Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Guten Morgen.
Wir haben hier bisher einen schönen Urlaub. :)
Das Auge vom Junior schaut auch schon viel besser aus. Gestern hat er dann beim Spielen mit meiner kleinen Schwester noch ihren Fuß ins Gesicht bekommen und nun ne dicke Lippe. :/

Mir fehlen noch die NMTs von
Rexi
M3
Kathi
Emma+Ria
Inamama
Silverstar
Mieze2909
Nora83
Jacada
Katy
Kathi3008
Zaubermaus1
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

Guten Morgen!

Ich lese gleich nach....vorher noch kurz die Info: SST war negativ.

@Warterinchen: Ich mach eine Hibbelpause.

LG!

Mieze2909

Guten morgen

m3 och mensch das ist blöde  :-\

warter eigentlich bin ich immer NMT los. Aber nachdem ich gestern mal was mit der Kurve gespielt habe, denke ich das es so ca. der 20.3 werden wird. Genaues kann ich dir erst sagen wenn ich Balken habe. sonst weiterhin NMTlos.

Me: schatzi ist noch immer nicht vom Zocker abend zurück. bestimmt ist er da eingeschlafen und pennt noch  ;D deswegen kann ich auch nicht mehr schlafen, weil ich im schlaf auf schatzi warte und dann eh immer wieder wach werde. ist aber nicht schlimm, dann kann ich zur Post gehen und mal etwas Sonne tanken.

Edit: Habe gerade mal die Tempis aus ZT 15 + 17 raus genommen und hatte Balken drin (Tempis wieder rein gemacht) und da wäre der NMT dann am 13.3.. Der ES wäre dann vom ZT 18-20 gewesen, bzw. fruchtbare Tage. jetzt erstmal abwarten was die Tempi weiter macht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Nix los hier? hmmm...auch gut.

Schatzi kam gerade nach Hause, total besoffen  :D habe ihn jetzt ins Bett gepackt, da schläft er erstmal ein paar Stunden. Der Abend bzw. die Nacht muss ja echt geil gewesen sein  ;D Mal schauen wann er wieder "normal" ist

ju.ra.

m3 - schade das der test negativ war.  :-[

mieze -  ;D das kenn ich... wobei meiner das jetzt schon lange nicht mehr gemacht hat. er ist ja jetzt ein papa und da macht man so blödsinn nur noch am vatertag.... na ja, mal schauen ob er sich an seine worte hält ...

me -
muss mal egoposten
hab seit gestern tierische halsschmerzen und heut bin ich einfach nur platt und müde. mir fehlt der schlaf wohl doch mehr als gedacht. aber da kann ich jetzt nichts machen, durchhalten - wird schon wieder besser werden irgendwann  :-\

dafür hat mir DHL grad meine wickeltasche gebracht und die ist ja soooo genial und sieht so klasse aus  :D :D :D

Hope2012

Simmue, ich denke die Seite ist aus dem englischen übersetzt, wahrscheinlich haben die dazu ein Programm verwendet, dass diesen Übersetzungsfehler eingebaut hat. Ich fands aber trotzdem zum brüllen komisch!  ;) ;D

m3, och menno, wär so schön gewesen hier gleich das zweite gelbe zu kassieren...aber solange die Pest nicht da ist drücke ich weiter fleißig meine Daumen!

Mieze, hey die Tempi schaut doch jetzt super aus, das sieht doch ganz nach einem gesprungenen Eichen aus und ihr habt fleißig Herzchen gesetzt!  s-klatschen

Warte, schön, dass dein Urlaub schön ist, genieße ihn noch!  s-hug

Jura, bald ist es geschafft! Halte durch...aber ich fürchte das mit dem schlafen wird nicht zwingend gleich besser nach der Geburt!  ;) Hoffe sehr du wirst jetzt nicht krank, die letzen Tage und die Geburt sind so schon heftig genug!  s-hug

me, nicht viel neues, ich liebe meine Kurve diesen Zyklus...Lineal ist ihr wohl zu langweilig, großes Gezickzacke aber zu anstrengend!  ;D
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@m3 das tut mir leid aber ich drück trotzdem die Daumen, noch ist alles drin....

@warter
geniess deinen Urlaub  ;)

so wir sind jetzt endlich wieder daheim von Mutti....ich sag nur "my home is my castle"  ;D bin hundemüde, aber schlafen kann ich trotzdem nicht.....  ::)

hoffe schatzi kommt bald heim von seinem Männertrip...... und wir können dann das Weekend schön ausklingen lassen  :-*

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

jura hoffentlich wirst du nicht krank. schön das deine tasche angekommen ist. freust dich bestimmt riesig.

hope ich bin dennoch skeptisch der tempi gegenüber. ich warte jetzt mal die nächsten tage ab, bevor ich mich evtl. freue das es wohl nach einen ES aussieht. aber schön ist es alle mal, dass die tempi hoch gegangen ist. hab ja schon gedacht mein tempi ist kaputt das ist ja erst neu. denkst du denn es könnte geklappt haben?

Me: schatzi schläft immer noch und das schlafzimmer stinkt bis zum himmel....würg. naja soll er schlafen. ich muss ja nicht ins schlafzimmer rein ;D

ღTrinityღ

@mieze
na das muss ja ein Rausch gewesen sein..... und der Geruch *örks*
Meiner war letzte Woche ja auf Fasching, Promillegehalt war noch vertretbar..... aber gemüffelt hats am Morgen trotzdem ordentlich im Zimmer  8)

Mieze2909

trini ja der war fast auf dem level wie er zum sachsenring drauf ist  ;D nur da fällt das ja nicht so auf mit dem gestank, sind da ja an der frisch luft. also, wenn du nicht schlafen kannst, leg dich neben meinen schatz, das müßte als narkose reichen  ;D ;D

ღTrinityღ

;D ;D ;D ;D ;D

nicht das ich dann noch ins Koma falle......*kicher*

Mieze2909

dann nur ins gleiche zimmer, das reicht für den schlaf. im gleichen bett kann ich dir keine garantie geben.  s-kringellach s-kringellach

ღTrinityღ

hihi die gefahr ist mir zu gross  ;D ;D ;D

ich probiers vielleicht mal mit nem heissen Bad oder nem guten Buch  ;D ;D ;D

Mieze2909

oder eine heiße schokolade. werde nachher auch mal baden gehen und ein buch mit nehmen. das ist immer eine gute idee  s-badewanne

Hope2012

Oh ein heißes Bad mit heißer Schoki und einem guten Buch...das tät ich jetzt auch gerne, aber keine Zeit!  ::)

Trinity, in der SS konnte ich immer und überall schlafen...die Müdikeit ist echt zehrend am Anfang, aber bei mir wurde es GsD mit den Monaten auch wieder besser.

Mieze, naja, die Temp ist ja mächtig gestiegen und ansonsten stand ja alles auf Sturm bei dir. Dann noch den spinnbare ZS der jetzt wieder cremig ist, ich denke schon, dass die Chancen sehr gut stehen, dass der ES jetzt war...und da dein Schatzi sich ja erst danach die Kannte gegeben hat, sollten die Spermien ja nicht so knülle sein, dass sei die Orientierung verlieren!  ;D

Schatzi, hat sich bei mir zum petzeln abgemeldet, ich hasse das. Petzeln ist eine Technik der Selbstsicherung, so dass man ebend allein klettern kann. Wären heute geren zusammen raus, aber da ich mit ein paar Leuts auf ein Konzert gehe konnte ich zeitlich nicht. Jetzt ist er petzeln und ich warte bis 19 Uhr auf seinen Anruf, wenn der nicht erfolgt heißt es Rettungsdienst informieren. Zwar ist das wenn man es gewissenhaft macht ungefährlicher als Rennradfahren und Schatzi ist wie ich übermäßig gewissenhaft beim sichern, aber es ist doch eine ständige innere Unruhe bis zur angemeldeten Rückmeldung.  :(
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope wie er geht klettern und sichert sich selber ab? das ist ja mal heftig. hoffentlich passiert ihm nichts. kenne das ja auch zu gut wenn schatzi wo ist und ich nicht weiß ob alles ok ist. bin auch immer mega nervös. auch wenn er im KIB ist und sehr spät heim kommt. ich wache immer auf und gucke ob er da ist und suche ihn im bett.  :-\

naja, ob mein ZS spinnbar war kann ich nicht genau sagen. ich hatte zweimal (sorry wenn es jetzt eklig wird) schleim am finger, einmal davon eher so ein schleimklümchen, und das andere mal mehr schleim, welchen ich auch etwas spinnen konnte. aber ich weiß ja auch nicht wie das bei mir sonst ist. ES haben ist ja bei mir fast wie lotto spielen.

würde ja zu gerne schon eine woche weiter sein, dann wüßte ich ja wie die tempi ist und sich verhält....

ღTrinityღ

@mieze & hope

muss noch durchhalten bis Töchterlein im Bett ist..... glaub sie wird heute auch nicht alt, wir sind seit halb 6 wach *gähn* und ich bin erst nach halb 1 eingeschlafen....

heisse schoggi klingt gut......aber passt so gar nicht in meinen "nicht-soviel-zunehmen"-plan.... ::) Das Abnehmen kann ich ja erstmal knicken....

weiss jemand von euch ob man während der SS WII-Fit plus machen darf? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben oder irgendjemand hat mir das erzählt.....bin mir nicht mehr sicher....

Mieze2909

trini ne sorry das weiß ich beim besten willen nicht. sorry. solange seid ihr wach? da lag ich noch tief schlafend im bett. bin selber erst um halb 2 ins bett. dann machst du dir morgen abend ein schönes bad 8) mit schoki

ღTrinityღ

ja leider :( sie konnte dann nicht mehr schlafen und hat mir n Ohr abgekaut :-) wir lagen zwar bis 7 Uhr im Bett aber einschlafen konnte ich nicht mehr...... sie ist zwischendrin dann immer wieder eingedöst...

ich hab daheim noch so einen Elypsentrainer.....der dürfte ja kein Problem sein, solange der Kreislauf mit macht.......weil irgendwas muss ich machen.....

hatte der schoggi eigentlich in jeglicher Form abgeschworen, ich will nicht wieder soviel zunehmen wie bei meiner ersten :-( ausserdem ist mein Startgewicht jetzt schon wesentlich mehr wie bei der ersten SS......

Mieze2909

trini ich würde auch gerne abnehmen, aber ohne sport geht es bei mir nicht weiter. und da ich immer so mega lange arbeiten bin habe ich werder zeit noch lust mich nach einem 12 stunden arbeitstag noch sportlich zu betätigen.

ich hoffe nur das wenn ich mal SS bin das ich es schaffe nicht so viel zu zu nehmen. habe ja jetzt schon viel zu viel auf der hüfte...

ღTrinityღ

ich hab auch zuviel auf der Hüfte  :o aber ich bin ein Verdrängungskünstler  :-\

kann ich verstehen, ich hätte nach einem 12 Std. Tag auch keine Lust mehr und ohne Sport geht bei mir auch nix. Selbst wenn ich nichts esse, mich aber nicht bewege nehm ich nicht ab :-(

Ich hab damals nach der ET ziemlich schnell wieder mein Gewicht gehabt, leider konnte ich mich dann während der Stillzeit nicht beherrschen und hatte dann bald wieder alles drauf  :(

Mieze2909

das gewicht macht einem echt alles kaputt...

wie schön war es doch als ich meine 80 Kg hatte  :-\ ich wäre ja auch mit 90-100 zufrieden...aber es will nicht weg gehen  :'( naja, muss ich halt mit leben. schatzi liebt mich ja gott sei dank so wie ich bin. und sollte ich es mal schaffen weiter abzunehmen, darf ich nicht am Po und am Busen abnehmen. das hat schatzi festgelegt  ::)

Hope2012

Trinity, das kommt immer darauf an wie sportlich du sonst so bist. Ich bin ein mega viel Läufer, auch viele anstrengende und schwierige Sachen in den Bergen, ich kann in einer SS also wirklich bedenkenlos sporteln. Wenn du es aber nicht gewohnt bist mach langsam und googel lieber mal die Grundregeln welche Muskelpartien man vorallem zu beginn nicht so belasten sollte...sicher kann man da viel finden, ansonsten würde ich die Übungen bewusst langsam und weniger kraftvoll - also schonenender machen. Kilos hin oder her...jetzt geht es ja erstmal um das Baby und dass du dir keine unnötigen Muskelbeschwerden machst im Unterleib, die haben ja jetzt genug zu tun!  ;)

Mieze, das petzeln an sich ist nicht mehr gefährlich als das gegenseitige sichern. Unfälle beim klettern passieren nur durch schlampiges sichern und Materialfehlern, was man beides sehr leicht vermeiden kann. Schatzi und ich gehen ja auch mit den Kindern an den Fels, da ist es einem in Fleisch und Blut übervorsichtig zu sein und von daher kann ich mich da voll auf sein Verantwortungsgefühl verlassen. Aber es kann sich - gerade zu Saisonbeginn - auch doch mal ein Unfall aufgrund ausbrechender Steine und gelockerter Fixpunkte ereignen und dann ist halt keiner da... das ist einfach kein schönes Gefühl für den, der an dem Tag die Aufgabe übernimmt auf die Rückmeldung zu warten...erst im Januar hatten wir hier in der Nähe einen tötlichen Petzelunfall... :(

Kilos, ich nehme euch je 4 Kilo ab, habe 8 Kilo das letzte Jahr irgendwo verloren und kriege es gerade nur müßig wieder hoch - auch kein tolle Gewichtsproblem. Wiege mit 1.74 gerade nur noch 58 Kilo, auch keine gute Vorraussetzung schwanger zu werden!  :( Aber in der Kur werden es mind. 4 Kilo mehr! Tschaka und so... ::) ;D
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope das ist ja an sich auch gut, aber mir wäre das glaube ich nichts. aber bald ist die zeit ja um, dann kommt hoffentlich der anruf und bist dann wieder beruhigt.

Me: ich glaube es ja nicht schatzi ist wach geworden. und stinkt zum himmel  ;D den stecke ich dann erstmal in die wanne. hmmm...habe hunger, aber bestimmt brauche ich für schatzi nichts kochen...was ess ich dann?

ღTrinityღ

ja Schatzi liebt mich auch so wie ich bin und er ist auch kein Hungerhaken. Bei ihm störts mich auch nicht, aber bei mir schon ab und zu mal

Das wichtigste ist ja das "frau" sich wohl fühlt und diesen Size-O-Wahn find ich völlig daneben.....

so hab jetzt nintendo mal direkt angeschrieben, mal sehen was die antworten.....

@Hope
bin im Moment eher untrainiert. Bauchmuskeln hab ich trotdem wirklich gute....warum auch immer. Hab jetzt im Inet genau das gelesen was du geschrieben hast.....lieber langsam anfangen..... und nicht überanstrengen...

Bei dem WII-Fit dachte ich auch mehr an die HulaHupp Übungen für den Beckenboden etc und meinen Elypsentrainer so 2-3 x pro Woche für jeweils 20-30 Minuten....mehr schaff ich glaub ich im Moment eh nicht ;)

Im Moment fühl ich mich einfach extrem unwohl.....wie ein gestrandeter Wal.... liegt wohl an den Hormonen.....
heute hatte ich auch wieder so Momente, in denen ich mir dachte, hoffentlich schaff ich das alles..... schön blöd oder? Dieses Hormon auf-und-ab nervt mich tierisch :-[