Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

gib dir und deinem körper zeit und auf der anderen seite sei froh wenn sie nur so kurz da bleibt..... da bleibt mehr Zeit zum herzeln.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Guten Morgen!!

Katy: Wenn du so unsicher bist, dann geh lieber zum FA. Der kann dir bestimmt besser helfen als wir und dir deine Unsicherheit nehmen.  ;)Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Warte: Schade dass es nix geworden ist. Erhol dich gut in der Hibbelpause, damit es dann anschließend endlich klappt!

Mieze: auf dein Ergebnis bin ich schon gespannt.  :D

me: ich hab fast die ganzen Zyklus so leichte UL- Schmerzen und Ziehen gehabt. Keine Ahnung was das wieder ist /war. Kann das vielleicht vom Möpf kommen?
Meine Mens müßte jetzt irgendwann die Tage kommen. Da wir nicht so fleißig waren (mein Mann hat eine neue Arbeit angefangen) glaube ich nicht, dass es geklappt hat.  :(
Ansonsten weiß ich nicht, wie wir weiterverfahren...  :-\

s-winken und lieben Gruß an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Da hast du wohl recht! Kann dann schon wieder früher mit dem Herzeln anfangen! Ui irgendwie ist der Gedanke jetzt aufregend!

ღTrinityღ

na siehste  ;D und beim nächsten Mal klappts bestimmt  ;)

Katy

Danke für alles (überwiegend für das Zuhören!)
Mens scheint ganz weg zu sein, war gerade Duschen und nichts mehr!
Ruf trotzdem mal bei meiner FÄ an und frage nach! Sicher ist sicher! Bin aber froh dass die Mens nicht so lange war, so irgendwie!

ღTrinityღ

hey katy ist doch selbstverständlich..... dafür gibts doch den Hibbelthread..... :-)

möcht hier auch gar nicht wech.... ;)

Hope2012

Guten Morgen!

Bäh Nachtdienst war wieder ätzend, musste um 0.30 und dann nochmal von 1.30 bis 2.30 raus... :P

Warte, danke dir du Liebe! Am späten Abend war der Spuck dann vorbei...hoffe mein Ei ist jetzt gesprungen, Mumu und Schleim sind komisch, die waren vor einigen Tagen wie beim Eisprung und nun? Mal sehen was die Temp morgen macht...wahrscheinlich würdest du morden meine Probleme zu haben, tut mir leid, dass ich so gejammert habe, denke das ist die Panik, dass das einizige was bei uns i.O. ist und für eine SS spricht auch noch zu spinnen anfängt... :-\
Oh nein, jetzt lese ich es gerade... :( Das tut mir unendlich leid für dich! Ich habe so feste die Daumen gedrückt!  s-hug

Mieze, ah schau an, das Lineal erhöht das Level, fein fein!  :D Und nein, du rechnest nicht damit, machst dir halt nur so nen Kopf, bist gar nicht darauf fixiert, das es ja geklappt haben könnte.... ::) :P Mensch Mädi, ist doch okay, das hier ist ein Hibbler, weil Frau Raum braucht sich auch mal reinzusteigern... ;) ;D also tob dich aus und mach nicht immer einen auf Vernunftsmensch...bist halt ein übersprudelnder Gefühlsmensch und das ist auch gut so! Ja, grob rechnet man so, dass die SSW vom 1.ZT des Zykluses in dem man schwanger geworden ist beginnen, also Folgerichtig ist man dann schon in der 4ten Woche beim pos. SST. Der Geburtstermin wird ja dann auch oft nach Entwicklung des Babys korrigiert, weil man den ES ja nie genau weiß.

Trinity, oh nein, das mit euren Freunden tut mir leid! Aber verschließe die Ohren vor solchen Geschichten, bei dir geht alles gut! Geht es dir denn generell was besser, das mit der Übelkeit ist natürlich doof, aber das sollte ja hoffentlich bald aufhören! Na so mega schwanger kannst du dich ja noch gar nicht fühlen, das kommt sicher noch genug!  ;)

Katy, oh ist das doof, dass jetzt nicht mal die Mens tut was sie soll. Aber ich denke nach absetzen der Pille ist so ziemlich alles normal...außer abwarten können wir dir nichts raten, bei zu großer Unsicherheit würde ich mal den FA kontaktieren...vielleicht hatte sich wirklich einfach im ersten Zyklus kaum Schleimhaut in der GM aufgebaut?

Nixchen, schön dich zu lesen...hoffe mit der Hibblerabstinenz bist du jetzt was ruhiger geworden! Schade, dass ihr den Zyklus nicht so gut nutzen konntet, aber viellicht auch erholsam einen Zyklus mal nicht so arg zu hibbeln...lass es dir weiterhin gut gehen!  s-hug

Ina, ich vermisse dich! Was macht deine Tempi, was macht dein Ei?  ??? -ducken -ducken -ducken

me, mein Unterleib ist immer noch so komisch, irgendwie passt nix zusammen diesen Zyklus, Mumu, Schleim, Temp, MS alles macht irgendwann irgendwas...dass meine Temp nun so hauchzart angestiegen ist, ist aber ein gutes Zeichen, meist geht sie dann am nächsten Tag richtig hoch. D.h. ich denke positiv und gehe davon aus, dass mein Eili in der Nacht auch losgehobbelt ist... :-\

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope das ist ja mal eine unverschämtheit. was fällt dir bloß ein mich so gut zu kennen *pah*  ;D nein, iwo hast du ja recht, ABER ich habe mir so oft eingeredet das ich SS bin, das ich nunmal gerade alles abschmetter, weil ich mich selber nicht enttäuschen möchte. Und das mit der SW kam mir wirklich nur so als gedanke. Klar mache ich mir viele gedanken, aber als ich noch nicht so weit war (fast geschrieben "als ich noch nicht SS war...Hilfe!!!) habe ich mir viele gedanken um eine SS gemacht. wie was wird, wann was passiert, was brauche ich alles für ein Baby, wie wird es wenn es mal da ist, wie ist der wohnungsmarkt in Nossen für 3 Raum Wohnungen ect.
Ich bin halt wirklich ein Gedanken mensch und mache mir im vorfeld echt nen Kopf über jeden scheiß. Was ist wenn und warum und wie wenn doch anders. manchmal echt schlimm.
ich ertappe mich selber immer wieder dabei das ich so leichte anflüge habe und denke das es geklappt hat, aber wie gesagt ich sage mir ruhig bleiben, denn es ist nicht gesagt das ich auch einen ES hatte.

Die Mädels die schon lange zusammen mit mir Hibbeln kennen das ja schon von mir. sagen das man denkt es hat geklappt, aber dann kommt die mens. ich versuche einfach ruhig zu bleiben und rede mir ein das es nicht geklappt hat mit dem ES und daher ich auch nicht SS bin. Es dauert ja nicht mehr lange und ich weiß bescheid.

man welch ein Roman...sorry. :D

Nixchen na rate mal wer noch. aber noch kann die Tempi ja abfallen und die mens kommen. also ruhig blut *dasistsoschwer* Ich bin mir auch nicht sicher ob die Tempi nicht evtl. verfälscht ist, da ich ja seit ähm...18 18:30 geschlafen habe. dann ne stunde wach war und ins bett (man bemerke um 21:30) gegangen bin. ich war einfach soooo müde. aber dafür geht es mir heute wieder gut. wenn das alles nur nicht soooo aufregend wäre *seufz*

Rest juhuuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ღTrinityღ

@hope
ich versuch das gaaaaaaanz weit weg zu schieben..... aber so ganz schaff ich es nicht. Schatzi wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ihn hat das glaub ich schon zugesetzt und wir haben ja nur uns zum Reden im Moment....

was arbeitest du eigentlich? so von wegen Nachtdienst.... sorry hattest du bestimmt mal geschrieben, aber ich kriegs nicht mehr zusammen  8)

ιηαмαмα

@mieze
beruhig dich. Du bist nicht alleine mit deinen Verrücktheiten  ;) Ich hab mir in Amazon sogar schon eine Wunschliste angelegt, wo ich alles draufballere, was mir gefällt, was ich meine neu zu brauchen, wenn ich schwanger werde. ich blätter ja sogar chon im Umstandsmodenkatalog...  ::) Und ich hatte diesen Zyklus noch nicht mal einen Eisprung  ;D Also alles im Grünen Bereich bei dir. Willkommen bei den Hibblern  ;D

@hope
ich bin hier. Ich hab frei und bin zu Hause. Ich hasse es, zu Hause an den Rechner zu gehen. Weiß nie, wie lange die Leitung stabil ist  >:(
Im Moment hab ich Haarfarbe auf dem Kopf, sammle nebenher schon mal Wäsche ein, muss noch saugen, wischen, Bäder putzen, Einkaufen hier und da und überall. Von Entspannung kann da heute wohl keine Rede sein  :-\
Aber dafür ist morgen alles getan, und ich kann mich schön ausruhen und es mir gut gehen lassen.
Mein ES war noch nicht. Zs ist meilenweit von fruchtbar entfernt, Ovu ist noch lange nich so weit. Rechne also frühestens Montag/Dienstag mit dem ES  :-\ Schade, eigentlich sollten die Eichen immer artig am WE hüpfen  8)

@warti
tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber mit der dollen erkältung war es ja ohnehin erschwert, gescheite Herzchen zu setzen. Wie lange willst du Hibbelpause machen? Und hast du schon Ideen für den neuen Hibbler? Kommt Ostern für uns als Thema in Frage? Ostern ist dieses Jahr irgendwie um 8. oder so? Pünktlich zu unseren Eisprüngen, wenn unsere NMTs in der zweiten monatshälfte liegen  ;D

@trinity
dann bleib doch einfach noch ein bißchen...
bist du in deinen MT eingestiegen?

@nixchen
ich glaube nicht, dass es vom Möpf kommt, denn ich hab damals vom Arzt Möpf empfholen bekommen, weil ich immer so arge Bauchweh hatte. Ganz unabhängig vom Kinderwunsch. Und wie meinst du das, mit dass du nicht weißt, wie es bei euch weitergehen soll?

@katy
geh halt mal zum Arzt und beobachte wie sich dein Zyklus weiter entwickelt. Ich hab es jetzt schon so öft gehört, dass viele Mädels nach Absetzen der Pille Zyklusprobleme hatten. Ich gehörte auch dazu  :-\
Erst 56 Tage, dann 42, und der dritte wären 33 geworden, aber da bin ich schon schwanger geworden...  ;) Aber alleine der Zk mit 56 Tagen war schön ätzend, in der Zeit haben andere 2x Testen können  :-[ Von daher sei froh, dass es nicht soooo lang geworden ist...

@me
ich hatte gestern und heute frei. Gestern war ich mit Klara beim Augen- und Zahnarzt. Bei Klara ist alles ok, aber ich brauch wieder ne Brille. Hab nur ne Sehkraft von 60 %  :o Vor der Schwangerschaft hatte ich 1,75, nach der Schwangerschaft war ich auf 0 und hab super gesehen. Jetzt seh ich wieder schlechter. Ach wie blöd  :-[
Heute ist Klara bei der Tagesmuter und ich putz den Tempel. ist zwar nicht die optimale Beschäftigung für einen freien Tag, aber so blöd es klingen mag, ich find es auch mal ganz entspannend, ohne Kind am Bein in ruhe zu saugen, wischen, klo putzen und wäsche zu machen. Ohne ständig zu ermahnen, lauf da nicht durch, lass die finger hiervon und davon...  ;) Und zur Krönung geh ich um 13 Uhr zur Nachbarin rüber und schneid ihr die Haare - und NEIn, ich habe vorher noch nie jemanden die Haare geschnitten  ;D sie wollte es so  S:D

Hope2012

Mieze, natürlich GLAUBST du daran, dass es geklappt haben könnte, wir alle glauben daran, dass es früher oder später klappt, sonst wären wir nicht hier und deine Kurve ist prima! Dass du die Hoffnung wegschiebst bedeutet sie ist da. Ich find es nur zu lustig, wie deine Posts immer mit "Ich glaube auf gar keine Fall, dass es geklappt haben könnte...aaaber" anfängt und wollte dir nur sagen. Hier ist der Raum für das aaaber  ;) Wir hoffen mit dir und wünschen es dir und sind offen für alle präschwangeren Spinnereien und du musst dich nicht verstellen und erklären...genau das ist es warum wir hier sind, weil wir diese Hoffnung und Gefühle mit dir teilen und sie selber jeden Monat durchmachen. Also sage ruhig: "Aufgrund der Hoffnung, dass es jetzt geklappt haben könnte, habe ich mir da Gedanken gemacht..." Hier darfst du diese Hoffnung ganz offen leben  ;) Und wenn es zur Enttäuschung wird sind wir es die dir versuchen eine Stütze zu sein. Hier ist der einzige Ort offen zu hoffen ohne immer vernünftig sein zu müssen, lass es raus Tiger, auch für positive Hoffnungen brauchen wir ein Ventil!

Trini, kann ich gut verstehen, dass dein Männe da auch jemand brauchte, er macht sich ja auch Sorgen... :( Ich weiß noch, dass man von mir in der SS alle negativen Geschichten fern gehalten hat, ich habe einiges erst danach erfahren, eine Tragödie spielte sich tatsächlich auch in unserer Familie ab. Einmal als es um eine solche Sache ging und ich in der Nähe war hat meine Omi sofort angefangen laut zu singen um den anderen zu unterbrechen und zu verhindern, dass ich was mitkriege...die süße, gute Frau!  ;D Aber Ängste hat man sowieso die man verdrängen muss, nur in der SS nimmt es einen noch viel mehr mit! Wir hoffen einfach das beste für die beiden und gehen davon aus, dass bei dir alles supi ist...wann ist denn nochmal dein erster FA Termin? Bis dahin ist es schon Nervenkrieg denke ich mir...sollte es bei mir geklappt haben fahre ich ja direckt in die Kur, da werde ich auch erstmal längers nicht wissen was Sache ist, finde das etwas beunruhigend!  :-\ Ich bin Assistentin in der Radiologie und arbeite in einem Krankenhaus..wir haben Bereitschaft, d.h. ich schlafe im Dienstzimmer und werde nur im Notfall geweckt. Da Deutschland ja aber Weltmeister im röntgen ist, ist es doch häufiger der Fall...nur habe ich gerade ne Pechsträhne und habe immer so unruhige Dienste, wärend andere Kollegen schön schlafen dürfen!  >:( Die Ärzte die mit mir Hintergrund machen jammern schon immer wenn sie hören ich habe Dienst...dann gibt es immer viel zu tun!  ::) ;D

Ina, da bist du ja! *freu* doofes Ei, aber wenn deine zweite ZH immer was kürzer ist, kommen wir ja trotzdem fast auf den gleichen NMT... ;) Mein Zyklus läuft ja auch total verquer, wir sind wahre Paralelhibbler! Ich hoffe und bete einfach, dass der ES jetzt tatsächlich in den letzten 12 Stunden war, ich habe die Schnauze wahrlich voll von diesem Zyklus! Farbe auf den Haaren...ah gute Idee, könnte ich heute auch noch machen. Deine Nachbarin ist ja echt mutig, würde ja sehr gerne vorher/nachher Bilder sehen!  ;D
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@hope
wie ist das denn wenn du schwanger bist und deinem Job? Darfst du den dann überhaupt ausführen? ich hab früher auch mal in einer Röntgenpraxis gearbeitet.... aber ein Rest Strahlung bleibt doch immer im Raum oder?

ich musste in der ersten SS zuhause bleiben, ich hab in der Anästhesie gearbeitet und mein Chef konnte mir keinen administrativen Arbeitsplatz schaffen und wurde somit freigestellt....

Weisst du manchmal denke ich es ist besser es nicht ganz so früh zu wissen.... und vielleicht kannst du dich bei der Kur ja sehr gut entspannen....  ;)
Wann hast du nochmal NMT?

sorry irgendwie krieg ich heute gedanklich nichts mehr auf die Reihe..... und heute nachmittag hab ich 3 Kinder hier, die ich bis sie abends ins Bett gehen, beschäftigen darf ;D

ich hab am 26.03. die erste Vorsorge...... das dauert noch soooooooooooooooooo lange  :P

Mieze2909

ina ich reg mich doch nicht auf   :) bin gannnnnnzzzz gechillt. gerade nach der physio :D

hope ich hoffe du hast den anfang nicht falsch verstanden (war nur als scherz gedacht) bin doch keinem böse. doch verstelle ich mich nicht. ich schreibe so wie ich wirklich denke.

so und nun nochmal für alle (vor allem hope und ina  :-*)
klar habe ich hoffnung das es geklappt haben könnte, doch ich will mich nicht wieder in etwas reinsteigern und dann so enttäuscht sein. mir reicht es ja schon das immer diese gedanken hoch kommen. klar ist das hier der richtige platz dafür, aber nach zwei jahren hoffen und bangen, will ich mich nicht darauf verteifen. wie oft war ich schon dabei und habe die hände auf den bauch gelegt und gedacht ich bin SS. mit verschiedenen anzeichen.
es ist schwer zu bechreiben, ich hoffe ihr versteht es. wenn ich alles wegschieben könnte, würde ich ja hier auch nicht darüber schreiben. über die torte die ich machen will, übr den storch den man mir geschenkt hat u.a.
das it nunmal meine art zu hibbeln.
verdammt nochmal klar hoffe ich sehr das es endlich geklappt hat, doch ich habe angst mich schein SS zu reden und mir zu viel hoffnungen auf die tempi zu machen. ich rechne einfach damit das es nicht geklappt hat und ich dieses jahr in die KIWU muss, auch wenn die hoffnung und die gedanken was anderes sagen :D.
ich hibbel nunmal so (maike kann es bezeugen  ;D)
ich finde es total lieb von euch das ihr euch solche gedanken macht und mir auch mut macht, ich bin halt sehr emotional und steiger mich schnell in was rein. gerne würde ich der tempi glauben und dem gefühl. doch es hat schon so oft getürgt. daher auch diese "abneigung" gegen das gefühl und die gedanken.
auch wenn ich schon plane wann ich teste und wann ich den kuchen backe.  ;D ;D umstandsmode habe ich mir auch angeschaut und babysachen und was weiß denn ich noch alles.

das ist halt der hibbel modus. und wenn ich schreibe ich rechne nicht damit aber...dann will ich nur damit vermeiden das man mich auch noch hoch puscht und mich noch hibbeliger macht als ich es so oder so schon bin ::) ich hoffe ihr versteht das.

so jetzt muss ich aber mals chluß machen, sonst schreibe ich noch morgen weiter  ;D muss ja jetzt auch los zum hausbesuch.

melde mich heute mittag/abend wieder.

seid lieb und macht nichts was ich nicht auch machen würde ;D ;D

ღTrinityღ

@mieze
bitte bleib so wie du bist.... und ich finds so toll hier, dass jeder auf seine Art hibbeln kann und niemand verurteilt wird....

und lass uns weiter an deinen Gedanken teil haben......  :-*

Katy

So bin wieder da war bei meiner FÄ, nachdem ich da angerufen hatte haben die gesagt ich könnte noch schnell vorbei kommen!
Die hat gesagt, das wäre normal! Meisten haben die Frauen nach absetzten der Pille erst nach 3-5Wochen einen Eisprung wenn überhaupt. Bei einem Ultraschall würde sie jetzt eh noch nichts sehen und da der Test auch Negativ war. Ich soll die Blutung aber nicht als Mens rechnnen! Rechnen könnt ich ja eh nicht, da sich der Zyklus ja erst einpendeln muss! Sie hat aber auch gesagt, wenn ich in 2 Wochen noch immer nichts habe, dann soll ich dann noch mal einen test machen.
Ui alles so kompliziert! Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid!

ღTrinityღ

@ina
sorry hab deinen text total überlesen  :o

ich bleib gerne.... und ja es gibt jetzt einen November-Thread..... aber da ist nicht soviel los wie hier :-) noch nicht......

@katy
hat sie keinen Ultraschall gemacht????

ich hab mal gelesen es dauert mindestens 3 - 6 Monate, wenn nicht länger, bis sich der Zyklus nach Langzeitpilleneinnahme eingespielt hat.

puh ist mir jetzt aufeinmal schlecht, hab was gegessen und das liegt mir wie ein Stein im Magen..... Kreislauf macht total schlapp :( war grad mit meiner Grossen einkaufen..... an der Kasse dachte ich ko** gleich aufs Förderband.....
Wenn sie jetzt dann wieder in der Schule ist, leg ich mich erstmal ne Stunde hin *jammer jammer*

Hope2012

Trini, ruh dich schön aus! Immer dran denken wofür du das durchstehst und dass es in ein paar Wochen besser wird!  s-hug

Mieze, oh je, ich meinte verstellen nicht im eigentlichen Sinne, dass du dich anders gibst als du bist, sondern eben, dass wir hier die Hoffnung ja mit dir teilen und man sie deswegen ja auch immer offen ansprechen kann. Dass du sie wegdrängst und unten halten willst habe ich schon verstanden und kann ich sehr gut verstehen in deiner Situation und mir würde auch so nicht einfallen sie sinnlos hochzupuschen...schließlich bin ich in der gleichen Situation eher sehr geringe Chancen auf eine SS zu haben und weiß, dass man mit der Vernunft dagegen halten muss!  ;) Ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass du deine Hoffnungen hier ganz offen ansprechen darfst, weil man dafür eben auch ein Ventil braucht. Und wenn du jemanden brauchst der dich mal runterholt, auch dafür sind wir immer gerne da!  ;) Ach und zum Thema vorher schon alles überlegen...ich habe Namenslisten, Erstausstattungslisten, überlege welche Freundin wie alte Kinder hat und wen ich dann eventuell auf Leihgaben oder Weitergaben ansprechen kann, frage immer nach welcher Kindersachenmarkt groß und gut bestückt war, googel viel wo man auch gebrauchte Sachen findet...usw...ich bin da keinen deut besser als du!  ;)  ;D

Katy, okay, spannend, 11 Jahre Pille am Stück muss der Körper ja auch erstmal verarbeiten. voll lieb, dass die FÄ sich sofort deiner angenommen hat und jetzt erstmal danach schaut und auch spontan sofort sich noch Zeit genommen hat!!! Scheint so, als wärst du da in sehr guten Händen!  s-superdaumen
Liebe Grüße
Hope

Sim Mue

Mädels: Ich schäme mich! Ich war wieder zu lange weg!  :'(

Und nun möchte ich auch mal ego sein!

Verzeiht mir, aber ich habe eine Frage!
Ich hatte meinen Eisprung am 6.3.! Haben am 4.3. und die Tage nach dem Eisprung geherzelt! Ich habe dann gestern morgen und heute einfach mal meine Tempi gemessen. Hatte an beiden Tagen 36,9°C. Ihr macht das anscheinend öfters. Zeigt die Tempi eine SS an? Mieze: Du bist doch so eifrig am Messen! ;) Ich messe sonst nie Tempi, entsprechend weiß ich auch nicht, ob das bei mir eventuell Normalzustand ist! Könnt ihr mir helfen? Und muss ich das immer zur gleichen Zeit machen? In aller Ruhe oder kann ich mir dabei auch die Zähen putzen? ;)
Entschuldigt, aber mich beschäftigt das irgendwie!

Liebe Grüße an ALLE

Hope2012

Simmue, ich schreib dir eine PN

Trini, sorry, habs vorhin vergessen. Wir arbeiten mit rein konventioneller Röntgenstrahlung und Magnetressonanztomographen. Konventionelle Röntgenstrahlung ist in dem Moment in keinster Weise mehr vorhanden, sobald sich das Röntgengerät abgeschalten hat und damit auch kein bisschen gefährlich für uns. Es gibt keine Reststrahlung in den Räumen! Nur das Starkmagnetfeld ist für mich ein Problem. Ich muss halt SOFORT sagen wenn ich schwanger bin und darf dann nicht mehr in das Magnetfeld, aber ansonsten kann ich alle Geräte bei uns nach wie vor problemlos bedienen.
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

uff geschafft. aber bevor ich mich den sauber machen witme zu euch  :-*

simm also, Du musst deine tempi am besten ab tag eins der mens messen. oder wenn die vorbei ist das reicht auch. Wichtig DU musst immer zur gleichen Zeit messen, störfaktoren wie zu spät ins bett, alkohol ect. musst du mit eintragen, da das die tempi evtl. verfälschen kann.
Das Tempimesser muss immer das gleiche sein, außer du beginnst einen neuen zyklus.
Messen tust du dann gleich nach dem aufwachen. NOCH BEVOR DU AUFSTEHST!
Du kannst unter myNFP oder wunschkinder das ganze in ruhe nachlesen.  bei fragen immer her damit. und am besten fürhst du deine kurve online, so kann man immer mal drauf gucken und dir sagen wo du stehst.
ich selber mache das über wunschkinder.net
und ja eine tempi kann dir eine SS anzeigen, ABER dazu musst du den ganzen zyklus messen. nur einmal hier und einmal da bringt nix, weil man ja nicht weiß wie deine durchschnitstempi ist. bei dem einen ist sie auf 36,9 normal bei dem anderen 35,4.
les dir am besten die genannten seiten durch.

tini ne das kannst du jetzt vergessen. ich denke mir jetzt nur noch meinen teil *wenndiewüßtewieoftichnochdamitnervemitdengedanken ;D)ne im ernt ich bleibe so, ich verbiege mich nicht. große klappe, viel dahinter ;D ;D ;D
es ist doch schön wenn man mädels hat mit denen man so ein blödsinn denken und bereden kann.

hope keine angst, ich habe dich verstanden, ich glaube aber wir reden nur anders darüber  ;D  ich finde es ja toll euch das alles zu erzählen. und die vernuft muss ich oben halten sonst dreh ich noch ganz am rad, was im übrigen dann ab dem 14.3 wohl passiert :D
es tut mir gut mich euch zu öffnen, auch wenn ich manchmal sowas komisches schreibe. ihr wißt ja alle selber wie das ganze ist und das man mal ganz schnell schein SS sein kann.
schön wenn du mich verstehst, dann kann ich ja jetzt weiter spinnen ::)

rest grüße euch ganz lieb katy, maike ina, warter und der rest ist auch ganz lieb gegrüßt.

Me: so jetzt nach nem halben roman werde ich mal schnell die instrumente für den steri fertig machen und wenn der steri läuft mir die 3. folge von ducktales angucken. wie ich diese serie liebe. kindheitserinnerungen.
habe mich dazu entschlossen die DVD`s davon zu kaufen, für mein kind später. der/die soll auch damit aufwachsen. :)

Sim Mue

IHR LIEBEN!

Vielen lieben Dank für eure ausführliche Antwort. Da kann Tempi messen ja richtig in Arbeit verfallen! ;) Dann werde ich es mir mal neben das Bett legen! :D Und dann jetzt weiterhin messen und das von Anfang bis Ende und nicht mal nach belieben! ;)

Mieze: Ich drücke dir die Daumen und auch ich, auch wenn ich nicht so viel da bin, lese gerne was euch beschäftigt. Denn nun weiß ich, das ich mit solchen Gedanken nicht alleine bin!

Hope: Hoffentlich findet dein Eili ;) den Weg! Denke an dich!

Warte: :( Schade, das sie nun auch dich getroffen hat und es nicht geklappt hat.

Trini: Am 26.3.? Wie schrecklich! ;) Ich würde wahnsinnig werden! :D

Ich wünsche euch ein schönen Abend! Sonntag habe ich dann mal gaaaaaaaaanz viel Zeit um alles nachzulesen! :D :D

ღTrinityღ

@hope

ich hatte vor 15 Jahren mal eine Zusatzausbildung für Röntgendiagnostik, aber ich denke da ist viel passiert in der Zeit....

was machst du denn dann wenn du schwanger bist? muss dir dein AG dann eine andere Arbeit stellen?

ღTrinityღ

jetzt schau ich grad mit den 3 Mädels "ich einfach unverbesserlich" oder wie auch immer der Film heisst und ich könnt nur noch schlafen........wetten heute nacht lieg ich wieder wach??????

Hoffe Schatzi kommt bald nach Hause, damit wir noch ein bisserl kuscheln können ;)

Mieze2909

blöde inet wlan. *grummel*

bin zu hause und schatzi ist platt. wovon auch immer. aber zocken kann er noch  ::) und meckern.

simm danke dir. solange du immer auf dem laufenden bist ist ja alles gut. :D

trini dann hätte ich wohl besser etwas müdigkeit für dich gestern aufgehoben? dann könntest du die nacht dann auch schlafen  ;D

Me: ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, wenn schatzi zockt. mir das gemecker anhören und neben bei babysachen anschauen oder nach neben an gehen und ducktales gucken?

Katy

Also um erst mal eure Fragen zu beantworten:
Nein es wurde kein Ultraschall gemacht, da ja ein SSt negativ war und sie gemeint hat, dass ie dann auf einem Ultraschall auch noch nichts sehen würde! Klingt irgendwie logisch!

Ja ich fühle mich da eigentlich gut aufgehoben, ich hatte bis vor zwei Jahren noch einen andere FÄ! da bin ich unter zwei Stunden warten im Wartezimmer und einder halben Stunde waretn in Sprechzimmer trotz Termin nicht raus gekommen! War immer schei... Meine Schwester war als sie mit meiner Nichter ss war zu ihr gegángen und hat sich dawohl gefühlt, daraufhin bin ich auch zu ihr und fühle mich da echt ganz super! Ich fand es übrigens auch toll, dass ich da heute noch vorbei konnte um das zu klären, was mich bedrückt hat!

mieze: ich wollte dir nur sagen :*nervmitdengedankeruhigweiter*, du hast mir doch auch schon oft gesagt, dass wir doch auch für solche Gedanken da sin um uns diese anzuhören! wir sind immer für dichda und hören dir zu! ;)

Hope: 11 jahre, ja das ist eigentlich ziemlich lange! Ist mir auch in den letzten tage erstmals so richtig bewußt geworden! Klar muss sich der Körper erst mal davon erholen! Ich warte einfach ab, was was sich mein Körper als nächstes einfallen läßt! ;)

Ui so viel habe ich glaube bis jetzt auch noch nicht geschrieben, das ist ja fast ein halber Roman!
Naja werde mich dann jetzt auf die Couch veziehen und warten bis mein Schatz anruft, damit ich ihn abholen kann, das wird aber glaube ich spät, die sind mit einigen Läuten von seiner mannschaft auf einen Geburtstag! Was *Frau* nicht alles macht für ihren Liebsten! ;)

So wünsche dann eine gute Nacht!!!