Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Jura, *grins* mein Unterleib war so in Aufruhr gestern und es hat rechts und links und überall weh getan...da hatte ich die Vorstellung, dass die einen zuviel hatten und jetzt immer gegen die Wände bummern und sich gegenseitig mit den Dingern verkloppen!  ::) ;D Unverschämt, muss dringend heute mit Schatzi über das Verhalten seiner Schwimmerchen sprechen! Uiuiui dann wird es jetzt spannend, danke fürs bescheid geben wegen Angel! Und schön Beine zusammenkneifen, hört sich ja so an, als ob dein Süßer auch langsam mal schon antestet, aber es kann ja noch dauern von der ersten Wehe bis zur Geburt...und 1,2 Tage ausruhen und gesunden kann ja auch für dich nur gut sein!

Nikky, ja da weißt schon wies geht und kannst die alten Klamottis von deinen Süßen weiterverwenden...außerdem sind kleine Mädels soooo süß!  :D Beim ersten wollte ich unbedingt ein Mädel, war total erschrocken, dass man sich so auf ein Geschlecht einschießen kann und hab mir extra dann auch nicht sagen lassen was es ist. Jetzt denke ich ein Junge wäre schon noch nett, bin aber total entspannt, weil ich darauf nicht so fixiert bin wie beim ersten.

Mieze, ganz sicher macht deine Tempi morgen was anderes, die steigt noch ein wenig und macht da ne neue Linie.... ::) ;)

Trinity, schön, dass alles wieder gut ist, stimmt, ich glaube lange streiten die sich eh nie...Meine Kleine ist auch ne Waage und die vergisst Streit auch immer ganz schnell. Da pass ich gut dazu, erst braucht es ewig bis ich mal sauer werde und dann verpufft das auch in Minuten wieder bei mir.
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope dein wort in gottes gehörgang oder so  ;D ich bin schon total aufgeregt. muss ja immer gaaannnnnzzz genau auf das tempi gucken, da ich morgens kaum aus den augen schauen kann :D. aber wie gut das mein tempi die tempi dann speichert und wenn ich es wieder anmache zeigt sie mir die nochmal an. sicher ist sicher  :D

Me: so letzte patientin ist raus. schmeiße nun den steri an und fahre dann nochmals zur bank...hoffentlich ohne knöllchen. aber das dauert ja auch noch etwas bis ich los mache.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Sodele. Ich verabschiede mich erstmal. Komme bestimmt von zu Hause nochmal rein geschneit. wehe es ist dann keiner da, dann gibt es aber  -ducken

Zafala

andi. schön, dass du dich meldest. ich nehme dich gerne immer wieder bei uns auf. :)
Lass dir alle Zeit, die du brauchst.  :-*

katy. du bist ja gerade erst im ersten Ohne-Pille-Zyklus. Das muss sich einfach alles erst wieder einpendeln. Mach dich nicht verrückt. :)

trinity: ich nehme keine Folsäure. Es gibt auch viele Folsäurehaltige Nahrungsmittel, ich achte halt darauf meinen Bedarf zu decken.

femibion: das ist ja ein Kombipräparat, wie centrum. Ich habe am Wochenende gelesen, dass zuviel Vitamin C die Scheidensekrete verändert und ein feindliches Klima für die Spermien entsteht. Also sollte man wohl eigentlich besser auf diese Kombiprodukte verzichten, weil man da das VitC überdosieren kann und das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden minimiert.  :-\

simmue: ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch ein Herz gesetzt bekommt. :)

hope. das hört sich ja anstrengend an, was dein Unterleib da veranstaltet. ;D
drücke dir die Daumen für dein Ei! :)

angel: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du Nikita vielleicht schon im Arm hast. :)

me. mein Tag heute war einfach  :-X
aber das hat mein Junior wohl auch gemerkt und ist heute Abend so liebevoll und süß. Jetzt wird er nächste Woche schon zwei. Mensch werde ich da wehmütig.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katy

Also kurze Rückmeldung vom tag:
Keine Mens, keine Sb mehr, das war anscheinend nur heute morgen (von der Menge her) ein Espressolöffelchen voll!
Tja ich warte halt weiter ab!
Mein Rücken bringt mich heute um! Ich mache mir glaube ich gleich meine Dinkelmaus warm und packe mich dann auf die Couch!

Mieze2909

so habe gegessen und bin zu hause. schatzi ist im KIB und ich bin wieder alleine. aber ich schaue dann in ruhe TV.

und wo seid ihr und was macht ihr?

Katy

Hi
bin auch alleine mein guter ist im Fussballtraining!
Packe mich gleich mit meiner Dinkelmaus wie gsagt auf die Couch!

Mieze2909

mach das ist auch besser bei rückenschmerzen. mach dir mal einen ruhigen abend.

meiner guckt fußball  ;D die faule socke  ;D ;D

Katy

Tja die lieben Männer und Fußball! :)

Ich räume die Küche noch fertig auf und dann ruft auch schon die Couch! Bin irgendwie total ko! Habe heute zwar nur einen 3 Stundendienst gehabt! Morgen habe ich dann ja frei, wie Schön! :D

Zafala

ich gammel hier gerade nur rum und warte auf meinen Mann, der bringt Junior ins Bett. Dann wollen wir essen. :)

Katy

Dann guten Appetit Warterinchen, was gibts denn gutes?

Mieze2909

katy oh wie schön. dann kannst du morgen ja so richtig ausspannen. da kann man glatt neidisch werden. aber dafür habe ich ja am 20. und 21 frei bz.w nur einen patienten.

warter was gibt es denn feines zu essen? rumgammeln hört sich doch auch gut an

Zafala

ach nur nen schnellen Salat. Ist auch eigentlich alles fertig. fehlt nur noch mein Mann und das Dressing auf dem Salat. ;)
Ich glaub ja fast, dass er auch eingeschlafen ist.  ::)

Katy

Na dann hoffen wir mal dass dein Mann nicht eingeschlafen ist warterinchen! ;)

mieze frei heißt nicht gleich frei! Muss sauber machen und ab halb zwei habe ich die Drei Kiddies meiner Schwester, da sie arbeiten muss da der Rest der Familie auf ne Beerdigung muss! Ist ein familienbetrieb!

Mieze2909

warter ein salat kann auch sehr lecker sein. laßt es euch schmecken. sofern dein schatz wach ist

katy wem sagst du das? ich muss vieles dann für die arbeit machen oder den haushalt schmeißen. richtig frei habe ich nur wenn ich urlaub habe und weg fahren kann

Katy

genau so sieht es aus!

So meine Dinkelmaus ist jetzt warm und der Tee durchgezogen!
Das heißt für mich, dass ich euch gute Nacht sage und mich auf die Couch verziehe!
Also allen eine Gute Nacht und bis morgen!
Mal sehen was der Tag dann für Überraschungen für mich bereit hält!

LG  Katy

Mieze2909

katy lass es dir auf der couch gut gehen. später eine gute nacht und bis morgen dann

Mieze2909

Na anscheinend seid ihr nun alle weg. macht nichts ich gehe jetzt auch ins bett.

War noch im inet surfen, was auch sonst  ;D, habe die tortissimo wieder gefunden. die haben eine Filiale in DD. da muss ich dann mal vorbei schauen, denn da kann ich bestimmt auch noch was nachfragen. die ein oder anderen saachen kann ich dann da kaufen, dann brauche ich nicht immer über das inet bestellen  ;)

so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und bis morgen dann  :-*

Hope2012

Guten Morgen,

hoffe ihr hattet alle noch einen schönen Abend!

Katy, also weiter warten...geht es deinem Rücken was besser?

rest, lass mal für alle liebe Grüße da und wünsche einen schönen Tag!  s-winken

me, also Temp wieder da wo sie hin muss, falscher Alarm. Wundert mich schon was das alles sollte!  :-\ Hoffe nun mein ES kommt Freitag pünktlich und ich kann noch 1,2 Herzchen ergattern bis dahin, ist beruflich gar nicht einfach diese Woche  :( Da wäre es auch zu schön gewesen von Phase eins direckt in Phase drei zu wechseln!  ;) So jetzt weck ich die große Maus und dann habe ich einen stressigen Tag vor mir. Bei uns wird gestreikt und ich mache mit Chef heute den ganzen Tag die Notfallbesetzung, zwei Leute für fünf Arbeitsplätze wovon zwei im Moment aus der Abteilung ausgelagert sind wegend dem Umbau...das wird äh suuuper!  :P
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Hope oh je das hört sich echt nach einen supi tag an  :-X dann wünsche ich dir für den tag, das es nicht so schlimm wird und du ihn gut überstehst.

Me: Tempi wie immer unverändert. mal schauen was das wird. so werde jetzt tabletten rein schmeißen und was essen. dann muss ich auch schon los zur arbeit

ιηαмαмα

Guten Morgen,

und ich BIN schon an der Arbeit  ;)

@mieze
ist doch gut, wenn deine Tempi so schön stabil ist  s-daumenhoch s-daumenhoch

@hope
das klingt nach einem tollen Tag  :P Drücke euch die Daumen, dass ihr das gut gewuppt bekommt, und die Patienten wirklich nur kommen, wenn es sein muss und auf die Streiksituation Rücksicht nehmen.
Hoffe, dass sich dein Eichen dann tatsächlich noch Zeit bis Freitag lässt, und du dann am WE schön Futter geben kannst  ;) meins hat sich auch nicht durchgerungen..  ;)

@jura
bin gespannt, wann es bei dir losgeht  :D Kriegen wir von irgendjemanden Bescheid?

@warti
ist das nicht schön, wenn die Männer die kurzen ins Bett bringen? Ich genieß das immer. Kommt nur leider nicht allzu häufig vor. Meist nur, wenn ich abends weg bin - wie dienstags immer, da geh ich dann schwimmen. Wenn ich wieder komm, ist Männe dann immer fix und alle, weil er sich von der Kröte auf der Nase rumtanzen hat lassen  ;D

@me
heute letzter Arbeitstag, dann starte ich in ein langes Wochenende  :D Morgen muss ich mit Klara zum Augen- und Zahnarzt, und zur Stadt wegen nem Kiga-Platz, den Rest des Tages gammeln wir rum. Freitag geht sie normal zur TM und ich kann in Ruhe mal Haushalt machen. So ganz ohne Kind am Bein geht das dann auch viel leichter von der Hand...  ;D

Mieze2909

ina finde es ja auch gut, aber wenn se nicht steigt weiß ich nicht ob es reicht für ne SS  :-\ naja mal schauen

Katy

Giten morgen alles zusammen!

@Hope: Meinem Rücken geht es etwas besser, merken tu ich ihn aber schon noch!
Naja mal sehen was das ist! Früher hatte ich das immer als Mens beschwerden aber dieses mal!? Keine Ahnung!

@mieze die Dinkelmaus und der ruhige Abend auf der Couch waren gut!

Bis jetzt hat der heutige Tag keine Überraschung! Ich Starte in den Zyklustag 36!

Zafala

ina. ach weißt du, mein Mann bringt ihn eigentlich immer ins Bett wenn er zuhause ist Abends. ;D Seit ich nicht mehr Stille ist er dafür abends zuständig, weil ich den kleinen Mann ja tagsüber habe. Er kommt immer erst direkt vor dem ins Bett gehen heim und übernimmt dann das, dass er wenigstens noch ne halbe Stunde mit dem Knopf hat. :)
Guter Mann! ;D

hope. ich hoffe es wird nicht zu stressig.

mieze. deine Tempi bleibt mal schön oben! Sonst gibts hier Schimpfe. ;D

me. muss heut erst später in die Arbeit, weil wir heut um 11 noch nen Gespräch mit dem Vermieter haben.
Meine Nachbarin uns ich, wir haben die Nebenkostenabrechnung von September bekommen (ja schon im März!!) und für Mai-Sep, wo wir hier wohnen, sollen wir nun über 1200 Euro Nebenkosten zahlen.  :o Klar haben wir schon Vorauszahlungen gemacht, aber die decken das bei weitem nicht. Und wie er pro Partei auf knapp 800 Euro Heizkosten kommt (im Sommer!!) das würden wir nun doch gerne wissen!  >:(
Wir haben definitiv den ganzen Sommer überhaupt nicht geheizt. Das erste Mal die Heizung an, hatte ich irgendwann ende Oktober, weil es ja so lange warm war.
Die Wohnung ist eh schon unverschämt teuer und nun noch das.
Wir lieben diese Wohnung hier und nach knapp nem Jahr haben wir uns auch endlich eingerichtet.... Ich habe echt keinen Bock wieder was neues zu suchen, weil wir uns die Wohnung wegen der Nebenkosten nimmer leisten können.
Und ich bezweifle, dass die Abrechnung so stimmt.
Ich freu mich schon.
Gerade mit meiner PMS, ich bin sowieso schon so gereizt und wenn ich wütend werde muss ich immer weinen.... Das wird wieder peinlich ich sehe es schon.  :-[ ::)

Hexe Maike

@ warter habe ich das richtig gelesen für 5 Monate 1200€, das kann vorne und hinten nicht stimmen. Was ist den alles darin enthalten, vieliecht kann ich dir noch ein paar Tips für das Gespräch geben. Bin ja auch Vermieterin.