mit deinem Job... :-)

Katy

Das mit meinem Job finde ich auch schön, zumal ich schon Erzieherin gelernt habe und nur da weg bin weil ich damals keien Job gekriegt habe! Aber wenn ich ehrlich bin, konnte mir damls nichts besseres passieren!

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben! Beiner meiner Schwester war es ähnlich, da waren allerdings 5 SST neagtiv und nur der Bluttest hatte es damals gezeigt!
Lass aber deine Finger noch am leben, die brauchst du noch!

ღTrinityღ

sind ja nur die Daumen ;)

ich hab ihr damals die tests immer von meiner chefin mitgebracht, weil wir dachten die vom gyn wären genauer..... 

Sim Mue

Hallöchen Mädels! s-winken

Trinity:
Bombenmäßig!
Herzlichen Glückswunsch! Das nenne ich mal zackig! :D
Du hast ein wundervolles gelbes Schild bekommen!
Da es bei dir so schnell geklappt hat, brauche ich diese Viren! ;) ;D
Bevor hier wieder jemand mit dem Staubsauger kommt!

Mieze: Mensch, jetzt musstest du hier gestern so viel alleine erzählen! ;) 
Warum liegt dir die Buchform eigentlich so sehr am Herzen? Gibt ja auch andere nette Formen! :D
Und tanken war ich nicht! ;) Hätte bei dem Preis von 1,69 Euro auch weinen müssen, hatte noch genug! Freut mich, dass deine Tempi ansteigt! Drücke dir die Daumen, das sie steil nach oben geht! :D Schnapp dir den Mann und nutze das riesen Ei! Was ist Clomi? Warum nimmst du das?

Hope: Ja, das habe ich! Wie ein Baby! Von 20:30 Uhr bis 5:30 Uhr! Blöder Wecker! ;) Erstmal: WOW, keinen Fernseher! Ohne kenne ich nicht viele! Wer lässt sich nur wieder solche Regelungen einfallen!?  Und dann auch noch so VIEL mehr! Unverschämt!!!

Ina: Na dann hoffen wir mal, das wir die BOMBE bald platzen lassen können! Freue mich schon auf die Reaktionen. Sie rechnen zwar fest damit, da wir momentan unser Nest bauen, aber ich streite es immer ab! Möchte nicht, das ich ständig darauf
angesprochen werde! Ist so schon nervenaufreibend!

Muse: Freut mich, dass die Kleine die Narkose gut verkraftet hat!

Katy: Daumen sind nach wie vor gedrückt!

Wir bereiten uns langsam wieder auf`s Hibbeln vor! Mann ist vorgewarnt! :D
ES ist zwar noch nicht da, aber wir arbeiten lieber schon mal für unser Ziel! ;)
Geht wohl wieder früh zu Bett! :D :D :D
Werden jetzt mal schnell zum Haus fahren und gucken was die Fuger geschafft haben!
Wünsche euch einen schönen Freitag!
s-kiss

Katy

Ich habe noch einen von Clearblue! Würdest du mir einen anderen empfehlen?

Danke dass dur deine Daumen für mich opferst!

simmue: habt ihr auch ien Haus gekauft?

ღTrinityღ

katy
ich hab zuerst den frühtest von testamed gehabt, den zweiten hab ich in der migros gekauft und der von heute war wieder ein frühtest allerdings ein 10er von dm Presense hiess der....
@simmue
ich verteile meine viren und hoffe ganz doll das sich hier ganz viele mädels anstecken werden  ;D

Katy

Dann muss ich auch schnell noch ein paar Viren aufsaugen, damit mein Test dann auch ja positiv wird.

Hexe Maike

@ Trinity bitte erst nach der 12 Woche Vieren verteilen bis dahin brauchst du die  noch alle selber.

ღTrinityღ

@maike
ok wird gemacht..... horte sie erst mal  ;)

Hexe Maike

@ Trinity dann ist es ja gut, habe es extra in grün geschrieben damit es alle neuen mitbekommen.

ღTrinityღ

hab ich bemerkt.... ;)

hab erst in 3 Wochen Termin beim FA..... mal sehen wie wir die Zeit rumbringen.... S

wir werden diesesmal auch das erste Trimester abwarten mit dem Erzählen.....

Hexe Maike

@ Trinity ist glaube ich manchmal besser, wenn es nur ausgewählte Personen vorher wissen.

Hope2012

Hey ihr Süßen!

Katy und m3, ich drücke hier Daumen wie blöd!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

m3, oh mann und ich weiß nicht ob und wann ich am Wochenende hier reinschauen kann! Bis Montag bin ich ja dann schon geplatzt vor Neugier!   ;D

Simmue, saublöder Wecker, klingelt um 5.30! Schmeiß den weg und kauf nen Neuen! Ja, es staunen immer alle so wenn sie das hören...ich kenne außer mir noch drei die keinen Haben, wir sind voll die Freaks hier in dem Eck!  ;D Na dann, ran an den Mann und viel Spaß!

Muse, schön, dass deine Kleine es gut verpackt hat mit der Narkose, hat es denn lange gedauert?

rest:  s-winken

Warum ich mich gerade eingeloggt habe, ich muss das unbedingt hier reinkopieren, ich hab mich grad totgelacht:

Steht so wörtlich Babybytes.de, da gibt es eine sehr ausführlichen SS-Kalender in dem ich ein wenig geschwelgt habe, wie gesagt steht tatsächlich wörtlich zum Thema Zeugung so drin, ich kopiere:

.......Vielleicht ist es auch interessant, zu wissen, dass die Samenzellen mit dem Y-Chromosom (die Jungen) am schnellsten schwimmen, aber dass die Samenzellen mit dem X-Chromosom (die Mädchen) etwas größer sind und am längsten leben.
Wenn Sie drei oder mehr Tage vor der Ovulation Se*x haben, dann ist das Risiko größer, dass Sie ein Mädchen bekommen................Wenn Sie während der Ovulation Se*x haben, dann ist die Chance auf einen Jungen größer...............

Ähä, da steht einer auf Söhne und hatte einen Freudschen.... s-kringellach s-geileshow
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Bin wieder da. Zu Hause angekommen, habe ich mich erstmal ins bett gelegt wegen dem rücken. schatzi kam dazu und wir sind dann zusammen eingeschlafen. von halb 2 bis halb 5  :o krass oder?

simm clomifen ist dafür das, das eine eizelle produziert wird. ich bilde von alleine keine. ich bin mir selber nicht sicher ob das Ei springt oder schon gesprungen ist, wenn es erst springt dann ist das ein mords ei....und das kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein ei so groß werden kann.
die buchtorte will ich eigentlich mal versuchen und fand die optik sehr schön. also entweder rund oder halt buchform.

Me: wir fahren jetzt erstmal einkaufen, dann bekomme ich bestimmt mein Herz und danach geht schatzi auf Zockertour.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sim Mue

Katy: Nein, wir haben es gewagt und bauen ein Haus, bzw. lassen zum größten Teil bauen! ;) Hoffen, dass sie Ende April fertig sind und wir im Mai einziehen können! Der Winter war ein guter Bauwinter!
Ihr habt gekauft? Und renoviert selber?

Trinity: Ich gebe alle eingesaugten Viren erstmal wieder zurück! :D

Maike+Sascha: HABE VERSTANDEN!!! s-daumenhoch

Hope: Oh Oh, na dann setzen mein Mann und ich mal auf RISIKO! Was für eine Frechheit! Da hat wohl jemand nicht überlegt....wir armen Mädchen!!!  :'(

Mieze: Da war wohl jemand müde! ;)
Okay. Danke, dass du es mir erklärt hast. Ein Ei ist dann ja schon ein sehr, sehr großes Glück und Geschenk! Hoffe, du bekommst heute noch dein Herz und dein Ei nutzt es!!!

Me: Haus ist komplett verfugt- fleißige Arbeiter. Heute Abend wecke ich mal ein paar fleißige Spermies ;) Upppss... :D ;) :D

Mieze2909

hope herzchen ist gesetzt  S:D dann sammel du aber auch mal fleißig ein herzchen. schön wenn es im Haus vorran geht. wie lange baut ihr schon? bitte mache ich doch gerne. wenn was an fragen da ist dann erkläre ich das auch gerne.

habe heute mal bzw. vorm GV mal den ZS angeschaut. also die letztenmale war er klar und heute cremig. aber ob der spinnbar war kann ich nicht sagen, denn das konnte ich nicht genau sehen.

fahre schnell schatzi zum zocken bin nachher wieder da

Mieze2909

bin wieder da. schatzi abgeliefert und jetzt sturmfreie bude. surfe jetzt mal neben bei noch was im internet rum

Mieze2909

Nun gut, anscheinend mag heute abend keine mehr schreiben.

ich war erfolgreich im inet und habe mir jetzt ein paar sachen bestellt für die torte, damit ich das dann da habe, wenn es soweit ist. und ich werde eine buchtorte machen, aber eine geschlossene. da kann ich dann die kleine auflaufform von uns nehmen und es wird dann auch nicht zu viel. müssen wir ja alleine essen.

dann werde ich mal off gehen und TV gucken. wünsche euch nen schönen abend und bis morgen dann