Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Katy noch ist die Pest nicht ganz darf Sb werden nicht zur Mens dazugerechnet.

Mieze2909

wieder daaaaa.

Maike ich habe jetzt nur noch 4 Patienten vor mir. also heute nicht so lang wie gestern. die darf ih dann auch in der praxis machen.

katy wie maike sagte erst wenn die mens richtig da ist wird sich vorbereitet für den nächsten ZK. also hoffnung noch nicht aufgeben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katy

okay. Also, blöde frage aber wodurch kann dass jetzt sein? Habe 10 Jahre die Pille genommen und da hatte ich soetwas nie! Wahrscheinlich aber durch die Pille oder?

Mieze2909

katy ne SB kann es immer mal geben. hatte ich auch einmal gehabt. sonst aber nie. alles ist möglich. oder es ist (verrückt ich weiß) ne einistungsblutung  ;D ne im ernst ne SB kann immer mal vor kommen.

Me: habe mir gerade meine Tabletten für Vit. D geholt und werfe mir jetzt eine rein. 8)

Hexe Maike

@ Katy in der Hibbelphase wirst du sehen das sich dein Körper sehr verändert. Merke auch bei mir das mein Zyklus zwischen 25 und 31 Tagen schwangt.Meistens ist der Zyklus 28 Tage.

@ Mieze oh dann hast du ja heute echt einen kurzen Tag.

Mieze2909

Maike ja die ganze woche ist recht ruhig. nächste woche noh was ruhige und danach die woche extrem ruhig.  ;D danach steigert es sich dann wieder was.

Me: lacht, habe gerade die tabletten in die Kurve eigetragen. die hören sich fast an wie toilette (Vigantoletten)  s-kringellach

Katy

Na Gut dann heißt es wohl für mich weiter abwarten, was sich jetzt daraus ergibt!
Danke! Bin irgendwie gerade etwas verwirrt! Das gibt sich aber schon wieder!  :-\

Mieze2909

katy na bist du bluna im hirn? macht dir nix draus, das ist bei uns frauen so. wir machen nicht nur kürre im kopf wir sind es stellen weise auch  ;)

Sim Mue

Ein sonniges "Hallo" von hier!
Man was ist das für ein tolles Wetter!  8)

Trinity: Ich nehme auch schon Folsäure. Meine FÄ sagte, ich solle es schon vor der Schwangerschaft einnehmen. Guck mal hier: http://www.femibion.de/gratismuster.html
Habe es auch bestellt, aber leider nie bekommen! Hatte dann Schriftkontakt mit denen, sollte mir erneut zugesendet werden, kam aber leider auch nie etwas. Vielleicht hast du ja Glück! Es ist gratis! Und im Handel wirklich teuer! :(

Katy: Es ist dein erster Zyklus nach der Pille? Dann würde ich auch noch warten, bis es offensichtlich ist!!!

An die Anderen: Ich muss hier ja wirklich täglich mehrere Mal reingucken. Sonst habe ich zuviel zum Nachlesen! :)

Nachdem ich am WE ja den Störchen von uns erzählt habe, konnte ich heute morgen einen Smiley einfangen! :D :D :D Leider gestern Abend kein Herzchen! :( :( :( Mein Mann hatte 24- Stunden Schicht. Hoffentlich reicht es noch, wenn wir heute Abend ein Herzchen setzen!? Hatte Sonntag eins und dann heute! Heute morgen angezeigter ES! Könnte noch klappen oder?

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ Katy so wie Mieze sagt mach dir nix draus du wirst sehen wo es hinführt.

@ Mieze das ist echt mal ein netter name.

Katy

a ich glsube ich bin Bluna im Hirn, und ich glsube mein job färbt ab! Habe ja nur mit Dementen zu tun!
Ich komme mir gerade richtig doof vor! s-banghead

@simmue : Du hattes mir mal wegen der Hus frage geaqntwortet! Mein Mann und ich wir haben ein haus gekauft und müssen das sanieren! Die Elektrik muss neu (sämtliche Kabel sind nicht geerdet), neue fenster und Türen, Türen vergrößern und was sonst noch so alles als normale Renovierung bezeichnet wird!
Ja das war/ist mein erster Zyklus nach der Pille!

ღTrinityღ

@katy
bei mir kam die erste mens richtig heftig... und vorallem lange....

mach dir nicht zuviel Sorgen  s-hug das klappt schon  ;)

werde jetzt mal schauen ob ich hier folio 800 bekomme, ich komme nämlich erst nächste Woche wieder nach Deutschland und hier ist es mir eindeutig zu teuer..... ::)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Trinity: Ich waret mal ab wie es morgen aussieht!
Guck doch mal in einem Drogerieladen! Da ist die Folsäure nicht so teuer!

Mieze2909

habe gerade gegoogelt und gelesen das nach dem ES am besten die tempi konstand sein soll bezüglich einer SS. achhhhhhh menno. ich sollte nicht googeln. jetzt mah ich mich wieder verrückt. böse mieze *selberauffingerhau* :D

katy ja paß auf. das färbt schneller ab als man gucken kann  ;D

Hope2012

Hey ihr Lieben, sorry bin platt, werde nun nicht allzu genau nachlesen, ihr habt mir zuviel geschnackt!  ;)

Nixchen, ich grüß dich zurück, habe einen nicht allzu stressige Woche!  s-winken

Warte, ja wir waren am Fels...wie viele nicht so lange, weil die Finger doch ständig kalt und damit die Verletzungsgefahr recht hoch war, aber der wahre Kletterer an sich bricht in lautes Gejubel aus, wenn er bei den ersten Plusgraden endlich malwieder Fels berührt...das wollten wir doch nutzen!  s-springen Warte, tut mir leid mit den PMS...ich hoffe mal still und leise für dich weiter, aber da ich ja auch immer - bis auf den letzen Zyklus - zum Himmel brüllende PMS habe kann ich gerade gut verstehen wie du dich fühlst und dass du innerlich schon aufgegeben hast!  s-hug

Mieze, schönes Lineal hast du da!  ;D

Trinity, och menno, das ist ja gerade nicht so schön bei dir, dann auch noch diskutieren müssen. Aber schau, viele von uns sind noch nichtmal schwanger und sind launischer als sonst...so ist diese Phase halt. Meiner versteht es GsD sehr gut! Ist übrigens auch ne Waage und nicht gerade sooo konfliktfähig!  ;)

Katy, Zwillingsgeburten überspringen statistisch gesehen gerne 1-2 Generationen und gerade zweieiige sind glaube ich auch eher in weiblicher Linie vererbbar. Bei mir gab es in weiblicher Linie vor zwei Generationen Zwillinge und siehe ich hatte auch ne Zwillings SS, nur hat es eines nicht geschafft. Ich bilde mir auch immer malwieder ein, dass ich auf beiden Seiten einen ES spüre...gut möglich, dass ich einfach die Veranlagung zum doppelten ES habe, kann also gut nochmal sein bei mir und wenn, dann ist es so... ;) SB gilt noch nicht als Mens, sie kann auch wärend eines Zyklus auftreten und nix mit der Mens zu tun haben...Hormonumstellung ist sicher eine Erklärung.

Nikky, noch ein Mädel, na dann Glückwunsch und glücklich und zufrieden mit der Ausbeute? Oder hättest dir im stillen Kämmerlein noch einen Sohn gewünscht?

Jura, gute Besserung dir! Das ist ja echt fies und so kurz vor der Geburt und man kann so gar nix nehmen!  :( Hoffe du erholst dich noch zeitig! Schön, dass du schon so arge Senkwehen hast, das macht es nachher viel einfacher!  :)

Andi, kein Wunder hat es dich jetzt erstmal umgehauen. Nimm dir viel Zeit zu schlafen und auszuruhen, dein Körper und deine Seele brauchen jetzt ganz offensichtlich erstmal viel Ruhe!  s-hug

Simmue, ich glaube bis 24 Stunden überlebt das Ei unbefruchtet, also sollte es heute abend reichen, wenn es heute im laufe des Morgens losgehoppelt ist  ;)

me, in meinem Unterleib war die Hölle los! Habe den alten Humpel-Krückstock-Spermis neue Rollatoren, gut geölt mit eingebautem Navi geliefert, statt sich schnellstens auf den Weg zu machen scheinen sie die neue Bewegungsfreiheit für ne heiße Party da unten zu nutzen.
Kurve/Zyklus...das erste mal bin ich total überfragt. Zeichen standen auf ES, aber soooo anders als sonst. Heute ist Tempi zwar hoch, aber obwohl mein Körper extrem entspannt auf Nachtdienste und so reagiert, es war doch sehr gestörter Schlaf und heute früh hatte ich auch heftigste Kopfschmerzen, so dass ich dem Braten echt nicht traue...im wühlen alter Zyklen, bin ich auf 2,3 gestoßen, wo ein ES sich auch mal früher andeutete, das Ei dann aber auch nie vor dem ZT 13 gesprungen ist... :-\ Also morgige Tempi abwarten und heutige ausklammern...es wäre aber auch zu schön gewesen!  ::) ;D

Ina,  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken

rest, grüße euch alle ganz lieb und hoffe es geht allen gut!  s-winken

Liebe Grüße
Hope

Katy

@Hope: Bzgl. der Zwillings-ss. warte ich einfach mal ab, wenn es passiert, dann ist es halt so!
Wegen der sb warte ich einfach mal ab was sich daraus noch ergibt oder nicht!

@mieze: Manchmal denke ich oft, ich sollte mir vielleicht gleich ein zimmer reservieren lassen!  ;D
Die Leute da kenn ich ja schon, wäre also nicht so einengroße umstellung! ;D

ju.ra.

hope - jetzt geht das kopfkino wieder los mit deinen rollenden spermies die ne party feiern  ;D

katy - SB kannt ich vor dem hibbeln auch nicht wirklich. der körper ist da echt fies und lässt sich viel neues einfallen....

mieze - also bei einem lineal kann ich nicht mitreden, sowas hatt ich nie, aber wenn googel das sagt  :) drück dir soooo feste die daumen!!!!

maike - herzelmarathon  :D klingt gut!!!!

me - gestern abend lag ich auf der couch und hatte wohl mal eine andere wehe. die hat mich ganz schön keuchen lassen und ich musst mich erstmal ganz aufrecht hinsetzen. ging dann nach 1 oder 2 minuten wieder.
heut darf er nicht kommen, heut hat meine oma geburtstag  ;)

ach ja - angelgirl ist seit heut im krankenhaus. sie hatte wehen im abstand von 10 minuten und hat auch geblutet.
jetzt hat sie schon eine PDA und wir warten auf news!!!  :)

Mieze2909

hope fein nä? kann ich feine gerade linealstriche frei hand zeichnen ;D

katy naja kannst ja mal nachfragen :D die bewohner würden sich bestimmt freuen.

jura das war auf einer medizinseite wo ich das gelesen habe. er doc schrieb das er mitbekommen hat das es mitlerweile fast normal ist wenn man ein zick zack kurs hat. und lineale wären sonst normal. naja, bestimmt macht die tempi morgen was anderes weil ich das heute gegoogelt habe ;)

BigFamily84

@ hope: Ach erst wollte ich unbedingt einen Jungen... aber noch ein Mädl hat natürlich auch seine Vorteile  ;)

@ ju.ra: Hab das mit Angel auch schon gelesen... bin schon gespannt wann die NAchricht kommt, dass Nikita da ist... du bzw. Luis ist dann der nächste  :D

@ Zwillies: Von der mütterlichen Seite wären die Chancen gut gestanden, aber leider hab ich keine bekommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

wie?   :o hab das total überleen mit angel. muss ich gleich mal lesen gehen.

Katy

ju.ra. ja, da geb ich dir recht der Körper ist echt fies und ich bin gespannt, was sich mein Körper dann als nächstes einfallen läßt!

mieze: ich glaube ich muss dann auf ne warteliste! Aber daraufsetzten lassen kann ich mich ja schon mal!

Mieze2909

katy besser ist es, denn bei uns sind die wartezeiten sehr lang  ;D

Edit: habe gerade ne Mail erhalten das heute meine Bestellung bei Hobbybäcker raus gegangen ist. innerhalb von 3 tagen soll ich sie erhalten. freu. dann kann ich ja jetzt ruhig SS werden. der kuchen ist gesichert

ღTrinityღ

Alsoooo komme grad aus der Apo..... die kennen hier keine Folsäure 800  :o angeblich würden 400 auch reichen im ersten Trimester, wie ich denn auf die 800 käme.... so gut konnt ich es ihr nicht erklären weil meine Grosse dabei war und die hat ja Ohren wie ein Lux 8)

@hope
jetzt ist ja alles wieder im Lot.....*frohbin* und Waagen sind ja bekanntlich sehr harmoniebedürftig.... :P
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

mieze freut mich, dass deine sachen schon bald kommen! Vielleicht kannst du den Kuchen ja schon bald backen!
Tja immer diese waretzeiten egal in welcher hinsicht! ;D

Trinity: 400 Folsäure sollte auch reichen! wegen 800 Folsäure: Alles was der Körper zuviel an Folsäure hat scheidet der auf normalem wege wieder aus! So habe ich das gesagt bekommen!

Mieze2909

trini was soll denn das in der apo? sind die dumm? sonst nimmst de halt zwei auf einmal 400+400 ergibt ja auch 800 ;D

katy ja warten warten warten. ich liebe es zu warte *grummel* ;D bin mal gespannt wie die sachen in orginal aussehen