Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

maike danke. will ja wissen wie es bei euch weiter geht.

muse na anzeichen sind übertrieben. mir geht es ja soweit gut. nur die übelkeit heute und das übergeben die nacht ist iwie nicht so mein fall sonst. ;D

Me: habe endlich feierabend. schatzi hat um 17:30 nen termin beim doc in DD und ich fahre jetzt von DD nach Nossen  ;D sein vater fährt ihn. vielleicht treffe ich ihn ja unterwegs.
ach ja, meine haut macht gerade auch was se will. kinn und nasenmund bereich sind rauh.  :-\ und wenn ich es eincreme brennt es. naja wird ja bald wieder besser.

so schaue heute abend nochmal rein. wünsche euch sonst einen schönen abend und bis denne dann :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze nicht das ich die auch in eine Schwangerschaft folgen muss

Muse

@ Maike - haben wir eigentlich den gleichen NMT? Ich bin heute Tag 10 von 29 Tage Zyklus  ;)

Hexe Maike

Mieze2909

maike wie meinst du das? verstehe das gerade nicht so richtig. Meinst Du das Du mir in eine SS folgen sollst? sorry stehe gerade auf der leitung  ::)

Me: habe gegessen und werde jetzt mir es auf der couch bequem machen. schatzi sollte eigentlich auch bald heim kommen

Mieze2909

krasse aktion. bin auf der couch eingeschlafen weil ich so müde war und erst vor 5 min oder so wach geworden. ich glaube alt werde ich heute nicht. ist wohl heute nicht mein tag. naja.

wo seid ihr denn alle? ist so ruhig hier

Zafala

Mens ist da. Ab jetzt bin ich auch in der Hibbelpause.
Na da habe ich dann wenigstens genug Zeit am neuen Hibbler zu basteln. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Muse

Oh nein Warter...  :-[
Aber waren durch deine Krankheit doofe Voraussetzungen  s-hug

Hexe Maike

@ Mieze ja nicht das du dann jetzt vor mir SS wirst und ich dir folgen muss.

@ warter tut mir leid dann eben nach deiner Pause wieder richtig durchstarten.

@ me habe Termine durcheinander gebracht, Termin von Sascha ist erst nächsten Donnerstag.

Mieze2909

Guten Morgen.

Maike na ich hoffe doch das wir zusammen kugeln und wenn ich SS wäre dann musst du nach ziehen...es sei denn...du willst noch nicht  :D

warter oh so ein mist. aber eine hibbelpause tut ja auch mal gut.

Me: ich kann meine Tempi heute nicht bei Wunschkinder eingeben, das geht nur mit fahrenheit  :o kurve wird aber in celcius angezeigt. jetzt muss ich erstmal gucken wie ich meine tempi eintragen muss....kennt das eine von euch? habt ihr das auch schon mal gehabt?

ღTrinityღ

Guten Morgen die Damen  ;)

@warter tut mir leid für dich.....  :(
nach der hibbelpause könnt ihr dann richtig durchstarten.....

Meine Morgenübelkeit hat sich in Abendübelkeit gewandelt.... allerdings nicht jeden Abend.... im Moment fühl ich mich nicht wirklich Schwanger..... ausser das meine Brust extrem empfindlich ist....

Und gestern hat Schatzi mir erzählt das die Freundin einer seiner besten Freunde vor ein paar Tagen eine Fehlgeburt hatte :'( sie war glaub ich in der 12. Woche und es wusste noch niemand. Sie musste dann notfallmässig ins Spital und operiert werden.......

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Haaa, habs geschafft. mit umdenken. Nur kann ich doch nicht jeden Tag meine Tempi in Fahrenheit angeben und dann wird sie in celsius angezeigt. habe doch celsius angegeben....sehr seltsam. aber tempi ist drin.

trini Oh weh. das ist heftig mit der freundin. ich hoffe sie erholt sich schnell wieder. :(

ღTrinityღ

@mieze
ich kenn sie selber nicht, nur ihren Freund und der ist wirklich ein lieber Schatz...... jetzt dürfen sie erstmal 2 Wochen nicht herzeln... und ich glaub nach ner Fehlgeburt soll man eh 3 Zyklen nicht schwanger werden oder?

Mieze2909

trini dennoch tut es mir leid auch wenn du sie nicht kennst. es ist immer schlimm wenn es eine FG gibt. man sagt das man 3 monate warten soll. aber es gibt viele die gleich nach einer FG wieder SS werden, weil der körper ja noch im SS-modus ist. und das geht dann auch öfters gut. wenn es ihre erste FG ist, weiß ich nicht genau was ich machen würde. ist sehr schwer. ich denke aber das sie es selber spürt ob sie schon wieder so weit ist oder zeit braucht. ich wünsche ihr auf alle fälle alles gute.

Katy

Guten morgen!

Ich bin heute morgen etwas verwirt!
Die Mens ist schon fast wieder weg! Gestern morgen war es noch von der Menge her wie bei der Mens und seit gestern abend habe ich kaum noch etwas! Tampon ist nicht mal halb voll und das nach fast 7 Stunden und die nacht war es auch nicht mehr! Was kann das denn jetzt schon wieder sein? Mann ist der weibliche Körper kompliziert!

Mieze2909

Guten Morgen katy. naja, vielleicht braucht dein körper etwas länger mit der mens. oder es hatte sich noch nicht viel schleim aufgebaut. du machst einen aber auch ratlos.

Me: mir ist gestern was durch den kopf gegangen, das muss ich euch jetzt mal fragen. Wenn ich jetzt SS sein sollte, wie wird das dann gerechnet? also ich habe gelesen das man ab den ersten tag der letzten Mens das rechnet. ist das dann richtig das ich, wenn die mens kommen sollte man dann schon in der 4. woche ist? (vorrausgesetzt bei einem ZK von 28 Tagen) ich rechne noch nicht damit das es geklappt hat, aber ihr kennt mich ja, ich mache mir über alles schon jetzt nen kopf  :D

so werde dann mal zähne putzen gehen und dann mich anziehen. muss heute ja zum zahndoc und dann zur physio und auf 6 HB´s. melde mich aber vorher nochmal bevor ich los fahre

Hexe Maike

@ Mieze da du Tempi misst kann dein Fa den genauen Termin ausrechnen. Also nimm dann, wenn du SS sein solltest die Kurve mit. Desweiteren hast du ja auch Clomi bekommen.

ღTrinityღ

mir tut sie auch unwahrscheinlich leid..... ich hoffe nur sie erholt sich gut. soweit ich weiss war es ihre erste ss überhaupt :-(

meine daumen sind gedrückt das die nächste Schwangerschaft gut verläuft....

@katy
du lernst deinen körper jetzt erst richtig kennen, und ich denke es muss sich alles erst einspielen. erinner ich mich richtig das du die pille sehr lange genommen hast?
kann dir so gut nachfühlen, im ersten Zyklus nach der Pille war bei mir alles durcheinander.... ich hatte sogar sowas wie ne Einnistungsblutung, Übelkeit, die Brust hat gespannt, Heisshunger auf Milch (die ich überhaupt nicht mag)...... und dann am 25. Zyklustag hab ich so heftig die Mens bekommen, die dann auch fast 9 Tage gedauert hat. Jetzt im 2. Zyklus hab ich positiv getestet, aber solang ich nicht beim FA ist alles noch so unwirklich.... ::) hab halt tierisch Angst das die SS nicht intakt ist.....

Mieze2909

maike das mache ich im fall der fälle auch, aber mich interessiert ja wie man das rechnet. also bei einem gesunden ZK ohne medis. ist das richtig das man beim posetiven SST dann in der 4. woche wäre? oder wie wird das gerechnet? ich verstehe das nicht so. ist ja auch nur ein gedanke.

Hexe Maike

@ Mieze auch du wärst dann in der 4. Woche also keine Sorgen. Weiß nur das es immer nach der Zyklus länge gerechnet wird.

Mieze2909

maike danke dann weiß ich jetzt wie man das rechnet. wie gesagt ich rechne ja nicht damit das es geklappt hat, dann bin ich dann auch nicht zu enttäuscht. wobei mir meine tempi ja doch ganz gut gefällt  :D

Katy

Ja habe die Pille ca. 11 Jahre genommen! Ich bin selber ratlos und weiß nicht was ich davon halten soll! Das ist alles so komisch!

ღTrinityღ

ist das jetzt dein erster Zyklus nach Absetzen?

versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiss leicht gesagt, mir würds genauso gehen.....

Katy

Versuche mich ja nicht verrückt zu machen! Habe gerade mal gegoogelt! Das scheont es öfters  mal zu geben dass die Mens nur 1-3 tage angedauert hat und auch kein Grund zur Sorge sein soll! Ich warte mal ab wie der heutige Tag verläuft vielleicht wird sie ja wieder stärker oder verschwindet! Abwarten und Tee trinken!

Mieze2909

So ich bin dann erstmal unterwegs zum Zahndoc und co. lesen uns nachher aber wieder.

katy bis der körper sich eingepegelt hat dauert es leider etwas. aber kopf hoch das wird schon