Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Guten Morgen.

Ich kann gerade iwie nicht schlafen, versuche es aber nachher weiter.

katy na dann kann ich ja weiter nerven. klar ist das forum dafür da. wäre ja schlimm wenn ich dir sage schreib deine gedanken ruhig auf ist ok, aber ich meine gedanken für mich behalte. wenn dann schon gleich berechtigung für alle.  :)

Me: meine tempi ist geblieben.  Mal schauen für wie lange. werde dann mal wieder ins bett gehen und mal mit schatzi kuscheln. hoffentlich kann ich noch was schlafen, sonst bin ich heute abend um 21-22 uhr wieder im bett.

wir lesen uns ja heute mittag dann wieder.

ach ja, ich habe seid gestern im linken bereich des UL ein ziehen/stechen oder so. kann es nicht ganz deuten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Guten Morgen!

Bäh, ich hasse Dienstmarathone(s) heißt das Marathons oder Marathone? Ah, Wiki sagt Marathons, also ich hasse Dienstmarathons, noch drei Tage bis mein Wochenende anfängt und die Tage im Wochenenddienst sind soooo lang!

Mieze, genau, spinn weiter, wir machen mit! Was anderes meinte ich auch gar nicht. Bin mal gespannt auf deine Tempi heute, ob dein Lineal da oben weiter macht. Wie war dein Abend noch?

Simmue, gern geschehen! Danke für deine positiven Gedanken, mein Eili hat dich wohl gehört und scheint tatsächlich gehobbelt zu sein!

Trini, Einhörner hab ich lieb, Einhörener hab ich lieb, Ja Einhörnääääär hab ich so lieb...... s-musik Lini und ich lieben das kleine Mädi, wir singen ständig dieses Lied in verschiedensten Varianten! Also ich kann an drei der fünf Arbeitsplätze arbeiten, da ich ja dann nur noch im Normaldienst arbeiten kann ist es für mich auch kein Problem im CT oder normalen Röntgen zu arbeiten, sollte ich mal was zum umlagern haben sind auch genug Helfer da, außerdem decken wir MTRAs auch selber die Anmeldung ab, das ist dann eh kein Problem. Wir handhaben es so, dass die Schwangere selber entscheidet wie sie es mag, wir suchen uns dann quasi unsere Arbeitsplätze selber aus. Ich will soviel es geht noch machen, alles andere ist langweilig. Da wir ein neues MRT Gerät kriegen hoffe ich auch auf das Verständniss der Kolleginnen, dass sie mich immer malwieder für ein paar Stunden dort an die Planungskonsole lassen, damit ich das Gerät richtig bedienen lerne. Ich darf dort dann eben nur keine Patienten lagern wegen dem Magnetfeld im Raum...alles also ganz problemlos!

Ina, so dann wollen wir mal dein Eichen anfeuern...

rest, habt einen wunderschönen Wochenendtag! Das Wetter soll ja zumindest heute noch schön werden!

me, okay, schaut so aus, als ob sich das Zykluschaos nur auf die erste Hälfte beschränkt hat und es jetzt weitergeht wie gewohnt. Damit bin ich in meinem gewohnten 28 Tage Zyklus und alles ist wieder gut! Jetzt bin ich sehr erleichtert! Herzchen sitzen, mein ET im Dezember ist gesichert und laut chinesischem Empfängniskalender wird es tatsächlich ein Mädchen!  ;D Toll, das heißt ich starte jetzt vom ungedultigen Warten ins noch ungedultigere Warten... Ahhhh, das Leben ist schöööön!!!  ::) ;D
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope dann ist ja gut. schön das dein zyklus sich einbekommt.
bis jetzt sieht meine tempi so aus, als ob es ein weiteres lineal gibt. noch 5 tage muss se auf jedenfall oben bleiben und danach wird getestet  :D  da ja die mens weg bleibt, beschließe ich jetzt einfach mal so  ;D

Naja, mein abend war nicht wirklich berauschend. schatzi hat dann online gezockt und ich bin kurz auf der couch eingeschlafen. bin dann kurz nach 22 ins bett.

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich oute mich jetzt mal.

Hab an ZT. 25 eine Mini-Blutung gehabt.
Vorgestern hab ich dann am Nachmittag mit Genekam Ovu orakelt, der dann relativ fett war. Der SST hatte einen Hauch Linie. Das gleiche Spiel gestern und heute, Linien wurden mehr. Der SST zwar schwach aber die Linie ist da. Bin heute ES+13. Also hab ich einen CB Digi mit WB geholt. und weil ich es nicht ausgehalten hab, hab ich ihn gleich gemacht und er sagt folgendes:

Schwanger
1-2 Wochen

:o

Also die Freude hält sich noch in Grenzen. Kann ja immer noch schief gehen. Außerdem hab ich am 19. März wieder ein Vorstellungsgespräch. Naja, doof halt.

Eine überraschte

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi  :o was les ich da? Das ist ja mal Hammer. Soll ich dir jetzt gratulieren? Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so das sind ja mal hammer nachrichten. geil

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

* reinpresch*

Rexi um den Hals fall sie feste knuddel, nimmer loslass mit ihr im Kreis hüpf vor Freude

Meine Süße, ich freu mich grad so abartig mit dir, daß ich fast weinen muß  :'( :'(
Aber nur fast  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir alles, alles was ich dir nur wünschen kann! Versuch positiv zu denken und genieße deine SS, von Anfang an und bis zum Schluß

Ich werd bekloppt - so freu ich mich
  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi ,  :-* :-* :-*
Ja ich bin ganz geplättet. Anzeichen, wie immer keine, ich hatte nur so einen Verdacht. Ich drück dich ganz doll zurück. Ich versuchs mit dem Positiv denken. Ich hoffe es klappt.

Mieze, ja was soll man da sagen  8)
Danke Dir   :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexi Mausi, ich weiß, daß es leichter gesagt als getan ist  :-* aber es bringt ja auch nix, wenn man sich nur Sorgen macht. Es liegt nicht in unserer Hand und ich denke, wir sollten das Beste drauß machen  s-hug

Ich freu mich wirklich wie verrückt für euch  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Und der Mai, der ist noch ganz weit weg, bis dahin brauchst du das V-Gespräch gar nimmer  ;)

Wenn du Reden magst, Sorgen hast etc. dann ruf an :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

rexi du machst einen aber auch platt mit solchen nachrichten.

Na dann will ich auch nochmal richtig los legen.

Ahhhhhhhhhhh Rexiiiiiiiiiii!!!!

Alles liebe und gute für Deine Schwangerschaft. Das alles gut geht und Du die 9 Monate genießen kannst. Dein Krümel soll schön wachsen und Dir viel freude machen!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ღTrinityღ

@Rexi  s-so s-so s-so s-so

wie cool - mega freu..... dann bin ich nicht mehr die einzige *freu freu freu*

das Problem mit den Bewerbungsgesprächen hab ich auch, mein Arbeitsverhältnis endet offiziell Ende April - konnte jetzt aber noch den Mai verlängern..... nur glaub ich nicht das mich schwanger jemand einstellt.....  ::) naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern - nur das beste draus machen....

@all
meine Nacht war der Horror.....Männe hat mal wieder geschnarcht....das Gästezimmer war ja besetzt und ich durfte auf der Couch schlafen..... heute morgen mit Hals- und Ohrenschmerzen aufgewacht, Kreislauf im Keller und auch noch leichte Unterleibschmerzen..... :(
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

AAAAAAAAAAhhhh Rexi, was freu ich  mich gerade für dich... damit hätt ich nu mal gar nicht gerechnet...

Aber ich wünsche dir alles alles gute und werde fleissig deine Schwangerschaft verfolgen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Rexi, was sehe ich da?  :D

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist einfach eine wundervolle Nachricht zum sonnigen Samstag! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Hope

Rexi73

Trinity, Hope, danke euch.  :D

Nikky, ja frag mich mal. vor ner Woche hab ich noch angezweifelt, ob ich überhaupt einen ES hatte  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Ich sage nur kurz Tschüß, denn Schatzi und ich fahren jetzt nach Dresden. Habe ihn gefragt ob er mit mir zu Babywalz fährt. Er sagte zu und danach fahren wir in den Elbepark und gehen einkaufen.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe den drang zu babywalz zu fahren. Der wunsch das es geklappt hat bringt mich wohl dazu da hin zu fahren....hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Zafala

Rexi: Das ist ja der Hammer!  s-springen
Ich freue mich für euch! Eine wunderschöne Schwangerschaft! Diesmal geht alles gut!  s-hug
s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Rexi: Nnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!! Das gibts ja gar nicht, das ist ja der Hammer, ich bin völlig von den Socken!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drück dir sooo die Daumen, das glaubst du gar nicht!

Alles alles alles Gute wünsch ich Dir!
(Danke für deine Fb-Nachricht) :-* :-* :-*

Zauber

Liebe Rexi,

ich wünsche dir alles alles gute zur SS!!!!!  :D :D Diesmal geht alles gut und in 9 Monaten wirst du euer gesundes Baby im Arm halten dürfen :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Viele Liebe Grüße

Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Warterinchen, danke dir  :-*

Zauber, Bussi, danke schön  :-*

Melo, danke, danke.  :-*  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

rexi - lass dich ganz ganz feste drücken!!! da haste uns jetzt aber echt überrascht aber ich glaub dir das du mindestens genau so überrascht warst.
hab das noch gelesen vor kurzem das du dir gar nicht mehr sicher bist mit den ES und dem drum und dran.
tja - siehste - klar hattest du einen ES  :D :D :D

aaaaaahhhh ich freu mich soooooooo sehr für dich!!! ich entkugel die tage und du beginnst das kugeln
;D

Rexi73

Jura, ja eben.  ;D
Ich bin mal gespannt wann es bei dir losgeht. Ich Schau immer mal ob's was Neues gibt bei dir.
Ich sitzt jetzt hier den Nachmittag und versuche das zu verarbeiten. Gut dass ich den CB hatte, der sagt es ja schwarz auf grau.
Danke für's Daumendrücken.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

rexi - so wie sich das anfühlt bleibt der bis weihnachten bei mir drin.
gestern bin ich schön gemütlich spazierengegangen mit mami und hund und nach dem kaffee und kuchen sind wir noch spontan ins einkaufszentrum gefahren und ich konnte ohne probleme 2 stunden shoppen.
danach hab ich mich zwar hingelegt aber mehr aus langeweile. die nächte werden auch wieder deutlich besser.
also ich geb ihm locker noch 2 wochen ... auch wenn ich jeden tag sehnsüchtig auf wehen warte. erkältung ist fast rum und ich hätt jetzt echt richtig lust zu entbinden.  :)

bist du daheim oder bei deinem schatz??

Rexi73

Ach Jura, das klingt toll. So eine Traumschwangerschaft.  :) Er kommt bestimmt bald.

Ich hatte jetzt Urlaub und bin Donnerstag zurück gekommen. Freitag war ne Schulung. Nächste Woche fahr ich wieder runter. Monatg drauf hab ich dann ja das Vorstellungsgespräch.

Schatz weiß noch nix.  S:D Der kommt Mittwoch hoch, da er in FFM eine Schulung am Donnerstag hat. Da treffen wir uns . Ich werd dann noch eine CB machen und ihm den mitbringen.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

boah, das würd ich nicht aushalten. bis mittwoch noch warten. aber klar, es ist viel schöner es ihm persönlich zu sagen.  :)

Sim Mue

Rexi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so s-so
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Und die Idee mit dem CB finde ich klasse, habe ich irgendwann auch mal vor! ;)
Genieße den zauberschönen Gedanken ein Baby in die tragen zu können!
Glückwunsch zum gelben Schild! :D :D :D