Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

uiiii das ist doch mal was feines. nimmst mich mit?  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

katy: bei uns gab es auch immer Zwillingsschwangerschaften in der Familie. Aber meine Eltern und ihre Geschwister wurden ALLE davon verschont. :) Wir hoffen einfach, dass es bei uns genauso ist. Ich habe höchsten Respekt vor allen, die Zwillinge wuppen, ich hätte echt große Angst davor zwei Kinder gleichzeitig zu stillen, tragen, etc.
Aber bei der Schwangerschaft... Tja. Ist sicher irgendwann beschwerlicher als nur mit einem Kind, aber muss auch nicht.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Und meine Zwillinsangst sinkt mit jedem Monat den es länger dauert. Hauptsache endlich schwanger und wenn es Drei werden. :P
und mit dem zweimal schwanger sein... ach stresst euch doch nicht schon vor dem ersten Kind, wieviele Kinder ihr haben wollt.
Ich würde mich da nicht mehr festlegen.
Ich wollte entweder keine KInder oder mindestens 2.
Inzwischen denke ich, dass ich sicher irgendwann das Gefühl habe, dass wir komplett sind als Familie. Ich hoffe, dass das vor dem 5. kind der Fall ist. ;D

mieze. wenn es dir gut geht, ist es doch kein Problem auch schwanger zum Sachsenring zu fahren. :) Musst halt schauen, dass du genug zu Trinken mit nimmst. :)

trinity. ganz viel Spaß heute Abend! :D

me. Arbeit geschafft.... ich auch. ;)
Bei mir passiert zur Zeit so wenig. Bin eigentlich nur am Arbeiten.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter naja ich mache mich ja nicht verrückt vor der ersten SS ob twins oder nur eines. für mich steht fest ich will zwei kinder. und wenn se halt auf einmal kommen auch gut. :D man kann es ja eh nicht beeinflußen. wenn es so ist dann ist es so.

Me: wie ihr gemerkt habt bin ich zurück vom HB. schmeiße jetzt noch den steri an und ziehe mich um, dann geht es endlich heim. evtl. über Mcdoof.

ach ja warter, ich werde ja erstmal sehen ob ich überhaupt bis dahin SS bin. ist ja nicht gesagt das es diesen ZK geklappt hat mit dem ES. :-\ dann wird alles weiter gesehen. und trinken nehme ich immer viel mit zur not kann man vor ort noch einkaufen

Mieze2909

So Mädels, ich mache mich vom Acker. Schaue evtl. nochmal von zu Hause rein, sonst morgen erst.

wünsche euch auf alle fälle einen schönen abend. bis denne  :-*

Mieze2909

So bin zu Hause. inkl. Knöllchen  s-banghead. wollte bei der bank geld einzahlen. musste im halteverbot parken, denn es war alles, aber wirklich alles voll. also ich geparkt dann rein in die bank. automat nimmt nix an. mehrfach versucht. gut ich wieder raus, muss ich halt morgen nochmal zur bank. komme zum auto, ordnungsamt steht auch da und verpaßt mir gerade ein knöllchen. moar hab ich die nase voll. die sollen mal lieber die falsch parker bei uns an der praxis abschleppen, denn da wurde ich ja heute so zu geparkt das es ein wunder ist das ich raus kam.  s-banghead s-banghead s-banghead

BigFamily84

Mensch es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... bei uns ging Magen-Darm um hoffe es ist nun alles überstanden... hab nun erstmal 2 Wochen Urlaub

Bei mir und Krümel ist auch alles ok... hatte erst FA-termin und da war alles bestens... so wie es aussieht wird es ein Mädchen... mein FA war sich sehr sicher, aber ich bin noch vorsichtig, auch wenn ich  mich drüber freuen würde

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

mieze. oh ne... was für ein sch*** Tag. :(  :-X
ich hoffe du kannst dich heut Abend noch etwas entspannen.

nikky: schön, dass es euch gut geht. :)
Und ein drittes Mädel. :) Da ist die Bude bald voll bei euch! ;D
Baut ihr schon ein Bad an?? ;D
Herzlichen Glückwunsch! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ich kugel auch mal wieder hier durch..

bin krank, mal wieder (das 4. mal in der ss  :-X ) und hab wenig lust auf irgendwelche sachen. schlafen, schlafen, schlafen ist grad am schönsten, auch wenn ich alle 1-2 stunden aufstehen muss weil wehen alles nach unten drücken und ich so dringend pinkeln muss  ::)

nikky - noch ein mädel - wow  :D

Mieze2909

guten morgen zusammen.

nikky schön das du dich mal wieder meldest. geht es euch denn wieder gut? schön das bei deinem krümel alles ok ist. dann drücke ich die daumen das es wirklich ein mädchen ist

warter naja, es war ja nur der heimweg bescheiden. und das knöllchen sind ja "nur" 15 €. aber das ich nicht einzahlen konnte nervt mich schon. muss ich heute halt wieder hin. hoffentlich dann ohne knöllchen.

jura ohhhhh wehen, na das hört sich doch gut an. hoffe das es dir bald wieder besser geht. sollst doch die SS genießen.

Me: will eigentlich noch weiter schlafen, aber geht ja nicht. Meine Tempi ist weiterhin Konstand. gab es nach dem angezeigten ES auch noch nicht. schauen wir mal.

Nixe

Guten Morgen!!

Mieze: du bist ja schon früh wach! Und vor allem so früh am Computer!  :o
Das Knöllchen ist echt ärgerlich, aber da kann man wohl nix machen..
Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht und ob es geklappt hat. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

Ju.ra:

Me: Nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Ach, den lieben Gruß an alle hab ich vergessen!

Lieben Gruß an alle! s-winken s-winken

(ich bin noch soooooo müde, da passiert sowas mal  ;) s-pfeifen)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

Mieze2909

nixchen ich bin nur so früh am PC weil ich ja meine Tempi eintragen muss. stehe ja immer um 6 auf. ach das knöllchen...ärgerlich ist es, aber auch nicht zu ändern. ich bin selber gespannt wie es weiter geht. so ne konstante tempi habe ich so noch nicht gehabt.

jura nix zu danken. wir wollen ja alle das es dir gut geht in der SS

Nixe

mieze: puh, das frühe aufstehen ist gar nix für mich.  8) 8 Uhr ist grenzwertig! Heute war ich aber um 7.30 schon wach und dann um 7:54 aus dem Bett gekrochen. Und jetzt bin ich immer noch müde...  :o >:( Vielleicht ist aber auch mal wieder mein Blutdruck im Keller. Muß ich gleich mal messen..

Ju.ra: wir wollen doch, dass du fit für die Geburt und die Kuschelzeit bist. Da geht krank sein gar nicht!

so, ich muß noch ein bisschen aufräumen und dann geht´s ab in die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue. Habe noch einen Abendtermin.

Mieze2909

Nixchen naja so gerne stehe ich um 6 auch nicht auf. aber ich muss um 7 ja schon los fahren damit ich um 8 anfangen kann mit arbeiten. ich freue mich immer auf das WE wo ich mal ausschlafen kann...wobei am sonntag war ich auch schon um 8 wach.

Me: tja, was wollte ich jetzt...ach ja. meine schwester hat senk wehen. mal schauen wann die kleine raus kommt. ET ist der 7.4

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

mal wieder ein kleiner Piep von mir. Lieg mit ner mega Grippe flach, samt Fieber und allem was dazugehört  :-[

Allen Neuen ein herzliches Willkommen  s-so

@Warti, nimmst mich in die Hibbelpause mit auf? Da ich leider momentan keinen Plan habe, wie es weiter geht  :-\

@all, ich hoffe euch geht´s gut und es gibt ein paar gelbe Schilder ...

@me, wie gesagt krank und auch die Seele tut sehr weh, aber sonst ... alles beim alten. Schmerzen hab ich keine, SB´s auch nur noch sehr sehr wenig und ich glaube der nächste ES steht schon in den Startlöchern, was mich aber nicht all zu sehr beeindruckt ... 
Momentan warte ich noch auf das Ergebnis vom Genetikum. Der pathologische Befund war unauffällig ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Andi süße. schön das du dich wieder meldest. ich kann mir garnicht vorstellen wie du dich fühlst zur zeit. lass dir mit allem zeit. lass erstmal deine seele heilen. ich denke so doll an dich. das muss wohl zur zeit rum gehen mit krank sein. ich  s-hug dich mal lieb

Hexe Maike

@ Andi ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hoffe das auch der Befund vom genetiker unauffällig ist. Ich bin in Gedanken immer bei dir.

ღTrinityღ

Huhu Ihr Lieben

also das Konzert war super.....wirklich war. Elvis war irgendwie wirklich anwesend..... und die Band hat seinen Gesang musikalisch und vorallem live untermalt  ;D Einfach genial....

Mit Schatzi gabs ne Aussprache..... er meinte ich sei im Moment extremst empfindlich...(ach nee wär mich gar nicht aufgefallen  ;D )
Auf jeden Fall haben wir alles geklärt und er meinte für ihn ist die Situation auch total neu und ich soll ihn einfach sagen was los ist und nicht alles in mich reinfressen. Muss schon sagen, er ist verdammt liebevoll und verständnisvoll  :-*

Megaschlecht ist mir heute :-( habe 1 kg weniger auf der Waage..... mag irgendwie nix mehr essen im Moment, Kopf schmerzt auch wie die Hölle aber ich kann ja nix nehmen......

Sagt mal soll ich schon Folsäure nehmen???????

GLG und an alle einen schönen Tag vielleicht bis nachher  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

Trinity: Also ich hab ja schon während des Kinderwunschs Folsäure genommen, also kannst schon anfangen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

Werd ich mir morgen gleich aus der Apo holen. Glaub Folsäure 400 soll man nehmen oder? Ich hatte damals bei der ersten SS das Femibion..... weiss aber nicht ob man die anderen Vitamine nicht auch reichlich durch die Ernährung zu sich nehmen kann ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Boar jetzt bin ich voll gefressen. Und jetzt muss ih auh noh zum HB. ::) naja ist nur einer und gleich um die ecke. aber lust habsch keine...bis nachher dann. falls jemand da ist

Hexe Maike

@ Mieze dann auf zu deinem Hb und dann hast du es bald geschafft. Wie viele Patienten hast du den heute noch?

Katy

Hallo Trinity: Also ich nehme einfache Folsäure aus dem DM . mein FA hat gesagt, dass die auch ausreichen und lange nicht so teuer sind wie die Produkte aus der Apotheke.

Ach übrigens, so wie es aussieht hätte ich gerne ein rotes Schild! Seit heute morgen scheint sich die mens anzukündigenaber nur ganz ganz wenig! Eine ganz minmale Schmierbl.
Irgendwie doof aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid!  Mit wievielen tagen soll ich denn jetzt mal den NMT errechnen? Mit 34? Dann wäre der am 08.04!