Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@warti
wie unerfreulich. Kann es sein, dass euer Warmwasser über die Heizung läuft?
Ihr habt im Übrigen ein Recht darauf, die Belege zur Rechnung einzusehen. lass dir Kopien geben. Ich arbeite in der Immobilienbranche. Bei fragen, kannst mir auch gerne ne PN schicken.

Zafala

ich schreib euch beiden mal ne PN mit den Eckdaten, wäre lieb, wenn ihr drauf schaut. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

Mieze2909

warter sag das nicht mir, sondern meiner tempi  ;D muss nicht langsam mal sich was tun in der Tempi? schon komisch, aber gut solannge se oben bleibt

maike ina juhuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze huhu

@ warter Pm habe mal anmerkungen dazu gesetzt und meine letzte Abrechnung dir mitgeschickt damit du eine Info hast.

Zafala

danke Maike. ach ich bin für sowas einfach nicht gemacht.
:-[
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

maike naaaa alles frisch bei dir?

Me: hüpfe mal kurz zum bäcker und dann mache ich die letzte patientin in der praxis. dann gehe ich zur physio

Hexe Maike

@ Mieze bei mir ist alles in ordnung. und bei dir?

Mieze2909

maike ja soweit schon. mache mir nur gedanken über die kurve. bin halt richtig im hibbelmodus.
habe jetzt mal ZT 15+17 raus genommen. dann schiebt sich alles nach vorne un CL geht etwas runter....haut mir mal bitte jemand auf die finger?

Hexe Maike

@ Mieze abwarten und zusehen was noch kommt. So komme dann mal bei dir vorbei um dir auf die Finger zu hauen.

Mieze2909

maike ja bitte. ist ja auch nur soooo aufregend, das ich soooo ne ruhige tempi habe.
soll ich denn die kurve jetzt erstmal so lassen oder ZT 15+17 wieder eintragen. ach ich werde noch blöde

Hexe Maike

Mieze2909

Mieze2909

ahhhhhh. war gerade bei der Physio und habe meine massage bekommen. einfach herlich. gehe mir jetzt aber endlich mal was zu essen holen. dann mache ichd en steri fertig, packe die HB sachen und gehe dann noch blümchen kaufen und um 14 uhr ist dann HB angesagt.

ach ja, meine bestellung von hobbybäcker ist angekommen. jetzt nur noch SS werden  :D

Hexe Maike

@ Mieze das wird jetzt auch noch werden, und ist es schön?

Katy

So bin auch wiede da! war bei meiner Schwester Fingenägel machen! Wir wollen das mal ausprobieren ob wir uns das nicht gegenseitg selbst machen können, ist ja sonst so teuer! Heute hat meine Schwester mir das gemacht und ich muss sagen, dass ist gut geworden für das erste mal!

Mein Rücken (immrnoch im unteren Bereich) ist wieder schlimmer geworden aber zum Aushalten!
Ansonsten gibt es immer noch keine Überraschung! Habe das eben meiner Schwester erzählt und die hat ganz komisch geguckt und auch wieder gesagt dass bei einem ihrer Kinder alle Tests negativ waren! Merkwürdig finde ich nur diese Rückenschmerzen! Naja abwarten und Tee trinken!

Mieze2909

maike ja die sind soooo süße die sachen. freue mich schon drauf den kuchen zu machen. hoffentlich klappt das bald mal. ich hoffe du hast recht

katy uiii, fingernägel machen würde ich ja auch, darf ich aber nicht wegen arbeit. schön wenn es soweit gut geklappt hat. übung macht den meister. das mit dem rücken ist echt seltsam. eingeklemmt hast du dir auch nichts?

Katy

Nein das Gefühl ist anders! Wenn ich mich richtig erinnere ist das so wie vor der Pille also vor ca11 Jahren immer wenn ich meine Tage hatte! Aber nie vorher! Das weiß ich nocht dass war immer nur, wenn die schon in vollem Gang waren! Jetzt habe ich dass ja schon seit Gestern morgen! Vielleicht kommt ja noch die Mens!
Aber Rückenschmerzen sollen ja wohl auch eine Mögliche SS-Beschwerde sein! (Jetzt spinne ich mal etwas rum)!

ღTrinityღ

Ihr fleissigen Schreiberinnen  ;)

da kommt "frau" ja gar nicht mehr nach......

hoffe es geht euch gut?

bei mir bahnt sich ne Erkältung an *ole ole*
dafür macht die Übelkeit und das Unterleibsziehen heute eine Pause...... weiss noch bei meiner grossen war mir 14 Wochen lang 24 Stunden am Tag übel..... aber nie so das ich erbrechen musste     8)

muss noch ein bisschen was arbeiten.... bis nachher dann  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

katy hmmm. dann heißt es wirklich nur warten. das ist doof. hmm,...

trini juhuuu nicht krank werden. verbiete ich  S:D

Katy

Eine andre Wahl wie abwarten habe ich echt nicht!
Ich denke wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat rufe ich mal bei meiner FÄ an!
Was meint ihr?

Trini krank werden geht doch nicht! Schnell die krank machenden Viren wegpusten Puuuuuuust!

Mieze2909

katy würde ich machen. dann kann man alles mal nachschauen und ggf. den ZK mal abbrechen.

Me: musste gerade über einen gedanken lachen. habe eine patientin die mich echt nerv und ich freue mich schon wenn ich dan schwanger bin das ich nicht hin fahren muss. statt das aber in der reihen folge zu denken dachte ich "wie schön das ich schwanger bin"  :o na jetzt schlägts aber dreizehn ;D welch ein gedanken wirrwarr

Katy

Tja die gedanke spielen einem manchmal einen Streich!

Ich werde dass dann nächste Woche machen! Wie kann man denn so einen Zyklus abbrechen?

Mieze2909

also ich habe den zyklus abgebrochen ind em ich für 12 tage clormadinon bekommen habe (tabs). aber das sagt dir dann der arzt ob du es machen solltest oder nicht. frag ihn einfach mal

Mieze2909

Es wird Zeit. Ich muss meinen Koffer packen für die HB´s. muss ja vorher noch Blümchen kaufen.

Wünsche euch daher noch einen schönen nachmittag und wir lesen uns dann heute abend wieder. bis sspäter dann