Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

ja werde ich auf jeden Fall tun, er ist halt nur so verdammt pragmatisch  ;) meistens ist das ja auch gut.... für ihn gibt es kein problem das nicht zu lösen wäre.... :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

ina danke dir  :-*

trini oh weh. na hoffentlich vertragt ihr euch wieder. ich denke mal aber schon.

Me: mittagspause rum. warte auf den nächsten patienten. Noch 4 in der praxis und dann 3 HB´s
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ღTrinityღ

@mieze
ich denke auch, solche Diskussionen sind eher selten bei uns. Nur ist für mich im Moment einfach alles viel viel schlimmer..... *hormonkoller*

Mieze2909

trini das kann ich gut verstehen. als ich Bournout hatte war mir jegliche diskussion zu viel und ich hab angefangen zu  :'( das war schlimm. aber schatzi hatte verständnis

ღTrinityღ

oh burn-out....das war sicherlich schlimm..... aber schön wenn dein Schatzi so toll für dich da war :-*

meiner ist ja auch ein ganz ganz lieber und er ist zu 100% für uns da.... ich müsst einfach nur die richtigen Worte finden um ihm das zu erklären..... morgen scheint sicherlich wieder die Sonne  ;)

Mieze2909

ja das war heftig mit dem BO. ich bin froh das es mir wieder gut geht. war ja ne lange zeit auch nicht bei SO und habe auch nicht gehibbelt.

meiner braucht auch immer eine richtige erklärung damit er sowas versteht. das sind halt männer. aber schön wenn deiner auch so zu dir steht. da werden die wolken bald wieder weg sein  8)

Katy

Trini Nach jedem regentag kommt auch wieder ein Tag voller Sonnenschein.
Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken. Du sagtst doch dass dein Mann eigentlich verständnisvoll ist! also wird auch wieder alles gut! Und die richtigen Worte wirst du auch schon noch finden!

Katy

Ich noch mal!

Habe mal einen Frage kennt ihr euch mit Zwilligs-ss aus?
Ich habe nämlich etwas bammel wenn ich mal ss werden sollte, dass es Zwillinge werden könnten. Ich komme darauf, da es bei meinem Mann in der Verwandschaft welche gibt wo genau weiß ich aber nicht und meine Oma ist auch ein zwillingskind!
Ich weiß nur dass es immer eine Gneration überspringt!

Hexe Maike

@ Katy es kann eine Generation überspringen muss es aber nicht und es kann auch mehrere Generationen überspringen, also mach dir jetzt keinen zugroßen Kopf

Mieze2909

katy das gleiche problem habe ich auch. schatzi ist ein einzelkind aber der ganze rest nur zwillinge. es kann aber auch jemanden treffen der  ohne medis SS wird und wo kein zwili in derfamilie ist. das ist die einzigste gefahr die man hat bei einer SS. das gewisse etwas. mach dich nicht verrückt, denn dann müßte ich ja schon längst in die klapse ;D

Katy

Ich mache mich ja nicht verrückt ist mir eben nur mal wieder eingefallen!
Ich wäre doch gerne zwei mal ss! (klingt komisch wenn man bedenkt dass ich noch nicht einmal ss bin) Mein Mann sagt jedoch bei Zwillingen in der ersten ss gibt es nur eine!  ;)

Mieze2909

die zwillingsschwester von meinen schwiegervater war mal mit zwei mädchen SS. leider FG. danach die SS wieder zwillinge diesmal jungs. gesund und munter zur welt gekommen.

ich will eigentlich auch zweimal SS werden, aber wäre auch ganz praktisch alles auf einmal weg zu haben. dann falle ich nicht zu oft auf arbeit aus  ;D ;D ;D

Katy

So kann man das ganze auch sehen! Habe heute wieder mal so verdächtige Rückenscherzen im Lendenwirbelbereich! So ein Sch.... kann ich euch sagen!
Ich wüßte so gerne langsam mal was sache ist! SS-Tests negativ und Mens auch noch nicht in Sicht! Zyklustag 34! Der Zyklus hat sich noch nicht eingependelt dass weiß ich und ich habe das hier auch schon ganz oft gesagt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Mieze2909

katy ist doch nicht schlimm wenn du es oft schreibst. du weißt ja was du tun kannst. was anderes wird ja leider nicht raus kommen. entweder weiter warten oder zum FA.

Katy

Du hast ja recht mehr wie die zwei möglichkeiten wareten oder FA habe ich nicht!
Ich bin halt so ein ungeduldslamm! Am liebsten hätte ich schon alles und dass vorgestern! ;)
Okey ich sag es mir jetzt noch einmal abwarten und Tee trinken! (ist nur leichter gesagt wie getan!
Eigentlich gehöre ich schon gar nicht mehr hierher, da sich ja mein NMT verschoben hat, falls ich überhaupt einen habe!

Mieze2909

katy der NMT verschiebt sich doch auch so mal. es würden dann einige nicht in den hibbler gehören wo sie gerade sind. *dichmalfesttackert* du bleibst brav hier.

weißt du was mir gerade durch den kopf ging? wenn ich SS sein sollte, kann ich im SOmmer kugeln....dann wäre ich glaube ich im 4. monat SS wenn es auf den Sachsenring geht  :o oh man...aber auch ich muss mich gedulden *absolutesunwortdesjahres*

Katy

danke für deine Lieben Worte und sorry nochmal wegen dem gejammer! Bin im Moment heute morgen eigentlich noch nicht gerade mal total depri! Könnte gerade mal :'(

Wenn du ss sein solltest, dann verzichtet mann doch gerne auf solch einEvent oder! Vorallem wenn man schon wartet!

Mieze2909

hey nix zu danken. dafür bin ich doch gerne da. wenn es einem mies geht dann baue ich wieder auf so gut es geht. kenne das ja von mir selber nur zu genau.

wer sagt denn das ich darauf verzichte?  ;D ich fahre mit. eine woche zelten hat doch was. und wenn es mir zu viel wird fahre ich heim  ;D würde mich nur freuen wenn ich durch den sommer kugeln dürfte

Katy

stimmt dabei sein ist alles egal wie und wie du schon sagst, wenn es zu viel wird machst du dich auf den Heimweg! Guter Plan! Im Sommer kugeln ist bestimmt toll! Ich glaube es dürfte nur nicht zu heíß sein!

Mieze2909

na wenn es zu heiß ist muss ich heim, denn ich vertrage die sonne nicht so und wenn ich keinen schatten habe, bekomme ich nen hitzschlag. das müßte man dann gucken.
aber ich fänd es supi wenn das was werden würde. *träum* auf dem sachsenring ist es ja eigentlich nur laut. fast alle sind betrunken, und haben spaß. aber ich mache mir darum jetzt keine gedanken, ich werde es abwarten was nun ist (noch lange zwei wochen) und wenn es gepaßt hat, werde ich dann mal mit schatzi reden. na karte für auf die strecke habe ich ja noch nicht, die könnte man sonst weg lassen sollte es so sein. ist nämlich ein sehr weiter weg und berg runter...naja egal. anderes thema. ich komme ins träumen  :D

Katy

Hey träumen darf man doch kostet ja nichts!  ;)

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! Hey gerade ichmuss das jetzt sagen aber die zwei Wochen gehen auch noch rum! Du wirst schon sehen! Schneller wie du hinterher gucken kannst.
Ich war einmal bei Rock am Ring ist aber schon Jahre her. War da gerade das erste Jahr mit meinem Schatzi zusammen! War schon ein Erlebnis dass muss ich sagen!

Mieze2909

lacht. schon lustig das man selber so ungeduldig ist, aber anderen sagt das die zeit schnell vorbei ist. uns geht es ja allen sowas von gleich  ;D

uiiii rock am ring. das ist bestimmt auch heftig. kannst ja mal bei youtube sachsenring ankerberg eingeben. da gibt es soooooo viele viedeos von. eines schlimmer als das andere. aber es macht mega spaß dort. naja, pläne werden erst dann gemacht wenn es soweit ist

ღTrinityღ

so ihr fleissigen Schreiber.... hab jetzt ne Stunde geschlafen, frisch geduscht und hübsch angezogen..... und ich muss sagen ich fühl mich fast wie neugeboren ;D

heute abend wollen wir ja auf ein Konzert gehen.....freu mich jetzt richtig....

und euch allen einen dicken knuddler..... es tut so gut euch zu haben, jammern zu dürfen, und aufgebaut zu werden  s-kuscheln

Mieze2909

trini dafür sind wir doch alle da. es geht doch jeden mal so. dann wünsche ich dir heute abend viel spaß auf dem konzert. wer singt denn?

Me: falls ich gleich plötzlich weg bin nicht wundern, dann flitze ich zum HB. komme aber danach noch mal on.

ღTrinityღ

es zu "Elvis in Konzert" da werden heute mit Mitgliedern der Orginalband nochmal seine besten Lieder wiedergegeben...

Schatzi ist doch so ein Elvis-Fan