Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

@Mieze und Katy
mei seids ihr lieb  ;)

@mieze was heisst HB????

und noch eine Frage an alle....bei uns gibt es "thermisierten" Käse.... kann ich den auch essen? ich weiss, während der SS nur pasteurisierter Käse......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ju.ra.

wollte mal kurz reinwinken und hallo sagen. muss gleich mal bisschen haushalt erledigen auch wenn ich lieber auf die couch würde, aber die ist eh besetzt. männe ist jetzt auch krank und der ist natürlich noch viiiiiiiiiiiiieeeel mehr krank als ich  ;) alle 10 minuten muss ich nachschauen ob er nicht schon vor halsweh und schnupfen gestorben ist  ::) ::) MÄNNER

komm grad vom FA. alles gut. keine wehen auf dem CTG, baby gut versorgt. nächster termin ist dann am 15.3. also am ET. da will er ein CTG schreiben. es wird also weiter gekugelt  :)

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich meld mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich hab im Moment nicht so viel Lust auf Hibbeln oder Forum. Irgendwie bin ich gar nicht mehr sicher ob ich in den letzten Monaten überhaupt einen ES hatte. Die Ovus waren zwar positiv, aber die Tempie war nie richtig. Balken nur, wenn ich die Kurven manipuliert hab. Also das hatte ich ja noch nie. Wenn die Kurve jetzt so wäre, hätte ich erst vor drei Tagen einen ES gehabt. Völliger Quatsch, Ovus waren ja ZT. 14 oder so positiv. Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Und hab auch kaum noch Lust. Heute ZT. 25 sogar schon Bissi Blut am Papier. Also alles falsch.

Ich hoffe es geht euch gut.

Am 19. Hab ich ein Bewerbungsgespräch drückt mir doch bitte mal die Daumen, dass das klappt.

Ich drück euch alle ganz fest

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Ächz, Tag überlebt, erstmal wurde viel Rücksicht genommen und heute nachmittag wurden wir dann überrollt und ich konnte erstmal ne Stunde länger und dann ist die Kollegin vom Nachtdienst - der es seit gestern echt schlecht geht!- auf die Idee gekommen es zu versuchen. Tja, wir haben sie ins Bett gepackt mit Medis vollgepumpt und wieder Heim geschickt! Mann was denkt die sich? Heute früh hätten wir noch reagieren können!  s-motz Jetzt kann Chefe sich an seinen Notdienst heute noch den Nachtdienst dranhängen...ich konnte ja nicht, weil ich nicht von jetzt auf nachher nen Babysitter herkriege für meine Süße...

Mieze, über CL ist über CL und solange sie da oben bleibt kann man schwanger sein, oder auch nicht...wie hoch spielt doch wirklich keine Rolle, das ist immer soooo unterschiedlich!  ;)

Ina, ich hatte so gewartet, dass du schreibst was dein Ei so macht...ich hatte gehofft, dass es noch auf meines wartet, eigentlich will ich mit dir ja den Dezember MT aufmachen!  ;) s-kiss Oh fein, ein langes Wochenende! Dann genieße die freie Zeit, auch wenn die Arztrennerei sicher erstmal stressig wird.

Warte, oh man wie ätzend, aber da kann echt was nicht stimmen und er muss euch alles nachweisen wenn ihr das wollt! Aber ich weiß was du meinst, solche Gespräche machen mich auch immer ganz kirre, zumal es einfach ein schlechtes Gefühl ist, wenn sowas gleich im ersten Jahr passiert und man anfängt am Vermieter zu zweifeln!  :( Hoffe das Gespräch war aufschlussreich!

Katy, das klingt jetzt saublöd, ist es auch irgendwie...aber wenn du sagst die Rückenschmerzen sind ganz typische PMS bei dir gewesen und nicht normale Rückenschmerzen und du hattest ne SB, dann heißt das zumindest es tut sich was, egal in welche Richtung und es scheint ein Ende des endlosen Zykluses in Sicht zu sein...so als positiver Grundgedanke zum Thema und saublöder Troßtversuch meinerseits...was besseres fällt mir zum Thema leider nicht ein heute!  ::) s-hug

Trinity, wegen dem Käse habe ich keine Ahnung, aber ich helfe mal die Krankheitserreger wegzuwedeln, das geht ja jetzt gar nicht!  ;)

Jura, Männer!  ::) ;D Mit meinem Ex hatte ich parallel Angina, er hat mir eine Woche lang ständig erzählt, warum es bei IHM viel schlimmer ist als bei mir. Am ende hing ich beim Arzt am Tropf und wurde mit Morphin vollgepumpt, damit ich wenigstens noch Wasser zu mir nehmen kann und das Antibiotikum schlucken...da war er dann ganz kleinlaut!  ;D Na doch noch keine Wehen, nun denn weiter Gedult haben...am ende musst du ihn auch raustanzen  ;)

Rexi, oh mensch, das tut mir so leid! Solche Zyklen sind zermürbend wenn man in der Hibbelphase ist!  s-hug Hast du schon überlegt den FA deswegen mal zu kontaktieren, ich meine die können doch schauen und sagen ob ein ES war? Für das Vorstellungsgespräch drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ES, so nun kündigt sich der ES wenigstens fast normal an...denke bis Freitag wird es auf jendenfall was. Nur kann es sich für keine Seite entscheiden, mal ziept es rechts, mal links, nur links viel mehr...vielleicht war das der Aufruhr vielleicht hüpfen zwei? Wäre ja auch nicht schlecht, dann hätten wir zwei Chancen...aber so wie es die Tage war müsste ich eh schon den totalen Eiersalat da unten haben!  ::) ;D

Liebe Grüße
Hope

Zafala

ich habe es ohne Heulen geschafft! ;D Bin wohl doch nicht so weinerlich, wie ich mich gerade fühle. Nein! Ich war total souverän! *stolzbin* :D
Er redet nochmal mit der Firma, er hat dann auch eingesehen, dass die Heizkostenabrechnung so kaum stimmen kann.
Da hätten wir den ganzen Sommer über die Heizung auf voller Pulle laufen lassen müssen.  ???

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

uff. fertig mit HB´s. nur noch die Instrumente machen und dann bin ich fertig für heute.

warter na das ist doch mal ein anfang. sowas kann ja echt icht angehen. bin gespannt was die Firma dazu sagt.

Hope das stimmt auch wieder. und es ist ja noch lange hin bis zum NMT. also messen hoffen und bangen.

trini wir doch immer. HB heißt Hausbesuch. Habe nicht immer lust das auszuschreiben daher HB. zum käe kann ich dir nichts sagen sorry.

jura schön das es noch weiter gekugelt wird. uiii am 15.3 nächste untersuchung? da habsch meinen NMT. vielleicht bringt das ja glück  ;)

rexi macht doch nicht. wenn es dir zu viel wird mach ne pause ist doch voll kommen ok. seltsam ist das aber schon mit der tempi, den ovus und so. weiß garnicht was ich dazu sagen soll. ich knuddel dich aber mal lieb.

Me: war auf HB bei einer Patientin die verrückt ist nach Kindern. Sie fragt mich auch immer wann ich denn endlich SS bin (verstehen uns supi und so alt ist sie auch nicht) und da habe ich ihr damals alles erzählt. jetzt fragt sie immer ob es was neues gibt. naja, sie kam dann zum schluß mit einem geschenk für mich an. es soll mir glück bringen, ihr hat es glück gebracht und das ding ist schon 40 jahre alt. wurde ihr damals auch geschenkt. und was es ist wollt ihr wissen?  :D

Ein Storch aus Plastik. ;D na wenn das mal nichts wird. ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Warte, na siehst du, bist halt doch ne ganz Souveräne! Bin stolz auf dich!  s-frauenpower
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@mieze
musste ja jetzt auch nicht mehr ausschreiben - jetzt weiss ich es auch  ;D

puh ich sags euch, abends keine kohlenhydrate zu essen ist verdammt schwer ::) ich weiss nicht wie lange ich das aushalte und wir haben heute erst Tag 3!!!!!!!!

Mieze2909

trini dann ist ja gut  :-* ohhhh ja abends keine kohlenhydrathe essen ist echt schwer. muss es ja auch machen, aber  mach mal was nach 12 stunden +1 std. heimfahrt....gar nicht einfach

ღTrinityღ

ne überhaupt nicht, das blöde ist das ich nach ner Stunde richtig Kohldampf bekomme, dann sinkt mein Blutzucker und ich kann nicht mehr schlafen....

Ich hab schon so manchmal Probleme durchzuschlafen, da wache ich manchmal auf, kann nicht mehr einschlafen und wenn ich dann ein Stück Schoggi esse kann ich wieder einschlafen......

Mieze2909

trini bist du diabetikerin?

Me: ich fahre jetzt Heim. melde mich dann bestimmt nochmal. tschöööö

ღTrinityღ

@mieze
ne absolut nicht.... hatte noch nie einen auffälligen Zucker.... dieses Leiden hab ich schon immer, hat mir meine Mutter vererbt..... ich hab keine Ahnung woran das liegt.... 

Mieze2909

Zu Hause  :D

trini hmmm. dann wird wohl dein stoffwechsel mega schnell sein.

Muse

Sorry Mädels, ich les immer mal rein aber bis ich alles gelesen hab han ich immer keine Zeit mehr zum Schreiben  :P Aber ich hab euch im Blick  8)

Trini - mit Käse kenn ich mich leider nicht aus - ich ess wenn nur Emmentaler  ;D
Hat es einen Grund dass du abends keine KH isst? Das hab ich wohl übersehen

Warter - toll gemacht wg der Abrechnung! Dein NMT rückt langsam auch näher, oder ?  ;)

Mieze - Tempi über der ZL passt! Erst zum Schluss wirds spannend  ;)

So, ich MUSS etz erstmal Desperate gucken  ;D

Zafala

ja nmt rückt näher.
mein sohnemann hat mir gerade gesagt: Mama, Baby da!
Und dabei auf meinen Bauch gezeigt!   :o
Meines Wissens weiß er noch nichtmal, dass Babys aus dem Bauch kommen!  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter wow das ist doch mal ein zeichen gg fast so wie heute bei mir mit dem geschenkten storch. drücke dir die daumen

muse macht nichts, hauptsache du piepst mal.

Me: ich gehe jetzt duschen und dann gibt es ungesundes essen (burger vom lieferdienst)  ;D

ღTrinityღ

@muse
wollte eigentlich abnehmen..... und jetzt am liebsten nicht soviel zunehmen.... hab zuviel auf den Rippen...

Mieze2909

fertig geduscht und voll gefressen. gleich geht es ins bett. wünsche euch also einen schönen abend und bis morgen  :-* :-* :-*

Hope2012

Warte, ich drücke dir übrigens feste die Daumen, dass die Firma den Fehler findet! Haben die eventuell von einem falschen Wert aus gerechnet? Also den Zwischenwert als ihr eingezogen seit vergessen und vom letzten davor aus gerechnet, anders kommt man ja kaum auf die Summe!  :-\ Was macht dein Mensgefühl?

Mieze, deine Temp ist es eisenhart, aber solange sie oben bleibt alles roger!  ;D 8)

Ina, einen stressfreien Arztmarathon heute vormittag dir und deiner kleinen Maus!  :-*

rest, habt einen wunderschönen Tag!  s-kuscheln

me, also links springt es sicher die nächsten 48 Stunden, das tut ganz schön ziepen! Habe mir gestern Abend und weil wir uns vor Sonntag gar nicht mehr sehen auch gleich heute morgen noch Bienchen abgeholt und hoffe es reicht hin, aber 48 Stunden sind ja total gut im Rahmen oder!  ??? :-\ Bin jetzt einfach nur froh, wenn der ES rum ist...ist echt schrecklich diesen Monat mit dem ganzen Theater! So nach dem Streik gestern darf ich heute den Nachtdienst machen und alles aufarbeiten was gestern liegen blieb, wir machen heute im Spätdienst sicher bis 22 Uhr Routine mit, weil die Kollegen heute tagsüber nicht im Kreis rumkommen und dann darf ich auch noch gleich bis Montag durcharbeiten...das ist echt zum kotzen, hoffentlich ist bald Dienstag, dann habe ich erstmal Wochenende!
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Hope ja ne? Die bleibt regelrecht Stur. Aber solange sie nicht runter fällt ist alles OK. und kotz*en ist ein gutes Stichwort.

Rest juhuuu aufstehen!!!.

Me: Von wegen Kotz*en ...ich habe mich heute morgen gegen 4 Uhr übergeben.  :o Dabei war mir garnet schlecht oder so. War erst auf WC pullern, dann wieder ins Bett. Dann habe ich gemerkt dass ich nochmal muss (auf den Pott   :D wie Schatzi sagen würde) und dann dachte ich mir, setzt Du Dich halt noch paar min hin, falls Du nochmal musst (durch Metformin kann das schonmal passieren das ich dreimal hintereinander gehen muss) und als ich so in der Küche saß merkte ich das ich nicht mehr muss, aber dafür halt übergeben. danach ging es mir weiter gut und ich bin ins Bett.
Jetzt sagt mir mal bitte was das soll?!! Kann ich ja garnichts mit anfangen. Aber, muss dazu sagen, das ich jetzt wieder das Gefühl habe als müsste ich den "Jörg" suchen. sehr seltsam. Hoffentlich habe ich mir keine Magen- Darm eingefangen.

Katy

Auch von mir einen schönen guten morgenn!

So überraschung ist da! Habe die mens bekommen,  wie ich schon irgendwie bvermutet hatte! Also Rotes Schild her!
So eine Frage habe ich da jetzt, die Mens Zeigte sich das erste mal gestern NAchmittag/gegen abend richtig! Rechnen ich den gestrigen Tag als 1 Zyklustag oder erst ab heute und wieviele Tage rechne ich dann? Zyklustag gestern wäre sonst 36 gewesen!
GsD hat der lange Zyklus endlich ein Ende!
Hope: Danke fürs irgndewie gut zureden bzw analysieren der Situation! ;)

Hope2012

Katy, gerne doch!  s-hug Tut mir leid mit der Mens, aber wenigstens hat der Zyklus jetzt erstmal ein Ende...jetzt können wir überlegen, wie wir dir beim nächsten etwas besser helfen können.
Also Süße, dein ZT 1 ist der Tag, an dem die Blutung richtig heftig eingesetzt hat! Von einem richtigen NMT können wir bei dir ja nicht ausgehen, weil wir ja nicht wissen, wie das bei dir weiterspinnt.
Hast du dich bei NFP mal eingelesen? Wäre das eventuell was für dich? Wenn ja dann reicht es auch noch wenn du ZT 4-5 erst mit dem messen anfängst, so dass du dir noch in Ruhe ein geeignetes Thermometer kaufen kanns...sollte min. 3 Minuten messen und zwei Stellen hinter dem Komma anzeigen.
Oder falls du das (noch) nicht magst könntest du dir Ovus bestellen und ab ZT 10 mal anfangen Ovus zu bepinkeln...dann können wir anhand derer deinen ES besser eingrenzen ? Sobald wir das dann wissen, kann man auch besser einen richtig echten NMT auszählen - Zyklustage nach dem ES sind in der Regel immer 14 Tage, also sobald wir deinen ES umzingelt haben ist es leicht!
Liebe Grüße
Hope

Katy

Ich habe mich noch nicht wirklich eingelesen, hatte noch gar keine Zeit! Wegen Hausumbau und so! Würde  aber glaube ich erst mal mit Ovus anfangen!
Welche sollte ich denn da nehmen, Könnt ohr mir welche empfehlen?
Richtig da war die Mens später Abend/in der nacht!

Mieze2909

katy das tut mir leid das die mens kam. aber nun weißt du ja bescheid und  kannst in den nächsten Zyklus los hibbeln. drücke Dir die Daumen das es sich schnell einpendelt.

Me: mir ist iwie komisch im kopf, so richtung schwindel...hmmm...so ein Mist.

Katy