Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Also letzte Nacht? Dann würde ich heute den Tag als Zyklustag 1 nehmen. Du kannst auch mal mit ner Kurve anfangen und schauen, ob es bei dir überhaupt sinnig ist und wärend dem üben mit der Kurve trotzdem Ovus benutzen also doppelte Sichherheit...das machen viele, habe ich anfangs auch so gemacht bis ich mir sicher war bei den Kurven...
Da ich nur 3 Zyklen lang Ovus genommen habe, habe ich einfach die aus der Drogerie (DM Pregnafix) genommen, man kann wohl aber auch günstiger welche im Inet bestellen, das kenne ich mich aber nicht aus. Aber da können dir die anderen sicher gute Tips geben.
Liebe Grüße
Hope

Zafala

hope: das ist es ja. Unseres Wissen gibt es gar keinen Wert von dem Zeitpunkt wo wir eingezogen sind, weil dieser Ablesehansel nicht aufgetaucht ist. Der kam erstmals im Oktober. Welchen Ausgangswert der also hat wissen wir nicht!
Mein Mensgefühl ist immer noch da. Habe sogar das Gefühl, dass sie vielleicht schon eher kommt. :/
Was arbeitest du denn, dass bei euch auch soviel gestreikt wird? Im Kindergarten?
Drücke dir die Daumen für dein Ei! :)

mieze. klingt ja seltsam. sonst hast du keine Beschwerden? Welchen Zyklustag bist du?

katy: du nimmst den ersten Tag der echten Blutung. Das ist Zyklustag 1. :) Schön, dass es vorbei ist. Ich weiß wie schrecklich das ist auf das Zyklusende zu warten. Im Sommer bin ich mit meinem 50Tage Zyklus fast durchgedreht. Nun gehts weiter! :)
solange die Zyklen noch so schwanken ist es mit den Ovus recht schwierig. Zykluscomputer funktionieren auch nur bei regelmäßigen Zyklen.
Themperatur und Schleim wäre bei unregelmäßigen Zyklen aussagekräftiger.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

katy nichts zu danken. Ich hoffe sehr das es sich schnell bei dir einpendelt, denn ich weiß leider nur zu gut wie es ist nicht zu wissen wo man steht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für einen schnellen guten ZK und schnelles schnaggeln.

warter ich bin heute ZT 28. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe bin ich ES+7. (habe mich an dem balken orientiert und den mittleren als ES gerechnet ab da 7 tage) mir ist nur schwummerrich im kopf, leicht übel will ich jetzt nicht gerade sagen, aber so richtig ist das auch nicht, sonst geht es mir supi. finde das alles sehr komisch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Warte, oh es gibt gar keinen Wert? Das wird ja immer ärgerlicher! Ich habe sie mit meiner Vermieterin am Tag der Übergabe abgelesen...bin überzeugt, dass ich als weniger zahle, da Lini und ich beide Kaltblüter sind. Eher als 09.03.? Das müsste ja dann heute noch sein, schon leichte SB?  :-\ Ich bin im Krankenhaus, in der Radiologie als Röntgenassistentin.

Mieze, kühlen Kopf bewahren! Frag mich mal was ich im letzen Zyklus so alles hatte nach ES!  ;) ;D Aber meine Daumen sind auf Anschlag!
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope  ;D ich denke ja nichtmal daran das es eine SS sein könnte. Mir ist halt nur komisch. Wer weis womit das zusammen hängt. Und ES+7 wäre ja wohl viel zu früh um was sagen zu können oder?
dazu hatte ich das sonst nie gehabt das ich, obwohl ein ES angezeigt wird, das mir dann iwann mal so komisch war. Also gehe ich davon aus, was falsches gegessen zu haben oder mir nen infekt eingehandelt zu haben. auch wenn dafür die tempi nicht stimmt.

Nächste woche Freitag weis ich ja dann mehr. dann kann man evtl. sagen das das zu einer SS gehört. aber dran glauben tu ich nicht. vielleicht schlägt mir ja auch nur das wetter auf den magen

Katy

Okey dann muss ich mir mal überlegen was ich mache! Vielleicht werde ich auch diesen Zyklus noch mal so belassen, wenn der auch wieder so kaotisch ist. Ach keine Ahnung!
Entscheidungen über Entscheidungen!

Zafala

hope: ne eher als Sonntag. Ich dachte ja, dass etwa am Sonntag die Mens kommt, nachdem die PMS am Sonntag anfing. ES war auch erst Samstag abend/Sonntag morgen, nachdem Freitag ausgelöst wurde.

Hope2012

Warte, ach richtig, ich erinnere mich! Na dann drück ich trotzdem die Daumen, dass dein Gefühl dich drügt und die Mens nicht kommt!  ;)

me, ich muss mal kurz jammern, meine Zyklen nerven, erst habe ich keine PMS mehr wie ich sie kenne, dann macht mein Zyklus diesesmal so ein Theater aus dem ES...jetzt scheint er wirklich zu kommen, links und es tut diesmal soooo weh!!! Es fühlt sich an als wollte der ganze Eierstock abwandern! Es tut so sehr weh, dass ich gerade heulen könnte, habe mir jetzt schon eine Wärmflasche gemacht!  :( Das gibt es doch gar nicht, just wenn ich wieder anfangen darf zu hibbeln fangen meine Zyklen mal kurz an alles anders zu machen...da ist doch wer gegen mich! So, sorry für den Egopost!  :-X Aber das musste jetzt mal raus!
Liebe Grüße
Hope

Zafala

Mieze2909

;D ;D ;D ;D habe gerade meiner praktikantin gesagt das mir schlecht ist und ich die nacht mich übergeben musste. was glaubt ihr hat sie gesagt?

"vielleicht schwanger?!"

ich konnte nicht mehr vor lachen.

Habe gerade dekoblumen geschenkt bekommen zum frauentag.

Katy

Tja mieze: Vielleicht hat sie recht? Drücke dir die Daumen! s-daumendruck

Bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus jetzt andauert!
Ich bin froh, dass ich jetzt weiß wo ich dran bin! Wobei was anderes auch schöner gewesen wäre! ;D

Mieze2909

katy naja, nur weil mir mal schlecht ist muss ich nicht gleich SS sein. aber dagegen habe ich ja auch nichts ;D. danke für die daumen
besser der Zyklus ist vorbei und du hast ne neue Chance, als das du nicht weißt wo du dran bist. meine daumen sind für dich gedrückt.

Katy

Danke fürs Daumendrücken!
jetzt wird erst mal ein neuer Zyklus gestartet und ib ca 28-36 Tagen weiß ich dann mehr! In einer Woche fangen wir dann wieder mit Üben an! Freu mich schon darauf!  S:D
Neuer Versuch neues Glück?!
habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die wartet jetzt schon seit einer Woche dass der kleine Mann endlich kommt! Drücke ihr die Daumen, dass er endlich kommt! ET wäre erst am Sonntag!

Hexe Maike

@ Mieze warte einfach mal ab, du wirst jetzt auch ganz ganz schnell schwanger.

@ Katy auf Kopf hoch und wieder durchstarten.

Katy

@Maike: Kopf ist ganz weit oben! Wie gesagt neuer Versuch! Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es schon im ersten Zyklus geklappt hätte! Jetzt wird weiter geübt! dann habe ich vielleicht nächsten treat ein gelbes Schild! :D

Mieze2909

katy warum warten die denn schon ne woche wenn der ET erst sonntag ist?  ???

maike naja ich warte ja auch ab, aber was kann ich denn für solche aussagen :D fand es lustig. dein wort in gottes gehörgang

Katy

Die hatte vorletzten Freitag einen Termin beim FA da hat der gesagt, dass sich am mumu schon etwas getan hat und der kleine mit jedem tag kommen könnte! Jetzt wartet sie halt!

Hexe Maike

@ Mieze siehst du nie meinen Heiligen Schein? Habe doch eine direkte Leitung zum lieben Gott.

ღTrinityღ

@katy
tut mir leid für dich  s-hug
aber jetzt könnt ihr schön weiter herzeln und hibbeln.... nicht aufgeben  ;)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Aufgegeben wird uf gar keinem fall, nicht nach erst einem Zyklus!
So muss dann jetzt zur arbeit! Melde mich dann evtl heute Abend noch mal oder erst morgen früh! Schönen Tag wünsche ich euch! Drücke euch alle mal ganz fest als Dankeschön s-kuscheln

Mieze2909

katy achsooo. na dann ist ja alles klar. dann drücke ich die daumen das es bald mal los geht bei ihr und die geburt gut verläuft.

Maike na entschuldige mal bitte, aber wenn du mich mit deinem anglitz immer so blenden musst, da kann ich den heiligen schein doch garnicht sehen  ;D ich zweifel nie mehr an deiner kompitenz.

Me: habe gerade was gegessen (obstplunder...ich liebe dieses teil ja so sehr) und da habe ich draussen eine katze beobachtet die eine scheibe toast gegessen hat. als sie den umgedreht hat, hat sie den käse gefunden der drauf war und hat den abgegessen. sah lustig aus. haben es gott ei dank bald geschafft mit der arbeit. ich will eigentlich nur nach hause und schlafen. aber das dauert ja noch was

Hexe Maike

@ Mieze dann ist es ja gut, so ich bin dann jetzt mal of. Muss nach Brühl Sascha hat doch bei dem neuen Arzt heute Termin und ich werde immer dabei sein.

Mieze2909

maike na dann drücke ich die daumen das dann mal was gemacht wird. halte uns mal auf den laufenden

Hexe Maike

Muse

@ Maike - alles Gute für den Termin!  :-*

@ Mieze - ui, das wird ja spannend  ;D Die Anzeichen klingen ja gut  ;) Tritzdem hoff ich dass es dir bald besser geht  ;)

@ Trini - ich weiß ja nicht was du genau machst aber übertreibs nicht mit Abends nix essen. Solange du dein Gewicht hältst ist es super  :D nur abnehmen in der SS ist gar nicht gut fürs Baby  ;) Aber ich weiß was du meinst, ich bin viel zu dick und bin seit Januar beim Abnehmen, sobald ich schwanger sein sollte fahr ich aber die Kalorienzufuhr hoch und will möglichst lange das Gewicht halten  ;)

@ Katy - wie schade - aber wenigstens kannst du jetzt in Zyklus 2 starten!  :D