Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

@mieze
bei mir und töchterchen gibt es heute Salat und selbstgebackenes Brot...... :)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

ich finde es wichtig das man so geliebt wird wie man ist. schatzi ist eigentlich recht schlank. durch seinen hohlrücken sieht es aus als ob er ein bauch hat, aber darunter versteckt sich ein natürliches sixpack *grrrr* *sabber*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ღTrinityღ

@mieze
das kann ich voll und ganz unterstreichen  :)
ich würde mein Schatzi auch nie mehr umtauschen wollen und seinen Waschbärenbauch liebe ich über alles  ;D

Mieze2909

trini habe garnicht gesehen das du geschrieben hast was ihr heute eßt...wir gehen zum dönerman, ich will jetzt nicht noch kochen und schatzi hat lust drauf.

der bauch von schatzi ist ja auch sooooo genial. liege gerne mit dem kopf drauf und küße ihn immer mal. einfach nur zum anbeißen der kerl

wir fahren dann mal TV holen und essen, dann gibt es nen ruhigen abend mit schatzi auf der couch

ღTrinityღ

Dann lasst es euch schmecken  :) und vorallem geniesst den Abend....

Mein Schatzi kommt erst spät heim, der Tunnel wurde erst um 18h wieder geöffnet und dann gibts sicher Stau ::)

Mieze2909

so hab gegessen. mal wieder weniger als die hälfte, aber das ist ja auch nicht schlimm.

hope und? alles gut gegangen mit deinem schatzi? kam der anruf?

trini danke dir. naja mit genießen wird es nix. schatzi geht es echt mies. aber er braucht kein mitleid von mir erwarten. ist er selber schuld und wenn er es nicht lernt...

Me: gucke jetzt noch was TV mit schatzi und dann gehe ich baden *freu*

Mieze2909

schon wieder niemand da? *snief*

komme gerade aus der  s-badewanne tat gut, nur konnte ich vor lauter gedanken um meine jetztige Situation nicht ganz genießen bzw. richtig entspannen. was da einem alles durch den kopf geht...schlimm  ;D

schatzi ist auf der couch derweilen eingeschlafen. wer schläft sündigt nicht.

Habe ich auch vergessen, zum Thema fleißiges sperma.

Schatzi ist ja ein gaannnnzzzz fauler. man muss ihn zu fast alles treiben. letzten kam er an und meinte das wahrscheinlich sein sperma hyperaktiv ist oder zu aktiv, so das es ihm die energie nimmt und er deswegen so faul ist  ;D ;D ;D ;D ich dachte ich hör nicht richtig. mussts so lachen

und heute sagte er das ich seine große liebe bin....einfach süß der kerl ::)

Mieze2909

MÄDELSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufstehen!!!!!!!!

Ich habe Balken!!!!!! Ohne Manipulation an den Tagen zuvor!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und es würde paßen mit der Untersuchung beim FA. Ich freu mich so sehr.

Edit: Damit ist mein NMT der 15.03

Katy

Hallo Mädels bin auch mal wieder da:

Habe die 2 Nachtdienste geschafft und auch heute ausgeschlafen, bin jetzt wieder wacher als gestern!

Als ich habe heute einen SST gemacht mit Morgenurin und der war negativ. Mens ist aber auch noch nicht da! Das ist so schei*ße wenn man nicht genau weiß was sache ist! Bin jetzt an Zyklustag 33!

Warterinchen: Bin zur Zeit noch in meinem ersten Zyklus und somit noch NMTlos!

Allen andern sage ich einfach nur Hallo!

Sim Mue

Hallo ihr lieben!

Mieze: Wunderbar! Ich freue mich für dich! Dann geht es bei dir ja auch voran!  s-klatschen

Katy: Dann hast du aber einen langen Zyklus! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, auch wenn der SST negativ angezeigt hat. Aber ich kann verstehen, wie dich das zermürbt.  :-\

MÄDELS: Mein Mann und ich sind heute seit 12 Jahren zusammen. Gemeinsam waren wir im Wildpark! UND!!! BITTE!!! WIE VERSPROCHEN! Ich habe an euch gedacht, auch wenn ich euch noch nicht lange kenne!  ;D Habe den Störchen von uns erzählt! ;) Es sind leider nur zwei, die müssen wir uns jetzt teilen! Aber sie sind stark und können viele Babys tragen!  ;D ;)

Mein Mann hat zwar ein bißchen komisch geguckt ;) , aber schmunzeln musste er auch!

[gelöscht durch Administrator]

Muse

Toll Mieze!!! Freut mich soooo dass du Balken hast!!!

Katy

So einen langen Zyklus hatte ich bisher auch noch nicht selbst vor der Pille! Mal gespannt wie lange der noch andauert!

@simmue: Danke für die Störche!!

Fahre gleich mit meinem mann auf dem Sportplatz! Ich melde mich dann nacher noch mal!

Mieze2909

simm uiiii danke das du ihnen bescheid gesagt hast. auch wenn es nur zwei waren, werden die bestimmt die nachricht weitergeben an die störche die gerade ausliefern waren  ;D

katy hey kopf hoch. ich weiß selber wie schlimm es ist nicht zu wissen wo man steht, aber das wird sich auch wieder geben. viel spaß auf dem Fußballplatz

Muse schön das du dich mit freust

Und euch zusammen nochmal. danke das ihr mit mir hibbelt und euch genauso freut wie ich. kann es immer noch nicht glauben. muss nochmal auf die kurve gucken  :D jetzt heißt es ruhig bleiben tempi messen und hoffen das se oben bleibt. nur nicht zu sehr verrückt machen, denn dann ist man nicht zu sehr enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat.

Zafala

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochende. :)
Ich habe mal vorne aktualisiert. :)

Nun fehlen mir noch die NMTs oder zumindest mal ne Meldung, ob ihr noch mithibbelt von:

Rexi
Kathi
Emma+Ria
Inamama
Silverstar
Kathi3008
Jacada
Zaubermaus1

einige haben sich ja doch schon ne ganze Zeit nicht gemeldet.

Wir hatten ein schönes, aber sehr anstrengendes Wochenende. :)
Ich melde mich morgen mal ganz ausführlich, heute Abend werde ich noch Fotos sortieren und ein bisschen ausspannen. :)

Schönen Sonntag Abend euch! :)
:-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Mieze: solche Kurven wollen wir, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!1 s-so s-so s-springen s-springen ganz viele Daumen weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Warterinchen: dann entspann dich schön :)  s-winken

@ Katy: ist manchmal einfach nicht leicht mit den Zyklen und ihrer Länge, speziell, wenn man nicht weiß, wann ES war usw... Aber das ist es, was wohl das Hibbeln auch ausmacht. Warten und dabei aber die Ruhe bewahren! :)

@ Simmue: find ich echt klasse, dass du dich so bemühst, die Störche auf die lieben Hibblerinnen aufmerksam zu machen  ;D ;D ;D

@ me: Wir haben es wieder offiziell bestätigt: unser Baby ist weiterhin ein Riese... mit knapp 4 Monaten: 70 cm lang, 8240g schwer und 44 cm KU. Größe zu Alter ist weit jenseits der 97% Perzentillinie...
Sonst müssen wir uns aber keine Gedanken machen, er ist fit und der Arzt ist weiterhin entspannt.
Gestern waren wir bei Freunden zum Wildschwein-Essen eingeladen hmmm :) War echt ein entspannter schöner Tag.
Hab garkeine Lust auf Arbeiten morgen, aber nicht soo schlimm... morgen gehts dann wieder. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Warter dann mach dir noch einen schönen abend.

Fela toll oder? endlich mal wieder eine "vernünftige" Kurve. jetzt muss sie nur noch die Glückskurve werden. Danke für die daumen. gebrauchen kann man sie auf alle fälle.

Me: war baden und gucke nun TV. Ihr seid wohl alle im WE hängen geblieben?

Katy

Fela: Ja das macht dass hibbeln anscheinend aus! Hibbel nun noch etas weiter, bis ich weiß was Sache ist!  :-\

mieze: bin vom Fußball zurück war nicht so dolle haben verlorenund der Gegener war ziemlich aggresiv auch verbal!
Anschließend hat mich mein Mann zum Essen bei unserem Lieblings-Chinesen eingeladen! Bin jetzt voll bis oben hin und lege mich jetzt ´zu meinem Mann auf die Couch!

Bis morgen alle zusammen und Gute Nacht!

Mieze2909

katy mies, solche fußballer mag ich ja mal garnicht. mein ex-mann hat auch fußball gespielt. manche vereine gingen garnicht. mega agresiv drauf. da ging oft die post ab. aber schön das dein mann dich zum essen eingeladen hat. das war bestimmt sehr schön.

ιηαмαмα

Guten Morgen

@mietze
glückwunsch zum Balken!!  :D Bin schon auf den 15. gespannt  :D Ist ja schon bald  ;) ;D
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@warti
NMT ca am 25.03.

Wie gehts deinem Junior? sieht sicher böse aus  :(

@fela
wow, dein kurzer ist wirklich ein RIESE!!  :o Klara hatte bei der U6 gerade mal 71 cm  ::)

@m3
wie schade, dass es nicht geklappt hat. s-hug

@hope
und, ist dein Menne unbeschadet nach Hause gekommen, oder musstest du die Rettung losschicken.. ? Hast dich gar nicht mehr gemeldet? Oder hab ich es überlesen?

@me
boahh.. mein linker Eierstock schmerzt  :o WErde heute Abend mal nen Ovu machen. Eigentlich für meine Verhältnisse zu früh, aber kann ja mal sein, dass Ovaria Comp und Pulsatilla doch mal langsam anschlagen  :D
Hatte heute morgen schon ne Odyssee hinter mir, um an die Arbeit zu kommen. Hier werden die Straßen- und U-Bahnen bestreikt  :-\ Nachdem von uns aus schon die S-Bahn nicht losfuhr, weils ein Streckenproblem gab, bin ich mit dem Auto gefahren. Das ist sooo ätzend!! Erst mal musste ich tanken  :'( und dann im strömenden Regen gut 1 km vom Parkplatz herlaufen... hoch lebe das Bahnfahren  8)

ღTrinityღ

Guten Morgen zusammen

Mieze  s-springen s-springen s-springen s-so s-so
super super super

katy
daumen sind weiter gedrückt und wenn du noch keine richtigen Zyklus hast ist noch nix verloren  ;)

simmue
Danke dir ist ja sehr lieb :-*

Meine Laune ist im Keller, ich erkenn mich selbst nicht mehr :-\ hatte gestern Krach mit Schatzi, der heute noch nicht ganz ausgestanden ist. Konnte wieder die ganze Nacht nicht schlafen, bin wie gerädert heut :(
Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist, letzte Woche hatte ich auch schon 2 so Heultage und seit gestern wieder. Eigentlich sollte ich ja der glücklichste Mensch der Welt sein.....

Allen anderen einen schönen Tag :)

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen!

Kaffe für alle:

Mieze, ja wunderbar schauts jetzt aus! Ja Schatzi ist heile wieder zurückgekommen, hat es aber voll ausgereizt und erst 6 Minuten vor 19 Uhr angerufen, war schon was nervös!  ;) Gestern sind wir dann noch zusammen los, habe mich tapfer 35 Meter selber ins Unbekannte abgeseilt, boah ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt!  ::) ;D

Katy, oh man das ist echt doof wenn man so gar nicht weiß wo man steht! Also weiterhibbeln und hoffen, dass es bald ein Ende hat, egal was für eines und nächsten Zyklus schön brav Kurve schreiben oder Ovus benutzen, dann weiß man wenigstens wann das hibbeln sich lohnt.  s-hug

Simmue, hey, glückwunsch zum 12 Jährigen, wahnsinn!  :D Danke für das erneute anschupsen der Störche, na wenn das nicht hilft, dass sie nun langsam deutschlandweit bescheid wissen!  ;D

Warte,  Bin mal gespannt, was du vom Wochenende berichtest!

Trinity, das sind die Hormone, das ist ganz normal! Da wirst du jetzt durch müssen und das kann noch einige Schübe geben, aber es hält normalerweise nicht die ganze Zeit an. Also Augen zu und durch und immer dran denken für was du das durchstehst!  s-hug

Ina,  -ducken -ducken -ducken s-kiss Nee, ich war ja schon unterwegs zum Konzi, da konnt ich nix mehr schreiben, aber wäre Schatzi am Fels zerschmettert hätte ich mich sicher schon gemeldet!  ;) Wo bist du? Wo werden die Bahnen bestreikt? Bloß nicht schonwieder hier!  ::) Ach du schmerzt links? Guckst du unten  ;D

me, in meinem Körper ist die Hölle los! Mein ganzer Unterleib spinnt, gestern hatte ich heftigstes Ziehen in der rechten Leiste...dachte schon ich hab einen total frühen ES diesen Zyklus, allerdings ist das noch nie vor ZT 12 vorgekommen und meine Temp ist ja auch unten geblieben. Aber falls er nun doch schon ist, ist es auch recht, waren dieses Wochenende fleißig und nächste Woche wird es eh eher schwerer mit Bienchen setzen, ich habe soviele Dienste und Schatzi ist jetzt erstmal geschäftlich weg und dann kommen die Kinder, da kommt man nicht zu soviel... ::)
Liebe Grüße
Hope

ιηαмαмα

@hope
ich arbeite in Frankfurt, wohne aber 45 km ausserhalb  :-\
Interessant gell? Ich hatte am WE auch heftigste UL-Schmerzen, und dachte schon, ich wär zu früh dran. Aber schön, dass das bei uns synchron alles läuft, dann können wir hoffentlich auch synchron in einen MT gehen, wenns denn mal geschnaggelt hat...
Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wie wir noch Herzchen sollen, wenn Klara mal aus dem Mittagschlaf-Alter raus ist  ;D Hab ihm gesagt, dann sind wir so lange verheiratet und schon so alt, da tut man es schlicht nicht mehr. Ist doch ekelhaft!!  ;D
-ducken -ducken -ducken -ducken

Hexe Maike

@ mieze super mit den Balken und herzchen sitzen auch sehr gut.

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

An alle danke euch. ich hoffe das es dann jetzt auch mal geklappt hat. ES sind noch 10 Tage bis die Mens kommen soll. Also wenn es so wird, sollte es nicht geklappt haben, denke ich das bis zum 16. die mens kommen sollte. und wenn es geklappt hat, tja wann testen? ich will ja dann den kuchen machen. das dauert aber auch seine zeit...ach ja einfach mal abwarten.

Me: muss jetzt gleich los legen. lese später nach wenn ich dazu komme

Hope2012

Ina, ah Frankfurt, das trifft mich ja nicht. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach, ob ich anfang Juni mit auf einen Chorwettbewerb in Frankfurt mitfahre...wenn ja sag ich dann bescheid wann wir wo auftreten!  ;) Ich finde es gerade auch zu lustig wie synchron wir laufen, wieso hast du deinen NMT vom 25.03. auf den 23.03. vorverschoben? Aber deine Temp hat heute ja auch so einen Absacker wie zum Anlauf nehmen, meine nicht... :-\ Außerdem beruhigt sich mein Unterleib gerade ein wenig, vielleicht ja nur falscher Alarm! Ich bin auch dafür, dass wir so weitermachen, wir teilen uns einen Storch ja?  ;D Siehste, deswegen heirate ich nicht.... ;D Sag ihm wenn die älter werden gehen sie auch mal zu ner Freundin zum spielen, Gelegenheiten gibbet gerade genug!  ;)

Mieze, meine Daumen hast du!

Maike, hallo du Liebe, alles gut bei dir?  s-winken
Liebe Grüße
Hope