Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Hope ja alles in ordnung bei mir. Fange jetzt den herzel Maraton an.

ιηαмαмα

@hope
ob nu 23. oder 25. ist doch bei meinem Zyklus total wurst!!   ;D
aber jetzt fällt mir grad ein, warum ich erst den 25. gesagt hatte. .. ich änder es schnell ab. Denn: normalerweise kommt meine Mens ja schon an ES+12, was ja zu früh ist, daher hatte ich hier 2 Tage später angegeben... Ich drück dir die Daumen, dass dein ES auch bald ansteht, wobei, du hast ja noch ein paar Tage, bei mir wärs ja endlich mal pünktlich - wenn es denn überhaupt hupft...
Auja, mach mal mit beim Chorwettbewerb. Wann ist der in etwa? Also am 18.03. hab ich keine Zeit  ;), und an Ostern sind wir nicht da, und das letzte Aprilwochenende auch nicht  ;)

@maike
na dann viel spaß beim Herzel-marathon  ;D Viel erfolg!!

Hope2012

Maike, ist doch auch eine schöne Phase! Viel Spaß!  ;D

Ina, anfang Juni irgendwann, genau weiß ich es gar nicht. Ostern bin ich ja in Kur und davor mache ich keine Wettbewerbe mehr, gehen hier gerade eh schon in Terminen unter!  ::) Ah verstehe jetzt, ich fänds zu cool, wenn morgen die Temp hochgeht und ich ausnahmsweiße mal nen früheren ES hatte, so fleißig wie wir geherzelt haben am WE wäre das ideal! Aber soviel Glück wäre wohl zuviel des Guten, habe nie einen so frühen ES!  :-\
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope auf der einen Seite ja auf der anderen ist es auch immer ein wenig stress, bei unseren Terminplanern.

Hope2012

Das kenne ich Maike und dann darf ich Schatzi ja nichtmal sagen wann es drauf ankommt, weil er unter Druck dann nicht mehr kann, da er sich ja eh schon Vorwürfe macht wegen SG...Da ist es gut, dass ich ihn auch müde und kaputt ziemlich schnell überreden kann  ;) ;D Aber ich bin dann oft auch gestresst wenn ich weiß ich muss ihn überzeugend anmachen und bin selber aber müde und lustlos und ach! Deswegen würde ich ja sooo hoffen, dass mein Körper recht hat und mein ES diesmal ausnahmsweiße so früh kommt. Dann kann ich die Woche sehr entspannt nehmen und muss nicht doofe Ausreden dafür erfinden, warum er am Mittwoch nach dem Yoga um nach 22 Uhr noch hier antanzen soll, wenn es mir in den anderen Wochen doch meist zu spät ist!  s-hilfe
Liebe Grüße
Hope

Nixe

Guten Morgen!!  s-winken

Ich lass euch einen schönen Gruß da und wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Ich werde diese Woche nicht so viel da sein, da ich viele Termine habe.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ina. oje. kein schöner Wochenstart. :(  Hoffentlich geht es besser weiter. Mir fällt gerade auf, dass ich deinen NMT schon hatte und ich nur vergessen hatte, dich aus der Liste zu nehmen.  ::)  :-[ Das nächste Mal schaue ich genauer. :)

;D und wie hat dein Mann auf das Sexaus nach dem Mittagsschlafende reagiert?? ;D

Trinity. Da fahren die Hormone wohl Achterbahn. :)
Ich bin aber auch so drauf zur Zeit, bei mir ist es aber wohl eher PMS. :/

hope. das mit eurem Klettern habe ich nur am Rand verfolgt. Ward ihr gestern dann irgendwo draußen? Hört sich ja eher nicht nach Kletterhalle an. ;)
Bei meiner Mutter um die Ecke ist die große Kletterhalle vom Alpenverein, da war am Wochenende die Hölle los auf dem Außengelände.

maike: dann wünsche ich dir viel Spaß! ;D

me. so.... bin wieder unter den Lebenden. ;D
Unser Wochenende war toll. Am Donnerstag waren wir bei meiner Mutter, Freitag Vormittag durfte ich ausschlafen, Junior war mit meiner Mama unterwegs und Nachmittags waren wir noch meinen Vater besuchen.
Am Samstag waren wir mit einer ganze Menge Familien Brunchen in einem sehr netten Lokal mit Spielplatz und haben die Sonne so richtig genossen.
Nachmittags dann mit nem ganzen Pulk noch in den Tierpark Hellabrunn bis wir dann um kurz vor 18 Uhr dort rausgeworfen wurden, weil sie schließen wollten. ;D
Sonntag waren wir dann noch bei einem Schulfreund von mir zum Frühstück und auch noch auf dem Spielplatz.
Junior war dann echt total groggy und hat heute Nacht geschlafen wie ein Stein.
Natürlich haben wir die Hälfte unserer Sachen in München vergessen und meine Mama bringt dann heute ein großes Parket zur Post.  ::)
Störche haben wir leider keine gesehen.
Ich habe aber auch seit gestern PMS und schreibe den Zyklus glaub ich mal wieder ab. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

@warter
ich dachte vor ner guten Woche bei mir auch an PMS.... solange der rote Drache noch nicht da ist, soll das nix heissen.... ;)

ich verkriech mich heute glaub ich im Bett.....zieh mir die Decke übern Kopf und hoffe das sich das mit Schatzi bald wieder einrenkt.... :-\
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

so mal kurz die zeit nutzen.

maike meinst du es hat gereicht mit dem herzeln? ich hoffe es sehr. dir wünsche ich viel spaß beim herzchen marathon :D

hope na dann ist es ja gut das er sich gemeldet hat, auch wenn es 6 min vor der zeit war. wäre ja fast am rad gedreht wenn das meiner gewesen wäre.

rest: sorry konnte nicht alles auf die schnelle nach lesen. ich hoffe das es euch gut geht und bei euch alles tutti ist

Me: ich überlege gerade, sollte NMT wirklich am 15.3 sein, wird ja auch angezeigt das am 19.3 der SST sicher wäre.dann könnte ich am 20.oder 21 testen und an dem Tag auch gleich den Kuchen backen. boarrrr bin ich aufgeregt. Ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat mit dem ES :P
man könnte auch am WE testen, also 17.3 und dann spontan sagen das man lust hat nen kuchen zu backen. dann wird schatzi zocken ich backen und wenn er fertig ist kann ich es schatzi gleich vor die nase setzten....mannnnnn ich will wissen ob es geklappt hat grummel. BT könnte ich erst am Freitag bei meiner FA machen lassen, da ich eher nicht hinkomme und das ergebnis würde ich dann erst die woche drauf erfahren. dann sind es aber nur noch ein paar tage bis zum NMT....leute holt mich runter ich dreh glaube durch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze also BT würde ich nur machen damit du sicherheit hast das du einen Es hattest und dann so um den 17.3 einfach mal einen Test wagen.

Mieze2909

Maike vielleicht sage ich meiner FA bescheid und lase wirklich nochmal am freitag BT machen. wenn die mens am 16. nicht gekommen ist kann ich ja wirklich am 17. testen. beim letzten mal mit balken und clomi kam se ja einen tag später als angezeigt. ach mensch. warum dauert das alles nur so lange?

Zafala

mieze. ich freue mich, dass es bei dir diesen Zyklus gleich so gut aussieht. Schau, das Eichen ist gehüpft, ihr habt Herzchen gesetzt und nun darfst du richtig hibbeln! :D
Jetzt brauchen wir nur noch ein wunderschönes gelbes Schild für dich! :-*

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Mieze keine Ahnung aber leider ist es so. Was soll ich den dann erst sagen? Sascha hat jetzt am Donnerstag bei einem anderen Urologen Termin zum Vorgespräch und dann mal weiter sehen. Der andere hat echt fast jeden Termin verlegt. War das letzte mal am Tel als die angerufen haben da Sascha sein Handy hier vergessen hatte.

Mieze2909

Maike ich weiß, ihr habt es schwerer als ich, aber kennst es ja selber wie ungeduldig man dann wird. echt schlimm

warter ich hoffe das es zu einem ES kam. finde es blöd das es immer so unklar ist ob es wirklich einen gab oder nicht...naja abwarten und tee trinken

Katy

Hallo alles zusammen.

Hier hat sich ja ganz schön was getan!

Mieze: Drücke4 dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen siehst du?! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

katy ohhh so viele daumen nur für mich? na das muss dann mal was werden.

was mich ja etwas beruhigt ist die tatsache, dass die jetztige kurve besser aussieht als die letzte unter clomi wo kein ES statt gefunden haben soll. trotz balken

Katy

Ups war ja noch gar nicht fertig!

Bin halt momentan etwas durch den Wind.

Ja mieze alle für dich!

trinity: Da bist du ja ganz schön durch den Wind. Diese Zeit wird aber auch vergehen und du wirdst die Zeit ganz sicherlich noch genießen! Da glaube ich ganz feste dran! Fühl dich mal gedrückt s-hug

ina: wo genau in der nähe von Frankfurt wohnst du denn? richtung Limburg oder die andere Richtung?

@Rest drücke euch allen auch ganz feste die Daumen!

Habe immer noch keine Mens! Zyklustag 34! Sollte sich bis nächste Woche noch immer nichts getan haben, werde ich mal bei meiner FÄ anrufen! Will nicht zu lange warten!

ιηαмαмα

@katy
ich wohn südlich kurz vor Darmstadt
ich kann dir nur empfehlen, Tempi zu messen, dann weisst du wenigstens ob und wann du einen ES hattest. Ich hatte damals nach absetzen der Pille ganz wilde Zyklen. Das hat gedauert, bis der sich eingependelt hat. ... Wenn du keinen ES hattest, kann der FA im Moment auch nix machen...

@mieze
hast du schon mal gerechnet, ob du noch ein Novemberbaby bekommen würdest?

ღTrinityღ

@katy
danke dir s-hug
Männe kann es gar nicht nachvollziehen, mach ihm da auch keinen Vorwurf, mir ist das selber alles suspekt, wie soll ich`s ihm denn erklären wenn ich es selbst nicht verstehe. Kenn das von meiner ersten SS gar nicht......

Wann hast du jetzt den letzten Test gemacht?

Mieze2909

ina ja habe ich. ET wäre bei einem Zyklus von 35 Tagen wie angezeigt wird der 23.11.2012  ;D aber erstmal SS werden/sein

trini sorry wenn du das schonmal geschrieben hast, aber was war denn los bei dir und deinem mann?

Katy

@ina Ich wohne nämlich in der Nähe von Limburg!
Ich habe mir über Tempi messen noch keine gedanken gemacht, wollte eigentlich erst mal abwarten! FÄ hatte im Januar gemeint, wenn sich mein Zyklus in einem halben Jahr nicht eingependelt hat, dann soll ich mich dann noch mal melden! Wie funktioniert das Tempi messen denn genau?

Trini: Mein Mann méint auch ich wäre in lezter Zeit so gereizt! Woran dass bei mir liegt kann ich auch nicht sagen, vielleicht der Druck den ich mir mache! SST war ja negativ. Ich sage ihm nur, dass ich selbst nicht weiß warum! Das wird aber schon wieder bei dir! Ist ja absehbar!

ღTrinityღ

@mieze
wir haben uns gestern ordentlich in den Haaren gehabt, Grundsatzdiskussion, er ist typisch Waage nicht konfliktfähig  :-[ und stur ist er dazu.....
und ich bin einfach im Moment extrem empfindlich und nah am Wasser gebaut..... habe Existensängste etc....! Mein Arbeitsvertrag endet im April und wir dachten ja es dauert noch länger mit dem Nachwuchs ;) das Denken sollte man bekanntlich ja den Pferden überlassen.....

Deshalb mach ich mir einfach Sorgen, obwohl ich es nicht müsste..... hach ich weiss selber nicht wie ich es erklären soll..... völlig den Hormonen erlegen....

Auf jeden Fall bewerb ich mir auf befristete Stellen damit ich wenigstens bis zur Geburt arbeiten kann.......

Vorhin hat er angerufen und da klang er ein wenig versöhnlich.....  ::)

@katy
ich mag mich selber so auch nicht leiden.... vielleicht geh ich nachher noch ne Runde joggen....Endorphine frei setzen :-)

Bestimmt hängt das mit dem Druck zusammen, aber es ist so schwer sich davon freizumachen....

ιηαмαмα

@katy
dann wohnst du genau entgegengesetzt, und etwa 100-120 km von mir
zum Tempi-Messen kannst du dich mal hier einlesen: https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/
Ist empfehlenswert, sich vorher genau einzulesen, damit man weiß, wie die Regeln sind, und ob das für einen in Frage kommt. Ich dachte anfangs auch, dass mir das viel zu kompliziert ist, aber ich finds prima. Hab damit vor 3 Jahren angefangen, und hab jetzt nach Klara bis zum Kinderwunsch damit verhütet... Man lernt wirklich, die Signale seines Körpers wahrzunehmen  :D

@trinity
das mit dem Job ist ja blöd. Hoffentlich findest du noch einen Job  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sprich mit deinem Mann, er muss wissen, dass du im Moment nix dafür kannst, dass es die Hormone sind  ;) ;D

@mieze
na dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

ღTrinityღ

@ina
danke dir ;)
ich muss nur den richtigen Moment abpassen bei ihm :-) vielleicht ergibt sich heute abend die möglichkeit.....

Katy

Tja Trini, den weibliche Körper mit all seinem Drum und Dran muss man erst mal verstehn! Aus meinem werde ich halt auch nicht schlau! Dachte eigntlich, dass ich ihn kenne aber wie gesagt, ich habe es gedacht.
Rede mit deinem Mann und sag ihm einfach was du gerade durch die ss fühlst und dass es damit zusammenhängen kann!

@ina: Das mit dem Tempi messen überlege ich mir mal. Werde mir die Seite mal anschauen! Danke!